>
Profile square

Adleralex1000

9004

#
Gude. Habe Noch 2 Gästesteher Block 61 für morgen übrig.

Kosten pro Karte 18,50 €. Abholung heute in Dreieich. Bei Interesse bitte PN
#
Gude zusammen.

Hab auch noch eine Karte übrig.

Block 11 J Reihe 2 Platz 36.

Kostet 33 Euro.

Übergabe morgen vorm Stadion oder heute Abend Abholung in Dreieich.

Bei Interesse bitte PN. Lg Alex
#
Gude zusammen.

Hab auch noch eine Karte übrig.

Block 11 J Reihe 2 Platz 36.

Kostet 33 Euro.

Übergabe morgen vorm Stadion oder heute Abend Abholung in Dreieich.

Bei Interesse bitte PN. Lg Alex
#
Hallo zusammen.

Ich biete 2 Karten für das Spiel übermorgen.

Es handelt sich im Karten im Block 16.2 Reihe 31 Sitze 10 und 11.

Die Karten haben zusammen mit Versand 50 Euro gekostet.

Abholung in Dreieich oder heute Abend in Langen

Lg Adleralex
#
Es ist zum kotzen. Chancen über Chancen in der gesamten Saison und Woche für Woche werden sie vergeben. Eine Riesenenttäuschung dieses Eregbnis
#
Würde auch noch nen Link nehmen
#
Ein Steher übrig für morgen. Kosten inklusive Versand 14 Euro. Abholung in Dreieich. Bei Interesse bitte PN
#
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich morgen noch einen Termin der bis 16:30 gehen dürfte.

Denkt ihr man würde noch pünktlich akommen, wenn man um 17 Uhr in Frankfurt losfährt?

Lg
#
Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht von dieser Mannschaft. In der letzten Saison hatten wir nach 20 Spieltag 42 Punkte und waren auf Platz 2. Jetzt sind es 36 Punkte und nur Platz 4.

Das kotzt mich einfach an. Schämt euch Jungs.


Ich liebe diese Mannschaft    

Ob Rom Mailand oder London... ^^

Schönen Sonntag euch allen
#
Guten Abend zusammen.

Ganz kurzfristig habe ich noch zwei Karten für morgen übrig.

Details zu den Karten:

1. Karte: Block 14 C ; Reihe 13 ; Sitz 28
2. Karte: Block 14 C ; Reihe 12 ; Sitz 60

Beide Karten kosten jeweils 28 Euro - sprich 56 Euro zusammen.

Abholung nur in Dreieich möglich. Bei Interesse PN an mich.

Lg
#
Guten Abend zusammen.

Ganz kurzfristig habe ich noch zwei Karten für morgen übrig.

Details zu den Karten:

1. Karte: Block 14 C ; Reihe 13 ; Sitz 28
2. Karte: Block 14 C ; Reihe 12 ; Sitz 60

Beide Karten kosten jeweils 28 Euro - sprich 56 Euro zusammen.

Abholung nur in Dreieich möglich. Bei Interesse PN an mich.

Lg
#
Wollte diesen Fred einfach nochmal hochholen. Wir sind Aufsteiger, Tabellendritter, spielen guten Fußball und haben zu Hause noch kein SPiel verloren und trotzdem wird momentan so viel genörgelt.

Ich bin mir 100% sicher, dass wir gegen Augsburg wieder gewinnen werden. Das gestrige Spiel war für mich nochmals die Bestätigung, dass wir mithalten können auch gegen die Großen. Die Mannschaft ist gefestigt und das kann man gar nicht hochgenug würdigen.

Zudem hab ich den Eindruck da steht eine EInheit auf dem Platz. Jeder kämpft und rennt für jeden und tut alles für den gemeinsamen Erfolg. Dieses Gefühl hatte ich in den Jahren zuvor nur sehr sehr bedingt.

Jungs macht weiter so. Schlagt Augsburg... Ich bin stolz auf euch und einfach nur froh ein Adler zu sein

Mfg Adleralex1000
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Demidov 3
Oczipka 5
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 5
Meier 3
Inui 5
Occéan 5,5

Matmour 4
Hoffer - ohne Bewertung
#
Gebe allen ne 2.

Außer Rode, Inui und Lanig. Die kriegen ne 1 Schönen Abend noch
#
"Wir sind auf jeder Position besser besetzt" und Meyer und Rohde...

Da weiß man schon bescheid, was das für Deppen sind.
#
Ich brauch auch noch einen bitte
#
Auch von mir ein riesengroßes Sorry. Charaktertest zum zweiten mal nich bestanden... Vllt spielen wir in zwei Jahren ja wieder gegeneinander
#
AC-Studi schrieb:
DougH schrieb:
ThorstenH schrieb:
Also Jungs als Haupttribünenbesucher:

Die Polizei wollte verhindern das die Aachener auch noch den Platz stürmen. Gab ne ordentliche Pfeffersprayladung in deren Block..


Lt. dem Bericht müssen die Aachener ganz schön angepieselt gewesen sein..

http://www.sport.de/medien/fussball/2-bundesliga/news_liga_2/361f-10cea2-6dfa-15/randale-ueberschattet-eintracht-aufstieg.html



War auch so, das kann ich Dir aus Aachener Sicht versichern.

Für einen schon vor dem Spiel so oder so wohl kaum überraschenden (da er praktisch eh nicht mehr zu vermeidenden war) Aufstieg haben sich die Fans des selbsternannten Randalemeisters doch echt reichlich beschi$$en benommen.

Ihr könnt euch alle echt mal ganz dicke beim Ordnungsdienst und vor allem der Polizei bedanken, dass aus dem Platzsturm kein derbes Gemetzel mit Massenpanik geworden ist. Das ganze war mehr als höchst brenzlig! Und die Polizei hatte echt schwierigkeiten so einige aufgebrachte Aachener vom Platzsturm abzuhalten.

Und dass die Eintracht jetzt bei der quasi komplett bankrotten Alemannia als "Gast" ein Tor, die Werbebanden, den heiligen Rasen und zahlreiche Sitze ramponieren muss, die Alemannia vom DFB dann für euer Schei$$ Bengalos und die Randaliererei im Innenraum sicherlich auch noch eine nette saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen wird. Erfreut hier in Aachen, wo jeder Euro die Alemannia schon zwickt, wahrlich auch niemanden.

Ihr könnt auch echt davon ausgehen, dass die Eintracht sich durch diese ganzen Sauereien hier so einiges an Symphatien verspielt hat und vom Ansehen der Region irgendwo ganz tief unten mit Rostock auf einer Stufe steht, wirklich klar unterboten natürlich noch von den verhassten Lokalrivalen wie Gladbach und Köln.

Was bisher immer eine gesunde sorptliche Rivalität mit beiderseitigem Respekt und auch einigen Symphatien war, dürfte in den Köpfen vieler Aachener nun leider eine offene noch irgendwann einmal wieder zu begleichende Rechnung geworden sein.

Ich persönlich habe übrigens echt keinen Bock darauf in zwei, drei oder vielleicht vier Jahren die nächste Begegnung unter den zu erwartenden kritischen teilweise sicherlich auch hasserfüllten Vorzeichen erleben zu müssen, die eure randalesüchtigen Fans dem ganzen mit ihrem assozialen Verhalten aufgedrückt haben.
Eine symphatische friedliche  Aufstiegsfeier ist jedenfalls echt etwas anderes als das was eure Randalefans mal wieder veranstaltet haben.


jetzt können wir ja alle (Frankfurter und Aachener) ein schönes Lied zusammen singen....

NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA
#
Korkmaz11 schrieb:
simima schrieb:
Sorry, aber jetzt muss ich mal ein Depp los werden.
Du weißt schon, wieviel Tore AM diese Saison geschossen hat ?

eben, aber gegen welche Gegner?  
sobald die Gegener etwas besser werden oder es gegen schwache Erstligisten geht, siehste nicht mehr allzu viel von ihm - aber für Gegner wie den FSV, Dresden oder den KSC ist er schon ok  



Das Alex Meier bei uns immer derjenige mit den meisten Toren auch in der Bundesliga war (wenn er nicht verletzt war) scheint den leiben User nicht zu interessieren... Lasst ihn einfach babbeln...
#
Eine sehr starke Mannschaftsleistung. FSV mit katastrophalen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung.

Eine extra Lob gebe ich Lehmann. Für mich mit Matmour bester Spieler auf dem Platz