>

adlerjunge23FFM

13088

#
Hyundaii30 schrieb:
Also Veh kehrt ja ganz schön mit harten Besen.
Die dürfen nicht rumhampeln oder playstation spielen.

Da sieht man gleich, das Veh wieder viel vorhat mit den Jungs.
Bin gespannt wie das mit der Umsetzung klappt.  

Ach, die lügen doch    

Playstation dürfen sie ja theoretisch spielen, aber halt nur an ihrem freien Nachmittag und ich bezweifle, dass sie davon sehr viele haben werden! Dabei hab ich gestern noch online gegen nen anderen Eintracht Fan FIFA 13 gezockt, bei dem waren alle neuen Spieler schon an Bord + Kadlec. War das vielleicht der Bruno?  
#
Der war doch damals bestimmt im Gästeblock !!!    

Hab heute morgen im Radio gehört, dass man versucht am Freitag noch ein Testspiel zu bekommen. Im FR Bericht steht was von Bursaspor. Bin mal gespannt, ob Sport1 das dann auch überträgt oder es jetzt zu kurzfristig ist.

Alles in Allem kann man jeden Morgen nur wiederholen, wie zufrieden man aktuell mit dem Team und dem Umfeld ist. Es gibt zwar, gerade im Merchandising, noch Nachholbedarf wenn man sich so ansieht, wie die neuen Trikots vermarktet werden, aber Fußballerisch ist das echt eine der besten Sommerpausen der letzten Jahre. Und zum Glück gehts in 2 1/2 Wochen wieder los    
#
Bigbamboo schrieb:
Mich würde die Entwicklung der  Mitgliederanzahl interessieren und zwar für die folgenden Zeiträume:

- Bekanntgabe der neuen DK-Regelung bis heute

- Bekanntgabe des Bayern-Vorkaufsrecht bis heute

Hat da jemand Zahlen zu?

@mitlesende Schmierfinken: Gerne dürft ihr die Anregung aufnehmen und auf der nächsten PK oder so mal nachfragen. Als Bezahlung genügt eine Bayernkarte. Ich hab' an dem Tag nämlich goldene Hochzeit und würde meinem Schatz gerne eine Freude machen.    

Wollte gerade schreiben, dass dein letzter Satz eher ins Gebabbel in den komischen Bauernkarten-Fred passt. Doch dann habe ich gesehen, dass du eben diesen komischen Fred im Gebabbel selber eröffnet hast.  
Davon abgesehen, es wäre doch sicher keine Freude für deinen Schatz diese komischen, lustig-aussehenden, keine-Ahnung-von-Fußball-habenden, affigen Bauern Kunden live zu sehen. Außerdem sind das sowieso 3 sichere Punkte für uns, lad sie lieber zur EL Quali ein  

Zum Thema selbst kann ich nix sagen, wo sind unsere Statistiker?  
#
Reativ schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
etienneone schrieb:
Alphakeks schrieb:
Copado11 schrieb:
der NB tut mir schon leid, hull city ist NB zu teuer und er bekommt absage auf absage .... hätten wir den nicht einfach holen können    

Er tut dir Leid, weil kein Verein seine Gehaltsforderungen zahlen will?

Ich garantiere dir, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Verein findet (z.B. die Eintracht), wenn er nur noch mikrige 500'000 € als Jahresgehalt fordert. Aber bitte, für die Summe kann man kein menschwürdiges Leben führen, das ist klar. Da täte er mir dann auch Leid, der arme Kerl.

Ja, finde auch "leid tun" ist in dem Zusammenhang die falsche Umschreibung. Aber auf der anderen Seite will er natürlich kicken und das wird er nicht (regelmäßig) wenn er sich jetzt bei Arsenal auf die Bank setzen muss.
Vielleicht hats ihm ja so hier gefallen, dass er den Bruno nochma anruft und mit seiner Gehaltsforderung runtergeht, quasi hinter dem Rücken seines Beraters   Wäre nicht abgeneigt, ihn hier zu sehen auch wenn das Thema schon längst durch ist. Denke auch Armin wäre dann alles andere als unzufrieden    

Bevor jetzt jemand kommt von wegen "Jetz lass doch das Thema Bendtner sein" kann ich nur sagen:  

Jetz lass doch das Thema Bendtner sein.  

#
Notbremse schrieb:
Die Idee mit Pferdelunge Ailton und Hacki Caio ist nicht schlecht, würde das Training läuferisch aufwerten.

Kommt ein Offenbacher zum Arzt,"Herr Doktor ich habe jeden Morgen um sieben Stuhlgang.
Meint der Arzt, ist doch alles bestens.
Daraufhin der Offenbacher: Ich wache aber erst um acht auf.

Tschuldigung konnte mir den Kalauer nicht verkneifen und nehme
die Strafe vom Forumsgericht an, sofern die Sperre maximal bis August dauert, möchte nämlich über den neuen Stürmer mitnöhlen

Alles klar kein Thema, bist hiermit gesperrt bis 20. August..... 2014  
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Derf der dann für uns noch EL spiele?

Nein. Nie wieder. Und auch nur an ungeraden BL-Spieltagen.

,-) Ich vermute (Achtung Stolzer_Adler Alarm) einfach mal, dass HessiP die Frage aus Spaß gestellt hat?! (Sag einfach Ja)

*Kadlec darf für uns dann auch noch spielen, da bei der UEFA die EL Quali und die EL Gruppenphase quasi als 2 unterschiedliche Wettbewerbe gesehen werden*
#
Bitte lyncht mich nicht aber ich hätte da mal ne kleine Frage, falls diese schon hier angesprochen wurde, entschuldige ich mich schonmal vorab und drück euch alle ganz doll.  

Bin jetzt seit knapp einem Jahr bei SKY (Vertrag läuft glaub ich im Oktober aus) und habe Sky Sport, Bundesliga und Welt + HD. Hab jetzt so am Rande mitbekommen, dass Sky ab dieser Saison alle Ligaspiele in HD zeigen will. Hab dann auch nen Brief von denen bekommen, in dem erklärt wurde, dass das Ganze dann 1 Euro mehr / Monat kosten wird. Nur nochmal zum Verständnis: Ich muss jetzt nix extra dazu buchen, sondern mit dem Euro wird der Zusatzaufwand bei Sky abgedeckt & ich bekomme auch ohne weitere Abos alle Bundesliga Sender in HD oder habe ich das falsch verstanden? (Letztes Jahr wurden ja nur 2 ausgewählte Spiele bzw die Konferenz auf Sky Sport in HD gezeigt)

Danke im Voraus und wie gesagt, falls es schon besprochen wurde lyncht mich nicht.  
#
etienneone schrieb:
Alphakeks schrieb:
Copado11 schrieb:
der NB tut mir schon leid, hull city ist NB zu teuer und er bekommt absage auf absage .... hätten wir den nicht einfach holen können    

Er tut dir Leid, weil kein Verein seine Gehaltsforderungen zahlen will?

Ich garantiere dir, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Verein findet (z.B. die Eintracht), wenn er nur noch mikrige 500'000 € als Jahresgehalt fordert. Aber bitte, für die Summe kann man kein menschwürdiges Leben führen, das ist klar. Da täte er mir dann auch Leid, der arme Kerl.

Ja, finde auch "leid tun" ist in dem Zusammenhang die falsche Umschreibung. Aber auf der anderen Seite will er natürlich kicken und das wird er nicht (regelmäßig) wenn er sich jetzt bei Arsenal auf die Bank setzen muss.
Vielleicht hats ihm ja so hier gefallen, dass er den Bruno nochma anruft und mit seiner Gehaltsforderung runtergeht, quasi hinter dem Rücken seines Beraters   Wäre nicht abgeneigt, ihn hier zu sehen auch wenn das Thema schon längst durch ist. Denke auch Armin wäre dann alles andere als unzufrieden    

Bevor jetzt jemand kommt von wegen "Jetz lass doch das Thema Bendtner sein" kann ich nur sagen:  
#
Wenn ich das richtig seh, spielt Sparta Prag am Donnerstag das erste Spiel zur EL Quali. Angenommen die verlieren 4 : 0, meint ihr wir hätten dann eher ne Chance Kadlec direkt danach verpflichten zu können, da sie ja dann sogut wie raus sind?   Habsch misch grad gefracht.
#
Brauche ganz dringend Karten, weil ich beim letzten Mal im Stadion beim Spiel gegen Golfsburg meinen Geldbeutel verloren habe und irgendwie ins Stadion kommen muss um ihn zu suchen.

oder alternativ

Brauche Karten gegen Bauern München, weil meine Mami immer gesagt hat: "Wenn du mal so eine Drecksau wirst, brauchste net mehr nach Hause kommen". Will einfach mal sehen wie die ganzen Obdachlosen, Ungeliebten und Verstoßenen auf einem Haufen so aussehen.
#
Finde es ehrlich gesagt auch net schlimm, wenn ein Neuling hier in der Gerüchteküche Vorschläge macht. Überhaupt nicht, dafür ist dieses Forum ja da.

Aber wenn man speziell den ersten Satz liest, kann man sich schon fragen ob man diesen Thread wirklich SO eröffnen muss. Denn zum Einen weiß auch der User Meisterer2 nicht, ob die von ihm genannten Spieler hier einschlagen würden und zum Anderen weiß er ebenso wenig, ob die von anderen Usern genannten Spieler "nichts taugen".
Wenn man dann noch sowas liest wie "Youtube schauen und lernen" ist das schon ein Anzeichen dafür, dass auch der Threaderöffner selbst eben nicht so genau weiß, wie man nen Spieler bewerten muss - sicherlich nicht allein durch Youtube Videos. Bringt überhaupt nix. Wenn es danach gehen würde, mach ich morgen ein Video wie ich ein paar Okochas, Übersteiger und 20 m Hammer aufs Tor bringe und schick das dem Bruno, vielleicht nimmt er mich ja dann auch.  

Also unabhängig davon, ob der Meisterer hier neu ist oder nicht, hätte er schon einige Sätze anders formulieren können, Transfermarkt Links dazupacken können und wie gesagt seine Sätze ein wenig anders formulieren können.

Und ich bin mir sicher, selbst wenn ich die Links dem Bruno schicken würde, wäre das überhaupt keine Hilfe und würde bei ihm umgehend im Spam-Ordner verschwinden  
#
Ich bitte euch, nun wieder ernsthaft über die im SaW zu diskutierenden Themen zu sprechen. Wir sind hier nicht im Unterforum namens "Gebabbel" also bitte keine Themen anschneiden, die nichts mit unserer magischen SGE zu tun haben - und das haben Oxxenbächer weiß Gott nicht.    

Beim nächsten Male behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen euch 2 Stümper vor.
I Think my Swine pipes!    
#
AndiKoepke schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Himmelarschundwolkenbruch!
die solln endlich mit diesen komischen "ehemals gut seit zwei jahren auf der bank vielleicht zu alter stärke findendenden aber doch irgend wie zu teuer"  - spielern aufhören.
das wird im leben nichts. die kohle kannste dann auch in die deutsche fernsehlotterie investieren.

ich mal mir mal die nächste saison aus. sagen wir, wir kommen wirklch in die euroleague gruppenrunde. dann haben wir die gesamte hinrunde eine doppelbelastung. die erfahrung zeigt, dass es durchaus passieren kann, dass dadurch punkte in der Liga liegen bleiben. wenn das sich dann zu einem negativtrent ausweitet, und wir tatsächlich um den klassenerhalt spielen müssen, dann helfen uns diese spieler einen dreck. Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.
das bringt Unruhe, Unmut und spricht voll gegen unsere teamphilosophie.
lieber einen für kleineres geld, weniger talent aber dafür mit dem richtigen spirit verpflichten. Es wäre eben so ein grlückspiel, dass der dann einschlägt, aber ein weit aus billigeres.

Statt im Internet zu surfen solltest Du lieber mal als Krieger verkleidet Deinen Hyundai waschen.

Na, Na, Na damit tust du aber unseren beiden Forums-Maskottchen ganz schön Unrecht. Immerhin achten die beiden wenigstens (ab und zu) auf Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und in letzter Zeit hat wenigstens der Koreaner gute Ansätze gezeigt - der Warrior is ja sowieso ein Lautern oder Kackers Fan, also nicht erwähnenswert.

Und zum Andi: Ich verstehe, wenn einer mit Derdiyok nicht allzu glücklich ist. Trotzdem gibts da einige Punkte, die du ein wenig vernachlässigst.

Als Erstes steht doch überhaupt nicht fest, ob wir Derdiyok überhaupt wollen oder ob das eine "Nebelkerze", "Ablenkung" oder "Druckmittel gegen Prag" ist. Bruno hat gesagt, wir haben kein Angebot abgegeben. OK, er wollte sowieso keine Namen mehr kommentieren, aber scheinbar nehmen manche Leute seine Worte nicht so sehr ernst.
Der Zweite Punkt ist, selbst wenn Derdiyok wirklich kommen würde, wird er hier sicherlich um einiges weniger verdienen als bei SAP und dazu kann ich mir net vorstellen, dass wir eine allzu hohe Ablösesumme (Kauf oder Leihe) bezahlen würden. Derdiyok ist auf jeden Fall alles andere als konstant und man kann von ihm halten was man will, aber letztlich sollte man da immer ordentliche Argumente vorweisen.
Du kennst ihn nicht und hast ihn wohl die letzte Zeit selten spielen sehen (Ja, ganz einfach weil er meist nur auf der Bank saß), aber du kannst nicht ernsthaft ein Jahr bei den Hopps als Grundlage nehmen. Denn, außer Volland, fand ich die komplette Truppe sowas von mies letztes Jahr.
Trotzdem freu ich mich auf Joselu und bin, was die bisherigen Eindrücke angeht, auch noch nicht enttäuscht worden.

Man sollte eigentlich JEDEM eine Chance geben, der den Adler auf der Brust trägt. Es wird mir zu oft vergessen, das dies hier nicht 2010 ist. Wir haben mittlerweile einen sehr sehr guten Trainer und einen überaus kompetenten und sympathischen Manager, der weiß was er tut. Sollte es also wirklich zu deinem "Schwarzmalerei"-Szenario mit Kampf um den Klassenerhalt kommen (Gott bewahre), wird der Armin schon denjenigen den Kopf waschen, die sich net reinhängen. Unabhängig davon, ob sie Kadlec, Rode, Derdiyok oder Schröck heißen. (Nur um mal Namen zu nennen, hat hier überhaupt keine Bedeutung und dient nur als Beispiel)

Also, mach dich mal locker und warte einfach ab. Ich bin zwar auch verdammt gespannt und hätte lieber heute als morgen einen Stürmer (Kadlec, Ibou, Mr X), aber nicht auf Biegen und Brechen. Dann warte ich lieber noch ein paar Tage und lass den Bruno in Ruhe arbeiten, als hier schon wieder sone Hektik aufgrund eines BLÖD-Berichtes zu verbreiten.      

das "du kennst ihn doch nicht" kommentiere ich mal nur soweit, indem ich darauf hinweise das 99% all dessen was hier im forum geschrieben wird,  weder von verantwortlichen noch spielern, ja noch nicht einmal von piefigen journalisten verfasst ist, möge es dem einzelnen auch noch so fundiert und gutgemeint recherchiert vorkommen.
damit möchte ich sagen, dass auch der ausgeklügeltste gedanke unserer aurgumentation im grunde doch nur auf spekulation, vermutung, wunschdenken, nach eigenem gustus auslegbare statistiken und auf persönlichen eindrücken fußt.
so isses nun mal und wenn man selber ned in der oberklasse spielen kann, können wir zumindest versuchen in der oberklasse zu klugscheißen.
mach spass und vertreibt die zeit.
wie das spiel wirklich ausgeht, weiß man erst, ... pass auf jetzt kommts... wenn das spiel vorbei ist.

an sonsten bin ich super locker, lese gerne vielfältige meinungen zu banalen themen und freu mich über jede zeile, die ich nicht schon 100 mal vorher gelesen habe, so wie "oh, wir steigen ab und keiner merkts" oder "jaja, wenn man nicht erster wird, hat man versagt" oder dieser quatsch vom *hochstelltaste* Gipskopf usw.
weißt schon diese schmissigen oneliner, die obwohl nur kurz uns doch so viel über ihre verfasser erzählen können.
gott! ich fände auch nichts langweiliger, als wenn hier alle 100% sachlichkeit an den tag legen würden. bissal emotion und scharmützel kann man ruhig mal durchblicken lassen. wir schreiben doch hier nicht für die süddeutsche oder für den spiegel.
das hat doch auch nichts mit panik zu tun. ich find halt, das weDER DER däne noch DER DERdiock in unser team passt. wie diese meinung jetzt zu bewerten ist, na das hab ich ja eben schon erklärt. kann man auch für ausgemachten bullshit halten. meinetwegen. wenn man mir das wenigstens unterhaltsam darlegt, lese ichs auch gerne.
aber wenn mir dann jemand unterstellt, ich wäre.... ach quatsch, schreibt doch was ihr wollt... das is das internet. so lange mir morgen niemand auflauert und mich in eine dunkle gasse zerrt is mir das doch so rille

Ich gebe dir Recht, dass man hier nie genau weiß ob denn ein vorgeschlagener Spieler das Zeug hätte bei uns einzuschlagen.
Und solange eben diese Spieler nicht Neymar, Messi oder Ronaldo heißen wird man sich auch nie sicher sein können, dass die Spieler aus dem Wunschkonzert uns weiterbringen.
Aber genau darum geht es ja und aus dem Grund heißt dieses Unteforum ja auch "Wunschkonzert".
Ich finde es gibt hier schon einige Threads, bei denen die Spieler gut recherchiert wurden und auch von einigen schon länger beobachtet wurden. Auch dies ist keine Garantie, dass diese Spieler zur SGE passen, aber auf jeden Fall besser als Threads in denen unrealistische oder ausgediente Spieler gefordert werden und unserer Vereinsführung dann Unwissenheit oder Ahnungslosigkeit vorgeworfen wird, wenn diese Spieler net kommen  :neutral-face

Und klar haste Recht, Emotionen gehören dazu. Wir sind immernoch Eintracht Fans

Ach ja, das mit der dunklen Gasse lässt sich einrichten - aber bring ein bisschen Bargeld mit, damit es sich auch lohnt  
#
Basaltkopp schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Himmelarschundwolkenbruch!
die solln endlich mit diesen komischen "ehemals gut seit zwei jahren auf der bank vielleicht zu alter stärke findendenden aber doch irgend wie zu teuer"  - spielern aufhören.
das wird im leben nichts. die kohle kannste dann auch in die deutsche fernsehlotterie investieren.

ich mal mir mal die nächste saison aus. sagen wir, wir kommen wirklch in die euroleague gruppenrunde. dann haben wir die gesamte hinrunde eine doppelbelastung. die erfahrung zeigt, dass es durchaus passieren kann, dass dadurch punkte in der Liga liegen bleiben. wenn das sich dann zu einem negativtrent ausweitet, und wir tatsächlich um den klassenerhalt spielen müssen, dann helfen uns diese spieler einen dreck. Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.
das bringt Unruhe, Unmut und spricht voll gegen unsere teamphilosophie.
lieber einen für kleineres geld, weniger talent aber dafür mit dem richtigen spirit verpflichten. Es wäre eben so ein grlückspiel, dass der dann einschlägt, aber ein weit aus billigeres.

Statt im Internet zu surfen solltest Du lieber mal als Krieger verkleidet Deinen Hyundai waschen.

Na, Na, Na damit tust du aber unseren beiden Forums-Maskottchen ganz schön Unrecht. Immerhin achten die beiden wenigstens (ab und zu) auf Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und in letzter Zeit hat wenigstens der Koreaner gute Ansätze gezeigt - der Warrior is ja sowieso ein Lautern oder Kackers Fan, also nicht erwähnenswert.

Und zum Andi: Ich verstehe, wenn einer mit Derdiyok nicht allzu glücklich ist. Trotzdem gibts da einige Punkte, die du ein wenig vernachlässigst.

Als Erstes steht doch überhaupt nicht fest, ob wir Derdiyok überhaupt wollen oder ob das eine "Nebelkerze", "Ablenkung" oder "Druckmittel gegen Prag" ist. Bruno hat gesagt, wir haben kein Angebot abgegeben. OK, er wollte sowieso keine Namen mehr kommentieren, aber scheinbar nehmen manche Leute seine Worte nicht so sehr ernst.
Der Zweite Punkt ist, selbst wenn Derdiyok wirklich kommen würde, wird er hier sicherlich um einiges weniger verdienen als bei SAP und dazu kann ich mir net vorstellen, dass wir eine allzu hohe Ablösesumme (Kauf oder Leihe) bezahlen würden. Derdiyok ist auf jeden Fall alles andere als konstant und man kann von ihm halten was man will, aber letztlich sollte man da immer ordentliche Argumente vorweisen.
Du kennst ihn nicht und hast ihn wohl die letzte Zeit selten spielen sehen (Ja, ganz einfach weil er meist nur auf der Bank saß), aber du kannst nicht ernsthaft ein Jahr bei den Hopps als Grundlage nehmen. Denn, außer Volland, fand ich die komplette Truppe sowas von mies letztes Jahr.
Trotzdem freu ich mich auf Joselu und bin, was die bisherigen Eindrücke angeht, auch noch nicht enttäuscht worden.

Man sollte eigentlich JEDEM eine Chance geben, der den Adler auf der Brust trägt. Es wird mir zu oft vergessen, das dies hier nicht 2010 ist. Wir haben mittlerweile einen sehr sehr guten Trainer und einen überaus kompetenten und sympathischen Manager, der weiß was er tut. Sollte es also wirklich zu deinem "Schwarzmalerei"-Szenario mit Kampf um den Klassenerhalt kommen (Gott bewahre), wird der Armin schon denjenigen den Kopf waschen, die sich net reinhängen. Unabhängig davon, ob sie Kadlec, Rode, Derdiyok oder Schröck heißen. (Nur um mal Namen zu nennen, hat hier überhaupt keine Bedeutung und dient nur als Beispiel)

Also, mach dich mal locker und warte einfach ab. Ich bin zwar auch verdammt gespannt und hätte lieber heute als morgen einen Stürmer (Kadlec, Ibou, Mr X), aber nicht auf Biegen und Brechen. Dann warte ich lieber noch ein paar Tage und lass den Bruno in Ruhe arbeiten, als hier schon wieder sone Hektik aufgrund eines BLÖD-Berichtes zu verbreiten.    
#
humbi schrieb:
Jeboah ist der Königstransfer !!

Wer? Jehova?   Nee der is mir irgendwie zu komisch druff. Aber da würde sich vielleicht das Trikot bei dem seinen Zeugen ziemlich gut verkaufen... wer weiß...  
#
TomHengst schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
TomHengst schrieb:
Steht morgen im Trainingslager irgendwas besonderes an? Hätte nämlich Zeit und Lust mal vorbeizufahren. Lohnt sich das? Wann trainieren die Jungs denn am Nachmittag? Ist das immer zu einer einheitlichen Zeir?

Soviele Fragen auf einmal  

1. Was empfindest du denn als "etwas Besonderes"? Es steht ganz normales Training an, wobei in diesem Trainingslager wohl mehr Wert auf Spielformen, Taktik und Arbeit mit dem Ball gelegt wird. Passwege und Laufwege werden einstudiert usw. Darum wäre es auch sehr geil, wenn der neue Stürmer (Ich hoffe Kadlec) so schnell wie möglich dazustößt...

2. Ob es sich lohnt? Ich denke die meisten hier im Forum würden sich das anschauen wollen, wenn sie nicht arbeiten müssten und direkt ums Eck wohnen würden. Im Endeffekt ist es halt normales Training, also muss jeder für sich entscheiden ob es sich für ihn lohnt  

3. Training ist morgen um 10 Uhr und um 16.30 Uhr.

4. Ob es immer zu einer einheitlichen Zeit ist kann ich nicht genau sagen, ich gehe aber einfach mal davon aus dass es immer ca um 10 und um 16.30 Uhr beginnt. Wird aber sicher auch mal trainingsfrei geben, diese Infos musst du dir aber entweder vor Ort holen oder sie werden hier veröffentlicht.

Jetzt wo ich deine Fragen beantwortet habe, was hast du denn so lustiges erlebt in der Zwischenzeit? Kannst uns doch net so hängen lassen, auf Dauer wird das mitm Koreaner und dem Warrior zuu anstrengend.        

Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten. ,-)
Hatte jetzt zuletzt eigentlich nichts mehr berichtenswertes lustiges erlebt, sonst haette ich mich doch schon längst zu Wort gemeldet...  

Kein Problem. Achso okay, naja schade. Ja, klar hättest du dich zu Wort gemeldet, was anderes hätte ich auch net erwartet. Also, sieh ma zu das du was lustiges erlebst und uns davon berichtest...

Kannst ja morgen im Trainingslager damit anfangen. Kannst dich ja freiwillig als Torwart melden und den Alex mal ein paar Dinger volley auf dich abfeuern lassen. Aber Smartphone net vergessen und lass es schön aufnehmen    
#
Und? Was is jetzt? Hat das mit dem Schwanz kreisen geklappt? Haste hier alle Ratschläge befolgt? Ab wann darfst du anfangen?  
#
[EDIT by copado]

Ist immer schade, wenn ein Adler nach Hause fliegt, egal aus welchem Jahr oder in welcher Funktion er hier tätig war. Ich persönlich kannte seine Person nur am Rande, habe aber mitbekommen welche Bedeutung er damals für unsere Eintracht hatte.
Vielen Dank Herr Knispel und ich hoffe sie ruhen in Frieden, an einem besseren, friedlicheren Ort.  
#
SGE-URNA schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Bendtner und Derdiock gehören doch genau zu der sorte spieler bei denen ich am ehesten vermute, dass sie nicht den hauch einer lust verspüren, sich im klassenerhalt bedingungslos reinzuhauen. dann hockens auf der bank, stänkern evtl noch rum, verdinen aber mindestens so viel wie meier, schwegler etc.

Oh, Bendtner is doch verpflichtet? Und einen Derdiock hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm... Kwelle?

Na es ging doch die ganze Zeit nur um den Prof Bender. Jetzt streng dich halt mal an, oder meinst du echt wir könnten uns nen Bendtner von Arsenal leisten? Derdiock ist soweit ich weiß der Bruder vom Schröck, so ganz genau weiß ich das aber net. Weiß nur das die aus der selben Ecke kommen. Son komisches Dorf.... Hockenheim...Hoppenheim... ach ich komm net druff  
#
Salzwerk schrieb:
Ist das Spiel jetz um 18:00 oder 18:30?

Nicht durcheinander kommen: Das Spiel ist erst nächste Woche Dienstag,23. Juli, also im Rahmen vom Trainingslager. Es wird bei Sport1 gezeigt. Laut deren Programm beginnt die Übertragung um 18 Uhr, denke das Spiel dann ca ne halbe Stunde später. Einfach ab 18 Uhr den TV anschalten, dann machste nix verkehrt