Adler_Steigflug
12217
sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:
ihr Randgruppenpöbler
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/red-bull-chef-dietrich-mateschitz-findet-kritik-laecherlich-13529052.html
Wenn der Mattenschiss jetzt zur (zahlenmäßigen) Verniedlichungsvokabel "Randgruppe" greifen muss, dann kommt das einem Ritterschlag gleich, z. B. für die 5.000 Darmstädter, die eben in diesem Frühjahr im Aufstiegskampf NICHT nach Leipzig mit zig Bussen, Sonderzügen, Privat-PKW's usw. fahren.
Ein Falschfahrer? Ich seh' hier Hunderte!
arti schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Hä, du willst einen Visionär ohne Visionen? Einen Macher mit ein, zwei Ideen der aber auf nichts hinarbeitet? Einer der Taten sprechen läßt?
ja. die sache mit dem hinarbeiten würde ihn eklatant vom herri unterscheiden.
Der Weg ist das Ziel?
Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
ich habe immer noch nicht verstanden was Erklärbär, von mir aus auch Prombär Herri, so furchtbar schlimmes verbrochen hat, mal vom Abstieg der Schande abgesehen....
HB geht zum 30.06.2016. wollen wir hier alle gefühlte 5-10 Tage sein Wirken bis ins letzte Detail diskutieren..
Problembär statt Prombär
Ich finde Prombär schöner Dachte, dass wäre eine Anspielung auf den Pom Bär...
Im übrigen musste bei dem Abstieg HB über seinen Schatten springen. Vorzeitige Trainerentlassungen sind nunmal nicht so sein Ding. Ist auch ein wenig nachvollziehbar, wenn man Eintrachts Historie der 10 Jahre davor mit den gefühlten 10.000 Trainerentlassungen anschaut. Der einzige Abstieg, den ich bis heute in Gänze nicht nachvollziehen kann. Und wer glaubt, dass dies HB nicht getroffen hat, der irrt.
Tja Morrissey.
Aber in anderem Zusammenhang : Es gibt ne neue New Order ( Music Complete ). Und es sind 2-3 gute Stücke drauf. Immerhin.
Ich war noch vor 3 Jahren oder so auf IBZ um die zu sehen. Die waren in San An und haben da vor einigen tausend ( Grösstenteils ) Englishmen ( und Maid ) gespielt. Jeder hat mitgesungen und geraved. Auch die Jungen. War ein grosser Moment.
Aber in anderem Zusammenhang : Es gibt ne neue New Order ( Music Complete ). Und es sind 2-3 gute Stücke drauf. Immerhin.
Ich war noch vor 3 Jahren oder so auf IBZ um die zu sehen. Die waren in San An und haben da vor einigen tausend ( Grösstenteils ) Englishmen ( und Maid ) gespielt. Jeder hat mitgesungen und geraved. Auch die Jungen. War ein grosser Moment.
Ach Leut',
schaut mal raus. Die Sonne scheint, es fängt an zu blühen, die Vöglein zwitschern. Ich schlürf' jetzt erstmal gemütlich ein Bierchen und lass den HB nen guten Mann sein.
Und in einem Jahr ist doch sowieso alles vorbei... das ganze Elend, in dem wir stecken... und es geht bergauf!
schaut mal raus. Die Sonne scheint, es fängt an zu blühen, die Vöglein zwitschern. Ich schlürf' jetzt erstmal gemütlich ein Bierchen und lass den HB nen guten Mann sein.
Und in einem Jahr ist doch sowieso alles vorbei... das ganze Elend, in dem wir stecken... und es geht bergauf!
axel-chemnitz schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ganz ehrlich: Ich bin fest der Mainung, ab nächster Saison geht es für den HSV wieder nach oben. Ich kenne den Ausgangspunkt zwar noch nicht, aber es ann quasi nur noch nach oben gehen
Der Ausgangspunkt heißt nächste Saison zweite Bundesliga...
Gemäß dem Fall, dass sie auch eine Zweitliga-Lizenz erhalten. Was waren bei uns schon 11,5 Mio. ungedeckte Schulden nach dem Octagon-Rückzug gegenüber dem, was der HSV aufweist, wenn Kühne abspringt...
Ganz ehrlich: Ich bin fest der Mainung, ab nächster Saison geht es für den HSV wieder nach oben. Ich kenne den Ausgangspunkt zwar noch nicht, aber es ann quasi nur noch nach oben gehen
Ich versuch jetzt mal was... nur so... ist so eine Art wagemutiger Test:
Ich finde es gut, dass Weber wieder an Board der Fußballschule ist. Mit Nikolov, Binz und Nachtweih haben wir ja einige wirkliche Urgesteine als Ausbilder. Überhaupt gefällt mir, wie z.Z. der Nachwuchs-Aufbau aufgezogen wird. Mit Tests von auswärtigen Spielern... auch die Test-Spiele der Profis zwischendurch, um mal die Youngsters zu fordern. Sehr fein...
Ich finde es gut, dass Weber wieder an Board der Fußballschule ist. Mit Nikolov, Binz und Nachtweih haben wir ja einige wirkliche Urgesteine als Ausbilder. Überhaupt gefällt mir, wie z.Z. der Nachwuchs-Aufbau aufgezogen wird. Mit Tests von auswärtigen Spielern... auch die Test-Spiele der Profis zwischendurch, um mal die Youngsters zu fordern. Sehr fein...
Dann kürzen wir ab:
Selke ist ein Trottel (und nach der "Nicht für Geld gemacht"-Aussage auch noch ein W***er).
Werder reibt sich die Hände.
Red Bull ist und bleibt der letzte Dreck (und damit meine ich das Getränk, den Konzern und alle seine Fußball-Business-Units).
Selke ist ein Trottel (und nach der "Nicht für Geld gemacht"-Aussage auch noch ein W***er).
Werder reibt sich die Hände.
Red Bull ist und bleibt der letzte Dreck (und damit meine ich das Getränk, den Konzern und alle seine Fußball-Business-Units).
Was wäre denn hier erst los, wenn wir in der Situation von Stuttgart oder HSV wären?
Die Mods kämen wahrscheinlich mit den Beitrags-Sperren nicht mehr hinterher, hmm?
Die Mods kämen wahrscheinlich mit den Beitrags-Sperren nicht mehr hinterher, hmm?
friseurin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Perspektive Leute... die Perspektive!
Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert.
Bremen hat gerade eine überzogene Ablöse für Selke bekommen und musste zudem dem Deal gar nicht zustimmen.
Kommt noch dazu, dass er ablösefrei gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte.
Die Bremer haben weder bei dem Spieler, noch beim Transfer überhaupt kein Recht, ihr Maul aufzumachen.
Ich versuche gerade verzweifelt einen Bezug zwischen meinem Post und deiner Antwort zu finden.
AdlerVeteran schrieb:Tafelberg schrieb:peter schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
Verzeihung, habe untertrieben
Unser Abstieg 2011 hat inklusive aller Verluste an Spielerwerten, Kosten für den Neuaufbau und entgangenen Erträgen rund 50 Millionen Euro gekostet
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hellmann-Letzter-Abstieg-kostete-50-Millionen-Euro;art785,1125263
Uh, die Kommentare unter dem Artikel sind aber auch geil
#fußballsachverstand #mimimimimi
wenn hellmann das mit den 50 mios sagt, dann muss das ja stimmen, auch wenn ich nicht die spur einer ahnung habe wie er auf die zahl kommt. ich würde mir das gerne mal vorrechnen lasen.
und die kommentare sind von ausgewählter qualität,
wie der z.B.
Man kommt an Abstieg nicht vorbei
von Eintracht66 , 13.11.2014 12:43
Hübner hat letzte Saison und vor allem diese Saison so schlechte Spieler geholt das man kaum die Liga halten wird. Mit solch teuren ausländischen Versagern wie Kadlec, Rosenthal, Inui, Hasebe, Iggy, Medo, Chandler und Piazon ist der 5.Abstieg für mich zumindest so klar wie das Amen in der Kirsche. Freue mich schon auf den ausländischen aussortierten Schrott den Hübner in der Winterpause holen wird z.b. Superstar Occean und Ochs.
Hab den kommentar auch gelesen. man bemerke: Ochs Ausländischer Schrott? War bestimmt nen Oxxenbacher der das geschrieben hat. Und Kirschen esse ich auch gerne ohne amen
Kein Amen, keine Kirschen!
Das weiss auch unser ausländischer Superstar Ochs...
Und jetzt will ich ein Amen hören!
peter schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
Verzeihung, habe untertrieben
Unser Abstieg 2011 hat inklusive aller Verluste an Spielerwerten, Kosten für den Neuaufbau und entgangenen Erträgen rund 50 Millionen Euro gekostet
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hellmann-Letzter-Abstieg-kostete-50-Millionen-Euro;art785,1125263
Uh, die Kommentare unter dem Artikel sind aber auch geil
#fußballsachverstand #mimimimimi
wenn hellmann das mit den 50 mios sagt, dann muss das ja stimmen, auch wenn ich nicht die spur einer ahnung habe wie er auf die zahl kommt. ich würde mir das gerne mal vorrechnen lasen.
und die kommentare sind von ausgewählter qualität,
Aber Hallo!
Zumindest weiß ich jetzt, dass der fünfte Abstieg so sicher ist wie das Amen in der Kirsche
francisco_copado schrieb:peter schrieb:
verspricht ein lustiger saw-babbelthread zu werden. meine erwartenshaltung ist jedenfalls ziemlich hoch.
Erwartungen? Naja.
Lustig? Oh ja.
Ein gallisches Dorf ist ein Dreck dagegen. Hier fliegen die Fische auch, wenn nur der kleinste unwohle Geruch vorherrscht.
neuehaaner schrieb:
Also ich fasse mal zusammen:
Spielen wir gegen Mannschaften aus dem oberen Tabelledrittel sind das sichere Niederlagen, bei Mannschaften aus dem unteren Drittel werden wir unserem Ruf als Aufbaugegner gerecht und haben eh keine Chance. Bleiben noch wenige Spiele gegen Mannschaften aus dem mittleren Drittel, die wahrscheinlich gerade einen Lauf haben und uns überrollen.
Wie um alles in der Welt sind wir eigentlich auf die 35 Punkte gekommen?!
MfG, Neuehaaner
Oh... das sind ja mehrere Aussagen und Fragen auf einmal... aaalso:
Spielen wir gegen Mannschaften aus dem oberen Tabelledrittel sind das sichere Niederlagen
Definitiv nicht; im Gegenteil: das obere Tabellendrittel liegt uns. Keine Niederlage gegen Wolfsburg (2 Punkte); keine Niederlage gegen Schalke (4 Punkte); nuja, gegen Augsburg wenigstens ein Punkt geholt, der andere wurde uns vom Schiri gestohlen; bisher ein Punkt gegen Leverkusen; 3 Punkte gegen Gladbach; nur München... ja, da muss am WE was für das Bild gemacht werden.
bei Mannschaften aus dem unteren Drittel werden wir unserem Ruf als Aufbaugegner gerecht...
Definitiv ja; nur beim HSV machen wir freundlich ne Ausnahme; auch wenn wir ihre Albernheiten vermissen: die Uhr nervt wie Sau.
und haben eh keine Chance.
Nö, wir sind nur zu blöde. Das ist alles.
Bleiben noch wenige Spiele gegen Mannschaften aus dem mittleren Drittel, die wahrscheinlich gerade einen Lauf haben und uns überrollen.
Nuja, wir standen an Spieltag 17 auf Platz 9 (aber mit gerade mal 4 Punkten Abstand auf Platz 6), nun stehen wir auf Platz 8 (mit... haargenau: 4 Punkten Abstand auf Platz 6). Und das trotz unserer Glanzleistungen gegen Stuttgart, Köln und Mainz. Ergo: Im Mittelfeld gibt es keine Mannschaft, die einen Lauf hat. Im Gegenteil: Die sind irgendwie genauso dämlich wie wir
Wie um alles in der Welt sind wir eigentlich auf die 35 Punkte gekommen?!
Auf skurile Art und Weise
Btw. ist mein Tipp -als Gegenpart- der Zweitligaaufsteiger:
1. Ingolstadt (leider)
2. Darmstadt
3. Lautern oder Karlsruhe
Relegation: Stuttgart gegen KSC, das wäre es doch...
1. Ingolstadt (leider)
2. Darmstadt
3. Lautern oder Karlsruhe
Relegation: Stuttgart gegen KSC, das wäre es doch...
grinch schrieb:
So, damit stehen die Halbfinals ja auch schon fest:
Bayern - Bielefeld
Dortmund - VW
Wetten?
Und das Finale dann Bielefeld gegen Dortmund
Dann ist die Diskussion um Platz 7 auch hinfällig.
Pep macht einen auf Ehrmanntraut?
Ha! Den gönn' ich's! Das waren die Penner, die extra noch Einspruch gegen die unsere Lizenzierung in der Ocatgon-Krise eingelegt hatten. Hoffentlich steigen die wegen der Punkte ab...
Btw. hoffe ich, dass den Zebras der Austieg noch gelingt.