>

Adler_Steigflug

12214

#
Um es mit den Worten des allseits bekannten James T. Kirk zu sagen:

Energie!
#
Thallus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Haliaeetus schrieb:
JanMaurer schrieb:
Salvete Foren-Amigos!

Nachdem die ersten 3 Punkte der Saison nun eingefahren wurden, mach ich mir für diese Saison keine Sorgen mehr! ...  

wir haben schon Punkte geholt?

Für jeden Pokal-Sieg gibt's 3 Punkte aufs Konto *g*

Nach 3 Sangria auf ex ist das wohl so. ,-)  

Hauptsache, wir kommen nächste Woche ne Runde weiter
#
Haliaeetus schrieb:
JanMaurer schrieb:
Salvete Foren-Amigos!

Nachdem die ersten 3 Punkte der Saison nun eingefahren wurden, mach ich mir für diese Saison keine Sorgen mehr! ...  

wir haben schon Punkte geholt?

Für jeden Pokal-Sieg gibt's 3 Punkte aufs Konto *g*
#
Mein Tipp bleibt: 4:0
Bock aufs Spiel bei einer Skala von 0-10: 11
#
SemperFi schrieb:
So als Info nebenbei, wollte gerade los zum Spiel (2 km Luftlinie) und es schüttet wie sonstwas, hoffe die haben alle brav Regenschirme in den Bussen eingepackt

D.h. die heutige Herausforderung ist: Wer ist die bessere Wasserballmannschaft? ^^
#
Der_Mitleser schrieb:
"Das erste Mal seit 18 Jahren, dass der VFB in der ersten Runde ausgeschieden ist"

Gestern im besch..... Sky-Leistungs-Check mal wieder: " Ich bin seit 24 Jahren Trainer...."

Wunderbar, ich glaube, der Meistertrainer und der VFB, das wird diese Saison perfekt passen

Danach ist der Armin erstmal weg vom Fenster

Tjaja, und seit 37 Jahren ist der VFB bereits Erstligist. Irgendwann brechen doch die Statistiken...
#
Also, bei der Wahl zwischen einem Victoria Berlin in der 1. Runde oder einem Erstligisten dürfte die Wahl nicht schwer sein...
#
Veh möchte anscheinend garnicht mehr mit dem Malus einer Doppelbelastung starten  
Der alte Fuchs... "Was die Mainzer können, können wir schon lange."
#
Foofighter schrieb:
"Der VfL ist weiter auf einem guten Weg zur Überraschung, die Stuttgarter wirken nicht so, als ob ihnen noch die große Wende gelingen könnte."

Spielen die ohne Trainer oder was???

Tjaja,

bei diesem Verein hat er wenigstens Perspektive gefunden, ne...
Ganz ehrlich, da weiss ich immer noch nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln muss, bis er mir weh tut. Ich hoffe, dass wir die Saison einfach vor Stuttgart abschneiden. Die Kür wäre noch, Hannover hinter uns zu lassen... und ein Traum, noch vor Mainz und/oder Hamburg zu platzieren. Alleine Aufgrund der gefühlten 1.000 Mann hier, die so viel mehr Perspektive in diesen Mannschaften sehen, als bei der Eintracht.
#
Ich glaube trotzdem an einen 4:0 Sieg für die SGE.
#
P.S.: Ich sage nur: VFB Stuttgart II und so...
#
BwBavar schrieb:
Ich lache erst über die anderen Vereine wenn wir heute unseren Gegner besiegt haben  

Jup!
#
Stuttgart und Hannover heute noch raus,das wäre das I-tüpfelchen nach dem gestrigen Pokal-Aus von Mainz.
#
Hier mal ein Schmankerl:

Ein Video von einer Waver/Grufti-Party scheinbar in Manchester aus dem Jahr 1983 (also, als Gothic erst langsam überhaupt ein Begriff wurde).
Geile Mucke... und alleine die Outfits und Frisuren  

https://www.youtube.com/watch?v=NCZtO4eobJ4

Enjoy!
#
MrBoccia schrieb:
nette linke Seite, rechts bisserl hinne nach, Inter schwer mit angezogener Handbremse, aber durchaus gefällige Kombinationen nach vorne von uns. Und absichtlich dürfte Inter hier auch nicht verlieren.

Naa, ein bissi Prestige ist ja auch mit dabei. Und so ein 1:3 geht da bestimmt auch ganz schön durch die Gazetten.
#
Eintracht Fraaaankfurt internationaaaal!
#
Wow. Was isnd denn das für Passkombinationen, die ich hier sehe?  
#
Ich glaube, an der Truppe werden wir noch unseren Spaß haben!
#
Ja was denn nu? Steigen wir ab oder werden wir Meister?