>

Adler_Steigflug

12209

#
Die Jungs sollten mit den Querpässen aufhören, die dann von den Gegnern abgefangen werden...
#
Turbulente Anfangsphase...
#
Klopf Klopf ^^
#
Sodele.

Auf geht's zu 3 Punkten.

Künstlerverein > Kunstverein
#
21Uhr14 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.

Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...

Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.

Weil?

Abgesehen davon, wir haben in Leverkusen also ne "Klatsche" bekommen? Na dann....

Weil irgendwelche negativen Kommentare über gegnerische Fans komplett fehl am Platze sind, solange sich unsere so benehmen wie sie es gegen Leverkusen getan haben.

Das zeigt schon eine enorme Arroganz, die Außenwahrnehmung des gesamten Vereins und der ganzen Region Frankfurt so zu verklären.

... und ich dachte, weil der Passus "seit Jahren" fehl am Platz ist und man bei dem Bundesligazögling (erst vor kurzem aus der Retorte geschlüpft) eher von "seit Monaten" reden kann.  
Aber mal ehrlich: weil wir ein paar Hundert Idioten haben, die einen Riesenspaß an der systematischen Zerstörung des Eintracht-Gefüges im Namen des "wahren Fußballs" haben, müssen sich alle anderen nicht selbst geiseln.
#
Mich würde eher folgendes interessieren:

Wenn es tatsächlich zu einem Geisterpsiel kommen würde, würde die Mannschaft es im Stadion hören können, wenn vor den Toren mehrere Hundert (vielleicht tausend?) anfeuern?
Wäre das von der Polizei her erlaubt?
Würde sowas was bringen?
Was ist eure Meinung?

Wäre zumindest mal etwas, was wirklich auffallen würde und das Image etwas aufbessert...
#
Fitman78 schrieb:
Wahrscheinlich werden mir gleich wieder 3. Reich Phantasien unterstellt, ich schreib den Vorschlag aber trotzdem.

So eine Aktion wie die am Samstag setzt sich doch immer aus mehreren Bausteinen zusammen die ein Gesamtbild ergeben sollen. Zumindest macht es für mich den Eindruck. Hat man in der Vergangenheit ja gesehen bei dieser Orange Kaos Geschichte. (Berichtigt mich wenn mich mein Eindruck täuscht)
Also Rauch, das Licht der Fackeln, Böller und Fahnen die aus dem Rauch herausstechen. Gut die Zündler kann man nur schwer dingfest machen wenn keiner der nebendransteht gewillt ist dies zu tun. Die Fahnenschwinger die da munter weiterwedeln aber sehr wohl. Die Fahnen kann man identifizieren und den Schwingenden mal ein paar Spiele Auszeit gönnen. Es trifft so zwar nicht direkt die Pydioten aber doch Leute die damit etwas zu tun haben und die wie gesagt durch weiterschwenken dies auch kundtun. Zu drastisch? Stasi Methode? Sagt´s mir!

Ähäm... die "Stasi" des dritten Reichs hieß "Gestapo" *Klugscheißmodus wieder aus*

Aber über diese Richtung geht es nun wieder nicht so ganz...
#
concordia-eagle schrieb:
Aquila87 schrieb:
"Den Böller-Schmeißern" ?! Das zumindest könnte man der Verlautbarung auf UF97.de zu Leverkusen tatsächlich vernehmen...

Nein, das kann man der Stellungnahme definitiv nicht entnehmen. Da steht nur, dass die nicht "unterstützt" werden.

Eben. Heißt nur, dass sie sich nicht dran beteiligen. In diesem schönen Frau-schlagen-Vergleich heißt das:
Man steht in dem Moment, in dem der Arbeitkollege eigentlich seine Frau schlägt daneben, schaut dem Treiben zu.... und sagt später, dass er selber keine Frauen schlägt.

Nuja... ich kann ja mal nen Taxt verfassen, den wohl einige Fans hier erwartet hätten, so fiktiv:

Liebe Fans von Eintracht Frankfurt,

gestern ist für den Verein Eintracht Frankfurt als auch den Fußball an sich großer Schaden durch Personen entstanden, von denen wir uns klar disatnzieren wollen. Nachdem wir alle zusammen lange Zeit mit der Aktion 12.12 unsere Ablehnung des DFL-Papieres "Sicheres Stadionerlebnis" kundgegeben haben, wurde ein zumindest erreichter Teilerfolg gestern völlig zerstört.
Wollen wir ein weiteres Eingreifen der Politik in unseren Sport und unser Fußball-Erlebnis in Zukunft vermeiden, so müssen diese Aktionen vermieden werden. Wir werden dieses Verhalten in Zukunft nicht mehr dulden, den Support notfalls einstellen und die Leute, die unserer Eintracht Schaden zufügen, notfalls den Sicherheitskräften melden.
#
Aquila87 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.

Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.

Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.

Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.

Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!

Aber eine klarere Distanzierung dürfte man schon erwarten, oder?

Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Täter aus UF-Reihen kommen. Aber trotzdem bleibt der subjektive Eindruck, dass man sich dort eher auf Seiten der Schwachmaten als bei den "ach so blöden, nichts verstehenden und sowieso nur sesselfurzenden" Sitzplatzbesuchern sieht. Mag natürlich falsch sein, aber man könnte sich ja mal klar von der einen Gruppe distanzieren und mit der anderen solidarisieren.

Distanzierst du dich öffentlich von jedem Arbeitskollegen, von dem vermutet wird, dass er seine Frau schlägt?

Was ein bescheuerter Vergleich. Mal schauen ob ich daraus noch irgendeine Allegorie hinbekomme:

Wenn ich weiß, dass diese Tat (wie auch immer) der Firma ca. 1.000.000 EUR direkten Schaden bringt und dies auf nur auf die Mitarbeiter umgewälzt werden kann............. ne, das geht nicht, den Vergleich kann man garnicht zuende führen....
#
sternschuppen schrieb:
800 Einträge im spieltagsfred, 1300 hier, ...das sagt schon alles.
Ziel der zündler nicht nur erreicht, sondern weit übertroffen!
Ich bin ein großer Sympathiesant der Ultras und bengalos. Bisher hat für mich vieles davon Sinn gemacht und war nachvollziehbar.
Für gestern fehlen mir einfach nur die Worte.
*kopfschüttel*

Hmm, das glaube ich eben nicht. Der Ton vonseiten DFB/DFL wird nun schärfer. Der Ton vonseiten Eintracht Frankfurt ebenfalls. Und eben DIESER FRED zeigt, dass sie nahezu (bis auf ein paar wenige Knallköppe) keine Zustimmung haben, keine Plattform mehr erreichen können und die Luft nun in Zukunft dünner wird.
#
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.

Dafür ist ihr Aufruf für die 12.12 Aktionen wenigstens 10 mal so lang....

Das gleicht sich doch wenigstens aus.... un dman scrollt auf dem Weg nach unten an einem schönen "Hools 90, Ultras 2000 - Back in old days" vorbei...

#
Parodie schrieb:
Wenn vor mir im Block ein voll gesoffener Ballermantourist mit einer Bengalfackel hantiert interessiert mich das schon und zwar sehr, da ist es mir gelinde gesagt scheißegal, ob das Ding im Block ist oder nicht.  

Rüchtüsch!

Ich hatte bei einem Heimspiel mal das Entertainment-Spetakel mitbekommen, dass so ne kleine 50-Kilo Frau mit vielleicht 1 Promille versuchte, einen ca. 150-Kilo-Typ mit wohl über 2 Promille, der schon seine Hose beim Versuch der unkoordinierten Bewegungen (wohlmöglich Laufen) langsam verlor, in Richtung der Bahnhof-Unterführung zu bewegen. Dann auf die Treppe... dieses besoffene Etwas 2 Stufen bewegt und da ist der schon ab, hat die Frau geradewegs mitgenommen und ist auf dieser Zwischenebene aufgeschlagen... und die Frau mit voller Wucht aufs Gesicht.
Und das ist nur der Schaden, den so Schnaps-Nasen hinbekommen, indem sie versuchen ZU LAUFEN! Da will ich an Bengalos garnicht denken...
#
Salzwerk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einerseits selbst für die Fußballmafia ein überaus unverhältnismäßiges Strafmaß, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man schon über ein Strafmaß diskutiert hat.

Wenn ein Facebook Status eine seriöse Quelle ist na dann gute Nacht.

... in der "Welt" ist auch schon ein Artikel über einen möglichen Punktabzug (zuzüglich der Geldstrafe... zuzüglich einer evtl. umgelegten Geldstrafe vonseiten Leverkusen).

Wundern würde es mich so langsam nicht mehr. So langsam stehn eigentlich die Ultras mit dem Rücken zur wand. Denn in Zukunft dürften irgendwelche "Scheiß DFB" Protestaktionen kein Feedback mehr finden. Ich glaube sogar, dass sich nun einige Ultra-Gruppierungen auflösen dürfen... denn das Prinzip des "Pyro-Billigens" wurde hier auch schon mehrfach erwähnt... und so wird es wohl auch sein.
#
~adler~ schrieb:
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.

ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.

ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de

viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.

Mir großer Wahrscheinlichkeit hast du und deine anderen einzig wahren Eintracht-Fans dem Verein gerade Kosten im sechsstelligen Bereich verursacht. Und das nur als direkte Kosten. Dringt das irgendwie durch?
Ihr schadet dem Verein. Direkt.
Schaden "Internet-Fans" (die bestimmt noch nie im Stadion waren ich weiß... kennen das nur aus Hören-Sagen.... würden auch sagen, dass das Wappentier René heißt und ein Elch ist) dem Verein? Nein.
Tue mir einen Gefallen. Stell dich vor den Aufsichtsrat oder vielleicht dem Trainer oder der Mannschaft und leier denen diese ganze gequirlte Hirn-Diarrhoe mal runter.
Und dann erwarte die Reaktion... ich glaube, sie würde dich sogar überraschen.
#
Basaltkopp schrieb:
ltobias schrieb:
Was ist jetzt wirklich die Aussage von Holzhäuser?! Die Presse (Kicker/Sport1" schreiben folgendes :"Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen an die Anhänger der Hessen weiterleiten."

Also an die Täter und nicht an die Eintracht. Jedenfalls verstehe ich so die Aussage.

Und dabei wünsche ich Herrn Holzhäuser aufs herzlichste viel Erfolg!

Nur dass er eigentlich Eintrachtfeinde meinte!

Nuja, insbesondere nach der heutigen Aktion da muss ja dann jeder von diesen nur so 0,05 Cent zahlen... oder so.
Werde mir wahrschinlich am Montag im Büro auch wieder ne Schallplate anhören dürfen. Hervorragend!
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?

Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.

Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.

Das macht mein Bluthochdruck über kurz oder lang nicht mehr mit... das ist ja grausam hier....
#
SGE-thom schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE-thom schrieb:
Auch Pirmin meinte eben,das der Spielabruch den eigenen Spielfluss beeinflusst hat.
Bruchhagen meinte das jetzt gehandelt werden muß.Ich bin gespannt.
Holzhäuser meinte das er die Strafe für Leverkusen auf die Eintracht umlegen will.Und das dürfte sich im sechstelligen Bereich bewegen.
Danke ihr Pyroarschlöcher!!!

Im fünstelligen Bereich bezogen auf Leverkusen. Trotzdem noch zuviel.

SGE Thom !

Ich hab die holzhäuser aussage ja oben ebenfalls aufgegriffen.

Holzhäuser ist ein Hardliner Babbler. So einfach gehts dann nicht.

Die oft eigenartigen DFB Regelungen werden nicht eben umgewandelt, nur weil es dem Holzhäuser mal so eben paßt.

Dies wird er wohl nur über den DFb mit allen Mirgliedern für die zukunft ändern können, aber nicht bezogen auf diesen konkreten fall.

Vergiftender Populismus ist das(ein besonders charmantes ArsXXXXXX). Mehr ist das nicht

Ja das mag schon so sein.Dennoch kann ich ihn verstehen.Lev. und die Eintracht müssen wieder bluten wegen ein paar Schwachköppe.Der ist stinkesauer und auch er hat Emotionen.Und dann kann man so eine Aussage schon verstehen.

Korrekt. Und dass der geladen ist hat man auch gesehen... wäre HB auch, wenn ein Verein zu Gast im Waldstadion gewesen wäre, bei denen man schon im Vorfeld weiß, dass Teile der Fans schon 3.564.345 mal wegen Zündelein aufgefallen sind... und machen es gerade wieder... und da weiß man schon gleich, dass der DFB wegen unterlassener Sicherheit auf einen zukommt.
#
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.

Danke.  

Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.

Was für ne absurde Diskussion ist das eigentlich?
Die Pyroscheiße hat mich stinksauer gemacht. Dumm, scheiße, bekloppt.
Aber dass zwanzig Minuten (oder so) danach ein dummes Ding einschlägt und die Mannschaft danach von der Rolle ist... Das hat mMn nix damit zu tun.
Aber schön, dass einem hier irgendwelche wirren Verschwörungstheorien unterstellt werden.
Ihr habt doch alle ne totale Macke.

Dann schau dir die 1. Hz nochmal an. Vor der Unterbrechung waren wir am Drücker und wollten gerade unser Spiel durchziehen. Dann die Pyroaktion, wo fast unser Spieler getroffen wird. Dann kommen wir raus und haben mickrige Offensivaktionen ohne Feuer. Bayer hat da wohl noch mal eine kleine Taktikschulung erhalten. Die haben uns kommen lassen. Ganz normale Taktik. Zugelassen haben sie aber nichts, es wurde nicht mal annähernd gefährlich. Dadurch, dass wir uns aber am Drücker fühlen, haben Schwegler und Rode ihre Defensivaufgaben komplett vergessen, siehe Konter vor der 0:1 Ecke. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Fakt ist, dass niemand weiß, wie das Spiel ohne Unterbrechung verlaufen wäre. Was feststeht ist aber, dass unsere Sturmphase dadurch brutal ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Folge ist bekannt.

Ah, endlich...
Ich hab den Bruch eben erst deutlich später gesehen. Hat mich ja auch erstaunt. Das Tor selbst war scheiße und ziemlich glücklich. Dass danach alles zusammenbricht... Das macht mich ratlos. Keine Ahnung.
Das offensive nach-vorne-Spielen ist einfach genau unser SPiel zur Zeit. Dass es dann hinten offen wird, haben wir schon öfter gesehen. Sich jetzt die Ausrede bei irgendwelchen Vollpfosten im Block zu suchen, das versteh ich halt net.

Klar kann sowas bei unserem Offensivspiel immer passieren. In den ersten 15 Minuten hatte ich aber nicht das Gefühl, das was anbrennt. Vielleicht sollte ich das anders ausdrücken: Durch die Pause hat sich an unserem Spiel nichts geändert. Leverkusen kam aber ziemlich gestärkt raus. Lewandowki leistet eine ziemlich gute Arbeit.

Danke für die Bestätigung, werte Herren Kießling und Lewandowski. Während Bayer sich noch mal neu einstellt, konnte Veh da es gut lief ja nichts Anderes sagen, als weiter so. Das war aber leider zu wenig. Naja, seis drum. Hauptsache im Heimspiel kommt dann wieder ne fluffige Choreo oder n knorker Anti-DFL Banner.

Jip... "Fußballfans sind keine Verbrecher" fände ich recht kreativ, ne?
#
Chevallaz schrieb:
Holzhäuser grinst sich einen ab und holt schon mal die Zelte aus dem Keller....

Nein, Holzhäuser hat nicht gegrinst... hatte eher eine sauere und sehr entshclossene Mini, als er dem Interviewer gegenüber geäußert hat, dass er jegliche Geldstrafe, die Leverkusen zu erwarten hat (wohl in 5-stelliger Höhe) auf die Eintracht umwälzen wird... und man kann es ihm nicht verübeln.
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!

Ich bin jetzt doch mal neugierig... lobotomisiert ihr euch so abends vor dem Schlafen gehen selbst... so als Hobby?