>

Adler_Steigflug

12218

#
und Valdez schießt heute die Bremer ab...  
#
francisco_copado schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Auswärtssieg!

Wird mal wieder Zeit    

Der letzte datiert vom 22.11.2014... 12. Spieltag.

Joaaa.... von daher kann heute eigentlich nur Auswärtssieg folgen... denn 12 +30 = 42. Und das ist ja bekanntlich die Antwort auf alle Fragen.
#
Wandervogel schrieb:
Man kann ja trotzdem mal hinterher rennen, in der Hoffnung, dass der wegen ner technischen Panne noch mal stehen bleibt.

Der hatte wegen technischer Pannen schon Stunden Verspätung. Es wäre keine Kunst gewesen, rechtzeitig einzutreffen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kämpfen & Siegen für Europa.

Immer noch?    

First we take Manhattan, then we take Berlin.. ähh... ich meine: first we take Bremen, then we take Europe!

Aber um ehrlich zu sein: den Zug, den sehe ich schon 100 Meter aus dem Bahnhof gefahren...
#
Gehaltsschere
#
Der FSV hat genauso viel Punkte in Liga 2 wie wir in Liga 1.. fält mir gerado nur mal so auf
#
reggaetyp schrieb:
Ich denke wir uns alle einig: Leipzig soll morgen einfach verlieren.

Leipzig soll immer einfach verlieren.    

Das ist ja quasi das elfte Gebot...
#
Wo ich Chrome gelesen habe, musste ich erstmal das Ding reinhauen:

Chrome - In a dream

Absolutes Brett!
#
Und gleich das 1:1... jeah!
#
Grrr...
#
Auf geht's, Arminia!
I moag lieber die Zebras als Kiel in der 2. Liga haben!
#
Was ist denn in Darmstadt los?    

Ich find's gut. Jetzt wird's für den Plastikrotz umso schwerer, überhaupt noch auf nen Relegationsplatz zu kommen. Mal schauen, wie dann noch der KSC noch spielt... aber gegen Aue dürfte die Sache eigentlich recht klar sein.
Sehe ich ja jetzt erst. In der Konstellation: Wenn der KSC gewinnen würde, dann wären die auf Platz 2  
#
Kleid
#
Setzt Darmstadt gerade zum Endspurt in Richtung Bundesliga an?
#
[quote=grossaadla]Das ich das noch erleben darf.
H30 gibt lebt anderen Usern positives Denken vor.
Bin begeistert.
/quote]

Hehe, ja... verwunderlich. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem wir Boden verlieren.
Ich muss ehrlich zugeben: Bei mir ist es nun nahezu umgekehrt. Ich bin eher auf die Partien der potentiellen Absteiger aus der BuLi und der potentiellen Aufsteiger aus der 2. BuLi gespannt.
Das sind mal gut und gerne 6-7 Partien diesen Spieltag, die bei mir mehr Neugier erwecken als die Frage "Kriegen wir wieder auswärts auf den Sack oder können wir vllt. wieder einen Platz gut machen".
#
Diegito schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Schau mer ma wie Audi nach dem Aufstieg von Ingolstadt agiert. Bisher sieht das alles noch im Bereich des Normalen aus, von daher weiß ich nicht, ob in dem Fall nicht etwas überzogen wird. Die hatten diese Saison weniger Transferausgaben als Lautern z.B.

Bisher haben die Ingolstädter nicht total unnormales gemacht.
Die grösste Unterstützung die Audi (die 19-20% halten) gemacht hat, war das Stadion.
Wobei der FCI da auch nur normal Mieter ist.
Was auch noch anzumerken ist, hinter dem FCI04 stecken der MTV und ESV Ingolstadt, die ihre Teams zum FCI04 fusioniert haben.
Beide haben zwischen 1979 und 1981 schon in der 2.Liga gespielt.

Sehe auch erstmal den FCI skeptisch, aber zumindest steckt da nicht ein komplettes Kunstkonstrukt dahinter der Geld ohne Ende reinpumpt.
Wie weit sich da vieleicht was ändert wird man sehen.

Ingolstadt ist in der Tat nicht ansatzweise mit Leipzig zu vergleichen, auch nicht mit Wolfbsurg oder Hoffe... vor allem was die Transferausgaben angeht bewegt sich der FCI auf relativ normalen Weg. Da wurde nicht mit ach und krach versucht sofort aufzusteigen sondern über Jahre hinweg langsam was aufgebaut. Das ist zumindest die Sichtweise aus der Entfernung, die ich mir anmaße

Das ein Verein mit 5.000 Zuschauern im Schnitt natürlich trotzdem nix zu suchen hat in der 1.Liga steht auf einem ganz anderen Blatt... ich hoffe sehr das es ein zweites "Paderborn" wird und relativ zügig wieder in der 2.Liga verschwindet. Es sei denn Audi legt ab nächster Saison richtig los und buttert massiv Geld rein, was ich allerdings nicht glaube...

Nuja... wie hier schon geschrieben worden ist: bei Wolfsburg wurde ja auch nicht mit Biegen und Brechen auf Liga 1 hingearbeitet (im Gegensatz zu dem Plastikmüll aus Leipzig und der Kraichgauer Provinz). Aber später sind sie dann voll abgedreht... nachdem sie Blut gelecht katten. Vielen Dank, Herr Magath!
Ich kann mir aber auch eher vorstllen, dass sie sowas wie Paderborn sein werden. Da Interessante ist: Letztendlich holt auch ein Verein wie Freiburg kaum Leute ins Stadion oder vor die Glotze. Da sie aber mit eigenen Mitteln sich verwunderlicherweise immer wieder in Liga 1 halten, wird das Kriterium eher bei den Plastikvereinen angesetzt.
#
philadlerist schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Ein Pferd ? War wohl zu Zeiten von Heynckes bei euch !     ,-)  

lange vorher - war von der Henninger Brauerei, glaube ich.

dann hieß aber ganz sicher nicht Schöppsche, oder?

aber egal:
Hey Attila, du bist das beste Maskottchen aller Bundesligavereine und überhaupt.
Guten Adlertag!

Und Attila ist und bleibt immer ein wahrer Adler... obviously!
Alles Gute zum Geburtstag... essen Adler eigentlich Fisch? ^^

Btw.: das wir mit dem Adler als Stadt- und Vereinswappentier ein Pferd mal als Maskottchen hatten, finde ich in der Tat merwürdig... naja... war in den Siebzigern... da hatten die Gladbacher die Nase ziemlich vorne und man dachte sich vllt.: "Kopieren wir doch mal das Fohlen"  
#
Milz
#
Schau mer ma wie Audi nach dem Aufstieg von Ingolstadt agiert. Bisher sieht das alles noch im Bereich des Normalen aus, von daher weiß ich nicht, ob in dem Fall nicht etwas überzogen wird. Die hatten diese Saison weniger Transferausgaben als Lautern z.B.
#
Terence & Philipp