>

adlerjunge23FFM

13088

#
TomHengst schrieb:
Steht morgen im Trainingslager irgendwas besonderes an? Hätte nämlich Zeit und Lust mal vorbeizufahren. Lohnt sich das? Wann trainieren die Jungs denn am Nachmittag? Ist das immer zu einer einheitlichen Zeir?

Soviele Fragen auf einmal  

1. Was empfindest du denn als "etwas Besonderes"? Es steht ganz normales Training an, wobei in diesem Trainingslager wohl mehr Wert auf Spielformen, Taktik und Arbeit mit dem Ball gelegt wird. Passwege und Laufwege werden einstudiert usw. Darum wäre es auch sehr geil, wenn der neue Stürmer (Ich hoffe Kadlec) so schnell wie möglich dazustößt...

2. Ob es sich lohnt? Ich denke die meisten hier im Forum würden sich das anschauen wollen, wenn sie nicht arbeiten müssten und direkt ums Eck wohnen würden. Im Endeffekt ist es halt normales Training, also muss jeder für sich entscheiden ob es sich für ihn lohnt  

3. Training ist morgen um 10 Uhr und um 16.30 Uhr.

4. Ob es immer zu einer einheitlichen Zeit ist kann ich nicht genau sagen, ich gehe aber einfach mal davon aus dass es immer ca um 10 und um 16.30 Uhr beginnt. Wird aber sicher auch mal trainingsfrei geben, diese Infos musst du dir aber entweder vor Ort holen oder sie werden hier veröffentlicht.

Jetzt wo ich deine Fragen beantwortet habe, was hast du denn so lustiges erlebt in der Zwischenzeit? Kannst uns doch net so hängen lassen, auf Dauer wird das mitm Koreaner und dem Warrior zuu anstrengend.      
#
Wäre auf jeden Fall auch erstmal für 40 - 45 Punkte. Alles andere ist wie letzte Saison auch einfach nur ein Bonus.

Aber um ehrlich zu sein, traue ich den Jungs schon einiges zu wenn alles passt. Im Endeffekt bin ich aber mit nem Platz unter den ersten 10 auf jeden Fall zufrieden, man sollte nicht vergessen wo wir vor dieser Saison noch standen. Ach, und wenn man dann schon unter den ersten 10 ist, kann man natürlich auch gerne 4.,5. oder 6. werden  
#
Bin ja wirklich mal gespannt, ob das mit Derdiyok denn so stimmt. Und wenn ja, wie die ganzen Dinge (Ablöse,Gehalt,KO,...) so aussehen würden. Wäre jetzt zwar net enttäuscht wenn er kommt, aber tendiere trotzdem doch eher zu Kadlec.

Je nachdem wieviel man letztlich für Derdiyok ausgibt, ob es dann wohl noch möglich/sinnvoll wäre schon vor der EL Quali zusätzlich Kadlec zu holen? Fragen über Fragen...

Am besten wäre es immernoch, wenn Kadlec morgen nach Längenfeld ins Trainingslager reist. Ab dem Zeitpunkt könnte man den Rest der Transferperiode um einiges entspannter angehen  
#
EintrachtOssi schrieb:
Meine Meinung: Nein!

Mehr gibts da nicht zu sagen.

Na wenn du das sagst wird der Bruno da seine Finger weglassen. Er würde doch nicht gegen deine Meinung verstoßen, das traut er sich net!  
#
EintrachtOssi schrieb:
Hauptsache die sehen was im Nebel. Nicht das das noch einer aus dem Nebel auftaucht und uns Kadlec wegschnappt.

Niemals, jeder der sich dem Kadlec auch nur mehr als 50 Meter nähert, wird vom Bruno sowas von abgegrätscht. Es gibt wohl schon 6 Verletzte, alles Manschaftskameraden vom Vaclav, die ihm den Ball im Training abnehmen wollten. Bruno hat se alle umgegrätscht.  
#
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Hat jmd was von dieser Schlägerei von linken gg rechte mitbekommen die laut dem Interview in der fnp stattgefunden haben soll?
Ich kann mich nur dran erinnern das die VWler in ihrem block sich gehaun haben

Da haben sich einfach nur VW-Arschgesichter gegenseitig in die Fresse gehauen. Da hat es nicht nur bei jeem Schlag den richtigen getroffen, sondern da war auch jeder einzelne Schlag viel zu locker!

Kann man bei 3 Fans eigentlich von ner Massenschlägerei sprechen?    
#
MaurizioGaudino schrieb:
Hat jmd was von dieser Schlägerei von linken gg rechte mitbekommen die laut dem Interview in der fnp stattgefunden haben soll?
Ich kann mich nur dran erinnern das die VWler in ihrem block sich gehaun haben

Hab auch nur die Schlägerei im Golfsburg Block "mitbekommen". Zumindest das, was man aus dem 38er aus mit ca 1,8 Promille im Freudentaumel über die Europa League als "mitbekommen" bezeichnen kann  

Habe aber von jemandem hier im Forum gehört, dass es anschließend beim Bembelbar Fest am GD einen Zwischenfall gegeben haben soll, bei dem ein farbiger von irgendwelchen Idioten angemacht wurde, diese dann aber auf die Mütze bekommen haben sollen.
Kann den Wahrheitsgehalt aber nicht bestätigen, habe selbst wie gesagt nix mitbekommen. Sollte dem aber so sein, haben die es net anders verdient. Ist nur meine Meinung, aber Rassismus hat hier nix zu suchen.

Man darf aber auch net vernachlässigen, was der Alk mit manchen Leuten macht, die im normalen Leben vielleicht nicht sowas Blödes machen würden... Vielleicht weiß ja einer mehr...
#
Sir-Marauder schrieb:
Das ist sicher ein Tippfehler. Wahrscheinlich hat er 34000 gemeint.

Anders kann ich mir diese Zahlen auch nicht erklären     Was freu ich mich auf die EL ... Einfach nur geil !!!  
#
clochard1 schrieb:
In der Rheinischen Post ist ein Artikel über die Belastung der Vereine aufgrund der hohen Stadionmieten. Wir werden da mit an erster Stelle genannt.

Ich würd's ja im SAW verlinken, bin aber zu blöd..  

Da hat dir wohl jemand deinen Wunsch erfüllt  

Zum Thema Stadionmiete ist alles gesagt. Frechheit. Ich hoffe dass uns die "Sportstadt Frankfurt" da mal langsam entgegen kommt, und zwar ordentlich, denn 9 Millionen sind echt eine Hausnummer. Manche Dinge versteh ich einfach net. Aber okay, bin nur ein armer, junger, unerfahrener Mann.  
#
Reativ schrieb:
Falls wir jetzt wegen dem Ausfall vom Marc Stendera noch eine Verstärkung im OM brauchen / suchen würden, bitte den hier (Inui 2.0) nicht vergessen.

Finde Yamada auch sehr interessant und auch das Risiko wäre gering, falls man ihn holt und er nicht wie erhofft einschlägt. Auch für Inui könnte das nochmal ein Faktor mehr sein, sich hier wohlzufühlen. Obwohl er ein Profi ist und ja auch schon oft gesagt hat, dass er sich hier wohl fühlt. Gibt ja doch einige japanische Einflüsse in Frankfurt    

Die Frage ist aber, ob jetzt wegen Stendera extra ein Ersatz geholt wird, denn...

1.) war er denke ich nicht als Stammspieler eingeplant, sondern sollte weiter aufgebaut werden damit er an seine guten Leistungen anknüpft, aber eben in so jungen Jahren nicht "verheizt" wird. AV hat da ein gutes Gespür dafür, was Jungendspieler angeht.

2.) Wenn man jetzt einen Yamada oder jemand anderen als "Ersatz" für Stendera holt, setzt man ihm einen Spieler vor die Nase. Ich denke, sollte Kadlec kommen sind wir noch besser besetzt als zuvor. Denn er kann ja auch auf den Außen spielen und fürs zentrale OM haben wir ja Meier und Rosenthal.

Trotzdem sollte man natürlich jederzeit über jemanden wie Yamada nachdenken. Außerdem ist er AgentZer0 geprüft, das sollte als Empfehlung ausreichen    
#
Alphakeks schrieb:
Um nochmal die Zahlen zu massieren: Derdiyok bekommt angeblich 1,7 Mio. € p. a. bei SAP. Wenn man SAP bzw. ihm ein Drittel bis eine Hälfte abquatschen könnte (Hübner-Style), dann würde er ja recht gut ins Gesamtgebilde passen.

Das ist auch zwingend notwendig, weil Fans von Bayer und SAP, die ihn ja etwas besser kennen müssten, sprechen ihm den unbedingten Arbeitseifer ab (sprich er ist ne faule, selbstverliebte Sau). Wenn sich das bei der Eintracht auch abzeichnen sollte, wäre eine Leihe die richtige Option, aber auch nur, wenn das Gehalt dahinter nicht so groß ist...

Wenn sich bei der Eintracht abzeichnet, dass er ne "faule,selbstverliebte Sau" ist dann gehört er auf die Tribüne. Und wenn der Bruno und der Armin das vorher schon feststellen bzw. von verschiedenen Quellen bestätigt bekommen, sollte man von einer Verpflichtung absehen - egal ob Kauf oder Leihe.

Ich habs schonmal woanders geschrieben, ich wäre net enttäuscht wenn Derdiyok kommt, weil er eben schon gute Ansätze in der 1. Liga und im Nationalteam gezeigt hat, ABER die negativen Leistungen überwiegen die positiven...Sollte er bereit sein, ordentliche Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen und sich wirklich reinhängen, Okay, dann kann man ihn leihen.
Sollte er aber meinen, er hätte damit automatisch nen Stammplatz sicher, egal wie er trainiert, sollte der Armin ihm den Kopf waschen. Und dann sollte sein Gehalt so sein, dass es kein "allzu"-großer Verlust wäre, ihn auf die Tribüne zu schicken. Alles in Allem könnte ich mir einen Kadlec, Ibou, Mr X besser als Verstärkung vorstellen.
Sollte trotzdem Derdiyok kommen, gebe ich ihm aber eine Chance, wie jedem anderen der den Adler auf der Brust trägt!  
#
Ash2k80 schrieb:

Die offiziellen Verkaufsstarts in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt, auf www.eintracht.de/shop  und im Fachhandel:
•Heimtrikot: Montag, 15. Juli 2013
•Auswärtstrikot: Donnerstag, 1. August 2013

Scheinen sich ja nichtmal an ihre eigenen Termine zu halten    

Nix da, das war der Maulwurf der diese Termine veröffentlicht hat.    

Darum kommen die Trikots jetzt später, alleine aus Prinzip  

Mal Spaß beiseite, würde das Heimtrikot auch sehr gerne so früh wie möglich kaufen... Kann doch net wahrstein... ,-)
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ein Auswärtsspiel in Zürich wäre genial. Ich bin grade in Zürich, ist ne geile Stadt. Noch besser, wenn ich mir die Invasion von 3-4000 Frankfurtern vorstelle. Ich glaube, davon würden die Schweizer in Jahrzehnten noch sprechen  ,-)  

Nur 3 - 4000? Wir sind doch net Stuttgart      
#
Gute Besserung auch von mir! Du packst das, lass dich von sowas net unterkriegen. Bis zum EL Finale 2014 bist du wieder fit!  

Hatte es sowieso schon vor, jetzt werd ich mir aber erst Recht das neue Heimtrikot mit der  '21' & 'Stendera' beflocken lassen! Kopf hoch Marc!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Bin mir bei Derdiyok auch nicht so sicher. Er hat zwar schon gute Leistungen gezeigt, als er bei Leverkusen war und war ja wenn ich mich richtig erinnere damals neben Kießling gesetzt. Auch gegen den Bayern-Dortmund Deutschland hat er ja letztes Jahr im Länderspiel 3 mal genetzt, aber konstant ist trotzdem anders....
Die eher miesen Leistungen überwiegen meiner Meinung nach in der Vergangenheit die positiven....

Ich hoffe weiterhin darauf, dass das mit Kadlec klappt oder der Bruno noch einen in der Hinterhand hat, von dem wir noch nichts wissen. Wurde ja jetzt schon öfters im Wunschkonzert erwähnt, aber ich fände diesen Ibou aus der belgischen Liga wirklich interessant.

Kadlec und/oder Ibou bzw Mr X und die Planungen sind erstmal erledigt. Bei Erreichen der EL Gruppenphase kann man immernoch schauen, ob man irgendwo nachbessern möchte oder lieber bis zum Winter/nächsten Sommer wartet.

Soll jetzt nicht falsch verstanden werden. Wenn sich unsere Verantwortlichen das mit Derdiyok vorstellen können, werden sie schon wissen was sie an ihm haben. Wäre auch nicht enttäuscht wenn er käme, denn ich finde wir sind aktuell auch schon sehr gut aufgestellt. Es kommt aber auch aufs Gehalt an, denn soviel wie bei den Hopps wird er hier nicht kriegen und das ist auch gut so.
Bei Joselu hat man ja auch bisher schon sehr gute Ansätze gesehen, das Umfeld darf man net vernachlässigen, ich denke das macht für nen jungen Spieler schon einiges aus.... Bin auf jeden Fall mal gespannt ...  
#
Bin mir bei Derdiyok auch nicht so sicher. Er hat zwar schon gute Leistungen gezeigt, als er bei Leverkusen war und war ja wenn ich mich richtig erinnere damals neben Kießling gesetzt. Auch gegen den Bayern-Dortmund Deutschland hat er ja letztes Jahr im Länderspiel 3 mal genetzt, aber konstant ist trotzdem anders....
Die eher miesen Leistungen überwiegen meiner Meinung nach in der Vergangenheit die positiven....

Ich hoffe weiterhin darauf, dass das mit Kadlec klappt oder der Bruno noch einen in der Hinterhand hat, von dem wir noch nichts wissen. Wurde ja jetzt schon öfters im Wunschkonzert erwähnt, aber ich fände diesen Ibou aus der belgischen Liga wirklich interessant.

Kadlec und/oder Ibou bzw Mr X und die Planungen sind erstmal erledigt. Bei Erreichen der EL Gruppenphase kann man immernoch schauen, ob man irgendwo nachbessern möchte oder lieber bis zum Winter/nächsten Sommer wartet.
#
SaarAdler81 schrieb:
wäre mir lieber als die anderen nasen ...  

Die Nase will ich hier net im Sturm sehen! Die hat doch nur 1 Bein....Hab aber gehört sie kann auch auf den Flügeln....    
#
seventh_son schrieb:
prinzhessin schrieb:
Evtl. fühlt sich Basti ja bei uns wohl und möchte gar nicht nach England verkauft werden.  

Na und? Beim Fußballmanager 2013 kann ich auch jeden Spieler überall hin tranferieren und erziele dabei sogar noch bessere Ablösen als dieser Hübner.

Wieso sagst du das nicht gleich? Raus mit dem Bruno, seventh_son for Manager!!!!!!!!  
#
Find ich auch. Aber habe ja jetzt von ihm den "guten Rat" bekommen ihn nicht als "Depp" zu bezeichnen. Er ist ja Rechtsanwalt und so...

Tut mir echt leid, ab jetzt lass ich mich einfach beleidigen ohne mich zu wehren. Bin ja nur ein "junger Freund" und habe demnach keine Ahnung von gar nichts...

#
Adler-Fan79 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Derdyok, Lakic, Joselu sind das nicht alles ersatzstuermer eines ffast abgestiegenen vereins. Ich bin immer wieder entsrtzt von der fantasielosigkeit der vereinsfuehrung bei neuverpflichtungen. mit diesem Ansatz i.e. den kader mit mittelmass aufzufuellen (Teber laesst gruessen) kommt der verein nachhaltig nie voran.

Ja, aber echt! Alles nur Graupen!    Trapp kam von nem Absteiger, Aigner, Inui und Zambrano nur aus der 2. Liga und Meier nur von einem Amateurverein (HSV II)! Bringen echt alle nix und sind nicht bundesligatauglich!    

Jetz hör doch uff, dem mit Fakten zu kommen. Das verwirrt den doch nur noch mehr. Außerdem gibts hier glaube ich wenige User, die ihm nicht auch schon mindestens 1x diese Fakten offengelegt haben, mich eingeschlossen.

Ich weiß es ist schwer, aber reagier einfach net auf seine Posts. Langsam frag ich mich sowieso, wieso so einer hier noch frei rumposten darf. Es wird doch immer offensichtlicher, dass er irgend so ein Lautern oder Kackers Fan ist, der einfach frustriert von seinem Leben vor sich hin vegetiert und gerne mal echte Bundesligaluft schnuppern würde.