>

AdlerAusBosnien

16418

#
Leute macht euch doch nicht lächerlich, es reicht wenn's die Eintracht macht.

Das Trikot ist nicht so übel wie es hier gemacht wird und es gibt einen Designer unter uns der sich rießig freuen wird, dass sein Trikot gewählt wurde! Etwas mehr Respekt wäre angebracht!!! Über die Art und Weise brauchen wir dagegen nicht zu diskutieren.

ABER DAS IST UNSER TRIKOT, EINER VON UNS HATS ERSTELLT!  
#
Die Art und Weise ist scheiße, ja. Das Trikot ist geil. Werds mir kaufen und GLÜCKWUNSCH an den Designer.  

An alle Nörgler: Ich habe am Anfang auch die 16 gewählt und mich nach ner Woche umentschieden. Kann ja sein dass es anderen auch so ging und das Ergebnis deswegen noch einmal "knapper" wurde. Kenne einige die sich nach einer gewissen Zeit dachten "die 16 wirds eh nicht, dann wähl ich lieber ein anderes was ich favorisiere". Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich streiten.

Ich finde das Trikot ist gelungen, und etwas mehr Respekt gegenüber dem Designer wäre absolut angebracht!

Das IST unser Trikot, es wurde von einem Einracht-Fan entworfen und DAS ist absolut einmalig. Danke Eintracht, aber nicht für die Art und Weise.

Außerdem sind die "Mesh-Elemente" cool  
#
Falls jemand eine Karte der günstigeren Kathegorien übrig hat (bis ca. 25 €) soll sich bei mir melden. Brauche dringend noch eine Karte. Kann ermäßigt sein, ist kein Problem, welcher Block ist auch egal. Vielleicht kann ja jemand aufgrund der Uhrzeit/Tag nicht...

Danke im Voraus.
#
Hab riesiges Interesse!! Bekommst auch gloeich nochmal ne PN
#
Adleralex2 schrieb:
snowLicious schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Zur eigentlichen Frage:

"Alez, wir sind die Fans der SGE.
Das tut zwar manchmal richtig weh
doch wir werden immer zu Dir stehen"

So stimmts ^^

ne jetzt ^^
#
Westkurve Ober- und Unterrang Stehplätze *träum*    
#
@einen der vorredner - Toski unauffällig? Toski war für mich offensiv der aufälligste Spieler heute. Als ich nach Hause kam, wurde mir das durch die Statistik bestätigt. Er hatte nämlich die meisten Torversuche unserer Jungs (5).

Im Vergleich zu Köhler liegt Toski bei mir ein Stück vorne. Hoffe er bestätigt das. Köhler dagegen hat ja mal NULL Torgefahr.
#
fast hätt ich den netten trommler vergessen, der jede schlechte aktion nutze um "Funkel raus!" zu brüllen...  

der hammer war als er zwei minuten nach toski's tor gerufen hat "wer stellt den denn bitte auf? funkel raaauuuss!", nur weil diesem ein ball versprungen ist.
#
Kann mich euch allen nur anschließen...

ich habe heute mit unglaublichen bauchschmerzen supportet bis zum geht net mehr.ein freund von mir, der eigentlich ne sitzplatz dauerkarte hat, macht das wie mein bruder auch jedes zweite wochenende. und der rest? aus'm 40AL kommt ja mal echt nichts mehr (es sei den wir führen). die paar leute die supporten werden nur schief angeguckt. ist einfach der hammer.

an alle die sich angesprochen fühlen, aber nichts dazu sagen: wieso steht ihr eigentlich da? was wollt ihr denn in der kurve?

mit den ultras oder auswärtsfahrern hat das nichts zu tun. ich bin sogar sehr froh, dass die kurve nicht nur mit auswärtsfahrern gefüllt wird. da sind mir dann doch zu viele assoziale dabei (gibt ja kaum noch ne fahrt ohne stress und ärger)... die kurve nur mit auswärtsfahrern zu füllen ist eh ein schlechter witz, denn es gibt genug leute die im waldstadion alles geben, aber nicht die möglichkeit haben immer oder öfter mal auswärts zu fahren.

DER ABSOLUTE HAMMER war heute aber folgender typ: Steht zwei Reihen vor mir, bekommt sein maul net auf, hüpft nicht mal und kifft 90min. lang - tut mir leid, aber geh zur hauptwache b-ebene oder sonst wohin, aber verzieh dich bitte aus'm fanblock.

respekt an die paar kollegen im block, die bis zum ende, bei jedem spielstand gas geben. sind leider immer die gleichen...
#
da müsste man mal mit nem mob vorbeikommen und unsere frankfurter jungs zum sieg schreien  

Scheiße würden die Gäste blöd gucken, wenn bei den Skyliners auf einmal Stimmung ist  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
also wenn Frankreich, dann der FC Metz          

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/tabelle/liga/1701/    

ich weiß, ich weiß  
#
Ich geselle mich mal zu euch.

Bin auch "betroffen".

Meine LK's: Englisch & Wirtschaftslehre
Meine GK Prüfungen: Deutsch (schriftl.), Datenverarbeitung und Politk/Wirtschaft (mündl.)

Wie ihr merkt bin ich auf nem Wirtschaftsgymnasium, was die Sache nur noch schwierger macht. Habe nämlich immernoch 42 Std. die Woche Unterricht und das auch während der ABI Prüfungen.

Am Montag gehts mit Deutsch los: Daumen drücken!  
#
Finds auch sehr gut. Die sollen richtige Freunde werden, dann kämpft auch jeder für den anderen!  
#
hahaha sehr geil  
#
Ich wünsche natürlich auch alles Gute zum Geburtstag  
#
KostheimAdler schrieb:
Natürlich Eintracht Frankfurt.
Die Eintracht ist an der Spitze des Weltfussballs.

finde ich auch, rein objektiv gesehen  

Zum Thema *lol*:
Meiner Meinung nach heißt der fußballerisch beste Verein der Welt zur Zeit klar: FC Barcelona.

Was Umfeld, Marketing, etc. angeht sind die englischen Vereine dem Rest wohl weit voraus. ManU, Arsenal, etc. nehmen sich da nicht viel.
#
SGE_PP schrieb:
Langsam reicht es mit den Anti-Köhler-threads.
Ich bin auch der Meinung, dass er nicht in die erste Elf gehört, eröffne deswegen aber nicht jeden Tag einen neuen thread.
Man, macht langsam echt keinen Spaß mehr, hier zu lesen ..    

zum ersten: JOP.
zum zweiten: JAP.

Köhler raus, Köhler Threads raus.
#
Mantzios wird noch voll einschlagen.. ihr werdets sehen  
#
also wenn Frankreich, dann der FC Metz        
#
miep0202 schrieb:
Ok, lassen wir das Vergangene jetzt mal ruhen, ich bin sicher, früher oder später wird es uns aus anderem Anlaß sowieso wieder beschäftigen.

Bezüglich Pantelic stellt sich mir doch jetzt anders herum die Frage: hat er denn diesen Gruß auch schon vor der Unabhängigkeitserklärung des Kosovo gezeigt?

Falls nicht, kann man es doch als eindeutige politische Kundgebung klassifizieren (auch hier noch einmal der zusätzliche Hinweis auf entsprechende Interviews).

Er hat doch im Interview mit der serbischen Zeitung bestätigt, dass es eine politische Geste bzgl. des Kosovos war.

Jetzt bin ich aber passiv