Adler_Steigflug
12218
#
Adler_Steigflug
Was soll denn die Kacke nu? Fürth führt?
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Sind wir heute nicht alle ein wenig Tierquäler und wollen Bienen die Flügel ausreißen? ,-)
Nein, das Google Quiz am Tag der Erde hatte für mich ergeben das ich wie eine Honigbiene bin. Ich bitte um Nachsicht.
Und das vor dem Dortmund-Spiel? Böses Juju!
Sind wir heute nicht alle ein wenig Tierquäler und wollen Bienen die Flügel ausreißen? ,-)
francisco_copado schrieb:
wie bitte?
Tststs...
https://www.youtube.com/watch?v=e4q6eaLn2mY
(wird aber tatsächlich "Pie Jesu..." geschrieben... sorry!)
MrBoccia schrieb:Adler_Steigflug schrieb:MrBoccia schrieb:Sefe2015 schrieb:Foofighter schrieb:Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.
Echt? Was denn?
Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.
un? Stendera 19 Mios, Kittel 15 Mios, Meier 32 Mios.
Wo hast du denn diese Zahlen her?
so wie bei diesem Mainzfan - reine Phantasie.
Und ich saß schon vor dem Computer und hab' gerufen "Verkaufen! Verkaufen!"... nur um zu merken, dass ich ja garnicht auf dem Börsenparkett bin ,-)
Ie jesu domine dona eis requiem
MrBoccia schrieb:Sefe2015 schrieb:Foofighter schrieb:Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.
Echt? Was denn?
Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.
un? Stendera 19 Mios, Kittel 15 Mios, Meier 32 Mios.
Wo hast du denn diese Zahlen her?
Sefe2015 schrieb:Foofighter schrieb:Sefe2015 schrieb:
Echt? Was denn?
Als die Bonbonwerfer am Anfang der Saison den Dänenknilch fix aus dem Hut gezaubert hatten, während die doofe Eintracht ewig mit der Trainersuche beschäftigt war: da hatte Mainz alles richtig gemacht. Doch Mainz hatte kein Glück, obwohl es alles richtig gemacht hatte. Nach dem 21. Spieltag lagen sie auf Platz 14 und die Eintracht auf Platz 9. Resultat: Der Dänen-Hannes wurde entlassen. Und da hat Mainz ja wieder alles richtig gemacht, denn jetzt geht es steil bergauf, während die doofe Eintracht ihren Trainer immer noch nicht entlassen hatte, obwohl nur auf Platz 8 oder 9 in der Rückrunde.
Und letzte Saison war die Eintracht dann so doof, dass sie sich extra für die Fans ins Zeug gelegt hatten und ne unvergessliche EL-Teilnahme mit viel Kraftaufwand betrieb, so dass es für die Liga zu keinen guten Platz reichte. Da sieht man wieder, wieviel schlauer die Mainzer sind. Da das Publikum sowieso ein gelangweilter Haufen Schnarchnasen ist, hat man die EL-Teilnahme einfach mal gleich am Anfang abgegeben und das Publikum hat nur mit den Schultern gezuckt (der einzige Aufreger war ein Flugzeug am Himmel). Nur, um der Doppelbelastung zu entgehen! Schlaue Mainzer! Gut, hat ja dann auch nix genutzt, weil sie trotzdem meist 3-4 Plätze unter und nicht über der Eintracht lag. Aber jetzt starten sie voll durch! CL-Quali mindestens!
Und all das, weil sie Transferüberschüsse schaffen .
Chapeau, Mainz! Und Helau!
Sefe2015 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=wOxt9PoJNkg
SGE_Werner schrieb:
Mir werden die sicheren sechs Punkte fehlen.
Den HSV können wir ja immer noch montags gegen Sandhausen sehen.
Wird durch Punktelieferant Lautern ersetzt
SGE_Werner schrieb:
Dafür gönne ich Schalke Platz 8.
Und wieder muss ich sagen: eine Glück ist der di-Matteo-Kelch an uns vorbei gegangen. Wenn der ein Team mit CL-Ambition gerade mal so auf EL-kurs hält, das ein x-faches Potenziel gegenüber uns hat... wer weiß, wo der uns hin manövriert hätte.
SGE_Werner schrieb:
Stuttgart dann im Derby gegen Karlsruhe in der Relegation.
Das hingegen wäre meine Wunschrelegation... in der Stuttgart verliert.
Gut, beide Mannschaften bräuchten danach neue Stadien, aber das ist ja nicht mein Bier...
grossaadla schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich habe eine wirkliche Horror-Vision, die mir schlaflose Nächte bereiten: Hamburg und Leipzig in der Relegation.
Ich denke das Vfb in die Rele. kommt.
Hsv und Pader runner.
Aber Vfb gg Rbl wäre auch Pest oder Colera.
Nö, in dem Fall klar pro Vfb.... zwischen der Unfähigkeit des VFB und der Satire-Truppe aus Hamburg liegen Galaxien.
Ich habe eine wirkliche Horror-Vision, die mir schlaflose Nächte bereiten: Hamburg und Leipzig in der Relegation.
Na toll.
Oha, da fällt mir eigentlich spontan etwas ein, was wir immer im G-Block gerufen hatten. Aber das poste ich mal nicht als Assoziation und nehme lieber:
Hutterer
Hutterer
Auf geht's, Lilien!
Mit nem Sieg würden die meine persönlichen Helden der 2. Liga werden. Ich würde sagen, dann könnte RB sich den Aufstieg langsam abschminken.
Mit nem Sieg würden die meine persönlichen Helden der 2. Liga werden. Ich würde sagen, dann könnte RB sich den Aufstieg langsam abschminken.
*seufz*
Adler_Steigflug schrieb:
Also... wenn Darmstadt gewinnt wäre ich auch nicht traurig...
Und 1:0 Darmstadt in der 77. Minute.
Kurvenfan schrieb:
Fuchst mich viel mehr als das Grabi Thema...
"Die im Jahre 2000 erhaltenen 10 Millionen Euro eines Vermarktungsdeals mit ISPR, heute Sportfive, zahlte die Eintracht in mehr als doppelter Höhe zurück. „Der Vertrag wird die Fußball AG von 2000 bis 2013 22,5 Millionen Euro gekosten haben... "
http://fanzeit.de/eintracht-vorstandsmitglied-spricht-ueber-investoren-im-fussball/21770
Um ehrlich zu sein habe ich da auch eben ein wenig geschluckt...
Und es ist zwar nett, dass man sich an einem Beispiel wie Gladbach orientiert und sich über Transfererlöse finanzieren will. Aber wenn ich mir die letzten Jahre anschaue: davon ist die Eintracht noch weit entfernt. Sehr weit. Sehr, sehr weit.