>
Profile square

AdlerEve

24818

#
"Mit ordentlichem Support" sollte das natürlich heißen...
#
Maggus_M schrieb:
So geht das in die falsche Richtung , es soll aber am ende der Saison keiner heulen warum wir abgestiegen sind!  


Naja, mal ehrlich:
Auch mit ordentlichem Boykott kann man die ordentlichen Spiele dieser Saison fast an einer Hand abzählen. Im Falle eines Abstiegs wären die einzig Schuldigen die, die Woche für Woche eine nicht ausreichende Leistung gezeigt haben.

sgebensheim schrieb:
@NXO1K
Ich glaube du könntest dir ein paar nerven ersparen  ,-) ! Manche Leute wollen einfach nichts verstehen. Ich sehe deine Spur hier durch sämtliche Threads ziehe und wie du versuchst eine sachlcihe Meinung zu den ganzen Themen rund um die Ultras einzubringen. Ich glaube ernsthaft das du dir ne Menge Nerven sparen könntest wenn du nicht auf jedes unsachliche Kommentar antworten würdest.
Nur so nebenbei.


Die Nerven kann er ruhig weiteropfern. Die Beiträge sind absolut lesenswert
#
OnkelTobi schrieb:
Hat leider nicht geklappt. Immerhin, gute 10.000 waren da und haben den Aufstieg des SVW in die neue Regionalliga gefeiert.


10.000 inkl. Frau Zehnbauer Leider ohne Nachbar...
#
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Guido

Lass dich gebührend feiern!

#
Die Karten sind noch zu haben
#
Ich biete drei Karten für das Spiel in Stuttgart. Die Karten kosten pro Stück (inkl. aller Gebühren) 41,60 € und sind nur im Dreierpack abzugeben.

Ernstgemeinte Angebote bitte per PM.

Danke.
#
Die Karten sind weg.
#
[font=Tahoma]Hallo,
ich habe drei Karten für das Spiel in Stuttgart übrig.
Die Plätze befinden sich in Block 55, Reihe 45 und kosten inkl. aller Gebühren 41,60 €.

Die Karten können entweder beim morgigen Heimspiel oder direkt in Stuttgart übergeben werden.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Gruß,
Eve[/font]
#
Liebes Böhnchen,

leider etwas verspätet aber nicht weniger von Herzen wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute.

Vielen Dank für die aufbauenden und immer netten Worte in schwierigen Zeiten.

Und irgendwann werde ich mir doch mal ein Haustier aufschwatzen lassen...

Liebe Grüße,
Evgen
#
Ich muss es gar nicht berechnen. Seitdem ich heute Morgen um 7 Uhr im ersten Regenschauer stand, hängt es scheinbar über Mörfelden-Walldorf. Super!

Also wer auch mal wieder Gewitter haben möchte, ich gebe es gern ab
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, das Beste an diesem Abend war die isländische Jurorin... waren die Jungs von Apocalyptica    


#
Im Frankfurter Zoo wird zur Zeit das Bonoboland (http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo) gebaut. Die haben da bestimmt Platz für Olli.
#
Wir sollten den Styles einbürgern
#
Dr.Ball schrieb:
hier sind mal wieder die größten jungs überhaupt anwesend. oben im fred hab ichs ruhig und erläuternd probiert. wirkt nicht. lmaa


Wetten, dass du in zwei Wochen wieder dazu Gelegenheit haben wirst...?
#
BILD: Wie viel Ahnung habt Ihr von Fußball?

Sarah: „Ich hab‘ alles gelernt! Mein Vater hat sich mit mir hingesetzt und erklärt und erklärt. Auf welcher Position Jermaine spielt usw. Und zu Hause kann ich immer üben, da läuft ständig Fußball. Erst England, dann Spanien, alles.“


Wie man ein klassisches Eigentor schiesst hat er wohl sehr ausführlich erklärt. ,-)
#
Lichtgestalt schrieb:
dumm geboren und nix dazu gelernt.

wenigstens ist jones eine abm für die medizinische abteilung der russen...

und tschüss. du kannst die schalker fans vielleicht täuschen, uns jedoch nicht!


Noch hat er dort doch offiziell gar nicht unterschrieben...

Ich wünsche ihm keine Verletzungen, dafür aber einen Rückzieher von Schalke
#
Der Einzige, der zur Zeit 'nen guten Draht zu Schalke hat, ist wohl der Jones. Aber damit steht er ziemlich alleine...
#
Den lieben Glückwünschen kann ich mich nur anschließen:

Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann!

Bleib' so wie du bist und auf 3 Punkte am Samstag.

Liebe Grüße,
Evelyn
#
Hoch soll sie leben, an der Decke kleben...  oder wie war das nochmal?

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag, liebe Nicole. Lass dich schön feiern (und beschenken *g*).
#
Sind die Zuschauerzahlen zu stark zurückgegangen??? ,-)