>
Profile square

Adleralex1000

9006

#
SGE wir sind da, jedes Spiel ist doch klar...

Hört auf mit diesen dummen Freds.. BITTE
#
... wir die bessere Mannschaft haben!!!
#
Gude,

habe noch 3 karten übrig für das Spiel am Samstag gegen die Bayern. Hierbei ist zu erwähnen das es sich um elektronische Karten handelt.

Es gibt einmal 2 Sitze nebeneinander und ein Einzelplatz. Wer alle 3 nimmt wird bevorzugt.

Die Infos zu den Karten:
Sitze nebeneinander:
Block 27 H Reihe 18 Plätze 5 und 6

Einzelplatz:
Block 27 J Reihe 2 Platz 11.

Jede Karte kostet 48 Euro. also für alle 3 Karten zusammen 144 Euro. Nochmal wer alle 3 nimmt wird bevorzugt. Sonst gilt das Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst.

Bei Interesse schickt bitte eine PN an mich.
#
Kann mir eienr helfen... Welches Jahr kommt nach 2008?
#
Wuschelblubb schrieb:
HB wirkte schon souveräner. Er machte durchaus einen leicht angeschlagenen Eindruck. Man kann nur hoffen, dass Daum funktionieren wird.


Bin ich ganz deiner Meinung. Habe den Eindruck das da mehr SOrgenfalten im Gesicht sind als sonst.
#
Chevallaz schrieb:
Adleralex1000 schrieb:


Moldawien Holland 0:1 und belgien Deutschland 0:1 auf eine STufe zu setzen finde ich schon echt witzig und lächerlich. Zufällig spielt bei Belgien mehrere Bundesligaspieler und sogar ein Premier League SPieler. Bei Moldawien kannst du mal gucken wie viele im AUsland sind.


hast das Spiel Moldavien-Niederlande gesehen?
ich schon, und weil es "nur" 0:1 ausgegangen ist, heisst es noch lange nicht, das man schlecht gespielt hat. Torchancen waren in der Tat mangelware, aber Moldavien konnte überraschender Weise 90min ein sehr hohes Tempo im Bereich Laufbereitschaft mitgehen.
Das man Moldavien mit Belgien nicht auf einer Stufe gleichsetzen kann, ist klar. Mir ging es darum, wie sinnlos es ist, solch eine Tabelle aufzuführen, wo man nur Ergebnisse sieht.


Da hast du Recht. Sorry ich wusste nicht ganz wie du das gemeint hast. Na immerhin hab ich hier schon mal jemanden der meiner Meinung ist^^
#
yeboah1981 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Moldawien Holland 0:1 und belgien Deutschland 0:1 auf eine STufe zu setzen finde ich schon echt witzig und lächerlich. Zufällig spielt bei Belgien mehrere Bundesligaspieler und sogar ein Premier League SPieler. Bei Moldawien kannst du mal gucken wie viele im AUsland sind.
Das war wohl Ironie.

Nein das war keine Ironie

Adleralex1000 schrieb:
Die User tutzt und Semper Fi sind für mich gestorben in diesem Forum.
Muahaha, jeder schreibt mal Unsinn oder etwas, dass man nicht teilt.




Jeder kann mal was sagenwas man nicht teilt. Aber zu sagen ein ribery hat nicht gespielt und das agnze 3 mal!!! finde ich schon bisschen traurig. Da er den andern mangelnde Fußballkenntnis vorwirft.
#
Chevallaz schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Nur mal als Vergleich ein paar Ergebnisse gestandener Nationalmannschaften von heute und aus dieser Quali und aus der letzten Zeit:
Luxemburg-Frankreich 0:2
Malte-Griechenland 0:1
Slowenien-Italien 0:1
Framkreich-Luxemburg (Hin) 2:0
Aserbaidschan-Türkei 1:0
Moldawien-Niederlande 0:1
Zypern-Portugal 4:4
Cap Verde-Portugal 0:0
Frankreich-Weißrussland 0:1

Belgien - Deutschland 0:1
kannst dann auch in der Liste aufführen, wenn man schon z.B. Moldavien-Niederlande nennt  
und jetzt?




Moldawien Holland 0:1 und belgien Deutschland 0:1 auf eine STufe zu setzen finde ich schon echt witzig und lächerlich. Zufällig spielt bei Belgien mehrere Bundesligaspieler und sogar ein Premier League SPieler. Bei Moldawien kannst du mal gucken wie viele im AUsland sind.

Zum Spiel: Erste Halbzeit hat mir gut gefallen die zweite nicht. Allerdings halte ich es für verständlich das man sich nach einem 3:0 zur Halbzeit schont.

Wenn man einen Mesut Özil hier kritisiert und seine Standards bemängelt, der hat wohl noch kein SPiel von real in dieser Saison gesehen.

Die User tutzt und Semper Fi sind für mich gestorben in diesem Forum. Und das der User tutzt auch noch 3 mal wiederholt das Ribery nicht gespielt haben soll ist sowas von lächerlich^^ Hier sieht mans chond as er keine Ahnung vom Fußball hat.

Mfg Adleralex1000
#
Toni_Toletti schrieb:
...Franz es schafft, das 3 Schalker u. Neuer vom Platz müssen in der Nachspielzeit wird dann eine harmlose Flanke unglücklich von 2 Schalkern, die beide klären wollen u. der eine dabei den anderen so doof anschießt, dass der Ball doch irgendwie ins eigene Tor holpert... 0:1  u. mit viel viel mühe wird die letze Minute, die der Schiri noch spielen lässt überstanden...

...also anders kann ichs mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass wir noch ein Tor erzielen sollen, ganz davon abgesehen Spiele zu gewinnen...  



Franz is gesperrt... Oh man
#
Ich bin auf einer klaren 10!!! Ich habe so riesengroße Lust die Mannschaft ab dem Aufwärmen bishin zum Schlusspfiff zu supporten. AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN

Am Samstag gewinnen wir. Gehts es euch genauso wie mir???

Mfg Adleralex1000
#
Wirklich sehr schwer. Hier meine eigene Top 5:

5. 2:1 Auswärtssieg in Bochum mit einer wahnsinnigen Stimmung
4. 4:0 Auswärtssieg in Mönchengladbach
3. 3:2 gegen Leverkusen (zwei Traumtore und tolle Stimmung)
2. 3:2 in Dortmund
1. 2:1 gegen die Bayern

Ich muss aber auch sagen, dass das traurigste Spiel für mich auch Mönchengladbach war. In der Rückrunde 09/10 mit der riesen Chance auf einen internationalen Platz zu springen.
#
Eigentlich isses sowieso egal wer spielt. Ich kann mir das mit Meier einfach kein bisschen vorstellen.
#
Programmierer schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Meier - Tsavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas

Tip:
gegen den Ersten spielen wir wie gegen den Zweiten.
Also 2:1 Sieg.


Ich danke dir. Ich habe gerade zwei Minuten ununterbrochen gelacht  Trotzdem es gibt kaum Möglichkeiten wie wir spielen können. ABer so zu 100% nicht^^

Ich tippe darauf das Tsavellas in die IV rückt und Köhler LV und Meier DM
#
Haha und wie war das in Stuttgart^^ Das sind die größten Witzbolde der Liga. Die Fans zumindest... Wenn sie am Samstag gewinnen werden die Punkte bis zu den internationalen Plätzen gezählt...
#
Gut das hier so viele immer den Wingenbach wollten. Echt toller Mann...
#
Hi habe noch 2 Karten für das Spiel heute übrig.

Details zu den Karten:

- Block 28 A
- Reihe 17
- Plätze 1 und 2
- Kosten 45 EUro + Versand

Ich würde die beiden Karten für 75 Euro verkaufen. Die Karten werden nur zusammen verkauft. Übergabe wäre 1 STunde vor SPielbeginn am Waldparkplatz oder in der Nähe.

Bei Interesse: 0163/4466087
#
Ich kann mich nicht erinnern jemals so viel Lust auf ein WOlfsburg Heimspiel gehbat zu haben^^

Bisher ne 9
#
Dann nenn mir die guten Spiele und ich nenn dir die schlechten. Ich habe ne vorahnung das ich mehr zu tun habe, um solche spiele rauszusuche...
#
Also wenn wir für Caio nur ein paar 100Tausend bekommen, sollten wir ihn soort verkaufen. Er hat nie über ein ganzes Spiel gezeigt was er kann.

Bei seinen Einwechslungen ist er oft lustlos und verschlechtert zudem die Defensive.
Seine Tempoverlagerungen sind einfach schlecht. Er hat sich immer noch nicht an den Rhytmus in Deutschland gewöhnt.

Sollte jemand sagen er hatte auch nie die Chance etwas zu zeigen, dann kann ich das nicht verstehen. Er hat jeden Tag die Chance im Training etwas zu zeigen oder auch im SPiel wenn er reinkommt. Aber bei beidem scheint dies ja nicht der Fall zu sein.

Caios Technik ist natürlich trotzdem überragend, ebenfalls sein Schuss aber das macht keinen vollwertigen Profi aus.

Wenn jemand 500Tausend für Caio zahlen würde, würde ich ihn persönlich mit der Schubkarre hinfahren.

Mfg Adleralex1000
#
Lewis besiegt Taylor.

Unfassbar 16 mal die 180 von Lewis - neuer Rekord.

Finale Wade gegen Lewis