>
Profile square

Adleralex1000

9003

#
In 100 Fällen kommt Leverkusen exakt 0 mal weietr gegen Barca^^ in 500 vllt 1 mal.

Dieses Jahr keine einzige Kracherbegegnung im AF. Bayern hatte oft Losglück aber nicht dieses Jahr in der CL so  fair muss amn auch mal sein
#
weiß einer wo man sich das Vdieo angucken kann was ca 15 Minuten vor Anpiff kam. Ging um unsere Hinrunde (Tore, Tore, Tore und Emotionen) und man hat jedes einzelne Eintracht Tor gesehen.
#
10000 Frankfurter schalalalala..... Auch mit dem Auto.
#
Denkt ihr ich könnte Probleme bekommen, wenn ich erst um 17:30 am BHF Stadion ankomme?
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
man muss eben einfach sagen, dass fußball ein leistungssport ist. da muss man eben leistung bringen. die bringt herr schildenfeld nicht.

kessler wird nach 2 spielen aus dem tor genommen, caio wird ebenfalls nach 2 spielen komplett aus dem kader gestrichen, hoffer ebenfalls seit den ersten spielen nicht mehr eingewechselt, gekas ebenso aussen vor. warum bleibt schildenfeld, der deutlich schwächer spielte als die anderen, immernoch in der startelf?


Wie? Was? Deutlich schwächer spielte wie wer??? Man kann doch wohl nur IV mit IV vergleichen! Und Caio hier anzuführen ist lächerlich!!!...aber klar...der braucht ja mal 5 Spiele am Stück! Meiner Meinung nach ist das hier nichts anderes als ein "Anti-Schildenfeld-Thread"! Es ist mir schleierhaft, wie man als User hier im Forum, das Leistungsvermögen von Bell bzw. Bellaid im Gegensatz zu Schildenfeld beurteilen will bzw. kann!?!  


Wenn ich das hier richtig sehe, dann sagen die meisten nicht das Bell oder Bellaid besser sind, sondern das die mal eine Chance bekommen sollten um sehen zu können wer nun "wirklich" besser ist. Hat nichts mit Anti-Schildenfeld zu tun, sondern es geht einfach darum ob die Inneverteidigung momentan bestbesetzt ist.
#
sorry komme irgendwie nicht mit der Suchfunktion nicht klar. Dannn bitte schließen dankeschön
#
http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/schalke-feuert-ihn-fristlos-19574506.bild.html

Den sollten wir zurückholen oder^^ Ich glaube Die Verantwortlichen haben die ganze Zeit nur auf so etwas gewartet damit sie ihn feuern können. Bin mal gesapnnt wies jetzt bei ihm weitergeht.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 40
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 39.895
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Alex Meier
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 4
9. Wer gibt die meisten Assists? Sebastian Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Sebastian Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Sebastian Rode

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 174
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 10
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? FSV Frankfurt, Union Berlin, Dynamo Dresden
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? VFL Bochum
#
Fenin behalten und Gekas sofort weg (notfalls ablösefrei). Bei Amanatidis bin ich mir unsicher.

Wir brauchen mindestens 2 neue auf dieser Position. Ich weiß nur nicht wer
#
Viel Glück und vor allem viel Erfolg!!!
#
wann kommt eig der Spieltag raus? in 9 Wochen gehts ja schon weiter...
#
Das geilste Tor was ich je gesehen habe. Bei Sport1 die Kommentatoren sind auch gut abgegangen^^
#
francisco_copado schrieb:
Schweden Top4? DAS ist ne gewagte Wette....

Würde mich stark wundern, wenn dieser Plastik-Pop so weit oben landet..


Das Lied kam bei mehreren gut an. Und bei den Prognosen meistens auch bei den Top 5. Und ne 4,00 Quote ist nicht zu verachten. Habe auch an Estland gedacht. Deshalb wollte ich die Platzierungen wissen :P
#
Snuffle82 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Gibt es eig ein Ergebnis wer das gestrige Halbfinale gewonnen hat? Oder wurde nur gesagt wer im Finale ist?

Hab in google nämlich nix gefunden.


Wer im Finale ist, hat das Halbfinale gewonnen. ,-)  


Es geht um mögliche Wetten deshalb^^ Hab mir überlegt darauf zu setzten, dass Schweden unter die Top 4 kommt. Deshalb hat mich des interessiert
#
Gibt es eig ein Ergebnis wer das gestrige Halbfinale gewonnen hat? Oder wurde nur gesagt wer im Finale ist?

Hab in google nämlich nix gefunden.
#
Oberforsthaus schrieb:
Ganz so schwarz wie die meisten sehe ich nicht.
Unentschieden in Dortmund ist möglich und, klaro, das Minimum.
Dann reicht schon ein Sieg von Hamburg gegen Gladbach.

Bei einem Sieg in Dortmund (schwer aber nicht unmöglich) müssten schon Wolfsburg und Gladbach gewinnen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Das heißt für mich: Sieg = mind. Relegation ; Unentschieden evt. Relegation.

Dortmund ist das ENDSPIEL - hier kann einges der beschissenen Saison gerade gerückt werden.  



Nichts kann diese Saison irgendwie gerade rücken. Selbst wenn wir drin bleiben...

Erst wenn die Vernatwortlichen SPieler weg sind wurde etwas gerade gerückt
#
Ich ewarte eine gnadenlose Demontage. Gehe von mindestens 3 toren Unterscheid für Dortmund aus.

Die Mannschaft kämpft nicht und kann auch kein Fußball spielen. Schade das es so enden muss
#
Tackleberry schrieb:
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?



Eventuell ja. Aber selbst wenn nicht, es verbindet die Fans miteinander!!! Ich zum Beispiel wusste heute nicht ob ich anfeuern soll oder nicht. Aber jetzt weiß ich das ich heute supporten werde. Einfach weil wir EINTRACHT FRANKFURT sind
#
Super Idee. Hoffentlich nicht zu spät. Respekt
#
Ich bin nicht heiß auf das Spiel, sondern ich habe Angst vor dem Spiel. Eventuell das letzte Bundesligaheimspiel für Jahre.

ALso wie viel Angst habt ihr vor dem Spiel: 10!!!

Bitte Jungs kämpft