>
Profile square

Adleralex1000

9003

#
Hradecky 2,5 - hatte nicht viel zu tun aber bei den wenigen Freistoßflanken in den Strafraum wachsam
Chandler 2,0 - hatte Kostic immer im Griff und war sehr sicher am Ball
Vallejo 1,5 - einfach ein geiler Spieler
Abraham 2,5 - solide Arbeit
Oczipka 2,0 - gutes Spiel. Freut mich, dass Kovac ihn wieder hinbekommen hat
Hasebe 2,5 - souveränes Spiel und sehr Ballsicher.
Mascarell 2,5 - siehe Hasebe
Gacinovic 2,5 - probiert immer was und mit tollem Kampf vorm 1:0
Fabian 1,5 - ein geiler Spieler. Immer und überall zu finden. Sinnlose Gelbe Karte, obwohl das vom Schiri auch unnötig war
Tarashaj 3,5 - super Tor gemacht. Ansonsten von unseren Offensiven, derjenige der mir am wenigsten aufgefallen ist. Eine halbe Note Abzug für die billige und dreiste Schwalbe. Das will ich bei keiner Spieler sehen und vor allem bei keinem Spieler von uns.
Hrgota 2,5 - viel gelaufen und immer anspielbar. starkes Spiel

Sefe 2,0 - Das Tor freut mich für ihn
Meier und Tawatha durften auch mitmachen
#
Gude zusammen.

Ich suche noch 3-4 Stehplätze für Ingolstadt.

Gruß alex
#
Ausverkauft
#
Wo steht ausverkauft? komme seit 1 stunde nicht in dieses Ticketing rein
#
Gibt es eine Warteliste auf die man sich eintragen lassen kann? Falls ja, würde ich das gerne tun
#
Habe auch noch eine Sitzplatzkarte im Block G für 35 Euro abzugeben
#
Gude zusammen. Ich suche noch mehrere stehplatzkarten. Wenn jemand noch was übrig hat bitte per pn melden
#
ChaosAdler schrieb:

jaja so kennt man den fc köln hochnäsig bis zum geht nicht mehr, hoffe ihr team ist das am samstag auch dann gibt es eine klatsche für die!!!! schliesslich kommt hochmut vor dem fall

Ich kann da nix Hochnäsiges erkennen. Im Gegenteil. Scheinen mir trotz einem super Saisonstart relativ bescheiden zu sein. Die meisten wären mit einem Unentschieden zufrieden.

Wenn du natürlich offensichtlich lustig gemeinte Posts wie "Mannschaften wie Frankfurt muss man im Vorbeigehen deklassieren" ernst nimmst, mag das für dich anders aussehen. Ich bin eher entsetzt, wie sympathisch die Kölner plötzlich auf mich wirken.
#
Da geht es hier ja noch jemanden genauso wie mir...

Sehr realistische Einschätzungen und zwei absolut gute Analysen unserer Mannschaft (auch wenn die Namen teilweise komplett falsch geschrieben sind).

Und ich musste, teilweise auch lachen über solche Kommentare. Schmadtke und Stöger haben viel Ruhe in diesen Verein gebracht.

Trotzallem will ich unbedingt gewinnen. Wir spielen zu Hause und daher erwarte ich mindestens einen Punkt und das Comeback von AMFG

Gruß Alex
#
Gude zusammen.

Ich suche auch noch Karten für Spiel morgen

Wenn jemand noch was hat, dann schreibt mich bitte an und bietet einfach alles an. Ich bin auch gerne bereit die Karten heute noch abzuholen.

Gruß Alex
#
an alle autofahrer. wann denkt ihr bzw fahrt ihr morgen los zum spiel? Dachte wegen dem ganzen Verkehrschaos frage ich mal nach.

Gruß Alex und auf drei Punkte!!!
#
Ist irgendjemand im Block Q vertreten? Da steht zwar nicht in Eintracht Klamotten reingehen, was ja prinzipiell kein Problem ist. Aber wenn man dann unsere Mannschaft supportet könnte das Ärger geben bzw kann man da rausgeschmissen werden? Hat da irgendjmd erfahrungen mitgemacht?

Gruß Alex
#
Adler_Steigflug schrieb:
mike56 schrieb:
Ein Punkt mehr Richtung 40 Punkte. Es kann gut sein das er noch sehr wertvoll wird


Nicht irritieren lassen. Gemäß gewisser Experten hier im Forum befinden wir uns schon im Abstiegskampf.

Wir haben zwar nach oben hin genauso viel Punkte Abstand zu Platz 6 wie zum direkten Abstiegsplatz 17, nämlich 7... aber hey: Das Glas ist doch lieber halb leer.


Prinzipiell richtig... Aber ich denke, wenn man 6 mal hintereinander nicht gewinnt, darf man doch eher nach unten, als nach oben gucken


Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll über den Punkt oder nicht. Hatte das Gefühl, dass heute mehr drin war
#
Hey Leute.

Ich suche auch noch 3-4 Steher.

0163/4466087. bitte nur per whatsapp da ich momentan auf der Arbeit bin
#
Gude zusammen.

Ich suche noch mehrere Steher für das morgige Spiel.

Wenn jmd für morgen noch n paar Karten übrig hat, bitte einfach mir schreiben.

Vielen dank schönmal

Gruß Alex
#
Frohes Neues erstmal zusammen

Hat schon jemand was von Ligatravel ghört, von denen die dort gebucht haben? Haben am Freitag gebucht, als wir gegen Augsburg gespielt haben, und noch keine E-Mail erhalten.

Lg
#
Kriegt man bei Ligatravel eigentlich Karten für den Gästeblock oder für den neutralen Bereich? Irgendjemand da mit Erfahrungen
#
Hi. Suche für morgen noch 1-2 Steher. Bitte PN an mich.

Danke euch schonmal
#
Gude.

Habe kurzfristig noch eine Sitzplatzkarte für Block H abzugeben. Preis sind 37 Euro.

Übergabe entweder vorm Stadion oder noch bis 12:30 in Dreieich.

Lg
#
Hallo zusammen. Bin nicht ganz so oft im Forum und haben diesen Fred gestern erst entdeckt. Habe mit viel Spaß und Begeisterung die letzten 39 Seiten alle gelesen und wollte mal ein Riesenkompliment aussprechen.

Es ist so hammergeil, wie viele nach Bordeaux wollen und was für eine mega Gruppendynamik sich hier entwickelt hat und jeder jedem hilft. Finde ich einfach nur faszinierend. Es gibt manche Kommentare da spürt man so richtig die Vorfreude. Vor allem die Freude gemeinsam dahin zu fahren und einfach ein geiles Erlebnis zu haben. Einfach nur toll... Wir sind alles Frankfurter Jungs Ich bin so stolz ein Fan eines Vereins zu sein und meinem Vater dankbar, dass er mich im Alter von 7 Jahren zur Eintracht mitgenommen hat.

Ich fahre auch mit Freunden nach Bordeaux und hoffe, dass alle Karte kriegen die welche haben wollen. Für das einmalige Erlebnis und das Drumherum werden wir schon sorgen

Wir sind die besten und nochmal Riesenkompliment an euch alle für Eure Hilfsbereitschaft und eure Faszination. 39 Seiten durchzulesen hat sich gelohnt. EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

Liebe Grüße Alex
#
Hi. Fahren in einer Stunde los. Habe noch 2 Steher übrig. Würde sie für insgesamt 30 Euro verkaufen.

Bei Interesse. 01634466087.

Übergabe am Stadion oder irwie auf der Autobahn.

Liebe Grüße und auf 3 Punkte
#
Hi Habe noch zwei Stehplatzkarten Kosten sind 37 Euro für beide zusammen.

Übergabe heute noch in Dreieich oder morgen vorm Stadion.

Bei Interesse bitte PN oder SMS an 0163/4466087