>
Profile square

Adleralex1000

9011

#
Ich bin so verdammt heiß... 10!!!!!!!!!
#
Jo Hildebrand hält den Rekord.
#
der Engländer der uns im Hinspiel gegen Bröndy gepfiffen hat wäre gut gewesen
#
Nicht nur das er trifft. Er spielt auch momentan sehr sehr gut hat mir richtig gut gefallen gestern. Laufstark und hilft auch hinten aus ... ein richtiger Captain
#
redpaddy schrieb:
Am wichtigsten ist, dass Paddy Ochs wieder fit wird bis Samstag. Sonst haben wir ein großes Problem auf der rechten Seite.

.................Nikolov..................
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
...................Chris...................
.........Fink.................Toski......
....................Caio...................
....Amanatidis..........Fenin........





Sehe ich genaus.. Das wäre genau auch meine Aufsellung gewesen
#
Wolfsburg würde träumen wenn so viele mal zu nem Bundesliga Auswärtsspiel bei denen mitreisen würde^^
#
1:1
#
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:

Also... Nikolov
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Inamoto
Mehdi                                 -                            Köhler
Amanatidis - Fenin





Typische FF aufstellung halt... an die dürften wir uns wohl die nächsten 6 Monate gewöhne.


Die Aufstellung ist doch optimal. Wenn wir so die Rückrunde bestreiten bin ich ganz zufrieden. Ersatz im Mittelfeld wird wohl eher nicht kommen.


finsd ich auch. eventuell toski für köhler dann natürlich noch pröll und galindo rein
#
ebenfalls abgestimmt
#
Bin voll deiner Meinung für ein flaches 4-4-2

ABer ich würde Russ statt Kyrgiakos und Toski für Mehdi und vielleicht Fink für Inamoto obwohl da die Tagesform entscheidet
#
Frankfurt050986 schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Also ich brauch jetzt erstmal ne Taschenuhr


bring mir eine mit  

oder soll ich mir doch lieber das jamesbond modeelauto holen? Ach ich geh innen obi        


Ich würde dir Praktiker empfehlen. Da gibts auf alles 50% wo ein roter Punkt drauf ist
#
Also ich brauch jetzt erstmal ne Taschenuhr
#
Ich würde es mit einem "flachen" 4-4-2 wie zum Ende letzten Jahres hin versuchen.

------Pröll-------
Ochs--Russ--Galindo---Spycher
-----Chris-----Fink-----
----------------------------------
-----Taka/Fenin---------------Toski
-------Ama---------fenin/Taka----
#
Danke ALbert für das geleistete.

AUch für mich wirst du immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben. Ich hoffe du brichst NadW in einem Trainingsspiel die Knochen dann werden sie dich hier feiern wenn man sich wieder im Stadion sieht Zu den Idioten die sagen er tut als verletzt.... er ist wirklich verletzt es wurede festgestellt das er noch 5-6 wochen fehlen wird... er tut nicht so er ist verletzt.

Zudem hat er kein scheiss gemacht sondern sich den ***** in der Hinrunde für die Eintracht aufgerissen.

Danke Albert Streit
#
2:0 für uns.........

Amanatidis und Toski per Freistoß
#
noch eine einzelne Karte zu haben für einen Preis von 30 Euro
#
Hallo ich hätte noch zwei Karten abzugeben für das Spiel was in drei STunden beginnen wiurd. DIe Karten sind im Block 28 A also beste Sicht. Ich würde für beide Karten 60 Euro nehmen was ein echtes Schnäppchen ist...

Hat noch irgendjemand Interesse dann bitte melden

Meine Nummer: 0163/4466087
#
Zum Glück gabs noch kein NadW-Fred
#
sind die Stehplätze immer teurer als die SItzplätze??? hab ich noch nie gehört
#
als ich bei sge4ever geguckt hab stand da kein Geburtsdatum, kann mir bitte eienr sagen wie alt der is und wann geboren?