Adler_Steigflug
12218
Noch ist genug Zeit...
Unnatürliche Handbewegung ist unnatürliche Handbewegung...
SGE_Werner schrieb:
Kann man geben.
Muss man leider geben...
Ach Kittel!
stoeffcheadler schrieb:
Was macht Augsburg????
... aus unbegreiflichen Gründen seit vielen Spieltgagen sich auf nem EL-Platz sonnen.
Kann Herr Schaaf mal einführen, dass es für jedes unnötige Langholz 5 Euro in die Langholz-Kasse gibt?
Ah Mist. Schade
Wuschelblubb schrieb:
Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren. Das tut der Mansnchaft vielleicht ganz gut. Bei den ganzen Auswärtspleiten in der Rückrunde war man immer gegen Teams am Start, gegen die wir der Favorit waren. Hoffentlich wird es was.
Naja, man hat vllt. diese "Doch vllt. EL"-Diskussion im Hinterkopf. Und es geht fast nur noch gegen Teams auf Augenhöhe... hoffentlich machen sie sich tatsächlich nicht nen zu großen Kopp...
Laut Sky also Iggy links...
SGE_Werner schrieb:Flummi schrieb:
kann mir das nicht anders denken, als dass er stark beim räumezustellen ist, was man im tv nicht gut verfolgen kann, wo der ausschnitt eher aktionen mit ball zeigt.
Das hat bei den meisten Bewertern eher fußball-emotionale Gründe, warum ein Spieler schlechter gesehen wird als von den Medien und "Experten". Stendera oder Kittel würden bei einer Leistung wie Medojevic letzte Woche wahrscheinlich locker ne halbe bis ne ganze Note besser bewertet werden als Medo. Da hätte man wohl die aggressive Spielweise gelobt und dass er was versucht. Bei Medo wird halt dann mehr darauf geachtet, dass er die Bälle verloren hat.
Erinnert mich immer an die Caio-Bewertung. Der eine hat ihm ne 5 verpasst, weil er ständig Gegenangriffe eingeleitet hat und der andere hat ihm ne 2 verpasst, weil er der einzige war, der was versucht hat. Da ist sehr viel Subjektivität und Sympathie-Bewertung drin.
Wenn Stender ein bissi ausgelaugt ist, macht das ja auch Sinn, Medo mal aufzustellen. Vllt. ist das ja dann ein Wechsel in der 2. HZ: Stender für Medo...
Ich finde es eher krass, dass Inui mittlerweile wenig Kredit hat. War er ja DER Heilsbringer für Schaaf am Anfang der Saison...
Frankfurt050986 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Heute trifft der Haris wieder. Ich hab's im Gefühl, es kribbelt in der Nase...
zuviel koks?
Naaa, Heuschnubbe...
MrBoccia schrieb:Adler_Steigflug schrieb:complice schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...
Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?
Chandler links wäre ein bissi strange...
warum? Spielt er auch in der NM.
Echt? Ich dachte, er wär einer für pur rechts... wie man sich täuscht.
complice schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...
Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?
Chandler links wäre ein bissi strange...
Heute trifft der Haris wieder. Ich hab's im Gefühl, es kribbelt in der Nase...
*hust*
Na, wenigstens etwas...
Sehr fein!
Düsseldoof hat nu gegen 60 ausgeglichen: 1:1
Eigentlich hoffe ich auch noch ein bissi auf die Düsseldorfer und Braunschweiger, um noch Druck auf RB zu machen.
Eigentlich hoffe ich auch noch ein bissi auf die Düsseldorfer und Braunschweiger, um noch Druck auf RB zu machen.
MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:
Oh man...am Montag für Lautern sein, heute für Karlsruhe...was kommt als nächstes?
in der Relegation dann für den HSV gegen die Dosen
Ich will das nicht hören! Diese Relegations-Konstelation wird nicht eintreten! Hugh!
Nicht nur das... wir werden in den finanziellen Ruin gehen, das Leistungszentrum brennt ab, Attila verliert Federn und uns wird der Meistertitel 59 aberkannt...