>

Adler_Steigflug

12218

#
Tafelberg schrieb:
ich habe den Artikel in SAW zu Herri gelesen, kann da nix schlimmes finden.
Wenn HB nächste Jahr aufhört, wird es hier merklich ruhiger  

Verschwinden dann auch die Skeptiker? Oder wird einfach ein neues Ziel gesucht?
#
friseurin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
igorpamic schrieb:
Eine Verpflichtung von Neururer hätte sicherlich fast  einen ähnlichen  medialen Effekt im spröden Hannover wie damals die Daumaktion bei der Eintracht .Quasi der letzte Feuerwehrmann der Bundesliga aus längst vergangenen   Zeiten. Mit Bochum har er es aber vor 2 Jahren nochmal hinbekommen.

Jip,

in Bochum hatte er gute Arbeit geleistet. Ich weiß nur nicht, ob irgendein Trainer bei H96 das kitten kann, was im argen liegt. Und ich wünsche mir eigentlich auch eher den Abstieg von H96 aufgrund des dort herrschenden Managements. Zudem würde ich schon ein wenig hoffen, dass dann Joselu für bedeutend weniger als die vollkommen irren 6 Mios geht. Wenn dann evtl. Kadlec "der Ungewollte" für eine Summe x im Sommer gehen sollte, die evtl. nur ein Milliönchen unter dem Betrag von Joselu liegen sollte, wäre dass doch eine Überlegung wert.  

Sollen wir jetzt für einen Backup mehrere Millionen ausgeben oder wie soll man das verstehen?

Nein, ich meine es so, wie ich es geschrieben habe:

Wenn dann evtl. Kadlec "der Ungewollte" für eine Summe x im Sommer gehen sollte, die evtl. nur ein Milliönchen unter dem Betrag von Joselu liegen sollte, wäre dass doch eine Überlegung wert.

So etwas wie: Kadlec geht für 2,5 Mios.. wir holen Joselu für 3,5 Mios...

Dass H96 in diesem Fall nochmals 6 Mios verlangen, das können die ja getrost haken. Der Kauf war damals schon überzogen (und wohl aus der Motivation heraus: Wir schnappen einem Konkurenten einen Spieler vor der Nase weg, mit des Kind's Kohle). Für den Preis traue ich es nur noch den Wolfburger Trotteln zu, dass sie da zuschlagen könnten.
Und mit dem Backup: Siehe jetzige Situation. Noch ein Stürmer wäre nicht verkehrt und wurde so auch von BH als eine Position ausgegeben, nach der man suchen wird. Joselu hatte hier schon einmal sein Können unter Bewies gestellt... für  Kadlec hält man hier nur einen teuren Tribünen-Platz besetzt. Da fände ich diese Lösung ganz nett. Aber dazu sollten uns die 96er auch den Gefallen des Abstiegs tun.
#
igorpamic schrieb:
Eine Verpflichtung von Neururer hätte sicherlich fast  einen ähnlichen  medialen Effekt im spröden Hannover wie damals die Daumaktion bei der Eintracht .Quasi der letzte Feuerwehrmann der Bundesliga aus längst vergangenen   Zeiten. Mit Bochum har er es aber vor 2 Jahren nochmal hinbekommen.

Jip,

in Bochum hatte er gute Arbeit geleistet. Ich weiß nur nicht, ob irgendein Trainer bei H96 das kitten kann, was im argen liegt. Und ich wünsche mir eigentlich auch eher den Abstieg von H96 aufgrund des dort herrschenden Managements. Zudem würde ich schon ein wenig hoffen, dass dann Joselu für bedeutend weniger als die vollkommen irren 6 Mios geht. Wenn dann evtl. Kadlec "der Ungewollte" für eine Summe x im Sommer gehen sollte, die evtl. nur ein Milliönchen unter dem Betrag von Joselu liegen sollte, wäre dass doch eine Überlegung wert.  
#
... und wo wir gerade beim Komödiantischen sind:

Es gibt wieder einen neuen Teil unseres spanischen Insiders.

https://www.youtube.com/watch?v=nfE4nIyjAkQ
#
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:
Labbadia noch Trainer?    

jupp            

Wird die nächste Saison ohne das Hamburger Komödienstadl nicht doch ein bischen grau und trist? So ganz ohne wöchentliche Lacher...
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625325/artikel_so-plant-kadlec-seine-rueckkehr.html

nun bleibt er doch  

"Ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr mehr Einsätze bekomme", macht Kadlec aus seinen Wünschen für die Saison 2015/16 kein großes Geheimnis.

Ach Vaclav... *seufz*
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Kadaj schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Damit fällt die Eintracht auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.

Ich dachte wir wären letzte Woche schon in die 3. Liga zurück gefallen...

zeigt halt wie schnell es gehen kann. ganz unwahrscheinlich ist es nicht dass man demnächst sogar auf dem dreizehnten stehen kann.

Insgesamt ist die Lage vollkommen irre. Von Platz 13 zu dem sagenumwobenen Platz 7, der noch zu einer EL-Quali führen könnte, sind es gerade mal 3 Punkte. 7(!) Teams prügeln sich darum. Und darunter? Beginnt schon der Abstiegskampf. Ein Mittelfeld gibt es Ende dieser Saison in der BuLi scheinbar nicht.  

Un dann kommt Bielefeld ins Finale...

ich würde lachen.
#
Bande
#
Und wer ist nun der nächste Trainer?  
#
Ein Träumche,

Paderborn noch mit H96 die Plätze tauschen und die Eintracht vvlt. doch noch mal ein paar Plätze drüber und ich buche das als Abschlusstabelle.
#
So, nächster!
#
Kadaj schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Damit fällt die Eintracht auf einen zweistelligen Tabellenplatz zurück.

Ich dachte wir wären letzte Woche schon in die 3. Liga zurück gefallen...

zeigt halt wie schnell es gehen kann. ganz unwahrscheinlich ist es nicht dass man demnächst sogar auf dem dreizehnten stehen kann.

Insgesamt ist die Lage vollkommen irre. Von Platz 13 zu dem sagenumwobenen Platz 7, der noch zu einer EL-Quali führen könnte, sind es gerade mal 3 Punkte. 7(!) Teams prügeln sich darum. Und darunter? Beginnt schon der Abstiegskampf. Ein Mittelfeld gibt es Ende dieser Saison in der BuLi scheinbar nicht.
#
Friseuse
#
skyeagle schrieb:
Von de, Augsburg der Hinrunde ist aber auch nix mehr zu sehen

Die profitieren auch nur noch davon, dass alle anderen dahinter genauso scheiße spielen.
#
axel-chemnitz schrieb:
Naja, ich hoffe, ich werde hier fündig und jemand kann mir ein Zimmer für 2 Monate bieten.

Da ist Herr Labbadia aber arg optimistisch...  ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Hannover soll nur schön in der Relegation runter gehen. Dann kann "Kind" mal schauen was passiert wenn man versucht die Fanbase durch Eventpublikum zu ersetzen... und wo die tollen Investoren bleiben wenn man nur totes Ackerland zu bieten hat.

Ob wir dann Joselu kaufen können?   Einen Stürmer brauchen wir noch, hieß es ja...
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wunschresultate für heute:

Sieg für Paderborn
Sieg für Leverkusen
Sieg für München
Unentschieden in der Partie Berlin gegen Köln
Sieg für Freiburg

3 von 5 erfüllt. Paderborn war eh unwahrscheinlich.

Scheiss Mainz.

Joa, hatte ich dann auch geschrieben, mit Paderborn.
Von der Partie Freiburg gegen Mainz bin ich dann ein wenig enttäuscht. Ich baue auf die Freiburger, dass die am Ende auf keinem Abstiegsplatz landen und Hannover noch nach unten rutscht. Bleibe bei meinem Tipp, dass Paderborn und HSV direkt absteigen und entweder Stuttgart oder Hannover Relegation spielen. Ich wüsste derweil nicht, wer mir da lieber wäre.
#
Irgendwie klingt das sogar bei den Bielefeldern lauter als bei allen Bayern-Spielen