>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12768

#
Afrigaaner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mannchmal brauche ich eine Brille, er bekommt keinen Vertrag bis 2015, er hat Vertrag bis 2015.    


Man jetz streng dich doch mal ein bißchen an! Kann doch echt net Wahrstein. Bist wohl ein richtiger Becksperte hm?? Licher, Licher ....
Nachher kommt noch der Koreaner und dann mein Freund, dann hättest du dir gewünscht diesen Fehler nie begangen zu haben! Frechheit

 



Aha - H30 besucht dich - schoen dass du dich um ihn kuemmerst.
Dein Freund ist nicht zufaellig der Basalti?


Freundchen. Ich bitte dich doch sehr um etwas Anstand. H30 besucht natürlich nicht mich, sondern den Herrn von und zu Mainhattener. Und von einem Freund schrieb ich auch nichts, es war lediglich eine Ermahnung a la "mein bester", "freundchen", oder "du vieh" ...      

Und jetzt ab in den Pool. Du bist doch der, der immer die Spiele ausm Pool verfolgt gell?   Also Go, dann kommt der Bendtner vielleicht ja doch noch heute!  
#
Mainhattener schrieb:
Mannchmal brauche ich eine Brille, er bekommt keinen Vertrag bis 2015, er hat Vertrag bis 2015.    


Man jetz streng dich doch mal ein bißchen an! Kann doch echt net Wahrstein. Bist wohl ein richtiger Becksperte hm?? Licher, Licher ....
Nachher kommt noch der Koreaner und dann mein Freund, dann hättest du dir gewünscht diesen Fehler nie begangen zu haben! Frechheit

#
TEKKNO180968 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich sehe, das Dortmund für diesen Armenischen (K)icker über 20 millionen bezahlen will/muss, Augsburg wohl ein Megaangebot für Mölders (ein Törjager mit begrenzter Technik) machen wird.


Der, der was von Fussball versteht, bzw. sich einwenig damit beschäftigt....weiß, das der von dir verächtlich benannte Armenier (Mkhitaryan heißt der gute Mann), einwenig was drauf hat und net umsonst so teuer ist!

Und Mölders mag wohl begrenzte Technik haben, aber er macht seine Kisten UND fightet für sich und das Team...Aber das erkennen auch nur Fussball kenner bzw. Leute die sich damit einwenig beschäftigen!!

Hyundaii30 schrieb:

Wenn Kittel ja nicht so stark abgebaut hätte, wäre ich sogar dafür Ihn als Stürmer umzufunktionieren.


Warum schreibst du so eine ROTZE!....Du beantwortest dir doch deine jammerei allein schon mit "stark abgebaut", also was soll daß jetzt?....Armin soll auf einen, der stark Abgebaut hat setzen oder wie darf man das verstehen???

Ich weiß ja net, ob du wirklich nur so tust, oder ob du echt so bist...Ich würde dir nahe legen (nachdem Ich jetzt mehrere Beiträge von dir lesen musste) such dir Bitte ein anderes Hobby oder ne andere Lieblingsmannschaft, würdest dir und uns einen grossen gefallen tun!

Nix für ungut, aber das musste jetzt auch mal sein!


*ironie an*
Das ist aber sehr hart von dir. Hyundai hat doch Recht, ich meine immerhin ist das Transferfenster seit gestern geschlossen und wir haben keinen Stürmer! Und zu allem Überfluss sind die Jungs noch in Österreich, dabei geht doch morgen die Saison los und wir haben keine Stürmer   HILFE, wir steigen ab und keiner merkts!
*ironie aus*

Das ist im großen und ganzen alles was man darauf antworten kann, was Hyundai und Warrior hier seit Monaten von sich geben   Wenn man gerade denkt, Hyundai könnte doch sachlich und ordentlich diskutieren, schreibt er in den ich bin sauer Fred, dass doch irgendwie alles Mist ist  

Ich weiß ehrlich gesagt echt nicht, ob er wirklich so drauf ist oder es einfach nur liebt anzuecken und Panik zu verbreiten aber im Endeffekt macht er sowieso immer dasselbe. Kommen jetzt noch 2 Stürmer und schlagen direkt ein, hat er es natürlich immer gewusst. Kommen aber 2 Stürmer, die sich etwas schwerer tun, hat er ja von Anfang an gesagt, dass es nix wird.

Also egal wie man es wendet, manche Leute können mit Fakten und Sachlichkeit leider nicht viel anfangen ...
Aber so hat man wenigstens jeden Tag ab und zu mal etwas zum Lachen, denn ernst nehmen kann man wenige seiner Beiträge. Da macht ja ein TomHengst mit seinen Bratpfannen und Bengalos im Handschuhfach noch mehr Sinn!    
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bendtner kommt morgen zum Medizincheck und unterschreibt dann...


okay cool und wie sind die Lottozahlen für die nächste Ziehung? Ach ja und würd auch gern Wetten auf das Finale des Confed Cups abgeben, sag doch gleich mal wie es ausgeht und wieviel Ecken die Spanier bekommen .... Danke    

EFC Hellseher Allez  
#
saschku1976 schrieb:
Und mein Spion vom Flughafen ist im Urlaub und kann nicht schauen, ob er ihm Flieger sitzt.    


Die Wörter "Spion" und "Flughafen" solltest du lieber nicht in einem Satz erwähnen. CIA und so, du weißt...?! =)  

Ach komm, morgen ist eh Sonntag. Treffen wir uns alle am Flughafen, sollte Bendtner nicht kommen grätschen wir einfach einen anderen um und nehmen ihn mit zur Geschäftsstelle.


Außerdem will er sich ja bis morgen bzw. heute entscheiden. Heißt ja net, dass er direkt nach FFM kommt. Wobei es schon gut wäre, dann könnte er gleich mit zum Trainingslager  
#
Christian schrieb:
Man muss mit Spielern wie Bendtner nicht großartig reden vor einer Verpflichtung. Man bekommt, was man sieht. Er ist ein normaler Mensch, kein aalglatter Löw-Ziehbubi.

Für Bendtner und Frankfurt wird hier klar sein, dass es sich um ein Sprungbrett für den Spieler handelt. Man muss nicht großartig schauen, ob er charakterlich in die Mannschaft passt. In unserer Position ist es verwerflich einen solchen Spieler erstmal bei nem Gespräch zu checken und dann zu entscheiden, ob man Interesse hat (gegenseitig wird das ja so gemacht) oder lieber doch erstmal abwartet.

Da würde Bendtner einfach einen der anderen Kandidaten, die sich nicht 2-mal bitten lassen ihn zu bekommen, auswählen. Ist ja klar. Er will endlich Vertrauen spüren und nicht hinten anstehen und im Schatten von Kritik starten.

Hier geht es primär um den Zuwachs in der Spitze der sportlichen Qualität. Die sollten einem Bundesligaverein bekannt sein. Durch Scouts, Berater, Vermittler und vielleicht Kollegen, die ihn trainierten, beobachteten, wird man sich ein gewisses Bild machen. Er ist nun auch keine solche Skandalnudel, wie man es bei den privaten Eskapaden glauben mag. Er wird nicht besoffen im Training rumgammeln oder den Verein mit seinem Verhalten vor den Kopf stoßen.

Das ist ähnlich wie Balotelli in England eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn gewesen, viele erfundenen Storys, viele Gerüchte ohne Boden...

Man konnte und kann bei Bendtner sagen, es langt nicht für Arsenal, es langt nicht für Juve, aber für unsere Eintracht würde es mehr als genug sein, was er kann.

Ich habe ihn bei seinen PL Stationen bis zuletzt bei Juventus Turin öfters gesehen und bei Juve, die ähnlich wie wir vom starken Mittelfeld profitieren, kam er als Stoßstürmer an die gleiche Rolle wie Lakic in der Rückrunde.

Lakic ist im direkten Vergleich 1-2 Nummern schlechter in allen Belangen, die dieses Spiel erfordert. Für mein Empfinden sind das Kopfball, Technik, Passen und Dynamik.

Im Kopfball kann man Lakic aber den geringsten Unterschied in der Qualität nachsagen. Ansonsten kann der Däne den Ball besser verarbeiten, bei einem Pass auf ihn, bspw mit dem Rücken zum Tor. Er leitet die Bälle auch deutlich besser weiter, zb nach Außen. Sein Bewegungsablauf und seine Technik sind sauberer, wenn auch weit weg von filigran und souverän.

Nun ist er nicht der Schnellste,  aber schneller als Lakic.

Zwar ist Bendtner nicht mein Wunschstürmer, aber wenn man ihn bekommen kann, ohne große finanzielle Risiken einzugehen oder das Mannschaftsgefüge komplett zerreist, sollte man ihn nehmen.  


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke auch nicht, dass er dem Team schaden wird. Die Leute kennen ihn nicht und sollten ihm daher erstmal eine faire Chance geben.
Allerdings bleibt abzuwarten, ob es wirklich nur ein "Sprungbrett" sein wird - Denn wer weiß, vielleicht gefällt es ihm hier ja so gut, dass er erstmal ein paar Jährchen hier kickt. Ich meinte, die Bundesliga ist attraktiv wie nie zuvor und wer die Eintracht in dieser Saison hat spielen sehen, kann sich schonmal verlieben    
Sollte er also kommen, haben wir schon einen super Transfer gemacht, da bin ich mir sicher. Habe ihn auch öfters spielen sehen und war von Anfang an dafür, ihn zu holen wenn man die Chance hat. Ob es letztlich dann nur für 1, 2 Saisons ist, sollte kurzfristig keine Rolle spielen. Man möchte ja auch gerne Kadlec (im Winter oder im Sommer) noch holen, von daher könnte das schon ganz gut passen. Mein Traum-Sturm wäre immernoch Lakic - Bendtner - Kadlec ..... denke aber wir werden nur 2 von denen haben, plus einen Nachwuchsmann bzw einen BL erfahrenen Stürmer a la Ya Konan / Derdiyok ....
#
ich glaube nicht daran! kann mir net vorstellen, dass man erst verzweifelt mit sebi verhandelt um ihn dazu zu bewegen, hier zu bleiben und man dann ein paar monate später ihn abgibt, "nur" um einen stürmer im gegenzug zu erhalten. hab es auch schon auf den englischen seiten in die kommentare geschrieben: wir MÜSSEN Bendtner nicht kaufen, wir KÖNNEN. es hört sich so an, als ob arsenal uns die pistole auf die brust legen würde und wir nur diese chance hätten. ich denke man ist sich mit arsenal längst einig, nur Bendtner muss sich noch entscheiden.
sollte aber wirklich was dran sein, denke ich hübner hat denen schon das passende gesagt. ich glaube auch nicht dass man schröck von vornherein als backup für sebi ausgesucht hat! und BITTE, redet nich soviel über den erdbeerpflücker. ganz ehrlich, bei russ war es eine sache, aber ochs will ich trotzdem hier nicht mehr sehen. außerdem kann er sebi nicht mal ansatzweise vertreten! nicht bei der spielweise, die armin von seinen jungs fordert!
bitte mal in der überschrift ganz ganz klein "gerücht" davor setzen, auch wenn man das so nicht nennen kann. es ist lediglich eine option, die man bei arsenal versuchen könnte. dann werden aber umgehend die verhandlungen abgebrochen, denn erpressen lässt sich der bruno net     is ja net so, dass es nur Bendtner da draußen gibt...  
#
sandi82 schrieb:
mal sauer sein, weil es klappt.....auch nicht schlecht.    


ist aber auch unverschämt. da klappt das einfach. unfassbar, ich bin regelrecht schockiert, raus mit dem gesamtem trainerstab    

wollte grade im gebabbel schreiben, wie gut und sachlich der koreaner doch diskutieren kann, wenn er will und dann schießt er sich hier wieder ein eigentor. ich weiß echt net, was daran so schwer ist einfach mal etwas abzuwarten. meint ihr der bruno setzt sich 5 minuten mit nem spieler an den tisch und dann is das alles beschlossene sache? der hat noch mehr zu tun, verkäufe, vertragsverlängerungen, etc.
aber jeden tag aufs neue hier rumzugurken, vonwegen wielange das alles dauert und dass es ja eh net klappt find ich schwachsinnig. veh wirkt doch völlig entspannt, auch wenn er natürlich die stürmer anspricht aber das is eben als coach auch sein job. einfach mal ruhig blut bewahren und geduld beweisen. in der winterpause sind wir schlauer, da kann der koreaner und der krieger dann immernoch rumpöbeln und alles und jeden als ahnungslos darstellen    
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ob Occean bleibt oder nicht ist mir erstmal egal.

Solange unsere 2 neuen Stürmer noch nicht haben, können wir auch Occean
nochmal eine Chance geben.
Schließlich hat er immer alles gegeben und nie gemeckert.

Und in der Vorrunde holten wir mit Ihm im Sturm die meisten Punkte.
Daran hat er auch seinen Anteil gehabt (auch wenn er nur 1 Tor erzielte),
aber ein läuferischer und kämpferischer Stürmer kann auch wertvoll sein.

Zumal Occean in der neuen Saison den Vorteil des Underdogs hätte.
Seine Gegenspieler würden Ihn wohl eher mal unterschätzen.


ich glaube unterschätzt wird in der bundesliga kein stürmer, egal ob er in der vorsaison 1 oder 19 tore geschossen hat. ich finde oli menschlich auch nicht verkehrt, hab ihn auch schon persönlich kennengelernt, aber fussballerisch hat es nicht gereicht. das liegt auch daran, dass er in dem alter die erste saison in der 1. liga hatte. er hat sich selten hängen lassen, dennnoch hatte man öfters das gefühl, dass er unsicher war. kann man ihm nicht verübeln, die erwartungen nach der aufstiegssaison bei fürth waren hier sehr hoch, aber leider konnte er sie nich erfüllen. hier gehts ja nicht ums menschliche, sondern darum ob er uns helfen könnte. ich denke in der 2. liga wäre er gut aufgehoben und kann sich auch entfalten, für die 1. reichts nicht ganz. er hat oft geackert, aber oft eben auch eher unauffällig auf dem platz "gestanden".

im großen und ganzen ist er ein feiner kerl und hat sicher auch nicht das kicken verlernt, wäre aber bei einem verein wie fürth, düsseldorf oder vielleicht dem fsv frankfurt besser aufgehoben.

einfach mal abwarten, ich denke er wird auf jeden fall abgegeben. dazu noch 2 weitere offensive und evtl bei erreichen der EL gruppenphase noch 1 IV....    


Das ist richtig.
Nur solange man keine neuen stürmer bekommt, sollte man Occean noch das vertrauen geben.
Ich erwarte nicht das er dann sportlich megaleistungen bringt, aber ich denke
er wäre immer noch wertvoller für uns als Stürmer als wenn man Leute wie
Inui, aigner oder Meier in den Sturm stellt.
Die drei würden uns dann auf Ihren starken Positionen im mittelfeld fehlen
und könnten Ihre wahre Leistungsstärke im sturm nicht zeigen, weil sie alleine schon zu lange für die Umgewöhnung brauchen.
Zwischen einem echten Stürmer und einem Mittelfeldspieler liegen Welten.
Das sind man auch an unserem besten Torjäger aus dem Mittelfeld Alex Meier.
Der kann bis zu HS alles gut spielen, nur wenn er ganz vorne drin steht,
wirkt er oft unbeholfen oder ihm fehlt das Timing und das Stellungsspiel eines Stürmers wo er seine Abstaubertore machen kann. Was auch gar nicht Meiers Art ist.
Er macht lieber die schwierigen Dinger.



na klar muss man schauen, dass man erstmal einen plan B in der hinterhand hat, falls der wechsel eines gewünschten stürmers doch nicht zustande kommt. aber ich denke der plan B von armin und bruno sieht nicht vor, oli nächste saison nochmal eine chance zu geben. verständlicherweise, angesichts seiner schwachen leistungen.
ich denke, auch wenn viel schwachsinn durch die medien geistert, der bruno zaubert uns noch 2 sehr gute stürmer her, was meiner meinung nach 1x bendtner wäre und dazu dann noch einen ya konan, (kadlec), oder einen jungen talentierten stürmer aus dem ausland oder der 2. / 3. liga ...
bisher, das kann man nich oft genug erwähnen aber viele vergessen oder verdrängen es einfach immer wieder, hat bruno zusammen mit dem trainer seitdem die beiden hier sind einfach einen überragenden job gemacht. wenn man sieht, mit  wieviel geld sie handeln konnten im gegensatz zu plastikvereinen, die dann bis zum ende der saison gegen den abstieg kämpfen... hoffe einfach mal, dass der 1. stürmer bald vorgestellt wird, damit die weltuntergangsszenarien hier im forum aufhören und die mayas eben doch nicht recht hatten mit der prophezeiung...    

EFC Bruno for president


Gute Arbeit haben beide geleistet.
Aber bei den Stürmern hatte Hübner bisher überhaupt kein glückliches Händchen.
Und momentan glaube ich nicht an einen Bendtner oder so.
Dazu bringen uns die Veröffentlichungen in den Medien zu sehr in Wanken.

Bei Prib kam uns Hannover dank der Medien dazwischen.
Der mir lieber gewesen wäre als Schröck, wobei Schröck auch ok ist.

Selbst bei ausgemusterten Stürmern wie Joselu kommen wir nach einer Veröffentlichung ins schwimmen und der Transfer wird gefährdet.  


eines solltest du nicht vergessen: wir haben heute den 29. juni. natürlich ist es immer gut alle spieler beisammen für die trainingslager zu haben, aber welcher verein hat das schon? es ist noch genug zeit, um 2 ordentliche stürmer zu verpflichten. und das mit bendtner ist auch sone sache: mal heißt es wir hätten ihn sogut wie sicher, dann sagt sky wir könnten ihn uns nicht leisten, dann wiederum hat sich hübner aber schon mit wenger getroffen und einigkeit erzielt. man sollte darauf nicht so viel geben, denn man weiß nie so recht woher die quellen denn da so kommen. ich bin sehr zuversichtlich was die verpflichtung von bendtner angeht.

und zu dem thema bruno hat bei stürmern kein glückliches händchen: er hat nach dem aufstieg den torschützenkönig der 2. liga geholt, niemand hier hätte gedacht, dass er wirklich so sehr hinter seinen erwartungen herlaufen würde. das kann man bruno, für die möglichkeiten die ihm zustehen, nicht vorwerfen. auch mit helmes war man sich damals ja fast einig, aber magath hat in letzter sekunde sein veto eingelegt, genau wie bei volland und dem damaligen coach babbel. ich denke die beiden sind alles andere als schlechte stürmer.
aber lakic sehe ich ganz und gar nicht als fehleinkauf, ich bin mir sogar sicher, sollte er die vorbereitung komplett mitmachen und sich nicht verletzen, wird er nächstes jahr auch ein wichtiger teil der manschaft. man hat ihm auf jeden fall angesehen, dass er kicken kann und auch hungrig ist. tore hat er gemacht und ein fremdkörper war er auch überhaupt nicht, wenn er fit war.

also, nicht jeden tag wieder aufs neue drüber beschweren dass es ja eh zu lange dauert mit den stürmern und bla und blubb, sondern einfach auf die neue saison voller vorfreude warten und abwarten, bis die stürmer hier sind. diese hektik in der sommerpause muss doch nich sein    
#
Hyundaii30 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ob Occean bleibt oder nicht ist mir erstmal egal.

Solange unsere 2 neuen Stürmer noch nicht haben, können wir auch Occean
nochmal eine Chance geben.
Schließlich hat er immer alles gegeben und nie gemeckert.

Und in der Vorrunde holten wir mit Ihm im Sturm die meisten Punkte.
Daran hat er auch seinen Anteil gehabt (auch wenn er nur 1 Tor erzielte),
aber ein läuferischer und kämpferischer Stürmer kann auch wertvoll sein.

Zumal Occean in der neuen Saison den Vorteil des Underdogs hätte.
Seine Gegenspieler würden Ihn wohl eher mal unterschätzen.


ich glaube unterschätzt wird in der bundesliga kein stürmer, egal ob er in der vorsaison 1 oder 19 tore geschossen hat. ich finde oli menschlich auch nicht verkehrt, hab ihn auch schon persönlich kennengelernt, aber fussballerisch hat es nicht gereicht. das liegt auch daran, dass er in dem alter die erste saison in der 1. liga hatte. er hat sich selten hängen lassen, dennnoch hatte man öfters das gefühl, dass er unsicher war. kann man ihm nicht verübeln, die erwartungen nach der aufstiegssaison bei fürth waren hier sehr hoch, aber leider konnte er sie nich erfüllen. hier gehts ja nicht ums menschliche, sondern darum ob er uns helfen könnte. ich denke in der 2. liga wäre er gut aufgehoben und kann sich auch entfalten, für die 1. reichts nicht ganz. er hat oft geackert, aber oft eben auch eher unauffällig auf dem platz "gestanden".

im großen und ganzen ist er ein feiner kerl und hat sicher auch nicht das kicken verlernt, wäre aber bei einem verein wie fürth, düsseldorf oder vielleicht dem fsv frankfurt besser aufgehoben.

einfach mal abwarten, ich denke er wird auf jeden fall abgegeben. dazu noch 2 weitere offensive und evtl bei erreichen der EL gruppenphase noch 1 IV....    


Das ist richtig.
Nur solange man keine neuen stürmer bekommt, sollte man Occean noch das vertrauen geben.
Ich erwarte nicht das er dann sportlich megaleistungen bringt, aber ich denke
er wäre immer noch wertvoller für uns als Stürmer als wenn man Leute wie
Inui, aigner oder Meier in den Sturm stellt.
Die drei würden uns dann auf Ihren starken Positionen im mittelfeld fehlen
und könnten Ihre wahre Leistungsstärke im sturm nicht zeigen, weil sie alleine schon zu lange für die Umgewöhnung brauchen.
Zwischen einem echten Stürmer und einem Mittelfeldspieler liegen Welten.
Das sind man auch an unserem besten Torjäger aus dem Mittelfeld Alex Meier.
Der kann bis zu HS alles gut spielen, nur wenn er ganz vorne drin steht,
wirkt er oft unbeholfen oder ihm fehlt das Timing und das Stellungsspiel eines Stürmers wo er seine Abstaubertore machen kann. Was auch gar nicht Meiers Art ist.
Er macht lieber die schwierigen Dinger.



na klar muss man schauen, dass man erstmal einen plan B in der hinterhand hat, falls der wechsel eines gewünschten stürmers doch nicht zustande kommt. aber ich denke der plan B von armin und bruno sieht nicht vor, oli nächste saison nochmal eine chance zu geben. verständlicherweise, angesichts seiner schwachen leistungen.
ich denke, auch wenn viel schwachsinn durch die medien geistert, der bruno zaubert uns noch 2 sehr gute stürmer her, was meiner meinung nach 1x bendtner wäre und dazu dann noch einen ya konan, (kadlec), oder einen jungen talentierten stürmer aus dem ausland oder der 2. / 3. liga ...
bisher, das kann man nich oft genug erwähnen aber viele vergessen oder verdrängen es einfach immer wieder, hat bruno zusammen mit dem trainer seitdem die beiden hier sind einfach einen überragenden job gemacht. wenn man sieht, mit  wieviel geld sie handeln konnten im gegensatz zu plastikvereinen, die dann bis zum ende der saison gegen den abstieg kämpfen... hoffe einfach mal, dass der 1. stürmer bald vorgestellt wird, damit die weltuntergangsszenarien hier im forum aufhören und die mayas eben doch nicht recht hatten mit der prophezeiung...    

EFC Bruno for president
#
Hyundaii30 schrieb:
Ob Occean bleibt oder nicht ist mir erstmal egal.

Solange unsere 2 neuen Stürmer noch nicht haben, können wir auch Occean
nochmal eine Chance geben.
Schließlich hat er immer alles gegeben und nie gemeckert.

Und in der Vorrunde holten wir mit Ihm im Sturm die meisten Punkte.
Daran hat er auch seinen Anteil gehabt (auch wenn er nur 1 Tor erzielte),
aber ein läuferischer und kämpferischer Stürmer kann auch wertvoll sein.

Zumal Occean in der neuen Saison den Vorteil des Underdogs hätte.
Seine Gegenspieler würden Ihn wohl eher mal unterschätzen.


ich glaube unterschätzt wird in der bundesliga kein stürmer, egal ob er in der vorsaison 1 oder 19 tore geschossen hat. ich finde oli menschlich auch nicht verkehrt, hab ihn auch schon persönlich kennengelernt, aber fussballerisch hat es nicht gereicht. das liegt auch daran, dass er in dem alter die erste saison in der 1. liga hatte. er hat sich selten hängen lassen, dennnoch hatte man öfters das gefühl, dass er unsicher war. kann man ihm nicht verübeln, die erwartungen nach der aufstiegssaison bei fürth waren hier sehr hoch, aber leider konnte er sie nich erfüllen. hier gehts ja nicht ums menschliche, sondern darum ob er uns helfen könnte. ich denke in der 2. liga wäre er gut aufgehoben und kann sich auch entfalten, für die 1. reichts nicht ganz. er hat oft geackert, aber oft eben auch eher unauffällig auf dem platz "gestanden".

im großen und ganzen ist er ein feiner kerl und hat sicher auch nicht das kicken verlernt, wäre aber bei einem verein wie fürth, düsseldorf oder vielleicht dem fsv frankfurt besser aufgehoben.

einfach mal abwarten, ich denke er wird auf jeden fall abgegeben. dazu noch 2 weitere offensive und evtl bei erreichen der EL gruppenphase noch 1 IV....  
#
also im großen und ganzen ist es doch eigentlich so: wenn jetzt noch 1 stürmer a la kadlec, bendtner, ya konan kommen sollte sind wir doch soweit durch mit den neuzugängen oder? und im notfall kann man doch immernoch schauen, wie es mit der EL klappt. sollten wir da in die gruppenphase einziehen, ist doch glaub ich immernoch ein bisschen zeit um evtl einen weiteren stürmer zu verpflichten...

lakic, joselu, kadlec wäre für den angriff jetzt nicht unbedingt verkehrt. dazu kommt, dass auch rosenthal schon im sturm gespielt hat und auch im offensiven mittelfeld in freiburg jederzeit überzeugt hat... sollte joselu im ersten spiel 3 buden machen, is es hier sowieso ruhig im forum es hat auch immer was mit dem umfeld und der spielweise einer manschaft zu tun, da kann man keine einzelnen spieler für nen fast-abstieg verantwortlich machen... also, bin mal gespannt ob noch einer oder 2 neue kommen und hoffe, dass die saison einfach bald losgeht...
#
mickmuck schrieb:
und dann wurden es wohl ganz andere




noch ist genug zeit für die verpflichtung. hab das jetz nich alles ganz genau verfolgt, aber eigentlich müsste doch noch was über sein um kadlec doch noch da loszueisen oder? dazu kommt, dass wir ja noch occean und evtl lanig abgeben wollen...

hoffe wirklich, dass das mit kadlec noch klappt. veh scheint ja einiges auf ihn zu halten und das wohl nicht zu unrecht. wenn das wirklich noch hinhaut, sind wir doch schon sehr weit was die neuzugänge angeht oder...
#
weiß auch gar nicht was einige hier haben. schröck ist auf jeden fall variabel einsetzbar und fussballerisch sicher nicht verkehrt. die verletzungshistorie ist das einzige, was mir da ein bisschen sorgen bereitet aber als backup finde ich ihn stark!
joselu ist am ball stark und kann auch mal auf die aussen ausweichen, ich finde es überhaupt nicht schlecht ihn zu holen, auch wenn man ihn bisher nicht auf dem schirm hatte. ich hoffe aber trotzdem, dass noch 1 stürmer kommt, etwas geld sollte doch noch über sein um kadlec endlich von prag loszueisen oder?  

als 1. stürmer sehe ich joselu jetzt aber nicht unbedingt, darum wie gesagt die hoffnung dass das mit kadlec oder bendtner doch noch klappt. ansonsten, sollte es denn wirklich stimmen, heiße ich die beiden herzlich wilkommen und wünsche ihnen, genau wie jedem anderen adlerträger, alles gute und viel erfolg !!!  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
rodriguez spielt also bei der eintracht?     der arme aykut hat doch gar kein gegentor kassiert        


Aykut ist sogar einer der wenigen BL-Torhüter, die in der BL noch nie hinter sich greifen mussten.  


ja wundert mich das er nicht die 1 ist... 0 gegentore... hallo?    spaß beiseite, hat ganz ordentlich gehalten, soooviel kam ja jetz auch net auf sein tor. hat aber auch bei 1,2 situationen etwas unglücklich ausgesehen, als er den ball nicht direkt festhalten konnte. aber okay der eine is vorher blöd aufgeprallt und außerdem is er ja noch jung ... nächstes jahr kommt oka eh wieder zurück und macht jeden unserer tormänner noch besser als sie eh schon sind (wobei das bei trapp schwer werden wird)  
#
ailton immer gewinne... auch wenn verliere, trotzdem immer gewinne...

     NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN    
#
blitzschlag schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.


die Rechte wurden automatisch der Bild übertragen - das Forum hier ist öffentlich...du kannst nun 1 mal 1 zusammen zählen


au ja 1 mal 1 zusammengezählt ergibt..... hey du lügebold das zählt man gar net zusammen das ergibt doch auch nur 1    
#
ich sags euch: er hatte ein hose an und auch obenrum war er bekleidet. außerdem trug er schuhe. er kam mit einem anderen mann, wohl sein berater, und auch der war vollkommen bekleidet   dann waren natürlich auch der armin und der bruno bekleidet. der herry zuerst nicht, doch dann sagte bruno ihm dass das hier nicht sein privat grundstück ist, er solle sich doch lieber schnell mal was anziehen...
ach ja und das auto in dem die dann wegfuhren war ein audi. oder bmw. oder alfa. oder vw. auf jeden fall hatte es 4 räder, vielleicht 5 wenn man das ersatzrad im kofferraum dazurechnet. ich trink jetzt nen schluck apfelsaft. oder äppler. oder bier....    
ganz ehrlich is doch schnuppe ob er wirklich fotos hat, wenn kadlec heute da war und die letzten details geklärt wurden, wird das schon früh genug (morgen, donnerstag?!) hier offiziell gemacht.... ihr seid doch allesamt auf entzug!!!  
#
Ja bei Sky gibts aber auch nur 2,3 Kommentatoren die ich mir anhören kann, ansonsten, falls ich nich im stadion bin und sky schaue, is sowieso immer der stadionton an. Besonders beim Fritz und beim Reif....
Trotzdem sollten die von Sky die Bundesliga schon besser kennen, ich weiß zwar net genau wie das läuft aber die von Eurosport haben ja eher mit Länderspielen und sowas zu tun und sooo oft kommt da auch net Fußball (wenn keine Jugend EM oder WM stattfindet)
Trotzdem find ich die von Eurosport net verkehrt, meistens haben die einfach auch mehr Ahnung und babbeln net die ganze Zeit irgendwelche Lobeshymnen auf die Bauern..    
#
rodriguez spielt also bei der eintracht?     der arme aykut hat doch gar kein gegentor kassiert