>
Avatar profile square

adlerjunge23FFM

12768

#
renegade92 schrieb:
Ich denke wenn er ablösefrei kommt, wärs ein guter Deal. Als Backup für die IV falls wirklich 2 Spieler verletzt sind. Früher war er nen klasse Verteidiger, die letzte Saison hab ich ihn nicht so beobachtet.


  Bendtner ablösefrei? SOFORT zuschlagen. Aber trotzdem würd ich ihn in den Sturm stellen, da ist er dann doch besser aufgehoben

#
Hyundaii30 schrieb:
anna98 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken.
Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.


Mach dir da mal keine Sorgen ! Veh hat selbst bei der Verpflichtung von Joselu gesagt ,das man sich gut in der Spitze verstärkt hat. Jetzt noch jemand für die Breite. Das wird bestimmt nicht Bendtner sein, rechne mit Kadlec vor Transferschluss!



Wie oft noch das wäre nur sinnvoll, wenn wir die gruppenphase nicht erreichen
würden.Da Kadlec dann sehr wahrscheinlich international für unsere Gruppenspiele gesperrt wäre.

So eine Verpflichtung würde wenig Sinn machen.
Dann kann man auch bis Weihnachten warten und viel Geld sparen.


Man kann ihn aber dafür in der Bundesliga und im Pokal bringen, also wieso sollte es keinen Sinn machen? Wer weiß was im Winter bzw nächstes Jahr im Sommer ist, falls Kadlec jetzt in Prag abgeht wie ne Rakete. Da würden wir uns ärgern, wenn er von irgendnem Plastikclub oder so gekauft wird. Nur weil er gerne jetzt nach FFM will, heißt es nicht dass es nächstes Jahr noch genau so aussieht.... Also, sollte Kadlec noch in diesem Sommer kommen würde ich das begrüßen, unabhängig davon ob er dann für uns EL spielen dürfte ....
#
Ffm60ziger schrieb:
un isser schon da, bin grad wach    


Ja er is direkt zum Trainingslager gefahren, aber als Veh ihn sah, sagte er nur:,,Wie Bendtner? Häh? Ich dachte wir reden die ganze Zeit von einem der Bender-Zwillinge. Neeee, dann will ich ihn net. Mach dich ab, du Vieh!"

Daraufhin is er wieder abgezischt, angeblich wurde er eben dann in Oxxenbach gesichtet.        
#
Also ich finde, sollte das mit Bendtner wirklich nicht klappen könnte es schon sehr gut sein das der Bruno nochmal nach Tschechien fährt, den Leuten von Sparta etwas Äppler und originale Grie Soß serviert und ihnen dabei klar macht, dass sie überhaupt keine andere Chance haben als uns Kadlec sofort zu geben    
Natürlich müsste er sich erstmal eingewöhnen und so richtig kennen ihn ja wenige, aber irgendwie hätte ich da schon ein sehr gutes Gefühl.... Auch wenn er evtl nicht von Anfang an einschlägt, etwas Zeit sollte man jedem Stürmer der aus dem Ausland in die BL wechselt, eingestehen....
Ach ja, und damit die Mods net sagen ich soll das in den Kadlec oder Bendtner Fred posten, da gibts doch immernoch den Ibou. Ein Frankfurter, der in der vergangenen Saison 19 Tore in der 1. Belgischen Liga geschossen hat. Ich weiß, er wurde auch schonmal hier vorgeschlagen, aber ich wäre alles andere als enttäuscht wenn man ihn holen WÜRDE.
Dann hat man neben Joselu und Lakic, die ja meistens durch die Mitte kommen auch nochmal einen Stürmer, der auch auf Linksaußen einsetzbar wäre.  Hab in nem Interview gelesen, dass er versucht alle 2,3 Wochen nach Frankfurt zur Familie zu kommen. Also Bruno, ab zum Flughafen und dazwischen grätschen    Weiß nicht wie wahrscheinlich es wäre und wie er von den meisten hier gesehen wird, aber ist schon gehalts- und Marktwerttechnisch ein Unterschied zu Bendtner, dazu auch mit 26 im besten Alter ...  
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Ich befuerchte mittlerweile, dass die Geschichte ausgeht, wie bei Lincoln. Wobei ich damals gejubelt habe, als es nicht geklappt hat.....


Und in einem Jahr wirst Du wieder jubeln, dass es nicht geklappt hat    


Wenns nicht klappt und es sich in einem Jahr als Wohltat herausgestellt hat, sicherlich.
Dennoch bin ich davon ueberzeugt, dass er uns gut zu Gesicht stehen wuerde....


Genau das denke ich eher von Kadlec. Rein gefühlsmäßig.  


Dann bleibt uns nichts anderes uebrig, als uns auf das Gefuehl von AV und BH zu verlassen. Die sind ja auch ein wenig naeher dran als wir zwei....  


Wäre verdammt beschissen, wenn es anders wäre  ,-)

Am Ende wird es ein ganz anderer und wir schauen beide blöd - oder sind beide begeistert.


Helmes????.....  


Was macht Gekas nochmal gerade??    
#
Meierei schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zufrieden?


Scherzkeks.....  


Gib nicht ihm die Schuld. Wenn ein adlerjunge einem Mod etwas befiehlt, hat dieser die Forderungen nunmal umgehend zu erfüllen. Adlerjunge immer gewinne, auch wenn verlieren, trotzdem gewinne ...    
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Harr, Fußstapfen, abgründige, mit mir net  


Okay, ich geh nach Illertissen.


viel Spaß. Wir sind an dem Wochenende in Augsburg. Kannst ja dann vorbeikommen, wenn dus noch packst      
#
ElzerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich packs mal hier rein: Auf twitter melden einige, dass der Jugendspieler Huber Lopez vom mexikanischen Verein Atlas ein Probetraining bei uns, Bochum und Düsseldorf absolvieren wird. Bei mir geht die Quelle von vorhin nicht, man kann sie wohl nur einmal gratis anklicken. Vielleicht findet die ja jemand anders. Kann man u.a. auf seinem twitter Account finden:
https://twitter.com/huberlopez

Den Text hab ich zum Glück noch aus dem Google-Übersetzer:

En plena moda de la exportación de zorritos, uno más irá a hacer pruebas al futbol alemán.

Después de darse a conocer la intención y la casi venta de Antonio Briseño y Alfonso González a los Tigres, el atacante, Huber López, fue invitado a probarse con tres equipos de Alemania; uno de ellos es el VFL Bochum y el otro la filial del Eintracht Frankfurt en la Segunda División.

"Él recibe una invitación a unas pruebas por parte de unos visores en Alemania, se externa la invitación al club, y dado a que él no podía recibir por el momento una oportunidad en el primer equipo, se le abren las puertas para que vaya y pruebe", manifestó Daniel Pérez, representante del jugador.


Das heißt soviel wie, er macht bei uns ein Probetraining. Si si    


"la filial del Eintracht Frankfurt en la Segunda División."

Tochter in der zweiten Liga ? Sowas erzählt mir mein Google-Übersetzer ...Meinen die vielleicht eher den FSV ? Würde mehr Sinn machen...


Habe in meiner Zeit in diesem Forum eines gelernt:

Das war ein CE      
#
Freidenker schrieb:
y el otro la filial del Eintracht Frankfurt en la Segunda División.


hab jetzt den übersetzer gar nicht erst bemüht (EFC Faulheit Allez) aber ich könnte echt schwören "Segunda Division" bedeutet 2. Liga !? Beziehen die sich da auf den vorher genannten VFL oder denken die wirklich, dass man auch als 6. der 2. Liga in der Europa League spielen darf??  
Evtl ist ja auch der FSV Frankfurt gemeint ?! Fragen über Fragen ...  
#
francisco_copado schrieb:
Habe dem Threadtitel noch ein [Wunsch] hinzugefügt.


Hätte anstatt "Wunsch" eher sowas wie "Info" oder "Nur-damit-ihrs-wisst" dazugeschrieben, immerhin wünscht er ihn sich ja net explizit sondern weist uns nur darauf hin, dass Kjær aus Golfsburg abhaut    

*duckundweg*
#
Hyundaii30 schrieb:

Vieles kommt auch darauf an, was Veh nächste Saison für ein System spielen will.

Bevorzugt Veh weiterhin das 4-5-1, wäre Bendtner sicherlich weiter interessant.

Will Veh auf Lieblingssytem umsteigen, auf 4-4-2, ist eine Bendtnerverpflichtung
keinesfalls unsinnig oder auszuschließen, aber es wäre schon komisch das wir dann 3 änliche Stürmertypen hätten.


- Ich finde die Argumentation unsinnig, dass 3 Spieler vom Typ her dieselben sein MÜSSEN, nur weil sie in etwa gleichgroß sind und eher direkt in der Spitze als auf den Außen spielen. Ich weiß im Prinzip schon was du meinst, dass man auch mal variieren will. Aber ich finde, das könnte man auch sehr gut mit Joselu, Lakic & Bendtner. Jeder der 3 hat im Prinzip auch etwas andere Stärken und ganz unterschiedliche Erfahrungen (Bendtner Premier League, Joselu vorher in der Primera Division bzw bei der 2. Manschaft von Real.)

Wenn Veh wirklich so denken sollte, dann würde er dem Bruno bestimmt klar machen, dass man lieber einen Ya Konan, Kadlec oder sonstwen holen sollte anstatt eine ordentliche Summe für Bendtner zu zahlen. Veh weiß einfach um die Qualität von Bendtner, so wie einige hier im Forum eben auch.

Hyundaii30 schrieb:
Dazu kommt das wir dann zuviele Mittlefeldspieler hätten.


- Wenn sie die Qualität eines Schwegler, Rode, Aigner, Inui, etc. haben, dann kann man eigentlich nie zu viele Spieler für eine Position haben. Der Konkurrenzkampf tut den Spielern sicher gut und man merkt ja auch im Interview von Rosenthal z.B. das er angreifen will und sich dem Kampf um einen Startplatz stellen will.

Hyundaii30 schrieb:
Sollten wir im Pokal und International weiter kommen, werden wir nochmal
aktiv und holen noch einen spielstarken Stürmer (egal ob der Kadlec, Ya konan
oder wie auch immer heißt).


- Da ja eigentlich von uns niemand genau weiß, wieviel Euros denn jetzt genau für Transfers zur Verfügung standen (oder? ), kann man auch nicht haargenau sagen, wieviel nach einem möglichen Bendtner-Transfer noch übrig bleibt.
Bei der EL-Quali ist auf jeden Fall einmal volles Haus im Waldstadion, sind zwar keine Millionensummen die da fließen, aber trotzdem zusätzliche Einnahmen. Sollte man die Quali dann überstehen, kann man obendrauf auch nochmal zusätzliches Geld einplanen. Und genau deshalb bin ich sehr sehr gespannt, ob nach den Quali-Spielen vllt. ja sogar noch der Kauf eines IV + eines 4. Stürmers a la Kadlec, Ya Konan, MR. X angestrebt wird. Natürlich muss man da genau schauen, ob und wieviel dann noch an Kapital da ist. Lieber "nur" 3 gelernte Stürmer (plus im Notfall Rosenthal, Meier oder Stendera), als dass man wirklich auch noch den letzten Euro investiert.

Sorry das es so ein ausführlicher Text geworden ist aber ich bin halt gerade mittendrin im Vorbereitungs-Fieber, bald gehts endlich wieder los
#
Sorry an die Mods und an alle Leser, wollte eigentlich einzelne Stellen seines Textes zitieren und dann meine Meinung drunter schreiben, habe aber ausversehen alles in ein Zitat geschrieben. Bitte nicht wegen Verleumdung oder sowas anzeigen, okay ??

Ach ja und an die ganzen Rechtschreib- und Forumsfreaks: Lyncht mich, ich kann mich sowieso nach dem heutigen Trainingsstart meiner Manschaft keinen Meter mehr bewegen  
#
Alphakeks schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Srdjan Lakic und Marco Russ könnten sich also direkt und ohne lästige Passkontrollen an der Grenze auf den Drahtesel schwingen und in ihre alte Heimat radeln.


Wusste gar nicht, dass man entlang der Donau auch nach Hanau kommt... ,-)

Danke!



Na klar kommt man da nach Hanau. Wieso sonst sollte es denn die Donaustraße in Hanau geben? Macht doch überhaupt keinen Sinn. Bitte nachdenken, bevor du postest        

Vielen Dank Enkhaamer, auch ich verfolge deine Berichterstattung jetzt schon über mehrere Jahre und es ist immer wieder sehr cool zu lesen. Alleine dass du wirklich jedes mal deinen Urlaub dort verbringst wo die Adler sich vorbereiten sagt schon einiges über deine Verbundenheit zur Eintracht aus. Du bist Eintracht und das ist auch gut so.  
Man sollte dem AV, BH & HB mal stecken, dass sie ab jetzt nur noch mit dir sprechen sollten wenn es irgendwas zu vermelden gibt. Da weiß man wenigstens dass es ordentlich und korrekt wiedergegeben wird. Ist echt nicht übertrieben zu sagen, dass ich deine Berichte um EINIGES lieber lese, als irgendwelche Berichte der uns bekannten Zeitungen. Eintracht-Bezug der dortigen Verfasser hin oder her   Mach auf jeden Fall weiter so  

Ach ja: Ich weiß es ist das Trainingslager und auch, dass es erst seit 2 1/2 Tagen andauert, aber kannst du denn schon was genaueres zu den Leistungen eines Wiedwald sagen? Hab ihn öfters mal spielen sehen, wenn ich die 2. Liga geschaut habe aber mich nie genauer mit ihm befasst. Wie gesagt, ich weiß dass er wahrscheinlich überhaupt nicht richtig geprüft wurde bisher aber manchmal kann man ja schon an wenigen Aktionen etwas über einen Spieler sagen.

Aber egal was kommt, nochmals Danke  
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich kann den Titel nicht ändern.


Ich aber  

#38 war keine Aufforderung, eher eine Info


Das habe ich vermutet.  



Junger Mann - Sie sind im falschen Thread - vermutet wird anderswo.  


Ich stelle die Vermutung an, dass sie hiermit vermutlich den in der Gerüchteküche befindlichen Vermutungsthread meinen? Der von diesem vermutlich geisteskranken Vermutungskünstlers? .... Vermutlich irre ich mich aber und ein bißchen Wermuth schadet auch nie ...  
#
EvilRabbit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
newsponsor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man herrscht hier ein tumult wegen eines Noch-Hoffenheimers.

Ich bin mir sogar sicher, das Hübner noch mit Joselu und seinen Beratern verhandelt
außer wir hätten kein Interesse mehr.

Allerdings halte ich die kombination Lakic-Bendtner-Kadlec für zu teuer.

Entweder kommt Bendtner + einen billigerem Nachwuchsstürmer

oder

Kadlec + billigerem Nachwuchsstürmer.
Obwohl kadlec ja selber noch sehr jung ist.


Woher du immer dein Wissen haben willst, weißt du wahrscheinlich selbst nicht.    Was  du für zu teuer hältst, interessiert doch keinen hier. Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist in einem Satz etwas als Fakt zu bezeichnen und das ganze im selben Satz wieder in Frage zu stellen.

Den Unsinn, den du hier permanent verzapftst, kann ich wirklich bald auch nicht mehr ertragen.


Dann reagiere doch gar nicht drauf.
Wenn ich merke, das einer Müll scheibt, lese ich was anderes.
Hier gibt es doch genug zu lesen.  


Dein Beitrag entbehrt schlicht jeder Logik. Du schreibst, Hübner verhandelt noch mit Joselu. Aber Lakic+Bendtner+Kadlec ist zu teuer. Entweder kommt der oder der oder der aber kein Wort von Joselu? Hä? Aber dass vielleicht Joselu kommt, ist trotz Verhandlung völlig ausgeschlossen?


aja mensch is doch logisch. joselu hatte kein bock mehr aufs dorf und war zufällig am frankfurter flughafen. da hat er sich gedacht "hey die eintracht spielt international, außerdem is das der geilste verein weit und breit" und is zur geschäftsstelle.
da der hübner aber schon mit krachern wie bendtner, kadlec, messi, iniesta und lewandowski verhandelt, muss er jetzt einen weg finden um joselu schonend beizubringen, dass wir ihn nicht brauchen. da ist verhandlungsgeschick gefragt.

ps: obiger beitrag ist nach reichlicher einnahme von frischem, kalten äppler + einer ordentlichen kräuterzigarette entstanden. er soll lediglich zur erheiterung beitragen und spiegelt nicht die meinung des autors wider. ich finde joselu gut und würde ihn gerne neben lakic und bendtner stürmen sehen. over and out.  
#
Ich bin sowas von sauer... SOWAS VON....  man..... 2 wochen .... 2 verdammte wochen und dann? jetz machen wir schon 2 wochen rum und ..... JETZ IS MEIN URLAUB VORBEI !!! KACKE !!!!



naja, der september ist ja schon in sichtweite, da hab ich dann wieder urlaub und bin nicht mehr sauer....  

achso, alle die sauer sind wegen irgendwelchen verpflichtungen: CHILLT MAL  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Anscheinend soll er ja gelandet sein, aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.


woher stammen diese infos? nennen sie mir sofort ihre quellen und mittelsmänner!  
habe nur gehört, dass joselu in FFM ist um mit bruno zu verhandeln. von Bendtner hab ich noch nix gehört ...

Aber ganz ehrlich: Lakic - Bendtner - Joselu .... meiner meinung nach sehr ordentliche stürmer... und wer weiß was da noch passiert, wenn wir uns für die EL gruppenphase qualifizieren.... es gibt auf jeden fall schlimmeres...
#
Auch von mir ein dickes, fettes Danke für die immer wieder sehr schön zu lesenden Berichte aus dem Trainingslager. So macht die Sommerpause wenigstens ansatzweise etwas Sinn  
#
SGE.Domi schrieb:
etienneone schrieb:
Den Kindern ein Vorbild.

Djakpa und Schröck Mittelfinger hoch
https://twitter.com/olivieroccean/status/351390093451345923/photo/1


na toll, jetzt bin ich psychisch gekränkt  


ja genau.... JETZT .... sicher      vorher warst du sowas von normal    
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar ist aber geläufig? Nein? Schad.


und weils ein Kommentar ist, darf man ihn nicht scheisse finden? Und übertrieben und sinnlos schwarzmalend?


Richtig.