>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12749

#
Das Spiel läuft auf Eurosport .... Özer wie erwartet bei der Türkei im Tor. Hernandez hab ich jetzt aber nicht gesehen, der sitzt anscheinend erstmal auf der Bank.
Zum Spieler selbst kann ich ja mal gar nix sagen, wie wohl die meisten hier. Sollte er aber Talent haben kann man doch bei dem Preis nich viel falsch machen. Längerfristig binden und wir werden sehen was er kann.... Dazu muss man aber erstmal wissen ob wir uns überhaupt mit ihm beschäftigen und ob er das Zeug zur Bundesliga hat..... Vielleicht gibts ja im Forum jemanden, der ihn öfters hat spielen sehen ...
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


@Meier kein Kopfballungheuer : Also der A. Meier hat schon so manchen Kopfball platziert in die Maschen geschlagen. Klar spielt ihm die Größe in die Hände, aber auch so hat er ein gutes Timing und die Präzision ist auch gut. Ob es zum Ungeheuer reicht - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er da kein Schlechter.


Das stimmt. Aber erst seit ca. 2 Jahren. Gerade in seiner Anfangszeit war sein Offensivkopfball schauderhaft. Aber das wusste er auch und hat das auch gesagt. Offenbar hat er daran gearbeitet und heute ist er darin wirklich nicht schlecht.


Stimmt, war wirklich erschreckend, wie so ein fast 2 Meter Mann so schlecht köpfen konnte.
Zeigt denke ich aber auch wieder, was Veh hier leistet.


denke auch, dass dies eine eigenschaft ist die veh besonders auszeichnet. er weiß wo die schwächen und die stärken der jungs liegen und setzt da immer wieder an. auch dass er in der zeit wo schwegler und rode nicht da waren sebi jung zum kapitän gemacht hat, hätte jetz auch nicht jeder gemacht obwohl sebi natürlich mittlerweile längste eine institution ist.
andererseits darf man auch eines nicht vernachlässigen: alex macht immer wieder extra schichten, ob es jetzt distanzschüsse, stellungsspiel oder kopfbälle sind, man merkt auf jeden fall dass er sich stetig gesteigert hat was das angeht. darum denke ich auch, egal welcher stürmer jetzt kommt und was für einen ruf derjenige hat (troublemaker bendtner z.b) man sollte fair bleiben und jedem von anfang an die chance geben sich zu beweisen. ein gutes team und ein guter trainer spielen bei sowas auch immer eine besondere rolle. wenn einer sich gut aufgenommen fühlt dann bestätigt er das auch eher durch leistung als wenn einer nur "seinen vertrag absitzt" .... naja, bin auf jeden fall gespannt. 2 stürmer (kadlec & bendtner, kadlec & makienok, kadlec oder bendtner & mister x) und wir sind in der offensive sicherlich gut aufgestellt.
#
Polemaetus schrieb:
woschti schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich vermute dass bei Kadlec bis Mittwoch bei uns unterschreibt. Huch... Falscher Thread.  ,-)  


also laut kicker sind wir in den finalen gesprächen mit prag, was natürlich nicht zwangsläufig zum ziel führen muss.  

Ich bin da ganz guter Dinge heute.
Völlig unbegründet und nur ein Gefühl aber ich glaub das in den nächsten Tagen die Personalie Occean geklärt wird und das war bislang mit ein Grund für das zögerlich Vorgehen bei Neuverpflichtungen im Sturm war. Man möchte hier einfach kein Risiko gehen. Getreu dem Motto "Einer geht - Einer kommt", lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag: Der Occean Abgang wird nur ganz kurz vor der Kadlec Verpflichtung bekannt gegeben. Und zwar bis Mittwoch.
So. Das diese unbegründete optimistische Denke nur mal als Gegenpol zu den unbegründeten Untergangspropheten. Was nach Mittwoch kommt, können wir dann ohne Panik genießen weil die wichtigsten Baustellen fertig sind.  



WEHE bis mittwoch ist kadlec net da. WEHE      

(ich denke da übrigens ähnlich wie du occean hat damit auch was zu tun, aber ich lege mich net fest, bis wann der neue stürmer da ist. ich bin nämlich nicht so abenteuerlustig wie du   )
#
prinzhessin schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mussigger schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Ich finde schon dass so ein erfahrener silver ager  wie Oka minimum 3 Mille bringen soll.



Klugscheissmodusan

Mille (Latein: Tausend)

Klugscheissmodusaus


never ending story   mille is halt einfacher auszusprechen und zu schreiben... EFC Faul-vor-dem-Herrn    


Stimmt. Mio ist wahnsinnig schwer zu schreiben.


hab da auch nicht von der abkürzung mio gesprochen sondern von dem voll ausgeschriebenen wort "millionen" aber heute haben hier einige ihre klugscheisserbrille auf.  
erleb es immer wieder, nich nur hier im forum sondern auch auf der arbeit und im privatbereich, dass leute mille sagen obwohl millionen gemeint ist. will mal sehen wie du "mio" aussprichst ich glaub da is mille dann doch verständlicher. jeder weiß auch mittlerweile hier im forum wenn jemand über einen transfer "3 mille" schreibt, dass nich unbedingt 3 tausend gemeint sind. aber egal, haben wir nix anderes zu tun als über sowas zu diskutieren? kann ja einer ma ein fred (damit mein ich thread   ) im gebabbel aufmachen.. scheiss sommerpause
#
mussigger schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Ich finde schon dass so ein erfahrener silver ager  wie Oka minimum 3 Mille bringen soll.



Klugscheissmodusan

Mille (Latein: Tausend)

Klugscheissmodusaus


never ending story   mille is halt einfacher auszusprechen und zu schreiben... EFC Faul-vor-dem-Herrn  
#
und das mit oka is auch überhaupt keine frage. is doch klar, dass man so einer lebenden eintracht legende nichtmal ansatzweise versucht, steine in den weg zu legen. er wollte in die usa, dann darf er auch da hin, is doch überhaupt keine frage. sicher hätte man ihn bestimmt auch irgendwo in der 2. oder 3. liga unterbringen können und noch etwas ablöse erzielt, aber HALLO? is immerhin unser oka, und woanders in deutschland würde ich es gar nicht ertragen wenn ich ihn da in nem anderen trikot spielen seh!
und das beste ist, dass er selbst sagt das er nach seiner zeit wieder zurück will... also alles richtig gemacht, oka bleibt für immer der ewige oka und mit wiedwald haben wir da einen richtig guten fang gemacht, ablösefrei und jung. weiß nich was es da immer zu meckern gibt   scheiss sommerpause da    
#
caldirola hätte ich auch gerne bei uns gesehen, wir waren ja letztes jahr glaube ich auch an ihm dran. "er will gerne zu werder" ... ich glaub der hat diese saison nicht so oft die bundesliga geschaut   bin mal gespannt. optimalerweise steigt werder ab oder spielt gegen den abstieg und nach der saison schnappen wir uns dann caldirola... aber wer weiß wen der bruno da für die IV noch in der hinterhand hat... die frage ist auch,  ob wir dieses jahr überhaupt an ihm dran waren, denke die zeitung spielt da eher auf die letzte transferperiode an, als er auch hier ein thema war.... fischköpp halt    
#
Fakt schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, jemand zu holen den man als Trapp-Nachfolger aufbauen kann? Auch wenn das jetzt erstmal doof klingt, aber kein Mensch weiß doch wie lange der hier noch spielen wird. Nochmal so eine Saison, dazu noch irgendeine schöne Klausel irgendwo, und schon steht man da.

Nein, das klingt gar nicht doof. Wenn Trapp seine Leistung auch nächste Saison zeigt - woran ich nicht zweifle - wird er als Nr. 2 zur WM fahren. Und Wunschspieler für jeden europäischen Spitzenverein mit Torwartproblem sein.


natürlich muss man sich da gedanken machen aber vielleicht machts der kevin ja auch unserem ewigen oka nach?! noch hat er vertrag bis 2016 und er hat ja gesagt er ist keiner der alle 2 jahre den verein wechselt und ich denke, wenn wir an unsere leistung anknüpfen und weiterhin eine gute rolle in der liga, im pokal und evtl sogar in der EL spielen, sind wir für kevin jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste adresse... er weiß auch was er an uns hat und was er uns zu verdanken hat, dazu sucht er in jedem spiel den kontakt zu den fans und er hat auch schon öfters gesagt, was für ein geiles gefühl es ist vor solchen fans zu spielen... klar, darf man nicht überbewerten, aber hier und jetzt sollten wir froh sein jemanden wie ihn bei uns zu haben, der eine stammkraft in einem jungen team ist, dem die zukunft gehört (behaupte ich jetzt einfach mal     )

Mainhattener schrieb:
Ich sag ja, Sead Ramovic holen, Erfahren und Günstig.


zu ihm kann ich jetzt mal so gar nix sagen, dazu sollten sich andere äußern   könnte er eine ordentliche nummer 2 werden?? dazu sollten wir auch erstmal mit alfa romeo reden, denn ob die einen spieler haben wollen der sead heißt?? kann man doch leicht mit seat verwechseln     wir sollten lieber den japaner honda für den sturm holen, aber auch da gibts wohl probleme mit dem sponsor     so, genug geflaxt wieder zurück zum thema    ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sensation, Eintracht Frankfurt verpflichtet Lionel Messi
       


pfff was wollen wir denn mit dem? kennt den jemand? der is doch viel zu klein und nicht kopfballstark.... scheiss auf messi, wir haben MEIER        


hätte ich mal vorher auf den link geklickt sofort holen den mann, was man da für marketing aktionen starten könnte    
#
Mainhattener schrieb:
Sensation, Eintracht Frankfurt verpflichtet Lionel Messi
       


pfff was wollen wir denn mit dem? kennt den jemand? der is doch viel zu klein und nicht kopfballstark.... scheiss auf messi, wir haben MEIER      
#
JoeSkeleton schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die Frage ist nur, wie willst Du nen Torwart motivieren, der weiss, dass er hinter Trapp eh nur die Nummer 2 sein wird? Und hält der Trapp seine Leistung, aus der Vorsaison, wenn er keinen gleichwertigen Konkurrenten hat?


öhm,Ehre wem Ehre gebührt,aber Oka war (in der letzten Saison) nicht mal annähernd gleichwertig.Wenn man so will war das keiner aus der Bundesliga.Trapp war ne Klasse für sich....
Okais wohl weg weil er keine Angebote für die "Nach-Karriere" bekommen hat.Am End isses auch wurscht warum er geht,er soll seinen Trau mleben,Rest is egal.
Opa Nikolov bleibt unvergessen.


100 prozentige Zustimmung. Kevin hat ja immer wieder gesagt, dass er einiges von Oka gelernt hat. Aber gleichwertig war Oka nicht. (soll nicht abwertend gemeint sein, wir sind uns alle einig dass oka eine Legende ist und immer da war, wenn man ihn gebraucht hat und die Gegner teilweise verzweifeln ließ)
Ich kenne keinen Torwart, den ich im Moment lieber bei unserer SGE spielen sehen würde. Bei Kevin stimmt einfach das Gesamtpaket und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Die Frage ist eigentlich die: Holen wir einen erfahrenen Torwart, der sich ohne Murren einordnet, seine Erfahrungen weitergibt und da ist wenn man ihn braucht oder setzt man auch hier auf die Jugendarbeit (Stichwort Özer, Wiedwald oder Amsif)
Ich denke aber, dass machen die Verantwortlichen rund um Bruno und Armin schon, die Torwartposition wird nicht die sein, die uns in der kommenden Saison Sorgen bereitet... und wenn jetzt noch 2 ordentliche Stürmer kommen, dann denke ich sind wir sehr gut aufgestellt.... Grund zum sauer sein wie der Threadtitel es sagt, gibt es im Moment eigentlich recht wenig....    
#
Ich denke man kann dir natürlich Tips aus eigenen Erfahrungen geben, aber letztendlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen. Wie schon gesagt wurde, hängt es sehr stark von deinen persönlichen Interessen ab, in welche Bereiche du dann gehst. Bei den Qualifikationen und der Erfahrung die du, auch im Ausland, gemacht hast sollte es aber doch einige Firmen/Schulen/Bereiche geben, die stark an dir interessiert sind (sieht man ja daran, dass du dich gegen 500 Bewerber durchgesetzt hast)

Letztlich bleibt es an dir. Ich glaube man muss Entscheidungen treffen im Leben und auch wenn diese sich hinterher als falsch herausstellen, gehört es ebenso dazu. Aus Fehlern lernt man und die Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen....

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du mit deiner Entscheidung auch glücklich wirst. Einträchtliche Grüße und Nur die SGE!  
#
Ralle14979 schrieb:
Ich befürchte, dass beide nicht kommen werden.

1) Wenn Bendtner kommten würde, dann könnte AV nicht mehr von einer Mannschaft mit einem ganz tollen Charakter sprechen (wenn die Eskapaden stimmen, von denen die Medien berichten)

2) Bei Kadlec ist der Zug amS schon halb abgefahren, weil Prag nicht dümmer als Fürth sein wird  und auf BH's  Poker nicht eingehen wird. Warum sollten die den Kadlec nach Frankfurt gehen lassen, wenn wir statt 4 Mio nur 2,5 ausgeben wollen?

Aus meiner Sicht ist das Thema schon viel zu lange am köcheln. Entweder es geht schnell oder es springen immer mehr Vereine auf, die mehr bieten können. Schlimm ist eigentlich nur, dass wir vor den Angeboten aus Nürnberg, Hannover oder gar Freiburg Angst haben müssen. Das passt irgendwie nicht zum Selbstverständnis der Eintracht. Ich würde mich einfach nur freuen, wenn wir endlich wieder mal Vollzug melden könnten und wenigesten Russ klar machen. Aber aktuell ist irgendwie gefühlt alles auf Stand-By.......  


ich denke wir sollten uns alle nicht durch die medien verrückt machen lassen...wir wissen doch alle, dass die eine oder andere taktische formulierung gegenüber den medien einfach zu verhandlungen um topspieler dazu gehört (dazu zähle ich einfach bendtner und kadlec)... ich kann mir auch vorstellen, dass man jetzt erstmal versucht den preis für bendtner soviel wie möglich zu drücken und wenn man sich dann einigt, sieht man ja was man in etwa noch übrig hat um evtl dazu sogar noch kadlec zu holen... immerhin wollen wir auch occean abgeben, ganz umsonst werden wir ihn jetzt auch nicht gehen lassen.... und zu deinem punkt 1 kann ich nur sagen, dass man auch nicht alles glauben sollte, was in den medien steht. ich denke ganz so schlimm wird er schon nicht drauf sein, noch dazu wird armin veh schon wissen wie er mit ihm umzugehen hat. und wenn er dann unser stammspieler im sturm sein sollte, seine leistung bringt und sich erfolgreich ins team integriert ist es doch eine win-win situation für alle seiten.... es hat auch immer was mit dem teamgefüge zu tun, wenn ein spieler mit einer heiklen persönlichkeit dazu stößt. pirmin und alex werden genauso wie AV wissen, wie sie mit ihm umgehen müssen denn sie wissen auch dass wir etwas ganz besonderes erreicht haben in der vergangenen saison...

also einfach mal locker durch die hose atmen, der bruno macht das schon    ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Wenn der Zwangsabstieg des MSV nun feststeht könnte Wiedwald mehr als interessant sein.


weg sind se ja ... die frage ist jetzt, hat er vertrag für liga 3 oder nicht.... und wenn sie die lizens für die 3. liga nicht bekommen, würde wiedwald zu 100% ablösefrei sein ... denn für die 5. liga hat er sicherlich kein vertrag


also was vertragsdetails angeht kann ich nix sagen, habe eben aber auf sky sport news gesehen, dass wiedwald schon angekündigt hat auf keinen fall in der 3. oder 4. liga spielen zu wollen...

fände ihn als nummer 2 ordentlich. von dem was ich bisher so gesehen habe kann ich mir auch gut vorstellen, dass er als nummer 2 eingeplant werden würde.... zu özer kann ich aber nicht viel sagen, ich denke die 30 minuten vom golfsburg spiel sollte man nicht als maßstab nehmen... die sache ist aber, wenn wie von einigen vorgeschlagen özer verliehen wird, sollte wiedwald kommen, dann haben wir trotzdem nur 2 tormänner.... bissi knapp oder? ich denke mindestens 3 sollten es dann doch sein, nur so für alle fälle  


ist halt alles spekulativ mit den verträgen ... aber wie ich schon vermutet habe, das wiedwald net in die 3. liga geht ... und da, wie hier schon oft gesagt wurde, haben die meisten ihre TW planung schon abgeschlosen ... also stehn unsere chancen sicherlich nicht schlecht ...

und egal wer kommt ... mit Özer hätten wir ja dann einen 3. TW  


ich denke auch dass unsere chancen da nich schlecht stehen WÜRDEN... denn wer weiß schon ob wiedwald zu nem verein geht, wo er weiß dass er erstmal nur die nummer 2 sein wird. ich hab ihn öfters spielen sehen und bin wie gesagt davon überzeugt, dass er eine gute nummer 2 wäre aber an kevin kommt er nunmal nicht vorbei.... vielleicht stellt er sich dem konkurrenzkampf und wer weiß was in einem jahr ist, aber an kevin ist im moment kein vorbeikommen... dazu war er einfach viel zu stark in der vergangenen saison...
ansonsten wäre ein routinierter 2. torwart, der sich auch ohne murren auf die bank setzt, sicher nicht verkehrt für uns... so wie es starke bei den bauern macht (nein das soll kein gedankenspiel sein, nur ein beispiel )

und das mit özer war auf einige im felix wiedwalk thread bezogen, die vorschlagen özer auszuleihen wenn im gegenzug wiedwald zu uns kommt... das fände ich wie gesagt nicht sehr gut, denn wer ist dann unsere nummer 3? oder der Oka pendelt zwischen philly und frankfurt    
#
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Wenn der Zwangsabstieg des MSV nun feststeht könnte Wiedwald mehr als interessant sein.


weg sind se ja ... die frage ist jetzt, hat er vertrag für liga 3 oder nicht.... und wenn sie die lizens für die 3. liga nicht bekommen, würde wiedwald zu 100% ablösefrei sein ... denn für die 5. liga hat er sicherlich kein vertrag


also was vertragsdetails angeht kann ich nix sagen, habe eben aber auf sky sport news gesehen, dass wiedwald schon angekündigt hat auf keinen fall in der 3. oder 4. liga spielen zu wollen...

fände ihn als nummer 2 ordentlich. von dem was ich bisher so gesehen habe kann ich mir auch gut vorstellen, dass er als nummer 2 eingeplant werden würde.... zu özer kann ich aber nicht viel sagen, ich denke die 30 minuten vom golfsburg spiel sollte man nicht als maßstab nehmen... die sache ist aber, wenn wie von einigen vorgeschlagen özer verliehen wird, sollte wiedwald kommen, dann haben wir trotzdem nur 2 tormänner.... bissi knapp oder? ich denke mindestens 3 sollten es dann doch sein, nur so für alle fälle
#
AdlerNordhessen schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Wieder ein junges Talent verloren und dann auch noch ohne Ablöse  


wen? Den Oka?


Ich glaub er meint eher den Dudda  

Oka ist doch kein junges Talent.... Er ist ein junger GOTT!    
#
SaarAdler81 schrieb:


...

Tim Wiese ( TSG Hoffenheim) zuhäßlich!

...



  Haha ich will den Wiese hier NIEMALS sehen, damit das klar ist. Weil er nix kann und weil er nicht passt.... Punkt, Aus, Ende....

Den Wiedwald und den Klandt würde ich dagegen unterstützen .... Ansonsten vlt noch Amsif von Augsburg ....
#
also ich fände Mohamed Amsif vom FC Augsburg eine gute Nummer 2 ... Er hat sich ohne Murren hinter Manninger eingeordnet und hat meiner Meinung nach immer sehr ordentlich gehalten. Letztens kam die Wiederholung von unserem Hinspiel gegen Augsburg, da hieß es das Amsif eine bessere Fangquote und bessere Statistiken aufweisen konnte als der damalige 1. Torwart Simon Jentsch.... Ich weiß jetzt aber nix über Vertragsdetails, glaub er hat noch einen Vertrag bis 2014... also Ist nur ne Überlegung und bis heute hab ich mich mit dem Thema Torhüter auch nicht wirklich beschäftigt.... Bis ich eben die schockierende Nachricht auf meiner App bekam, dass Oka geht ....      

Bruno wirds schon richten .... Gabs da net so ein paar gute Torhüter bei der U21 EM ? Der Norwegische und der Isreali sollen doch ganz gut gewesen sein Bruno, handeln Sie ...
#
Heute ist ein trauriger Tag. Die Eintracht Flaggen wehen auf Halbmast. Ich hoffe du kommst noch einmal ins Stadion am Anfang der Saison, damit wir dich gebührend verabschieden können.... Oh man ich glaubs einfach nicht.
Aber wenn es dein Traum ist, dann erfüll ihn dir und zeig den Amis wie ein Frankfurter den Kasten sauber hält! Die nächste Saison spielen unsere Jungs also auch zu einem Teil für dich, im Stadion werden sowieso Lieder für dich angestimmt, das weißt du....  

Danke für ALLES Oka, DU bist Eintracht .... Wir sehen uns aber wieder ....
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
und dienstag,mittwch,donnerstag bis zu 37° in Rhein-Main Gebiet angesagt

könntschgradverriggdwern  



Kleine Entwarnung: Über 30 Grad sollen es nur noch am Dienstag und am Mittwoch werden. Am Donnerstag dann wechselhaft mit Schauern und Gewittern, Höchstwerte zwischen 24 und 28 Grad. Danach pendeln sich die Temperaturen bei Wechselhaftem und Bewölkten Wetter erstmal um die 24, 25 Grad ein.
Dieser Wetterdienst wurde gesponsert von: Adlerjunge und Attila Europa-Reisen