>

Adler_Steigflug

12218

#
Ah. Spitzenspiel auf der Alm. Ja, Bielefeld gehört zurück in die zweite Liga. Und ich drücke den Zebras fest die Daumen, das die es packen. Wäre mir lieber als ein Holstein Kiel.
Kiel gegen St. Pauli wäre auch eine interessante Relegationspartie.
#
skyeagle schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wunschresultate für heute:

Sieg für Paderborn
Sieg für Leverkusen
Sieg für München
Unentschieden in der Partie Berlin gegen Köln
Sieg für Freiburg

Oh ja!!!      

... und bis auf mein Wunsch bei der Partie Dortmund - Paderborn dürfte alles andere realistisch sein  
#
Wunschresultate für heute:

Sieg für Paderborn
Sieg für Leverkusen
Sieg für München
Unentschieden in der Partie Berlin gegen Köln
Sieg für Freiburg
#
Und: wenn das heutige Spiel keine Bewerbung von Iggy und Bamba auf nen Startelfplatz war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
#
JanMaurer schrieb:
So ein gutes Spiel heute, 1 Punkt der eventuell helfen kann. Jetzt abwarten was sich am Wochenende tut und dann ist das Spiel nächste Woche schon sehr richtungsweisend, wenn man da irgendwie 1 Punkt holen könnte hält man sich einiges offen, da Dortmund in Reichweite bleibt und gleichzeitig mit Bremen und Hoffenheim sich die Punkte wegnimmt.  

*Hüstel*
Theoretisch können wir diesen Spieltag noch 3 Plätze nach unten wandern.
#
Jip. Das freut mich ungemein. An Kittel und Stendera werden wir noch unsere Freude haben!
#
SGE_Werner schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
. . . Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt. Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!

Der Punkt sichert letztgültig die Klasse und vor Dortmund mache ich mich nach der heutigen Leistung jetzt schon sowas von voll . . . Mann, Du bist vielleicht ein Komiker!  

Die Dortmunder Fans machen sich doch schon in die Hose vor Paderborn morgen.

Ich würde lachen. Morgen nen Sieg von Paderborn und ein Unentschieden im Nord-Derby. Unentschieden bei Stuttgart gegen Augsburg und Hoffenheim kriegt eh von den Bayern auf den Sack. Das ganze noch garniert mit ner H96 Niederlage und das WE ist doch enigermaßen gut...  
#
Mar.co schrieb:
Sinnlos!!

Jetzt regen mich die verloren Punkte auswärts gg Teams unter uns noch mehr auf!! Irgendwie hat die Mannschaft kein Gesicht!

Spiel war in Ordnung warum zum Teufel klappt das nur daheim und nur gg potentielle bessere Gegner??

Von den Punkt können wir uns nix kaufen, nur ein Sieg hätte much heute Positiv gestimmt.

Mir graut es vor Dortmund dort bekommen wir richtig auf den Sack! Deshalb schaaf bitte, generell zwei 6er und nur eine Spitze!

Ahhh.... Hyundaii ist doch noch wach...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Verlieren werden wir heute sowieso.

Noch wach?  
#
Der Tabellendritte macht nen taktischen Wechsel, um ein 0:0 über die Runden zu bringen...  
#
Der Schiri ist kacke!
#
also: Mit einem Punkt gegen den Tabellendritten kann ich leben. Einstellung war gut heute.
#
skyeagle schrieb:
Starkes Spiel Nelson. Wie der kämpft und rennt und noch Torgefährlichkeit. Respekt nach der Verletzung    

Jip. Super Spiel. Erste Sahne auch von Kittel, Bamba und.. muss man sagen. Iggy
#
Ich werd nicht mehr... Ballbesitzfußball!
#
JJ_79 schrieb:
Schiedsrichter auch eher pro Gladbach heute.

Jip, der geht mir ein bissi auf die Nüsse... weil die Fohlen gerade überall reingrätschen!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Bitte diese Leistung für den Rest der Saison konservieren. Am letzten Pass noch arbeiten. Dann wird's auch mit nem guten Tabellenplatz...

Als ob das jetzt n schlechter Tabellenplatz wäre...

Der jetzige Tabellenplatz ist ja auch ein guter Tabellenplatz. Aber diese Aussage ist in meinem Post nicht beinhaltet...
#
Matzel schrieb:
Hervorragendes Pressing heute!

Ja, verwunderlich. Wir können Pressing!
#
Bitte diese Leistung für den Rest der Saison konservieren. Am letzten Pass noch arbeiten. Dann wird's auch mit nem guten Tabellenplatz...
#
Iggy wird immer stärker
#
Hey, nächste Woche mit DJ!