Adler_Steigflug
12214
#
Adler_Steigflug
Haben die irgendetwas mit der Zirbeldrüse zu tun? Oder sind die zirbligen Nüsse nicht drüsenbedingt?
Ich? Nö. Bin nur zu Besuch hier...
propain schrieb:eintr.adler schrieb:Gutealtezeit schrieb:philadlerist schrieb:Zeuge Yeboahs schrieb:
Das Flugzeug mit dem Banner über M1 war übrigens eine sehr gelungene und witzige Aktion. Die Mainzer Bonbonschmeisser regen sich in ihrem Forum schon den ganzen Tag darüber auf.
Naja, wirklich witzig ist das aber nicht. Das ist einfach nur Schmäh.
Dafür gibt's doch hier das Forum, aber extra ein Flugzeug mieten und so ein Banner mit offiziellen Vereinslogo (wer von unseren Markenhütern hat das denn erlaubt?) nach Mainz schicken ... nee, hab schon besser gelacht.
Keine Ahnung, was sowas kostet, aber als Fan könnte man damit was besseres anfangen, zB. mal ein Sommerturnier bei den U-Mannschaften sponsorn, oder so was in der Art.
Ist für mich jetzt nichts Anderes, als wenn man im Stadion Schmährufe in Richtung Gegner von sich gibt.
Man sollte doch nicht alles so ernst nehmen, es waren ja keine radikalen Parolen oder Ähnliches drauf.
Im Gegenteil, ich kenne berufsbedingt einige Mainzer, die das lustig fanden und es mal was Anderes war.
So eine Aktion kostet 200-300EUR, da muß man doch nicht immer alles schlecht reden..
Da jetzt nach Markenschutz zu schreien ist völlig überzeugen, ein HB wird da selbst nur schmunzeln..
Ob ich jetzt meine Eintracht Fahne aus dem Propeller raushänge oder mein Rückfenster im Auto mit Eintracht zugeklebt ist mit lustigen Sprüchen über den Buli-Nachbar macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied rechtlich gesehen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Einfach mal hinsetzen und kurz durchatmen.. ,-)
laut Mainz Forum musste da noch ne 0 dranhängen...wohl um die 3000 . was mir auch realistischer erscheint. Aber lustig wars auf jeden Fall.
Das Mainz-Forum weiß das auch nur aus der Zeitung, da wird ein Betrag von 3.000 genannt.
Tjaja. Das hätte man locker sinnvoll in den Schuldenabbau investieren können... müssen die nicht selber über so nen Spruch lachen... oder sind die so beschränkt?
Hi und guten Start. Endlich bist du bei nem guten Verein
Ich bin positiov überrascht und -zumindest was die Punktausbeute betrifft- hochzufrieden. Den einen Punkt gegen das Wolfsburgspiel habe ich so eingeplant und auch nicht mehr erwartet. Der 3er gegen Freiburg war schon einmal gut und wichtig, da schon irgendwo Mitkonkurrent.
Und die weitere Konkurrenz, gegen die wir ja kaum Chancen haben werden,weil die ja finanziell nachgelegt haben?
Hertha, Stuttgart (die, mit dem Plus an Perspektive) und Hamburg auf 15 - 17 mit nur einem Punkt. Nur Hannover hat wie wir 4 Punkte. Was ein goiler Start.
Und ich bin jetzt mal etwas verwegen und rechne mit nem 3er gegen Augsburg. Gegen Schlake wirds dann schwer, aber die haben auch nen Scheiß Auftakt und nächste Woche Gladbach vor der Brust.
Und die weitere Konkurrenz, gegen die wir ja kaum Chancen haben werden,weil die ja finanziell nachgelegt haben?
Hertha, Stuttgart (die, mit dem Plus an Perspektive) und Hamburg auf 15 - 17 mit nur einem Punkt. Nur Hannover hat wie wir 4 Punkte. Was ein goiler Start.
Und ich bin jetzt mal etwas verwegen und rechne mit nem 3er gegen Augsburg. Gegen Schlake wirds dann schwer, aber die haben auch nen Scheiß Auftakt und nächste Woche Gladbach vor der Brust.
Chaos-Adler schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Punkt und Torgleich mit den Bayern
Das Schaaf unseren Verein auf Augenhöhe mit den Bayern bringen kann hätte ich nicht gedacht und das so schnell.
Najaaa...warten wir mal erst den 34. Spieltag ab um eine abschließende Aussage zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern dann noch auf Augenhöhe mit der Eintracht ist... sondern weit drunter.
Frankfurt050986 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ach Leute,
es geht jetzt nicht anders. Ich bin gut drauf und Schnaps und bier tut das seinige.
Für alle, die ohne tollen Investor ala Hamburg und Hannover keine Chance für die Eintracht sehen. Für den Herren, der bei der Eintracht keine Perspektive sieht... und nach Stuttagart wechselt:
Eintracht Frankfurt: Platz 6
Hannover: Platz 7
VFB Stuttgart: Platz 14
Hamburger SV: Platz15
Eintracht Frankurt internationaaaal!
Hannover hat nur 1 Spiel
Ansonsten guter Start. Alle Pessimisten wie verflogen vom Forum
Ach,das verlieren die
kokskarl schrieb:
Piazon 6
Das war gar nichts. Nichts.
Also,bei einem stark erkämpften 2:2 auswärts würde ich einem Spieler von uns keine 6 geben... als Eintrachtfan mindestens eine 7, wenn nicht sogar eine 8.
Ach Leute,
es geht jetzt nicht anders. Ich bin gut drauf und Schnaps und bier tut das seinige.
Für alle, die ohne tollen Investor ala Hamburg und Hannover keine Chance für die Eintracht sehen. Für den Herren, der bei der Eintracht keine Perspektive sieht... und nach Stuttagart wechselt:
Ach du Scheiße!!!!
Chaos-Adler schrieb:deddy32 schrieb:
Jung ganz schwach Heute ,-)
( Konnte ich mit jetzt net verkneifen )
Wieso schwach, er machte eigentlich wie gewohnt ein gutes Spiel für unsere Mannschaft.
Bleiben doch Frankfurter Jungs...selbst bei den Heiden...
Ich sage euch: Die Saison kann wirklich noch interessant werden!
Am nächsten Spieltag noch nen 3er gegen Augsburg...wären 7 Punkte nach 3 Spielen...ein Traumstart. Ich traue der Mannschat immermerh zu diese Saison,
Am nächsten Spieltag noch nen 3er gegen Augsburg...wären 7 Punkte nach 3 Spielen...ein Traumstart. Ich traue der Mannschat immermerh zu diese Saison,
Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schöner Freistoß von djakpa
Deine Aufgabe ist es zu meckern.
Beginnen Sie... jetzt.
ChaosAdler schrieb:
2000 eintrachtfans und trotzdem hört man nur unsere fans hahahaha
Verwunderlich?
Haliaeetus schrieb:
die Melodie kommt mir bekannt vor
Jip, ganz ehrlich: Sollten wir mal wechseln. Gefühlt die halbe BuLi verwendet Sirius von APP. Die ersten, die das verwendet haben waren die Chicago Bulls... und um ehrlich zu sein: Da kam der Einzug auch richtig gut.
So, Leut'.
Schlagt Beulen ins Plastik!
Schlagt Beulen ins Plastik!
T minus 15. Die Nervösität steigt... das Nervengerüst hält: Dank 3-Wetter-Duff
Schobberobber72 schrieb:
Stendera und Kadlec auf der Bank. Sehr schön
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSNjacb5O_wGymDILWNa5uZR4cS9c4chMZ7yN6FiO2SjtG8iWf0
Mir kommt es wirklich so vor, als sei die Eintracht diese Saisonsogar besser in der Breite aufgestellt als in den letzten Spielzeiten... nur die Umstellung muss noch funzen.
T minus 60.... Countdown läuft!