adlerjunge23FFM
13088
SGE-URNA schrieb:
Gude,
Pro: Neuer Thread: "Umgang mit Bendtner?"
Ich möchte noch meine Mami und alle, die mich kennen, grüssen
Das ist hier nicht die Grußabteilung, hierfür bitte ins Gebabbel!!!
Kelle, jungs, jetz antwortet hier doch ma ernsthaft. Was macht ihr wenn der Nicklas hier mitliest, der will soviele Pros wie möglich haben! Hab gehört im Malaga Forum haben schon 10 Leute für PRO gestimmt! Also, ab gehts!!!
Hyundaii30 schrieb:
Cacau wäre zwar denkbar, aber in meinen Augen total überteuert und außerdem war er zu lange verletzt.
Das wäre ein mieser Transfer.
Schieber wäre ok.
zu Obasi kann ich nur wenig sagen.
Wenns ein Wunschkonzert wäre und ich mitbestimmten dürfte (Gude Bruno, ruf doch mal an ) würde ich auch eher von diesen 3 Spielern abraten. Natürlich haben sie alle ihre Stärken, aber im Endeffekt glaube ich kaum, dass sie zu uns passen würden. WENN wirklich einer von denen kommen würden, wäre ich über Schieber noch am glücklichsten. Hoffe aber trotzdem, dass es doch noch was mit Kadlec, Bendtner oder Mr. X (Ibou,...) wird.
PazudemTz schrieb:
Nochmal für Lese Faule, ist ein drittes Trikot in Planung wenn wir z.b in die Gruppenphase der EL einziehen oder stehen dieses Jahr nur 2 Trikots zur Auswahl? ^^
Es wird behauptet, dass wir noch ein drittes Trikot bekommen, anscheinend für die EL gedacht. Das wurde aber soweit ich weiß noch nirgends offiziell gemacht, angeblich aber beim Trainingsauftakt und im Fanshop von verschiedenen Leuten angedeutet. Das ist der letzte Stand den ich dazu habe, falls das stimmt bin ich gespannt auf das Design. Falls net, ist es auch kein Beinbruch. Bin mit den beiden Modellen für die kommende Saison eigentlich recht zufrieden, aber es wird wenige Trikotdesigns geben die jedem Fan gleichgut gefallen.... Nur meine Meinung...
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ohne Hyundai das Forum langweiliger erscheinen würde. Er gehört zur Eintracht wie unser oka.
Puh jetzt hab ich mich weit außen fenster gelegt
Hyundai = Oka???
Du hast dich wohl schon öfters sehr weit ausm Fenster gelehnt und bist auch ziemlich hart aufgeschlagen, wenn du das ernst meinst
Obwohl man sagen muss, seit ein paar Wochen kann Hyundai (wenn er will) ganz ordentlich diskutieren....Zwischendurch schießt er zwar immer mal wieder Böcke, aber kein Vergleich mehr zu früher Würde ihn daher eher mit einem Russ vergleichen *duckundweg*
strassenapotheker schrieb:Aschebercher schrieb:
Spätestens Dienstag wird es richtig geil
hab ich was verpasst oder was soll da sein?
Naja am Dienstag ist schon fast wieder Mittwoch, und ab Mittwoch ist das Wochenende in Sicht. Obwohl ich ab jetzt schon anfange, die Stunden bis zum Wochenende runterzuzählen
wir haben die Eintracht in Feldkirchen gesehen, durch den Enkhaamer, durch den Enkhaamer, sie trainierten so hart und trainierten so schön, hat der Enkhaamer gesaa-aa-aacht ....
Habs glaube ich unter jeden einzelnen Trainingsbericht geschrieben, also hier auch nochmal: Vielen, vielen Dank. Ich glaube die meisten hier wissen wirklich sehr zu schätzen, was du da täglich für uns Zurückgebliebene ( ) gemacht hast! Und auch das Fazit, wie gewohnt, lesenswert und informativ. Hört sich doch alles sehr gut an!
Habs glaube ich unter jeden einzelnen Trainingsbericht geschrieben, also hier auch nochmal: Vielen, vielen Dank. Ich glaube die meisten hier wissen wirklich sehr zu schätzen, was du da täglich für uns Zurückgebliebene ( ) gemacht hast! Und auch das Fazit, wie gewohnt, lesenswert und informativ. Hört sich doch alles sehr gut an!
Afrigaaner schrieb:Quarkmaske schrieb:
Hmm ich will den Bendtner nicht mehr !
*kurzundknapp*
Kurz und knapp
Dich fragt aber keiner
Mich wahrscheinlich auch nicht.
Herr von und zu Afrigaaner. Sie fallen in letzter Zeit häufig durch Ironiebehaftete Posts in diesem Forum auf. Ich bitte Sie herzlich, dies zurückzustellen, denn nicht jeder Mensch versteht ihre Art von Humor. Sollte Ich noch einmal so etwas aufs Äußerste beleidigendes, Menschenverachtendes von Ihnen lesen, werde ich die Hilfe eines Mods in Anspruch nehmen. Sie denken wohl, sie könnten sich alles erlauben, nur weil sie die Einträge in diesem Forum aus ihrem Pool aus vornehmen! Obacht, freunchen, Obacht ist geboten!!!
Polemaetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich muß auch oft an Ji denken
*kicher*
gib dir einen Ruck, Hyundai, greif doch zum Hörer und ruf ihn an. Wie soll er denn sonst erfahren, wie du für ihn empfindest. Wenn du oft an ihn denkst, ist es ein Zeichen dass er dir etwas bedeutet. Außerdem hey: Hyundai und Ji, beides Südkoreaner, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie süß eure Kleinen aussehen würden. Wir unterstützen dich da voll und ganz, komm, gib dir nen Ruck....
Ich vermute aber, dass deine Vermutungen über den vermutlichen Kauf eines Ji, vermutlich nicht eintreffen werden...
Kann mich da auch ausnahmslos dem TE anschließen, es war wirklich sehr stark was Djakpa geleistet hat als er reinkam. Und von der Mentalität her kann man ihm auch überhaupt nix vorwerfen, denke ein Grund sind auch diese blöden Fouls und darauf folgende Sperren, die ihn zum Nachdenken gebracht haben....
Auch wenn man ihn im Training, beim Spiel oder privat in der Stadt (öfters in Sachsenhausen unterwegs) trifft, wirkt er immer sehr locker und gut drauf. Bin froh das wir ihn haben, denke mal er wird uns auch noch das ein oder andere Mal Punkte retten können....
Auch wenn man ihn im Training, beim Spiel oder privat in der Stadt (öfters in Sachsenhausen unterwegs) trifft, wirkt er immer sehr locker und gut drauf. Bin froh das wir ihn haben, denke mal er wird uns auch noch das ein oder andere Mal Punkte retten können....
wie kann man nur 1 gegentor kassieren... tsss, frechheit sowas.... sieht man einfach wieder das wir gegen den abstieg spielen werden .... und der armin sitzt bestimmt ganz entspannt auf der trainerbank als wäre es ein testspiel oder sowas.... vorstand + manschaft raus !!!!!!!
Danke für die zwischenstände. gabs eine choreo?
Danke für die zwischenstände. gabs eine choreo?
Afrigaaner schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Hat zwar jetzt nix mitm SaW direkt zu tun aber ich hab heute in Sachsenhausen den Herrn Axel Hellmann getroffen. Ich arbeite dort und er hat wohl früher mal dort gearbeitet (bin kein Anwalt, sondern im Bereich Haustechnik tätig) Stand ihm dann also mit nem Kollegen gegenüber und er hat meinen Eintracht-Schlüsselanhänger gesehen und zu seinem Kollegen gesagt: "Siehste, so muss das aussehen! Den jungen Mann beauftragen wir jetzt öfters. Net so wie der (Name X, wohl ein ehemaliger Kollege von ihm) mit seinem Lilien-Scheissdreck"
Musste herzhaft lachen und hab ihm gesagt, dass ich seit meiner Kindheit großer SGE Fan bin. Er war wirklich sehr locker und entspannt drauf und ich hab ihn bei der Gelegenheit auch mal angesprochen was denn jetzt mit den Stürmern sei, da ja doch sehr viel dummgebabbel durch die Medien geistert Er wollte/konnte/durfte aber nich viel sagen außer das schon bekannte "Wies aussieht kommt zeitnah 1 Stürmer, evtl danach auch noch 1 Spieler".... Hab dann auch nich mehr weiter nachgefragt, aber er kam wirklich sehr sympathisch rüber. Vorallem der Spruch mit den Lilien hat mir wirklich gefallen
Das ist jetzt echt keine Taxifahrer-Geschichte und soll auch keine Bewertung bzw Vermutung (servus, stolzer_adler ) sein wer denn jetzt verpflichtet wird, aber wenn ich manches Zeug hier drin so lese (servus warrior, servus koreaner) vllt mal ne kleine story am Rande
Schoene Geschichte
Wer kommt zuerst - Bendtner oder Kadlec?
Sieh zu das du dich in deinen Pool machst, dann kommen beide zusammen! Er sagte irgendwas von Messi, der Name sagt mir jetzt aber nix... Bestimmt wieder son untalentierter Stürmer von der Ersatzbank eines 2. Ligisten
Hat zwar jetzt nix mitm SaW direkt zu tun aber ich hab heute in Sachsenhausen den Herrn Axel Hellmann getroffen. Ich arbeite dort und er hat wohl früher mal dort gearbeitet (bin kein Anwalt, sondern im Bereich Haustechnik tätig) Stand ihm dann also mit nem Kollegen gegenüber und er hat meinen Eintracht-Schlüsselanhänger gesehen und zu seinem Kollegen gesagt: "Siehste, so muss das aussehen! Den jungen Mann beauftragen wir jetzt öfters. Net so wie der (Name X, wohl ein ehemaliger Kollege von ihm) mit seinem Lilien-Scheissdreck"
Musste herzhaft lachen und hab ihm gesagt, dass ich seit meiner Kindheit großer SGE Fan bin. Er war wirklich sehr locker und entspannt drauf und ich hab ihn bei der Gelegenheit auch mal angesprochen was denn jetzt mit den Stürmern sei, da ja doch sehr viel dummgebabbel durch die Medien geistert Er wollte/konnte/durfte aber nich viel sagen außer das schon bekannte "Wies aussieht kommt zeitnah 1 Stürmer, evtl danach auch noch 1 Spieler".... Hab dann auch nich mehr weiter nachgefragt, aber er kam wirklich sehr sympathisch rüber. Vorallem der Spruch mit den Lilien hat mir wirklich gefallen
Das ist jetzt echt keine Taxifahrer-Geschichte und soll auch keine Bewertung bzw Vermutung (servus, stolzer_adler ) sein wer denn jetzt verpflichtet wird, aber wenn ich manches Zeug hier drin so lese (servus warrior, servus koreaner) vllt mal ne kleine story am Rande
Nelstar schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Habe einige Meinungen von Sparta Prag Fans gelesen und habe danach jetzt irgendwie nochn besseres Gefühl als vorher was Kadlec angeht. Er wird sehr geschätzt
Auf deren Meinung geb ich nicht viel - die haben schließlich geschrieben, dass sie auch Kweuke schätzen
Auch Prag-Fans sind nur Menschen. Vor der Saison hatten die meisten hier ja auch ein sehr sehr gutes Bild von Occean (er wurde ja auch Torschützenkönig in der 2. Liga)
Natürlich kann man sowieso die beiden Ligen nicht vergleichen, aber finde trotzdem, dass er ins Profil passen würde. Und ganz ohne Grund werden der Bruno und der Armin den ja auch net so gerne hier kicken sehen...
SaarAdler81 schrieb:bils schrieb:SaarAdler81 schrieb:bils schrieb:SaarAdler81 schrieb:Ibanez schrieb:
Einen Dauerbrenner zu verpflichten, der immer und überall trifft, sozusagen mit Torgarantie (10 Tore +xSaison), solche Stürmer sind für uns nicht finanzierbar. Daher muss man zwangsläufig eine Wundertüte verpflichten, in der Hoffnung, dass sie einschlägt.
Falsch!
1. jeder spieler ist eine wundertüte!
2. wenn man aber die möglichkeit hat, einen spieler, der eine gewisse qualität hat, zuverpflichten, sollte man zuschlagen und nicht wegen 1 mio rummachen ... denn Bendtner hat seine klasse schon bewiesen gegen große Teams und in den großen Ligen ... das haben Kadlec und konsorten noch net ...
ich will nicht das der verein sich verschuldet ... nur diese saison ist enorm wichtig, auch was die TV gelder angeht ... und gerade weil wir diese saison auf 3 hochzeiten tanzen ... sollte man gerade vorne im sturm mehr qualität besitzen ... ein knipser im sturm, kann uns dieses geld in der regel locker wieder reinspielen ... unter anderem auch ein teil durch trikot verkäufen mit seinem namen .... und wenn man mit den großen kacken will, sollte man auch mal etwas mehr geld in die hand nehmen ...
Wenn man das Geld für Bendtner nicht hat, oder nicht ausgeben will, dann ist das so. Was du privat mit deinem Geld was du hast oder nicht, anstellst, interessiert mich nicht. Die ständigen Forderungen nach "mehr Geld in die Hand nehmen" sind immer einfach wenn man weder in der Verantwortung sitzt noch sein eigenes Geld ausgibt.
Wenn man bei Bendtner "wegen einer Mio so rummacht" hat das seinen Grund. Bendtner hat gewisse Qualitäten. Leider hat er diese seit längerem nicht gezeigt. Ich finde es vollkommen richtig dass man sich für so einen Spieler, weder das Mannschaftsgefüge kaputtmachen will, noch ein finanzielles Risiko eingehen will.
Na wenn DU mit den "grossen kacken willst" dann schmeiss dein Geld raus. Ich habe 1000 Mal lieber Kadlec im Team als Bendtner. Und das obwohl ich Kadlec noch nie habe spielen sehen und auf youtube Videos einen Scheissdreck gebe. Bendtner jedoch habe ich schon spielen sehen. Der Zusammenhang vom Auftreten, Leistung und finanziellem Aufwand passt meiner Meinung nach weder zur aktuellen Mannschaft, noch zur Eintracht.
erkläre das mal einem Veh, wenn es heißt du sry, aber wir sind mit dem mittelmaß zufrieden
Zeig mir den Satz wo ich geschrieben habe dass man sich mit Mittelmaß zufrieden geben soll!
Kann ich übrigens auch. Erkläre Veh, sorry, wir haben dir den Bendtner geholt, du musst nun schauen dass es das Geld wieder reinspielt. Ach übrigens, da wir all unser Geld auf die Karte Bendtner gesetzt haben, ist nichts mehr übrig um die Mannschaft auf anderen Positionen zu verbessern / ergänzen
so stellst du dies aber so hin, willst lieber viel geld in einen spieler investieren den im grunde keine sau kennt ... als in ein spieler, der seit jahren auf hohen niveau spielt und sich auch in den Top ligen bewiesen hat ...
auserdem, sind wir auf den anderen Posis recht gesetzt ... nur der sturm ist seit jahren unter aller kanone ... die letzten "weltklasse" stürmer waren Yeboah und Anderson ... "gute" stürmer hatten wir im grunde danach nur mit Jan Aage, Ama und Gekas ... und ich meine nur in der ersten Liga ...
so sehr mir lakic "gefällt" traue ich ihm aber keine 10 tore zu ... joselu traue ich keine 5 zu ... wenn ich mich irre umso besser ... dann hats wohl gepasst ...
aber von Bendtner bin ich überzeugt das er 10-15 Tore machen kann ...
alleine weil er einen namen hat, schafft er auch mehr räume für seine mitspieler, da er sicherlich oft von zwei leuten gedeckt wird, und da strahlt ein Kadlec keine "gefahr" aus ... der ist (was nicht böse gemeint ist) nurn halbes hemd ^^
Habs schonmal woanders geschrieben: In der Bundesliga wird keiner "unterschätzt". Meinst du echt der gegnerische Abwehrspieler sagt zu seinem Kollegen "Ey, den Kadlec brauchste net decken, der is unbekannt der kann bestimmt net soviel"... Natürlich is es so, dass bei besonders guten Stürmern oder auch Spielmachern darauf geachtet wird, dass sie so früh wie möglich gestört werden, auch mal von 2 Leuten in Manndeckung genommen werden aber ich finde trotzdem, dass dein Argument eigentlich keines ist.
Und zum Thema "halbes Hemd": Mario Götze, Marco Reus, Marc Stendera....alles nicht wirklich Kanten aber hält sie das auf die Gegner manchmal schwindelig zu spielen?!
Und ich weiß auch gar nicht was viele immer mit Lakic haben. Ich finde wenn man sich die Spiele mal in Ruhe anschaut, hat er einen ordentlichen Eindruck hinterlassen (Nicht vergessen, er war nicht zu hundert Prozent fit). Er kann Bälle halten, verteilen und auch gut verarbeiten. Außerdem ist er ein spielender Stürmer und kopfballstark.
Auch Joselu traue ich einiges zu, dass er technisch stark ist steht außer Frage und man muss auch immer schauen, wie er sich im neuen Team macht. Nimmt er die Euphorie mit, wieso sollten ihm nicht einige Treffer gelingen?!
anna98 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Kadlec wirds...!!!
Da lege ich mich jetzt mal fest...
Hoffe es wird ein anderer!Lakic,Joselu sind nur bis 2014 ausgeliehen, am Ende der Saison einen von denen abgeben und Ihn nächstes Jahr ablösefrei holen, natürlich mit inoffizieller Absprache mit dem Spieler!
Da muss ich widersprechen. Überleg mal Kadlec dreht diese Saison auf und weckt das Interesse einiger anderer Clubs, die ihm vielleicht mehr zahlen können und evtl auch die Möglichkeit bieten, Champions League zu spielen? Das eine "mündliche Vorvereinbarung" keine Garantie ist, sollte jedem bewusst sein. Darum finde ich es auch gut, dass sich der Bruno jetzt so sehr darum bemüht ihn zu bekommen. Und auch wenn Lakic und Joselu nur ausgeliehen sind, heißt es doch nicht gleich dass wir sie auch automatisch wieder abgeben müssen.... Noch dazu, ist es bestimmt nicht so dass es 2014 keinen Stürmer auf dem Markt gibt, der evtl sogar dann ablösefrei oder zu guten Konditionen zu haben ist.
Habe einige Meinungen von Sparta Prag Fans gelesen und habe danach jetzt irgendwie nochn besseres Gefühl als vorher was Kadlec angeht. Er wird sehr geschätzt, auch wenn es nicht die Bundesliga ist. Denke er würde sehr gut ins Team passen und ist auch flexibel einsetzbar.
MagischesViereck schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Tweet vom heiligen Jan-Aage:
Bendtner on his way to my former club Eintracht Frankfurt. You know my opinion about him. I hope I am wrong...
Was Jan-Aage sagt, ist Gesetz. Wenn sich Bendtner direkt nach seinem Urlaub entschieden hätte, könnte ich mich ja mit dem Transfer anfreunden. Aber dieses divenhafte "Sich bitten lassen" sagt mir überhaupt nicht zu.
Dann lieber auf den Vaclav warten. Der scheint ja zu wollen, nur der Klub lässt ihn nicht ziehen. Wir gehen mit Bendtner völlig unnötigerweise ein Risiko ein. Der Typ passt in die Mannschaft wie ein Elefant auf ein Drahtseil. Es ist mir unerklärlich, warum wir die ganze Zeit auf solide Spieler mit einwandfreien Charakter setzen und dann einen Spieler wie Bendtner umwerben. Nur, weil er halt gerade auf dem Markt ist und eventuell irgendwie in unser Gehaltsschema gepresst werden kann. :neutral-face
Ich habe mir nun tagelang Kopfzerbrechen über das Thema Bendtner/Kadlec bereitet und möchte meine vollends ausgearbeiteten Szenarien hier nunmal kurz vorstellen.
Möglichkeit 1: Fakt ist ja, dass Kadlec sehr gerne herkommen würde, nur sein Verein stellt sich quer. Bei Bendtner ist es quasi andersrum, er weiß nich so genau, sein Verein dagegen mag ihn auf jeden Fall abgeben. Also ist es doch ganz einfach. Arsenal verkauft Bendtner nach Prag, im Gegenzug geht Kadlec nach Arsenal. Dann fliegt Bruno ganz schnell nach London, grätscht Kadlec am Flughafen ab, kurz bevor die Leute von Arsenal ihn wilkommen heißen wollen und sagt:,,Nix da, das ist meiner!". Dann fliegt er umgehend nach FFM und lässt Kadlec einen Vertrag über 4 Jahre unterschreiben. Clever wie Bruno eben ist hat er natürlich am Flughafen dem Mann vom eben erwähnten Empfangskommitee den von Kadlec zuvor unterschriebenen Vertrag aus der Tasche stibitzt und ihn auf nimmerwiedersehen zerschreddert. DEAL?!
Möglichkeit 2: Dies ist eigentlich eine eher locker durchzuführende Option. Bruno schnappt sich den Bendtner und den Kadlec für ein "kurzes Gespräch". Er vertauscht die Pässe der beiden, mitsamt Fotos und Daten. Von dieser neuen Identität ziemlich verwirrt, steigt Bendtner(der jetzt Kadlec heißt) dann ins Flugzeug nach Prag um dort mit seiner (!!!!) Manschaft zu trainieren. Kadlec (der jetzt Bendtner heißt) dagegen kommt mit Bruno nach FFM, lässt sich die Stadt zeigen und wartet bis das Team am Sonntag aus dem Trainingslager zurückkommt. So hat Arsenal den Herrn Bendtner (Kadlec) von seiner Gehaltsliste ohne weitere Zahlungen tätigen zu müssen und Prag hat ja immernoch den Kadlec (Bendtner), also alles beim Alten.
Ich bitte die Mods mich nach diesem, schon ziemlich verwirrenden und zugleich schizophrenen, Post nicht zu sperren. Denn sie sollten wissen, dass man einen adlerjungen nicht bestraft, denn bei dieser genialen Kreativität wäre es doch ein Leichtes für mich, mich unter neuem Nicknamen anzumelden. Hab gehört Koreaner sind hier sehr beliebt. Vermutlich nenne ich mich dann Stolzer_Adlerjunge_im_Hyundaii30_Warrior .....
(Ich bin nicht für etwaige Hirnschäden zur Verantwortung zu ziehen, die Ihr beim Lesen meines geistreichen Beitrages erleiden könntet)
,-)
cyberello schrieb:
....könnte nicht mal jemand was von einem taxifahrer schreiben, der gerade einen dunkelhäutigen lockenkopf vom flughafen zum italiener nach isenburg gefahren hat?
Was wollen wir denn mit Ailton? Obwohl...Ailton immer gewinne, auch wenn verliere, immer gewinne
Ganz ehrlich: Sollte das weder mit Kadlec noch mit Bendtner klappen würde ich Ibou schon gerne hier sehen. Er ist ein etwas flexibler Stürmer als Lakic und Joselu und anscheinend weiß er auch wo das Tor steht. Dazu kommt ja auch, dass er ein Frankfurter ist und alle paar Wochen versucht, hierher zu seiner Family zu fliegen.
Traurig wäre ich über seine Verpflichtung nicht.
Adlersupporter schrieb:
Wie immer klasse Berichte..
Da kann sich die Frankfurterjournalie
mal ne dicke Scheibe von abschneiden..
Ich gehe mal davon aus, dass du beim
2. Trainingslager im Ötztal auch am
Start sein wirst.. Enkhaamer..
Oder dich zumindest von Exil-Bischemer
gut vertreten lassen wirst.. ,-)
Das haben wir ihm bereits empfohlen, aber es wurde darauf hingewiesen dass seine 5 Arbeitstage im Jahr ausgerechnet auf die Zeit des 2. Trainingslagers fallen
Vielen Dank Enkhaamer. Man kann garnet oft genug erwähnen, dass es immer wieder Spaß macht deine Berichte zu lesen. (Showlozzi smile:
Stolzer_Adler schrieb:
Ihr habt alle vermutlich noch nicht die neuen Rückennummern der neuen Trikots gesehen, die in der Alfa-Zentrale Frankfurt vorgestellt wurden.
Mit den Mosaiken kann man echt Geld machen aber die DFL macht da wohl nicht mit.
Schade!
Vermutest du das nur oder bist du dir diesmal sicher? Das mit den Mosaiken war doch meiner Meinung nach schonmal irgendwo als Diskussion. Hast Recht, da macht die DFL oder der DFB nicht mit, weiß aber nicht mehr wieso genau.
Bin echt mal gespannt, ob es wirklich ein drittes Trikot geben wird und wie das Design ist. Wenn es Bombe ist, wer weiß, vielleicht gefällt es dem Armin und den Jungs ja dann so gut dass sie es als 1. Heimtrikot benutzen, oder soll das AUSSCHLIESSLICH für die EL genutzt werden?! War ja letzte Saison auch so, dass wir auswärts oft unser eigentliches Heimtrikot an hatten und auch das schwarze Trikot haben wir nur sehr selten getragen, weil der Armin wohl recht abergläubisch war und wir darin glaub ich gar net gewonnen haben (Kann mich aber auch irren)
Egal wies kommt, erfahren werden wir es bestimmt sowieso erst zum 1. Qualispiel....
C-E