>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12768

#
JJ_79 schrieb:
Wenn Bendtner oder/und Kadlec kommen, bin ich gespannt wie der/die Stürmer sich verhält/halten der/die nicht oder nicht oft spielt/en. Lakic hat ja letzte Saison schon gegrummelt, bei Bendtner kann man sich das auch vorstellen und Joselu/Kadlec kenn ich zuwenig! Denke aber der Armin wird das schon irgendwie schaukeln.


Ein gewisser Konkurrenzkampf ist doch nichts verkehrtes, es ist eher notwendig wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt und erfolgreich sein will. Soweit ich mich erinnern kann, hat der Lakic ja nachdem er unter der Woche Einsatzzeit gefordert hat, dann ja gegen Bremen (?!) getroffen. Solange es keine miese Stimmung gibt, nach dem Motto Entweder spiel ich oder ich streng mich net mehr an, ist alles okay. Und sowas wird der Armin sich eh net gefallen lassen. Wäre eher gefährlich, wenn Lakic wüsste, dass er sowieso immer nen Stammplatz hat, egal was er für ne Leistung bringt (Nix gegen Lakic, anstelle seines Namen könnte hier auch Joselu oder der Mr. X stehen)

Denke aber auch, dass man in gewissen Spielen bzw Situationen dann auch ruhig mal umstellen könnte um unberechenbarer zu werden. Zum Beispiel Lakic neben (Bendtner,Kadlec oder Joselu) in die Spitze. Wenn man dann sieht, dass man 3 Wettbewerbe hat und sich ein Stürmer auch ganz schnell mal verletzen kann, denke ich wissen die Jungs schon einzuschätzen, wie es mit ihren Chancen steht....
#
Biotic schrieb:
Hab mich ja schon wieder abgeregt, aber ist hier im Forum ja manchmal echt so, dass die Rechtschreib-Besserwisser wie Fliegen um die Scheisse kreisen. Das ist echt obernervig, gerade weil eben die Editier-Funktion fehlt und man schnell mal was falsch tippt, wenn man denn viel schreibt.  


Scheisse schreibt man mit "ß"    *duckundweg*

Haha, wie gesagt, lass dich net ärgern  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.


was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.



Das hab ich ein paar Seiten vorher glaube ich auch schonmal so ähnlich geschrieben. Ich denke jeder Spieler der aus dem Ausland in die Bundesliga kommt, braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit. Aber da das alles nur Menschen sind, ist diese Zeit auch bei jedem unterschiedlich. Ich denke aber dass man schon nach einigen Spielen erkennen kann, ob jemand kicken kann oder nicht und wie er taktisch so drauf ist. Das zählt bei nem Stürmer dann halt nochmal mehr, da er nunmal an Toren gemessen wird (auch wenn dem Armin daneben auch andere Dinge wichtig sind)
Also ich bin der letzte der über nen Spieler unserer SGE mosert, hab auch bei Occean bis zuletzt gehofft, dass es noch was wird mit ihm. Natürlich hat man auch mal emotionale Momente im Stadion oder am TV, wenn einer den Ball 2m vorm Tor drüberschießt ("MACH DEN DOCH REIN DU DEPP"     ) aber am Ende denke ich bin ich da ganz sachlich. Würde mich ehrlich gesagt SEHR freuen, wenn Bendtner UND Kadlec kommen, auch wenn ich mir das irgendwie noch net so richtig vorstellen kann.
Aber wer weiß, vielleicht hat man dem Bendtner heute ja nochmal klargemacht, dass er nur bis zu maximal so und soviel Mio Euro verdienen kann und schaut jetzt, ob es evtl doch noch möglich wäre bei Kadlec noch ein paar Scheinchen draufzulegen um beide zu bekommen. Dann könnte man immernoch bei Erreichen der EL Gruppenphase nach einem IV Backup schauen. Obwohl es mir da jetzt auch nicht sooo sehr bange wird, immerhin soll Flum das ja auch ganz ordentlich spielen und Russ ist ja auch gelernter IV (auch wenn er mir letzte Saison auf der 6 besser gefiel)....
Egal wie es letztlich kommt, ich freu mich jetzt schon so krass.....

Sollte man Kadlec jetzt aber nicht verpflichten, dann kann das natürlich auch nach hinten losgehen, wenn er jetzt auf einmal einen nach dem anderen reinhaut und im Winter oder nächsten Sommer Clubs wie der BVB,Schlake oder ein Plastikverein bei ihm anklopft.....  
#
Biotic schrieb:
Haha, gibt nun mal keine Editierfunktion - gibt wohl kaum einen hier im Forum, der nicht schonmal nen Fehler in nem Post hatte und dann gekotzt hat, dass man das nicht mehr aendern kann. Wenn ihr keinen Bock habt, dass ich euch mit aktuellen Infos versorge, dann lass ich es halt.


Ahlso, Isch schraibe jehden mainer Possts Fellerfrei, unt dass kahn isch auchh bewaisen, less ainfach mahl jehden mainer possts unt duh wirrst ehrstaund sain!  

Biotic, lass dich net ärgern. Schreib alles was du so mitbekommst, bist denke ich mal von den meisten hier im Forum am nächsten dran an und kriegst bestimmt in Tschechien so einiges mit. Besser als wenn einer 1000 mal irgendwelche News aus "sicheren Quellen" der BLÖD oder von Sky reinpostet!
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bin ich der Einzige, der diese Meldung für ganz großes Theater hält?


Nee bist nicht der einzige. Ich halte das ganze schon seit Tagen für ein ausgemachtes Kasperltheater, und erstrecht nach Brunos heutigem Interview im HR.




Dafür gehört Ihr zwei entlassen.

P.S. Ich schließe mich Eurer Meinung an.


Bin bei euch, jetzt können wir einen Bande gründen


vor euch zittert net mal der Gründel


Was seid ihr nur für eine Bande, wenn ihr euch sowas vom Boccia gefallen lasst? Ich wäre für Vergeltung. Aber bitte mit dem Handy aufnehmen und ins Forum posten, die Sommerpause ist so langweilig ....  
#
concordia-eagle schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:

Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!  


Wahrscheinlich bin ich ja deppert...  


So stimmts     Hehe Spaß beiseite.
Ein Angreifer ist der Spieler, der ganz vorne steht und NUR den Gegner angreift wenn dieser im Ballbesitz ist. Erkämpft er sich diesen Ball, spielt er ihn rüber zum Stürmer. Dieser muss dann natürlich noch den Ball zum Verwandler spielen, der den Ball ins Tor einnetzt. Der Ballträger nimmt diesen Ball dann und führt ihn zurück zum Mittelpunkt, sodass der Gegner anstoßen kann.

Man,man,man guckst du erst seit gestern Fußball oder was, das du sowas wirklich nicht weißt? Kann doch echt net wahrstein....
   
#
AllesWirdGut schrieb:
Sprudel schrieb:
Wenn Bendtner kommt und dast tut er wohl  ,-)  knacken wir auch die Forumsmitgliederzahl und durchbrechen die 100k, gute 50 Neuanmeldungen waren es heute schon mal..


Den werden wir schon so vermarkten, dass das ein Geldesel wird :o)

Es leben Lincoln 2.0 und Helmes Reloaded.  


Der könnte ja morgen beim Testspiel mit dem Fallschirm aufs Feld geflogen kommen und den Ball nach Anstoß von Meier direkt von der Mittellinie ins Tor schlenzen... Man stelle sich diese Szene vor, wie sie auf der ganzen Welt gezeigt wird.  
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mehmedi nach Freiburg


Leihe mit KO.


Du Schlawiner, wenn ich auf den Link klicke komme ich hier zurück auf die erste Seite dieses Freds. Unerhört.

Ach ja, Mehmedi war doch der den du öfters schon vorgeschlagen hast oder??? Armes kleines Mainhattener *Kopfstreichel*    
By the way, ich finde die Freiburger machen was Transfers angeht auch nen ziemlich guten Job. Aber das ist man von denen ja irgendwie schon gewohnt...    


www.fcdynamo.kiev.ua/news/top/admira_mekhmedi_zhdet_sezon_v_bundeslige/
Versuch Nr.2    


Jetzt komm ich zwar auf ne andere Seite, aber da liegt wohl ein Codierungsfehler vor... Da sind so komische Schriftzeichen....langsam glaube ich, du magst mich veräppeln....

 *duckundweg*
#
humbi schrieb:


... Bin stolz wie ein Pfau auf EINTRACHT


Jeff, ich heiße Jeff..... äääääähhhh ich meine DIE Eintracht, es heißt DIE Eintracht

   
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ach ja... Falls ich unrecht hab, dann is das halt so.... Muss man durch...      


dann bekommste forumsverbot und eine lebenslange mitgliedschaft beim OFC



     

Ich lass mir ja vieles gefallen.... Das Wort mit A...., das Wort mit S..... oder das Wort mit H..... aber DAS??? Ich finde das geht zu weit und ich hoffe du schämst dich wenigstens ein bisschen dafür und zeigst Reue.
Sowas unerhörtes ist mir ja noch nie passiert.... Einfach so.... OFC?! .... Ich glaub.... ich glaub ich brech zusammen..... aaarghh    
#
Mainhattener schrieb:
Mehmedi nach Freiburg


Leihe mit KO.


Du Schlawiner, wenn ich auf den Link klicke komme ich hier zurück auf die erste Seite dieses Freds. Unerhört.

Ach ja, Mehmedi war doch der den du öfters schon vorgeschlagen hast oder??? Armes kleines Mainhattener *Kopfstreichel*    
By the way, ich finde die Freiburger machen was Transfers angeht auch nen ziemlich guten Job. Aber das ist man von denen ja irgendwie schon gewohnt...  
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn die Bedingung Bendtner zu bekommen die wäre, das man im Gegenzug Zambrano oder Jung abgeben müste dann wäre der doch längst kein Thema mehr, das ist doch völlig abwegig und die Eintracht hätte wohl stattdessen die 4 Mio für Kadlec gezahlt oder sonst irgendeinen Spieler geholt.


Das ist jetzt bestimmt schon das 3. Mal in 3 Tagen dass jemand ein paar Minuten nach mir dasselbe schreibt wie ich.... Wie nennt man das nochmal??? c-e????? HATTRICK!!!    
#
Afrigaaner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Sprudel schrieb:
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....    


Ich weiß gaaaanz genau, was der Bruno da vor hat: Bendtner wollte heute vorbeikommen, da hat der Bruno gesacht: ,,Ai, dann kimm halt rum" und hat ihm ein wenig das Gelände und ein paar Videos von Choreos, Stimmung im Stadion und unserem "Fußball 2050" gezeigt. Das hat dem Bendtner so den Mund wässrig gemacht, dass er gar nicht anders konnte als zu sagen: ,,Ey, Bruno, scheiß auf die patte, ich will bei euch kicken!" .... Zur selben Zeit hat der Bruno nen Anruf vom Chef von Sparta Prag bekommen, der jetzt die Freigabe von Kadlec gegeben hat. Bruno hat dem Bendtner dann gesagt: ,,Ai, Nicki, hör ma. Wir haben jetz unser ganzes Geld für den Vaclav verplant, weil du als net hingemacht hast. Wenn du kommen magst, Okay, aber net für das Gehalt das du bei den Gunnern bekomme hast!" Bendtner hat daraufhin gesagt, dass er auch umsonst hier kicke tät und sogar noch was drufflesche würd. Also wird morgen beim Testspiel der Nicki und der Vaclav vorgestellt. Nicki für den Posten des MS und der Kadlec als LA bzw Backup für MS....  
Bruno, ich hab dich durchschaut! Sauber gemacht!    



So aehnlich wird es wohl sein.  


Ich mein des ernst     wenn ich Recht habe, stelle ich hiermit einen Antrag darauf, eine lebenslange Mitgliedschaft bei der Eintracht und einen lebenslangen Mod-Status hier im Forum zu bekommen. Mit sämtlichen Rechten, aber ohne Pflichten, das versteht sich ja von selbst...    

Ach ja... Falls ich unrecht hab, dann is das halt so.... Muss man durch...    
#
Sprudel schrieb:
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....    


Ich weiß gaaaanz genau, was der Bruno da vor hat: Bendtner wollte heute vorbeikommen, da hat der Bruno gesacht: ,,Ai, dann kimm halt rum" und hat ihm ein wenig das Gelände und ein paar Videos von Choreos, Stimmung im Stadion und unserem "Fußball 2050" gezeigt. Das hat dem Bendtner so den Mund wässrig gemacht, dass er gar nicht anders konnte als zu sagen: ,,Ey, Bruno, scheiß auf die patte, ich will bei euch kicken!" .... Zur selben Zeit hat der Bruno nen Anruf vom Chef von Sparta Prag bekommen, der jetzt die Freigabe von Kadlec gegeben hat. Bruno hat dem Bendtner dann gesagt: ,,Ai, Nicki, hör ma. Wir haben jetz unser ganzes Geld für den Vaclav verplant, weil du als net hingemacht hast. Wenn du kommen magst, Okay, aber net für das Gehalt das du bei den Gunnern bekomme hast!" Bendtner hat daraufhin gesagt, dass er auch umsonst hier kicke tät und sogar noch was drufflesche würd. Also wird morgen beim Testspiel der Nicki und der Vaclav vorgestellt. Nicki für den Posten des MS und der Kadlec als LA bzw Backup für MS....  
Bruno, ich hab dich durchschaut! Sauber gemacht!  
#
strobelight schrieb:
bevor der kommt, würde ich Anthony Yeboah reaktivieren ! Der ist ja jetzt erst 27


woher weißt du das denn? ich dachte der wäre erst 24    
#
Riedadler schrieb:
Hier geht's darum Bendtner zu holen und nicht Zambrano abzugeben...ihr habt doch was am Sträußsche    


also wenns darum geht, wäre ich auch dafür den carlos zu behalten und auf bendtner zu verzichten. glaube zwar eh nicht, dass der bruno daran denkt den carlito im gegenzug abzugeben, also ist die diskussion eh hinfällig aber dann könnte man auch kadlec holen und dafür das eingespielte IV duo bamba/carlito zusammenhalten. das ist so wie als vor ein paar tagen in den medien spekuliert wurde, ob man jung nach arsenal abgibt um bendtner zu bekommen: ich finde das steht in keiner relation. natürlich ist bendtner gut und ich würde mich (sehr) über ihn freuen, aber nicht wenn man eine der stützen der vorsaison, in der wir die EL klar gemacht haben, abgeben muss.
noch ist ein wenig zeit bis zum ende der transferperiode, ist ja net so das man uns da die pistole auf die brust setzen könnte....
#
AllaisBack schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hessenpower schrieb:
Da kann der Bendtner ja morgen schon seine ersten Tore für die SGE schießen...  


Oder Kadlec...


oder Rosenthal, oder Flum, oder  Joselu oder Schröck, gut ich geb zu das es sehr unwahrscheinlich ist das Wiedwald sein erstes Tor für die Eintracht schießt.


hast den wiedwald noch nicht einmal gesehen bei uns, und meinst ihn perfekt einschätzen zu können? als nächstes erzählste uns noch, dass er son kleiner fauler ist, der die ganze zeit in der eigenen hälfte rumsteht... am besten noch im eigenen sechzehner....tssssssss      
wie wahrscheinlich ist es, dass bendtner UND kadlec morgen ihr erstes tor für unsere eintracht schießen???   das wäre doch was *träum*  
#
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht ob es zu heiß ist, oder was mit mir los ist, aber mir spukt schon seit einigen Tagen der Name Edin Dzeko im Kopf herum. Man hört nichts über ihn. Ich weiß aber auch gar nicht, ob er in England zufrieden ist oder nicht. Ich glaube, dass Bruno uns jemanden präsentiert, an den wir gar nicht denken. Ich lasse mich mal überraschen.


Also man muss sagen, es ist schon ziemlich warm draußen auch um diese Uhrzeit noch    
Finde Dzeko fast noch unrealistischer als Gomez. Hab zwar mal gehört, dass er gerne wieder in die Bundesliga möchte, aber er ist ganz und gar nicht unsere Preisklasse, leider  
#
christkindt schrieb:
Mainhattener schrieb:
Contra
Dieser Thread klaut dem anderen ganz klar Beiträge.    

Ja, schade mich hätte einfach das Ergebnis interessiert.
Dieser Norris, kann der auch außen?
Liebe Mods bitte diesen Thread schließen. Es scheint kein ernsthaftes Interesse darin zu bestehen. Danke!


Es ist ja nicht so, dass es niemanden interessiert ob Bendtner zur Eintracht kommt oder nicht. Ich denke jeder von uns brennt darauf, zu wissen wer denn jetzt der neue Stürmer wird. Und auch der Fakt, dass Bendtner uns, wenn er fit und motiviert ist weiterhelfen würde ist glaube ich weitgehend unbestritten. Nur bringt es eben nichts, dass schon seit Wochen darüber diskutiert wird.

Die Medien bringen jeden Tag dieselben Stories darüber und jedes Mal wird aufs Neue diskutiert, obwohl die meisten Fakten nunmal schon bekannt sind, seit er hier gehandelt wird. Ich meine, was gibts denn Neues seitdem? Wir sind uns mit Arsenal einig, er muss sich noch entscheiden und seit ein paar Tagen mischt Malaga auch mit. Ich denke wir sollten einfach abwarten und auf Bruno vertrauen, auch wenn es mit Bendtner nix wird bin ich sicher dass es noch einen Plan B bzw Plan C gibt.  
Solche Umfragen bringen einfach wenig, die meisten Leute haben ihre Meinung über ihn schon im Bendtner Fred kundgetan, sodass sie hier Sachen reinschreiben wie "Pro Chuck Norris" und sowas, is doch klar. Immerhin schießt Chuck Norris keine Tore, die Tore kommen freiwillig zu Chuck Norris...oder so ähnlich      
#
CAIOte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Was macht ihr wenn der Nicklas hier mitliest, ...



Ne, so tief ist der jetzt auch noch nicht gesunken

     


  Wie kannst du nur? ...   sowas herzloses.... dabei sind wir hier doch alle so lieb, verständnisvoll und realitätsnah. Und jetz mach dich vom Acker, du Sack, weil es dir der König befiehlt!