>

Adlerdenis

11679

#
Ständig verletzt, noch nie über eine auch nur etwas längere Dauer konstant überzeugend und dazu bestimmt noch extrem teuer.
#
Happy Birthday und danke Paddy!  
#
Vielen Dank!! Sowas hört man doch echt gerne!   Wünsche euch auch noch viel Glück für euren Aufstiegskampf!
#
AllaBumballa schrieb:
Endless schrieb:
Rösler? Herzig? Lehmann?

Wollen wir unseren Kader mit besseren Zweitligaspielern auffüllen oder uns richtig verstärken???

Zumal mir Lehmann damals bei 1860 besser gefallen hat. In der Buli sind seine Leistungen viel zu durchwachsen, als das er auch nur eine annähernde Verstärkung darstellen könnte.

Also Herzig würde ich für eine sinnvolle Verstärkung halten, er ist jung und hat noch Luft nach oben! Als IV Nummer 4 und somit Ersatz für Rehmer ist er allemal eine Verstärkung!
Bei Rösler und Lehmann gebe ich Dir Recht!

Herzig ist klar schlechter als Soto, Vasi, Russ und Chris - der bringt uns kein Stück weiter.
#
Immer und immer wieder das selbe blöde Gewäsch....
#
Ordentliche Leistung unserer Jungs. Aber eine Frechheit von Merk, den Eckball nicht mehr ausführen zu lassen, und Hunt hätte auch schon vom Platz fliegen können!
#
Ich hoffe,. dass er wirklich bleibt. Denn er ist wirklich ein Hammertyp, der einen mit seiner Spielweise und seiner Nähe zu uns Fans echt mitreisst! Es macht einfach Spaß, ihm auf dem Platz zuzusehen und mit ihm zu feiern und zu jubeln!  
#
Oka - 2,5
Ochs - 2
Vasi - 1
Soto - 2
Spycher - 2
Huggel - 2
Fink - 2,5
Köhler - 2
Streit - 1
Takahara - 2,5
Amanatidis - 1,5
#
Eine geniale Vorstellung unserer Mannschaft, die einen nur mit Stolz erfüllen kann. Lediglich das Ergebnis stimmt nicht so ganz: Ein 12:0 wäre hier durchaus drin gewesen.  
#
Happy Birthday, Zolo!
#
Hoffen wir, dass Schaaf seinem Team in der Kabine eingeheizt hat.  
#
 -----------------------------------------Nikolov-----------------------------------------
 --------------Kyrgiakos-------------Chris/Russ-------------Vasoski------------------
 --------------------------Russ/Chris--------------Fink---------------------------------
 ------------------------Streit------------Meier-----------------Heller------------------
 ----------------------------Amanatidis------------Takahara---------------------------
#
Muss einigen Fachleuten hier echt zustimmen! Genau, holen wir doch van Marwijk und visieren mit einigen Krachern vom holländischen Markt den UEFA-Cup an! Oder wir verpflichten Volker Finke und gehen mit einigen Spielern aus Burkina Faso und Uganda (vielleicht noch verstärkt von dem ein oder anderen georgischen Star) auf Fahrstuhlfahrt! *kopfschüttel*  
#
Zu den Spielen:

Das 2:2 in Hamburg ist aus Eintracht-Sicht im Prinzip in Ordnung, da  Mainz nur einen Punkt auf uns aufholt und in einer schwierigen Lage, der HSV aber auch in Reichweite bleibt. Allerdings wäre mir auch ein HSV-Sieg auch recht gewesen. (Erstens weil es gegen Mainz ging   , und zweitens weil ich nach unserem Spiel gestern auf jeden Fall eher auf die Teams unter uns als auf die Teams über uns, egal wie knapp, schaue.)

Das 1:0 für Hannover hat den Vorteil, das Gladbach damit aller Wahrscheinlichkeit nach raus ist und schon mal ein Abstiegsplatz verteilt ist. Auf der anderen Seite hätte ein Sieg für Gladbach vllt. den Vorteil gehabt, dass sie (wie ja hier im Thread beschrieben) hoch motiviert den Mainzern und Bochumern Punkte nehmen und wir letztendlich weniger Punkte zum Klassenerhalt brauchen. Aber alles Theorie, ideal wäre es natürlich, wenn Gladbach trotzdem noch in Bochum und gegen Mainz gewinnt aber gegen die beiden Großen verliert und damit trotzdem sicher hinter uns bleibt. (Okay, jetzt übertreib ichs mit der Spielerei, ich hör auf.)  
#
-------------------------------------------Nikolov----------------------------------------
------------Rehmer------------Kyrgiakos-------Vasoski-------------Spycher---------
-------------------------------------------Huggel-----------------------------------------
----------------------------------Fink--------------Köhler/Streit------------------------
--------------------------------------------Meier-----------------------------------------
------------------------------Amanatidis---------Takahara-----------------------------
#
Happy Birthday!  
#
Ich hoffe hauptsächlich, dass die Mannschaft dieses katastrophale Auftreten wegsteckt und dadurch keinen Knacks für den Abstiegskampf erhält.
#
Nach so einem Spiel willst du nur noch kotzen, dich ins Komasaufen oder i-wie ****** (zur Ablenkung)...entschuldigt meine Wortwahl...aber es geht grad nich anders.....Mann was bin ich froh dass ich keinen FCN-Fan kenne.....
#
Brennpunkt hin oder her, bald gehts los! Gebt alles Leute, damit wir uns diesmal den Traum erfüllen!
#
Nikolov
Rehmer - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Huggel
Fink - Köhler
Amanatidis - Takahara/Heller

Wenn Takahara (der ja zuletzt etwas überspielt wirkte) eine Pause braucht, Heller rein, der als klasse Konterstürmer wegen der wahrscheinlichen offensiven Ausrichtung der Nürnberger auch hier prima reinpassen könnte. Ansonsten würde ich bis auf Kyrgiakos der Siegerelf von Bielefeld vertrauen!