>

Adler_Steigflug

12173

#
Hmmm, meine Duftkerze schnuppert gut...
#
JoeSkeleton schrieb:
hoffentlich tut sich da was in der Winterpause.

Für meinen Geschmack brauchen wir aber eher noch jemand Hochwertigen in der Deffensive als in der Offensive.

29 Gegentore.

Es gibt nur 5 Teams die genausoviel oder mehr Tore kassiert haben... und die stehen auf den Plätzen 13, 15, 16, 17 und 18  

Sowohl Russ als auch Bellaid sind - leider, leider - immer wieder Fehlerherde dahinten. Und auch ein Gallindo spielt nicht immer einwandfrei. Wenn hohe Bälle rein kommen, dann sieht es meist recht besch**sen für uns aus  :neutral-face
#
Herrlicher Sprecher bei Premiere:

"... sicherlich wird Eintracht Frankfurt kein Team werden, daß unter die ersten 5 Plätze kommt."

Ach was!
#
Das ist schon präzise Kunst einen auf dem Boden liegenden Torhüter ein zweites Mal anzuschießen... *seufz*
#
Es ist zum weinen...
#
Scahde, daß Libero heute nicht augenfällig wurde... da war ledier gar nix... naja, kam ja auch kaum was aus dem Mittelfeld.
#
sotirios005 schrieb:
Toski hat doch Angst, wenn die Hamburger mal eine Grätsche auspacken.

Ich vordere von Vunkel jetzt Caio!    (Grundschüler bitte weggucken...!)

Der heißt KAJO.

Man man man....  
#
dk2004 schrieb:
Bajramovic ist doch noch garnicht auf der Bank  

Aber FF, bitte zeitnah reagieren und JETZT Toski oder Caio für Inamoto bringen.

Ich will Preuß für Inamoto  
#
Mist.

Ich revidiere meinen Tipp mit 0:0 und setze neu an mit 2:1 für die Eintracht.
#
JoeSkeleton schrieb:
Rost,wie lachhaft...

Die Eintracht sollte öfters auf das Tor hämmern... wenn der Rost schon keinen Ball aus einem Meter halten kann  ,-)
#
ich tippe auf 0:0
#
mzadler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
mzadler schrieb:
Ah - der Ligaradio-Typ hat Caio schon indirekt gefordert, als ordnende Hand im Mittelfeld!!!  

Was willst Du damit genau sagen? Soll dessen Aussage Evidenz für irgendetwas sein? Wie meinst Du das genau?

Fands nur witzig, weil er noch nichtmal hier im Thread ernsthaft gefordert wurde...

Kurz vorher war hier nur irgendwie ne ironische Bemerkung in die Richtung und promt kommt zufällig der Kommentar des Reporters...

Trotzdem wenn´s so bleib wäre ich auch dafür, dass Caio vllt. die letzte n 15min kommt, um nochmal bissi Druck zu machen, aber im Moment scheints ja so ganz gut zu laufen....

Ich schätze, daß zwischen der 60ten und 70ten Minute Mehdi gegen Caio getauscht wird.
#
Hmm, die sollten echt so langsam mal Petric in den Griff bekommen. Olic macht ja glücklicherweise so gut wie nix...
#
Ich bin bis jetzt auch mehr als begeistert über diesen Transfer. Für mich der beste Einkauf seit langem. Wie wäre es mit Ama-Fenin-Libero als Dreieck? Ama und Fenin als echte Stürmer, Libero in der Postion dahinter zum Verteilen und auch mal überraschend nach vorne ziehen. Der Vergleich mit einem Traumdreieck ala Bobic-Elber-Balakov wäre zwar überzogen, aber das wäre schon zum mit-der-Zunge-schnalzen.
#
Deus schrieb:
Hoffenheim spielt mit großen Abstand den besten Fußball der Bundesliga, das muss man anerkennen.

Heut haben se imho auch besser gespielt, am Ende hat die Kraft gefehlt und die Bayern haben mit ihrem Gerumpel (Dutzende lange Bälle auf Toni) halt Übergewicht geholt. Man kann net erwarten, das nen Kader voller Zweitligaspieler so abgezockt is ...

Die Bayern sind so ein übles Lumpenpack, da würd ich sogar Hoffenheim den Titel gönnen. Ansonsten gibt es in der Bundesliga ja nur noch Rumpeltruppen die den Titel nichtmal mit 10 Punkten Vorsprung am 31. Spieltag holen würden.

Tjoa, wer soll es halt sonst machen?

Bremen und Schalke gurken irgendwo im Nirvana rum, Leverkusen ist der Großmeister im Verkacken... Hertha? (bitte bitte nicht! wenn es einen Fußballgott gibt....!), Hamburg? Denen würde ich es am ehesten noch gönnen, aber das ist mehr als unwahrscheinlich, Stuttgart hat man sowieso nicht mehr auf dem Zettel, Wolfsburg wird hoffentlich niemals in diese Regionen kommen... Dortmund ist irgendwie schwer einzuschätzen........ ansonsten: Hoffenheim oder Bayern  
#
Oha.

Das Licht im Stadion ist aus. Strom abgedreht? Kann Bayern die Stromrechnung nicht zahlen? Wie hoch verschuldet sind die eigentlich?      
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haha. Dass ich mich mal über den Bayern-Dusel freue.

NEIN - DEFINITIV NEIN!!!!

ich war auch vorher eher für die Bayern als für Hoffenheim - aber so wie das Spiel gelaufen ist kotzt es mich geradezu an dass die Bayern jetzt gewonnen haben! Vor allem als ich grad die Umarmung Klinsmann/Hoeneß gesehen hab (remember vor der WM 2006) hab ich zuviel gekriegt! SCHEISS BAYERN!

Haargenau!
#
Oh man, jeder, nur nicht Toni. Wieder so ein Suff-Ding... ich krieg die Krise.. da kriegt man Kackreiz!

Naja, 1000 mal wichtiger ist, wir gewinnen morgen gegen Bochum 5:0

(die Serie muß ja fortgeführt werden    )
#
Herrlich.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Scouts aus Hollywood auf Partien wie diese aufmerksam werden. Die können da bestimmt interessante Neuentdeckungen tätigen.

"Hello, my Name ist ähh Mr. Johnson. Was is your ähh Name? Toni, yes fine, Mr. Loki Toni. I'm managing guys like ..ähh... Mr. Di Caprio... you know him? Yes, yes, the Titanic-Absäufer. Fine. I just watched you over the komplette Spiel.. yes... your Schauspiel is compareäähh.. zu vergleichen mit Mr. Di Caprio. How you are falling the whole time, das ist wie... ähhh.. das Absaufen von Leo, nicht? Sie wären best Kandidat für ähhh Sterbeszenen, Leidensszenen, yes yes. Here is meine Visitenkarte, wenn nach Karriereende nix für Sie zu mache ist."
#
1:1 ist okey.

Dann haben wenigstens auch noch andere Mannschaften eine Chance sich an die Meisterschaft zu hängen als meine Lieblingsclubs Bayern und Hoffenheim......... z.B. die Hertha als 3. (kotz, würg, brech, röchel, spei!!!!) Was haben die denn da oben eigentlich zu suchen??? Hoffenheim und Hertha unter den ersten 3... ey naaa, ich verliere meinen Glauben! Ist da der 2.000 Titelgewinn des FC Bäh noch das kleinste Übel?

Das ist so traurig, da kann mich noch nicht einmal der 9. Platz der Schalker belustigen!