adlerjunge23FFM
13088
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Freidenker schrieb:
Ibou will sich wohl diese Woche noch entscheiden
Leverkusen will ihn. Für 1,5 Mio.
„Ich wollte als kleiner Junge schon in die Bundesliga und hoffe, dass ich jetzt über Umwege hinkomme“, so die Karriereplanung des gebürtigen Gambiers, der sowohl im Sturmzentrum als auch auf dem Flügel agieren kann.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-aubameyang-absage-bayer-buhlt-um-torjager-ibou-mit-video_37875
Finde ihn interessant und ich denke wenn wir uns da einschalten würden, wäre er nicht abgeneigt herzukommen, da er ja Frankfurter ist. Wahrscheinlich würden ihm die Pillen mehr zahlen können und dort könnte er Champions League spielen, aber wenn Bruno 2 Mio bietet, ein ordentliches Gehalt und die Aussicht auf einen Stammplatz (MS oder über die Außen) könnte das doch was werden
Ist auch ein gutes Zeichen, dass die Pillen an ihm interessiert sind. Leider glaube ich aber nicht, dass wir überhaupt an ihm dran sind. Sollte dem aber doch so sein, wäre ich mit ihm schon ziemlich glücklich. Bruno meinte ja Anfang der Woche, es liegt nur noch an den Spielern selbst, sich zu entscheiden. Wer weiß, vllt war er ja damit doch gemeint.... Naja, abwarten und Äppler trinken!
Stolzer_Adler schrieb:
@Kit
Die Transfers waren Vermutungen...
Darauf wären wir nie gekommen, sag doch gleich das du nur vermutest
Auch von mir Danke an Werner, weiter so, echt informativ....
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL! Bald gehts vorwärts!!!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL! Bald gehts vorwärts!!!
SGE-URNA schrieb:
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal meine Mutti grüssen
Die is doch froh, dass sie dich endlich ausm Haus hat, also erinner sie nich noch dran, wer ihr früher das Leben so schwer gemacht hat !! *duck*
Meierei schrieb:Meierei schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Meierei schrieb:
Wenns denn stimmt, dann ganz grosse Shice......
Hoffe nun aber dass auch die Tschechische Wundertuete nicht kommt.....Bitte, bitte Helmes.
Zur Erinnerung nochmal unsere Wundertueten Transfers. Gleichzeitig auch Rekordeinkaeufe:
Caio € 3,8 Mio. Ergebnis bekannt
Bachirou Salou € 3,6 Mio., Ergebnis bekannt
Martin Fenin € 3,5 Mio., Ergebnis bekannt
Václav Kadlec € 3 Mio. ?, Ergebnis ?
Das mit Helmes meinst du net ernst oder? Der is doch schon wieder verletzt, ich hoffe und denke auch dass er nicht kommt und wäre damit auch mehr als zufrieden!
Und jedes mal diese Vergleiche vonwegen Wundertüten... Einige haben vergessen, dass wir vor der Saison sogut wie NUR Wundertüten verpflichtet haben... Nicht für 3 Mio, aber trotzdem wer hätte geahnt dass Inui, Aigner und Trapp so einschlagen? Nur um 3 Beispiele zu nennen.... Fände es extrem unfair, Kadlec von Anfang an abzulehnen und mit diesen anderen zu vergleichen. Ich finde die Vorraussetzungen sind auch eigentlich bei allen genannten Spielern ganz unterschiedliche... Wenn es darum ginge, dass die großen Transfers alle net einschlagen, dann sollten wir ne Obergrenze von 2 Millionen einführen, dann ist das Risiko schonmal gebannt....
Es geht ja gerade um die Erwartungshaltung, die geschuert wird. Sorry, aber ich habe hoechste Bedenken, dass Kadlec sich in der Buli durchsetzen kann......
Und was Helmes angeht, er hat eine Wadenverhaertung!
Okay das mit Helmes mag sein, trotzdem hoffe ich nicht das er kommt. Lakic hat letzte Saison mehrere Spiele mit ner Verletzung gemacht, sollte er nen wieder Probleme kriegen und dazu Helmes kommen und sich wieder verletzen, was bei ihm nicht ungewöhnlich ist, haben wir ruckzuck nur noch Joselu (+Rosenthal den ich aber im OM sehe)... und dann geht das Geheule wieder los und das auch zurecht. Denn mit einem fitten Stürmer a la Joselu kann man net 3 Wettbewerbe durchziehen....
Hätte Bendtner ähnlich wie du sehr gerne hier gesehen und habe ihn jetzt auch noch net zu 100 Prozent abgeschrieben, aber trotzdem hab ich bei Kadlec ein gutes Gefühl. Natürlich müssen wir ihm aber auch die Zeit geben sich in seinen jungen Jahren in der Bundesliga einzuspielen und ihn dann net direkt nach den ersten 3 torlosen Spielen mit Occean oder so vergleichen... Aber was ich bisher von Leuten gehört habe, die seine Karriere schon etwas verfolgen und wenn ich mir seine Vorraussetzungen ansehe (junger Stürmer, variabel, wird von Prag-Fans als der beste Spieler des Vereins bezeichnet) würde ich mich wirklich sehr über ihn freuen....
Ich würde keine 10+ Tore von ihm erwarten, aber ich denke er wäre eine Bereicherung fürs Team....
Aber okay, wir werden sehen. Evtl kommt ja doch noch einer, den wir net auf dem Schirm haben...
Meierei schrieb:
Wenns denn stimmt, dann ganz grosse Shice......
Hoffe nun aber dass auch die Tschechische Wundertuete nicht kommt.....Bitte, bitte Helmes.
Zur Erinnerung nochmal unsere Wundertueten Transfers. Gleichzeitig auch Rekordeinkaeufe:
Caio € 3,8 Mio. Ergebnis bekannt
Bachirou Salou € 3,6 Mio., Ergebnis bekannt
Martin Fenin € 3,5 Mio., Ergebnis bekannt
Václav Kadlec € 3 Mio. ?, Ergebnis ?
Das mit Helmes meinst du net ernst oder? Der is doch schon wieder verletzt, ich hoffe und denke auch dass er nicht kommt und wäre damit auch mehr als zufrieden!
Und jedes mal diese Vergleiche vonwegen Wundertüten... Einige haben vergessen, dass wir vor der Saison sogut wie NUR Wundertüten verpflichtet haben... Nicht für 3 Mio, aber trotzdem wer hätte geahnt dass Inui, Aigner und Trapp so einschlagen? Nur um 3 Beispiele zu nennen.... Fände es extrem unfair, Kadlec von Anfang an abzulehnen und mit diesen anderen zu vergleichen. Ich finde die Vorraussetzungen sind auch eigentlich bei allen genannten Spielern ganz unterschiedliche... Wenn es darum ginge, dass die großen Transfers alle net einschlagen, dann sollten wir ne Obergrenze von 2 Millionen einführen, dann ist das Risiko schonmal gebannt....
gelnhausen schrieb:Mainhattener schrieb:gelnhausen schrieb:
Sollte Kadlec im Kader dann von Prag stehen, dann wäre er doch bei uns gesperrt oder?
Wohl nicht, erst wenn er im eigentlichen Wettbewerb eingesetzt wurde.
d.h spielt er für Prag nächste Woche, ist er für uns auch noch startberechtigt?
Wohl nur wenn er vorher zu uns wechselt.... *duck*
gelnhausen schrieb:
Sollte Kadlec im Kader dann von Prag stehen, dann wäre er doch bei uns gesperrt oder?
Nein, hab jetzt den Link nicht Parat aber das hat der Bruno vor ein paar Tagen schonmal erwähnt. Er hat sich informiert und zugesichert bekommen, dass Kadlec bei uns trotzdem spielberechtigt wäre. Ich meine mich zu erinnern, dass es daran liegt dass Kadlec bisher nur für einen Verein (Prag) EuroLeague spielt.. Kann mich da aber auch irren bei der Begründung, auf jeden Fall wurde gesagt, er dürfte trotzdem EL für uns spielen ...
Wenzel75 schrieb:
toll, nur kein Risko eingehen, typisch Herr Bruchhagen......
ich sage immer wenn man oben nichts reintut kommt unten nichts raus, scheiss Sparpolitik.
Ach komm wir glauben einfach mal alles was in den Medien steht und vorallem wissen wir sowieso besser über alle Finanzen und Situationen bei unserer Eintracht bescheid, wozu zur Hölle brauchen wir da den Heribert ....
Natürlich kann man Risiko eingehen, das tut man praktisch bei jedem Spieler für den man ~ 1-2 Mio ausgibt, zumindest wenn man nicht Golfsburg,Bayern,Hoffenheim oder so heißt.
Mir fehlt auch hier manchmal ein wenig die Wertschätzung für das, was der Heribert in den letzten Jahren geleistet hat. Dazu zähl ich übrigens auch die Installation eines Managers a la Hübner. Es könnte auch anders aussehen, Heribert sagt einfach: Ach komm, druff geschissen, dann geben wir halt mal 5 Mio im Gesamtpaket für den Bendtner aus, obwohl der Bruno vielleicht Kadlec oder Mr. X für nen besseren Preis in der Hinterhand hat. Aber egal, Bendtner spielt ja bei Arsenal, da MUSS man Risiko eingehen... Sorry aber das is mir zu einfach gedacht. Nix gegen Bendtner, ich würde ihn sogar sehr gerne hier sehen, aber im Endeffekt muss abgewogen werden, ob es sich mittel- und langfristig für uns lohnt. Sollte man sich nicht für die EL qualifizieren und in der BL (Gott bewahre) nicht gut abschneiden, heißt es nächstes Jahr dann wieder "Hätte der Heribert mal net soviel für nen Spieler verbraten, der 2 Jahre kein Tor geschossen hat".....
Sollte das mit Bendtner nicht klappen, wird das seine Gründe haben. Das liegt dann net an ner Millionen, ich denke da geht es dann um einiges mehr.... Also immer locker durch die Hose atmen, ist ja net so das wir nur ein halbes Team beisammen haben im Moment und die Transferperiode morgen endet...
kit33 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
1 Trapp --> Richtig
2 Jung --> Falsch
3 Rekik (neu: Leihe, Linksfuss, LIV/LAV) --> Falsch
5 Zambrano --> Falsch
7 Schwegler (C) --> Falsch
9 Bendtner (neu: MS oder Guidetti neu/Leihe, MS/HS) --> Falsch
10 Kadlec (neu: MS/RA/LA) --> offen
12 --- --> offen
17 Stendera --> Falsch
18 Flum (neu: ZDMF/ZOMF/IV) --> Richtig
19 Rosenthal (neu: ZOMF/ST) --> Falsch
21 Wiedwald (neu: TW) --> Falsch
--
Das macht insgesamt 8x falsch und 2x richtig (Nur Umbenennungen und Neuzugänge berücksichtigt), d.h. lass den Schwachsinn in Zukunft doch einfach sein.
Das ist kein Schwachsinn! Das sind Vermutungen. Ich vermute, sowas kennst du nicht.... Vermutlich.
Mainhattener schrieb:
Laut morgigen Kicker kommt Bendter also nicht.
Hab es mal so gelöst, der TM User gibt die Kicker Sachen normal immer Original wieder.
Dann bin ich ja mal gespannt... Falls das morgen wirklich so verkündet wird, würde es mich echt mal sehr stark interessieren wer denn jetzt kommt... Hab jetzt nicht jedes Interview mit BH und HB gelesen oder gehört, aber sollte innerhalb von 2 Tagen nur entschieden werden, ob Bendtner kommt oder wollte man innerhalb der Zeit den Stürmer vorstellen? Ich meine mich zu erinnern, dass man jetzt bis morgen entscheiden wollte, ob das mit Bendtner klappt und dann evtl bis zum 15.7 den neuen Stürmer präsentiert.... Naja Mutmaßungen bringen sowieso nix, da müssen wir einfach mal die nächsten Tage abwarten....
Spätestens beim Heimspiel gegen den BVB werden alle Unklarheiten beseitigt sein, denn Ende August endet ja die Transferperiode....
Andy schrieb:
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".
Und wenn du ihn fragst, was denn jedes Jahr aufs Neue diskutiert wird, sagt er "Vermutungskader"
Veni-vidi-vici schrieb:kit33 schrieb:
Twitter ist schneller
Twitter ist so gut, dass man das Forum grad abschaffen könnte.
Also das mit Twitter ist echt sone Sache... bin zwar eher die junge Generation, bin auch bei Facebook aber hänge da nicht ununterbrochen rum. Wenns um die SGE geht, bin ich eigentlich nur hier im Forum und ich denke das ist bei den meisten hier auch so. Bin nicht bei Twitter und habs auch net vor, diese hashcakes oder wie die heißen gehen mir sowas von auf die Eier, immer wenn ich das im Fernsehn höre könnte ich kotzen.
Natürlich sollte man in der heutigen Zeit viele Wege nutzen und es hat ja auch was mit PR und sowas zu tun, aber gewisse Dinge (Trikotvorstellung, Spielervorstellungen, Vertragsverlängerungen etc.) könnte man doch auch im Forum hier publik machen. Damals, als es um das ganze Pyro und Sicherheitspapier Zeugs ging, haben sie doch auch extra hier nen Fred aufgemacht.... Denke das würde auch einige Leute erreichen, die ja eben hier auf die Seite kommen um sich über ihre SGE zu informieren ....
Soll keine "gebashe" oder sowas sein, einfach nur konstruktive Kritik Ist doch schön, wenn man solche Probleme hat. Kann mich da an gaaaaanz andere Sommerpausen erinnern
SaarAdler81 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
hast den wiedwald noch nicht einmal gesehen bei uns, und meinst ihn perfekt einschätzen zu können? als nächstes erzählste uns noch, dass er son kleiner fauler ist, der die ganze zeit in der eigenen hälfte rumsteht... am besten noch im eigenen sechzehner....tssssssss
net nur das .... er spielt wohl auch öfters den ball mit der hand, schlimmer als maradona ..... und kopfball tore, trotz seiner 1,90 sind mangelware ... da hat selbst der kleine jimmy mehr geschaft
pff...hätte ich das vorher gewusst... was ein schlechter transfer... was will man denn mit so einem? BH raus!!!
ElzerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:SGE-Roxx schrieb:concordia-eagle schrieb:Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:
Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!
Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?
Alle Stürmer sind Angreifer, aber nicht alle Angreifer sind Stürmer. Das ist wie mit den Daumen... Nicht alle Finger sind Daumen, aber alle Daumen sind Finger...
Jetzt klar?
Jetz lass doch mal den Daum ausm Spiel, der hat dir doch gar nix getan. Er hat sich nichts vorzuwerfen.
(Aber der Vergleich war cool, denn muss ich mir mal merken )
Aber ein Stürmer wäre doch ein Angreifer, oder ? Und lt. Sky wollen wir ja keinen Angreifer, also ein dann einen Stürmer mit Nicht-Angriffspakt mit dem Gegner ?
Na ja, ist auch besser, nachher hat der noch 'nen Panzer dabei, nicht auszudenken
Möchte nochmal auf meinen Post #785 hinweisen, in dem ich dies ausführlich erläutere. Bitte glaube nicht, nur weil du dir einen Mod-Status erschlafen hast, dass du jetzt jedes mal alles hinterhergetragen bekommst *dem.fliegenden.plastikbecher.aus.den.billigen.reihen.ausweich*
Wie soll denn ein Nicht-Angriffspakt mit dem Gegner aussehen? Dann kann er ja gleich Torwart werden!
mickmuck schrieb:SGE-Roxx schrieb:concordia-eagle schrieb:Bdiddy85 schrieb:
Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!
Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?
Alle Stürmer sind Angreifer, aber nicht alle Angreifer sind Stürmer. Das ist wie mit den Daumen... Nicht alle Finger sind Daumen, aber alle Daumen sind Finger...
Jetzt klar?
und bendtner ist angreifer aber kein stürmer?
Bendtner ist Däne.
CAIOte schrieb:
Ich hab mal 3 Fragen:
1. Ist der Kadlec besser, oder der Bendtner? Hat da jemand irgendwelche Literaturquellen zu? Gibt es da Studien, die mal nen T-Test für ungepaarte Stichproben mit Bonferroni Korrektur gemacht haben?
2. Lügen Dänen?
3. Hab ich vergessen. Hatte irgendwas mit Boulevard-Zeitungen ala **** zu tun und dem Boykott solcher Presse-Formate hier im Forum bei gleichzeitiger Verurteilung von Menschen aufgrund von Berichten, die genau aus solchen Medien stammen...
Zu 1) Am besten ist immernoch der Bendtlec. Nachzulesen gibt es dies in der Bibliothek deines Vertrauens im Ü-18 Bereich.
Zu 2) Dänen lügen nur, wenn sie nicht die Wahrheit sagen.
Zu 3) Nein
SGE-Roxx schrieb:concordia-eagle schrieb:Bdiddy85 schrieb:
Jetzt klar?
Jetz lass doch mal den Daum ausm Spiel, der hat dir doch gar nix getan. Er hat sich nichts vorzuwerfen.
(Aber der Vergleich war cool, denn muss ich mir mal merken )
orao schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:sCarecrow schrieb:
Bin ich der Einzige, der diese Meldung für ganz großes Theater hält?
Nee bist nicht der einzige. Ich halte das ganze schon seit Tagen für ein ausgemachtes Kasperltheater, und erstrecht nach Brunos heutigem Interview im HR.
Dafür gehört Ihr zwei entlassen.
P.S. Ich schließe mich Eurer Meinung an.
ich glaube auch, dass es ein druckmittel ist. allerdings glaube ich nicht, dass es so geplant war. bendtner wäre m.e. schon in malaga, wenn die nicht abgesagt hätten.
Dem stimme ich zu. Hätte Malaga nicht abgesagt, wäre das Thema durch.
@orao, was willst Du mir sagen? Marktwert ist immer der Wert, den andere Vereine zu zahlen bereit sind. Warum, wieso und aus welchen Gründen, spielt dabei keine Rolle.
Nichts weiter, als dass es unnötig ist mir das als "Merkzettel" anzubappen.
Eigentlich möchte ich nur mit etwas Bedauern feststellen, dass die sportliche Leitung in Anbetracht der aktuellen Personalie NB in der Gesamt-Stürmerplanung nicht wirklich glücklich unterwegs war.
Wenn NB momentan möglicherweise kein echtes finanzielles Problem mehr sein sollte, dann ist er zumindest vorläufig eine kapitale Fehlbesetzung angesichts der beiden bereits geholten Lakic u. Joselu.
Das ist weder auf der taktischen noch auf der kollegialen Ebene nachvollziehbar. Es ist jetzt einfach keine stimmige Verpflichtung (mehr)
Und das finde ich ärgerlich.
Wie meinst du das? Weil wir schon 2 große Stürmer mit Joselu und Lakic haben? Frage nur aus Interesse und wäre auf die Antwort gespannt
Du solltest das vermuten lieber Leuten überlassen, die darin mehr Erfahrung haben. Dem Stolzen Adler zum Beispiel .... ist aber kein Befehl, eher eine Vermutung