Adler_Steigflug
12217
DerSchwarzeAbt schrieb:Haliaeetus schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Alles unter 5 Stück wäre ein Erfolg. Bei unserer Hühner-Abwehr wird das verdammt eng...
was erwartet ihr eigentlich in München? Hurrafußball und nen Kantersieg?
Nö. Aber weniger als 5 Stück bekommen...
Bis jetzt habbe mer eins... und das auch noch zu unrecht...
Die gute Nachricht ist: wir führen nicht 1:0...
Wie verwunderlich... ein zu unrecht gegebenes Abseitstor...
Bisher ist das solide...
dopamin schrieb:
Der Reif geht mir jetzt schon auf en Sack!
Das hat er schon vor Anpfiff geschafft...
Der Reif...
"Die Bude ist immer voll, egal wer spielt oder nicht spielt..."
???
Haben die Bazis das noch nicht so raus mit dem Kalender und so...?
"Die Bude ist immer voll, egal wer spielt oder nicht spielt..."
???
Haben die Bazis das noch nicht so raus mit dem Kalender und so...?
Und trotzdem sitzt Rode erstmal auf der Bank.
P.S.: Risikospiele, nicht Spitzenspiele ... schreib wieder Blödsinn.
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Nuja, das gute alte Stadion an der Grünwalderstraße steht ja auch schon bezugsfertig für die 3. Liga parat. So kehrt man zu den Wurzeln zurück...
hatte der Schwabl damals nicht eine Machbarkeitsstudie vorgelegt? Auch wenn Ude das Boot auf der Müllhalde wollte, hätte der den 60ern sicher auch das Grünwalder Stadion ermöglicht (wenns irgendwie machbar gewesen wäre)
Puhhh. Keine Ahnung. Weiß nur, dass die 60er im Falle eines Abstiegs bei der Stadionfrage tatsächlich etwas ins Schlucken kommen.
Der Mietvertrag mit der Allianz-Arena würde dann in diesem Falle vorzeitig aufgelöst, da sowieso nicht zu stemmen.
Bei dem Stadion an der Grünwalderstraße kommt man an die Minimum-Grenze, was zugelassen ist (und für Spitzenspiele müsste man dann halt ausweichen).
Das Olympiastadion soll so oder so saniert werden und ist ne Option, aber schon ziemlich ausgebucht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1503/News/tsv-1860-muenchen-zurueck-olympiastadion-falls-abstieg.html
Tippe auf ne Niederlage mit minimum 3 Toren Differenz. Dann gibt es für den nächsten Spieltag ne Trotzreaktion und wir hauen wider Erwarten Gladbach 3:1 weg.
Haliaeetus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe es bringt kein Unglück, das der Nachbetrachtungsthread zu erst offen war. Falls doch: Mods raus!
das hoffe ich auch. Allerdings ist immer noch die Frage, wie man heute Unglück feststellt.
Danke fürs Eröffnen des STT - benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!
Puhhh... sich schlechter als der HSV anstellen?
Nuja, das gute alte Stadion an der Grünwalderstraße steht ja auch schon bezugsfertig für die 3. Liga parat. So kehrt man zu den Wurzeln zurück...
P.S.: Unter den historischen Terminen steht ein Match gegen die Bayern vor exakt 6 Jahren. Endstand: 4:0 für die Bayern... böses Omen!
Bin ernsthaft am überlegen ,ob ich mir das überhaupt antue...
Wiedergänger
Donaumonarchie
Guru Meditation Error
grabiforever schrieb:
ein alter Spruch sagt schon seit Jahrzehnten " Wenn man oben nichts reinsteckt, kommt unten nichts raus."
Hey, das ist doch das Motto vom HSV derweil!
"Sie standen an den Hängen und Pisten."
*g*
Also gegen so Popel-Spieler wie Götze, Lewandowski, Lahm und Müller sollte schon eine 4:0-Führung zur HZ drinnen sein...