>

Adler_Steigflug

12214

#
Anti7et schrieb:
Ich denke noch nicht genannt, iLiKETRAiNS oder mtlw i like trains

http://youtu.be/1KTIGDXBlF4

Klingt wie die alten Chameleons.

So, hier mal mein Favorit aus der Garage-Rock / Proto-Punk Zeit. Ich liebe das Ding...

The Stooges - I wanna be your dog

Gleich hinterher eigentlich:

Velvet Underground - Venus in furs
#
1:1 ist mein Tipp...  
#
Hunter181 schrieb:
mischel schrieb:
Sehr schöne Eröffnung!  

Aber der Wolf auf dem Foto ist in Wirklichkeit eine "arme Sau", denn der ist angeleint (Kasachische Tradition)!

Also auf dem Video sieht der nicht angeleint aus..

Wenn wir nur halb so vorgehen wird das was....    

Jip!

Und die Analogie ist doch eindeutig
#
Ui.... das alte Eintrachtlogo... ich meine: das alte, neue Eintrachtlogo... ich meine: das nicht mehr aktuelle Eintrachtlogo,das aber nicht ganz alt ist... so mittelalt.
Ach: das annere Logo aus den 80ern / 90ern.
#
Anglizismen sind out!
#
Cino schrieb:
Biotic schrieb:
Schade. Hatte auf ne andere Reaktion gehofft.
Natuerlich wuerde eine gemeinsame Aktion gegen RB thematisiert werden und hilfreich sein (sofern es keine Ausschreitungen gibt). Und ja, das ist sehr gut, denn wenn die erste "alles nur Hass/Neid und Fussball-Fans sind eh nur Idioten" - Welle der Presse abbebbt, wird man sich mit dem Thema auch in den Medien sachlicher befassen muessen. Und das wollen doch sicher die Meissten hier.

Find es also echt schade, dass man in der Sache nicht geeint ist und der ein oder andere auch lieber nen Grund sucht nix zu tun, als ein Zeichen zu setzen.

ich halte es für ziemlich sinnlos nun in massen an den hang zu strömen um diesem pissverein die aufmerksamkeit zu schenken die er gar nicht verdient hat. sehe es so wie schobberobber...

Nuja... zur Thematik "dem Pissverein nicht die Aufmerksamkeit schenken, die er gar nicht verdient hat":
Der Thread "RB Leipzig" hat bereits über 2.100 Antworten und mehr als 210.000 Klicks. Scheinbar wollen oder müssen sich die Leute doch so oder so mit dem Thema beschäftigen.
#
iran069 schrieb:
Die Kackbacher freuen sich auch
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=49621&start=1420

Klingt ja wie bei uns...
#
Alphakeks schrieb:
Seht es mal so: Die Gladbacher werden auch kotzen.

Und das zurecht!  
#
Na, Lautern evtl.?
#
Afrigaaner schrieb:
gizzi schrieb:
Mal was zur Sache ohne dieses Hundaii Geplänkel.
Das Spiel hat mir nicht gefallen. Da ist noch viel Stückwerk.
Von Offensivfußball mit konstruktivem  Spiel nach vorne habe ich wenig gesehen.

Das kommt noch.

Desdewegen ist der Sieg um so wichtiger

Meine Reden... nächste Woche dann einen Punkt aus Wolfsburg entführen... dann wäre der Auftakt doch garnicht so übel.
#
Das neue System wird interessant und kann mitunter klappen. Dass reiner Ballbesitzfußball nicht immer was bringt hat man ja eindrucksvoll an Spanien in der WM gesehen.
Aber für diese schnellen Pässe nach vorne muss die Mannschaft dann haargenau die Laufwege jedes Einzelnen kennen. Das muss sich mit der Zeit geben. Denn da müssen dann Pässe in den Raum kommen... und gedanklich ist die Mannschaft noch bei "Pässe auf den Mann". Resultat war, dass eine Vielzahl der Pässe im Aufbauspiel direkt auf den Gegner gespielt wurden, der sich dann reingeschoben hatte. Wenn das mal verinnerlicht worden ist kommt das bestimmt gut. Hasebe macht mir da mit der heutigen Lesitung Mut. Und ich schätze mal, dass Seferovic die Sasion da vorne bestimmt noch 7, 8, 9 weitere Male knipsen wird.
#
Trapp, Hase B und Seferovic haben mein Gefallen gefunden. Inui leider schwächer als in der Vorbereitung, Iggy dafür besser. Piazon eher unauffällig. Valdez auch okey.
#
Erstes Spiel... 3er... passt!
#
Ich rieche 3 Punkte... jam jam...
#
We survived the 86th minute...
#
Oh mann! Shit!
#
skyeagle schrieb:
Cyrillar schrieb:

was hab ich das vermisst. Ich hab nassgeschwitzte Hände und mein Herz rast.

Ich hoffe die Bube belohnen diesen (passiven) Einsatz mit 3 Punkten .... auch wenns kein Leckerbissen heute ist.

+1 die schönen Spiele kommen noch wenn die Mannschaft voll eingespielt ist

Jip. Punkte jetzt am Anfang sind ungemein wichtig...
#
Jaea... Meier!
#
Lass mich raten. Meier für Valdez in den nächsten 5 Minuten?
#
Cyrillar schrieb:

Solche Situationen hab ich letzte Saison von Kevin nahezu komplett vermisst.

Gerade in solchen Situationen wo der Gegner Druck macht bauchen wir solche Paraden.

Nun bin ich mir sicher das wir relativ zeitig unsere 40 Punkte haben .... Kevin hat bereits jetzt seine Form ... sehr wichtig !

Jip. Ein Trapp der Saison 12/13 ist Gold wert!