![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
adlerkadabra
32950
21 spiele in der vergangenen saison, allerdings kein einziges über die volle länge, bilanz: 1 tor, 1 assist.
berauschend klingt das nicht. immerhin, vorteile: er ist beidfüßig und daher in der offensive flexibel einsetzbar, was gut in ff's konzept passt. er ist schnell, hat auch internationale erfahrung aus den uefa-cup spielen des hsv, was ebenfalls nicht schaden kann. charakterlich, nach allen, was man so liest und hört, einwandfrei und von daher zur mannschaft passend.
diese verpflichtung können wir, denke ich, erst dann besser einschätzen, wenn die weiteren neuverpflichtungen bekannt sind.
jedenfalls glaube und hoffe ich nicht, dass takahara der stürmer no.2 neben amanatidis sein wird. da muss noch ein anderer her.
einen vertrauensvorschuss sollte er, unabhängig von den hier kurrenden individuellen meinungen, wie jede neuverpflichtung selbstverständlich bekommen. wenn's denn also stimmt:
WELCOME, TAKAHARA-SAN!
berauschend klingt das nicht. immerhin, vorteile: er ist beidfüßig und daher in der offensive flexibel einsetzbar, was gut in ff's konzept passt. er ist schnell, hat auch internationale erfahrung aus den uefa-cup spielen des hsv, was ebenfalls nicht schaden kann. charakterlich, nach allen, was man so liest und hört, einwandfrei und von daher zur mannschaft passend.
diese verpflichtung können wir, denke ich, erst dann besser einschätzen, wenn die weiteren neuverpflichtungen bekannt sind.
jedenfalls glaube und hoffe ich nicht, dass takahara der stürmer no.2 neben amanatidis sein wird. da muss noch ein anderer her.
einen vertrauensvorschuss sollte er, unabhängig von den hier kurrenden individuellen meinungen, wie jede neuverpflichtung selbstverständlich bekommen. wenn's denn also stimmt:
WELCOME, TAKAHARA-SAN!
Lhasa, Para el fin del mundo (The living Road)
ein solches programm als „effektives instrument zur gleichschaltung von meinungen“ wird an einem forum wie diesem in sekundenschnelle zerschellen ...
nein, im ernst, keine nette sache das. hoffnung erwächst überraschenderweise gerade aus der perfektion des systems: wenn am ende idealerweise alles im maßstab von 1:1 überwacht wird, ist im grunde keiner mehr da, der die datenflut – von außen - kontrolliert und auswertet, da jeder selbst schon im info-ozean dümpelt resp. von dessen wellen weggefegt wird.
visitez ma tente: satz, den aus dem munde von ml zu hören verschiedene forumsmitglieder die verzweifelte hoffnung noch immer hegen.
denn: mehr oder weniger einladende aufforderung französischer marketende(!)erinnen auf irgendeinem kriegszug der franzmänner in unseren landen; die fiesen enten sind die deutsche verballhornung.
die flugkurve von zecke neuendorf am vergangenen samstag, circa 30 sek. vor rot.
@ m_m:
hier die längst überfällige antwort:
„6“ sind die spieler, und „+1“ ist der abt selber. er tauscht seine beratertätigkeit ein gegen die lebenslange lizenz, bei eintracht-heimspielen vor dem gästeblock schwarze messen zu zelebrieren. dann, leute, spielen wir nächste saison cl.
"Lawyer demonstrating the safety of windows in a skyscraper crashes through“ ... http://www.snopes.com/horrors/freakish/window.asp
ähem, genosse heinzgründel, das fenster da in ihrem topsecret-standard-office – sind sie ganz sicher, dass das sicher ist?
ähem, genosse heinzgründel, das fenster da in ihrem topsecret-standard-office – sind sie ganz sicher, dass das sicher ist?
fortsetzung der fortsetzung:
„urban legends“ - könnte sich für einschlägig interessierte als wahre schatzgrube erweisen:
http://www.snopes.com/horrors/horrors.asp
z.b. die story: ‚A man who died at his office desk went unnoticed by his co-workers until five days later’ – ein warnendes beispiel für besonders engagierte forums-user. allerdings: kündigung droht dann auch keine mehr ...
„urban legends“ - könnte sich für einschlägig interessierte als wahre schatzgrube erweisen:
http://www.snopes.com/horrors/horrors.asp
z.b. die story: ‚A man who died at his office desk went unnoticed by his co-workers until five days later’ – ein warnendes beispiel für besonders engagierte forums-user. allerdings: kündigung droht dann auch keine mehr ...
schwarzeabt schrieb:(...)
Was passiert am Samstag bei den "falschen Resultaten"?
(...)
Euer Schwarze Abt
ah-oh, das ist, mit verlaub, in zeiten von oddset & co. eine ziemlich heiße frage, ehrwürden ...
Adler4371 schrieb:
Wenn ein Berliner dann der Yildiray...
wenn ein berliner, dann nur mit himbeermarmelade gefüllt.
[big]SAW[/big]
[big]Der Spiegel (Fortsetzung)[/big]
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,415472,00.html
"Der legendäre Tote im Rumfass"
* (Sub-)Urban legends - oder - Unter Rache hätte ich mir eigentlich was andres vorgestellt ... *
[big]Der Spiegel (Fortsetzung)[/big]
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,415472,00.html
"Der legendäre Tote im Rumfass"
* (Sub-)Urban legends - oder - Unter Rache hätte ich mir eigentlich was andres vorgestellt ... *
schwarzeabt schrieb:
(...)
P.S.: Schlaudraff kommt auch.
Euer Schwarzer Abt!
also: am ergebnis gemessen und für zu leicht befunden.
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
müsste bembelförmig und ziemlich groß sein ...
Hab ich schonmal gesehen
hat es sich gedreht ?!
@ heinzgründel : ?
@ audrey : ???,
sowie, da sie sich ziemlich gut in diesen dingen auszukennen scheint, zwei - zugegebenermaßen etwas spitzfindige - fragen :
wenn die verhältnisse hier im forumsmutterschiff mal wieder zum junge kriegen sind: kriegt das forumsmutterschiff dann forumsmutter(schiff)schaftschaftsurlaub?
und: was tun, wenn eines tages unvermittelt die mutter aller forumsmutterschiffe auftaucht?
und schließlich, @ heinzgründel:
es müsste, aus gründen der political correctness, nein, genauer: aus solchen der gender-equality, eigentlich auch ein forumsvaterschiff geben? schonmal aufgetaucht irgendwann? müsste bembelförmig und ziemlich groß sein ...
@ audrey : ???,
sowie, da sie sich ziemlich gut in diesen dingen auszukennen scheint, zwei - zugegebenermaßen etwas spitzfindige - fragen :
wenn die verhältnisse hier im forumsmutterschiff mal wieder zum junge kriegen sind: kriegt das forumsmutterschiff dann forumsmutter(schiff)schaftschaftsurlaub?
und: was tun, wenn eines tages unvermittelt die mutter aller forumsmutterschiffe auftaucht?
und schließlich, @ heinzgründel:
es müsste, aus gründen der political correctness, nein, genauer: aus solchen der gender-equality, eigentlich auch ein forumsvaterschiff geben? schonmal aufgetaucht irgendwann? müsste bembelförmig und ziemlich groß sein ...
... und nie vergessen:
"6 + 1 neuzugang" = "1000 + 1 nacht" ...
"6 + 1 neuzugang" = "1000 + 1 nacht" ...
das ist es ja gerade, man weiß es NIE ...
*gehetztumguck*
die vorstellung hat was:
noveski und charisteas verpflichten und dann mit einem mazedonischen iv-duo (vasi & novi) sowie einem griechischen zwillingssturm (ama & chari) spielen. wahrlich panhellenisch ...
Zitat:
Audrey schrieb:
Zur Beruhigung: Betrifft bislang auch nur das Forum, die Spieler, glaube ich zumindest, sind noch echt. Bei Lexa weiß ich es nicht so genau, vielleicht muss er ja deshalb gehen??? Könnte ihn eine Choreo retten und rückwandeln? Käme auf einen Versuch an...
"zur beruhigung", und allenfalls lexa - du bist gut! noch nicht gehört, dass es sich bei bandscheibenvorfall geradezu um das leitsymptom für die umwandlung handelt? dass nach der umwandlung die schienbeine deutlich geringere belastbarkeit aufweisen? was in beiden fällen damit zusammenhängt, dass die fremdlinge geringere heimat-gravitation gewohnt sind.
ja glaubst du denn, cha haut so ein ding wie in dortmund zufällig auf einmal rein (da hat sich die geringere gravitation auch mal positiv ausgewirkt, was aber eher ein ausnahmefall sein dürfte)?
und der plötzliche kotzanfall von köhler bei der mannschaftssitzung (sic!): ist doch klar, dass das ein letztes, verzweifeltes aufbäumen des erd(planet)verbundenen schweizers gegen die umwandlung war (oder gegen die rück-umwandlung? - jetzt bin ich schon ganz schön durcheinander). selbst attila hat in letzter zeit so einen merkwürdigen zug um den schnabel ...
they always come back!
mit sehr besorgten grüßen ...
Audrey schrieb:
Zur Beruhigung: Betrifft bislang auch nur das Forum, die Spieler, glaube ich zumindest, sind noch echt. Bei Lexa weiß ich es nicht so genau, vielleicht muss er ja deshalb gehen??? Könnte ihn eine Choreo retten und rückwandeln? Käme auf einen Versuch an...
"zur beruhigung", und allenfalls lexa - du bist gut! noch nicht gehört, dass es sich bei bandscheibenvorfall geradezu um das leitsymptom für die umwandlung handelt? dass nach der umwandlung die schienbeine deutlich geringere belastbarkeit aufweisen? was in beiden fällen damit zusammenhängt, dass die fremdlinge geringere heimat-gravitation gewohnt sind.
ja glaubst du denn, cha haut so ein ding wie in dortmund zufällig auf einmal rein (da hat sich die geringere gravitation auch mal positiv ausgewirkt, was aber eher ein ausnahmefall sein dürfte)?
und der plötzliche kotzanfall von köhler bei der mannschaftssitzung (sic!): ist doch klar, dass das ein letztes, verzweifeltes aufbäumen des erd(planet)verbundenen schweizers gegen die umwandlung war (oder gegen die rück-umwandlung? - jetzt bin ich schon ganz schön durcheinander). selbst attila hat in letzter zeit so einen merkwürdigen zug um den schnabel ...
they always come back!
mit sehr besorgten grüßen ...
na, wenn's denn sein muss: see you later in the puszta, folks!
p.s. wir adlerfreunde verrotten nur sehr, sehr langsam, da doppelt konserviert: von außen mit rum, von innen mit äppler. guter mix, ich denke, die söhne und töchter der magyaren könnten viel freude an uns haben.
21 spiele in der vergangenen saison, allerdings kein einziges über die volle länge, bilanz: 1 tor, 1 assist.
WELCOME, TAKAHARA-SAN!