>

Adler_Steigflug

12217

#
skyeagle schrieb:
bin mal auf Calhhaldingsbums Elfer gespannt    

Reiner Calmund?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!      

Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.
#
Gibt es eigentlich mehr Pillen-Fans als die knapp 30.000 im Stadion? Mal genaz ehrlich... alles andere kennt man ja. Bayern-"Fans", Schalke, Stuttgart, Dortmund etc. Kenne alles mögliche im Umfeld. Gladbach,sogar Karlsruhe. Ich glaube, ich habe noch nie ein Auto mit nem Bayer-Aufkleber gesehen...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Sport BLÖD ist Selke nicht wegen dem Geld zur Bullenpisse gegangen ...

Und schon liegt sein Sympathiewert bei mir im Minusbereich...
#
Geile Sache...
#
Ja,sieh mal einer an. Da gab es ja wirklich ein Viertelfinal-Thread. My fault.

Da Elfer-Schießen kündigt sich wohl auf der Alm an.
#
Beim Spiel Camelot gegen Gladbach geht es in die Verlängerung...
#
axel-chemnitz schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So. Aspirin gegen Cholera: Anpfiff...

Nicht Pest?    

Is doch dasselbe
#
So. Aspirin gegen Cholera: Anpfiff...
#
raideg schrieb:
Sprudel schrieb:
BIELEFELD gibts doch..

Alles nur Kulisse.
Wird bestimmt ein Film gedreht    

Bielefeld!
Bielefeld!
Bielefeld!
Nur ne Attrappe...
#
So, zurück vom Radeln und meine ungläubigen Äuglein erblicken ein 1:1 beim Bielefeld-Gladbach-Spiel  
#
clakir schrieb:
Taunusabbel schrieb:
clakir schrieb:
Wenn nicht in München, wo wäre sonst die Gelegenheit zum Rotieren und Ausprobieren? Dort können wir nichts verlieren, nur gewinnen.

Bei Schaaf heißt es "rotieren" und "Ausprobieren, bei Veh war es abschenken als er gegen die Bauern "rotiert" hat. Widdewiddewitt  

Das ist aber nicht so ganz vergleichbar. Veh hat das Spiel damals tatsächlich abgeschenkt, indem er seine Stammkräfte schonte. Wenn Schaaf nun überlegt, Stendera und Kittel auf die 6 zu stellen und Iggy statt Chandler und evtl. Haris an Stelle von Inui, kann man das ja wohl nicht als abschenken bezeichnen. Sondern das ist eine der Varianten, die von vielen im Aufstellungs/Tipp-Thread immer gefordert werden.

Ineressant wäre es auf alle Fälle. Haris auf links außen kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Zwischen Iggy und Chandler habe ich nun nicht sooo viel qualitativen Unterschied gesehen. Aber bisher konnte er sich auch noch nicht all zu oft beweisen. Stendera und Kittel als Doppel-6... puh. Zwei Youngsters auf den Spielmacher-Positionen, zudem wird das dann doch noch offensiver, oder? Testen kann man es... mal schauen, ob es funktioniert. Wenn es so kommt.
#
clakir schrieb:
Wenn nicht in München, wo wäre sonst die Gelegenheit zum Rotieren und Ausprobieren? Dort können wir nichts verlieren, nur gewinnen.

Wenn wir 2:0 gewinnen, wissen wir, dass wir in der Saison Fehler gemacht haben
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Naja,
irgendwann werden die Leute so oder so weniger Bock auf den "modernen Fußball" haben. Boykott hin oder her. Das zeichnet sich ja jetzt schon ab. Nicht nur bei einem Verein wie Hannover, der in der Richtung kaputt gemacht worden ist. Nur 34.000 Mannen hatten bei uns Bock gegen  Wolfburg das Spiel zu schauen. Und wie sieht es dann in der Zukunft mit Spielen gegen RB oder Ingolstadt aus?

Die Zuschauerzahl gegen Wolfsburg liegt aber u.a. auch darin begründet, dass das Spiel unter der Woche war. An einem Samstag Nachmittag hätte es sicherlich eine deutlich höhere Zuschauerzahl generiert.

Ja, gut. Da macht sich das dann zugegeben extrem bemerkbar. Normalerweise (Samstag Nachmittag)  liegen dann die Zuschauerzahlen bei so Partien so um die 40-44k, wenn nichts besonderes ist. Eine Partie gegen Ingolstadt wird nächstes Jahr bestimmt auch nicht viel mehr Zuschauer anlocken. Sollten Vereine aus dem Pulk Lautern, Darmstadt, Karlsruhe aufsteigen, wird die Hütte deutlich voller sein. Und auch wenn man Stuttgart und dem HSV den Abstieg gönnt, das waren wenigstens auch klassische Matches.
#
Naja,
irgendwann werden die Leute so oder so weniger Bock auf den "modernen Fußball" haben. Boykott hin oder her. Das zeichnet sich ja jetzt schon ab. Nicht nur bei einem Verein wie Hannover, der in der Richtung kaputt gemacht worden ist. Nur 34.000 Mannen hatten bei uns Bock gegen  Wolfburg das Spiel zu schauen. Und wie sieht es dann in der Zukunft mit Spielen gegen RB oder Ingolstadt aus?
#
Krasses Ding!
#
Metapod schrieb:
Irgendwie sieht dieser Aubameyang aus wie eine Ananas, kann das sein?

Der aber noch mehr...

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20131103232242/prowrestling/images/d/d7/Ananaskopf.jpg

#
2:2 BVB gegen Ho$$enheim
#
3.500 Hoffenheimer im Stadion?  
Plastik goes next level..
#
LaBoom schrieb:
hoppenheim gegen vw im pokalfinale hätte irgendwie was

Es würde mein Wohlgefallen nicht finden...