>

adlerkadabra

33343

#
Sehr gefährliches Ergebnis.
#
early999 schrieb:

Ich glaube Siebert hat uns das letzte mal im Dezember gegen Augsburg gepfiffen.
Gutes Ohmen!?

Ich rate jetzt mal Deinen Beruf, entweder Phyiker oder irgendwas mit Elektronik. Na, wie mach ich mich als Hellseher ?
#
Adler1002 schrieb:

early999 schrieb:

Ich glaube Siebert hat uns das letzte mal im Dezember gegen Augsburg gepfiffen.
Gutes Ohmen!?

Ich rate jetzt mal Deinen Beruf, entweder Phyiker oder irgendwas mit Elektronik. Na, wie mach ich mich als Hellseher ?

Oder Widerstandskämpfer. Oder tibetisch-legasthenischer Mönch.
#
Wurde heute abends zuerst von der 'Financial Times' gemeldet. Der Hersteller hat die Meldung inzwischen bestätigt.
#
Wie AstraZeneca gerade mitteilt, wirkt der Impfstoff nur eingeschränkt gegen die Südafrika-Variante des Virus. Und zwar altersunabhängig.

https://www.n-tv.de/panorama/23-03-Studie-Astrazeneca-Vakzin-wirkt-bei-Suedafrika-Mutante-nur-eingeschraenkt--article22343869.html

Immerhin scheint die Impfung mit dem Wirkstoff schwere Krankheitsverläufe weitgehend auszuschließen. Ist ja auch schonmal was.

#
Und rummenigge muss getobt haben
Diese Club wm ist sowieso schlichtweg skandalös derzeit
#
Tafelberg schrieb:

Und rummenigge muss getobt haben
Diese Club wm ist sowieso schlichtweg skandalös derzeit

Rolex-Kalle soll angeblich hektisch von einer seiner 8 Armbanduhren auf die nächste gestarrt haben.
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Berlin gegen fcb, da intetrssiet mich mein Buch wesentlich mehr

Ich habe heute nur gelacht, weil die Bauern am BER nicht mehr weg gekommen sind.

Nachtflugverbot ftw

Echt jetzt?
Sehr geil!
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Berlin gegen fcb, da intetrssiet mich mein Buch wesentlich mehr

Ich habe heute nur gelacht, weil die Bauern am BER nicht mehr weg gekommen sind.

Nachtflugverbot ftw

Echt jetzt?
Sehr geil!

Da darf doch gern nochmal hieran erinnert werden
https://www.youtube.com/watch?v=eltUeuOr9HI
#
Faust und Klofenster statt Twitter. Schee war's
#
cm47 schrieb:

Natürlich kann man etwas probieren, z.B. gegen Köln kann ich mir Silva und Jovic von Beginn an vorstellen, damit bei den Ziegen hinten der Stall raucht.
Aber Hütter kann den Fitnesszustand von Jovic am besten beurteilen und er wird ihn dann bringen, auch in der Startelf, wenn er soweit ist.

Das erwarte ich ähnlich. Morgen in Hoffe wird Jovic noch von der Bank kommen, um im letzten Spieldrittel seine Bude zu machen. Nächsten Sonntag daheim gegen die Jecken könnte ich mir denken, dass Hütter variiert und mit zwei Spitzen beginnt.
#
clakir schrieb:

(...) Nächsten Sonntag daheim gegen die Jecken könnte ich mir denken, dass Hütter variiert und mit zwei Spitzen beginnt.

Wobei es dann spannend wäre, ob mit einem 10er dahinter (Younes) oder zweien (Younes, Kamada/Barkok).
#
Ja sicher, unvergessen das. Ging damals m.E. eher etwas hausbacken und naiv über die Bühne. Die Zeiten haben sich inzwischen geändert, die Funktionre des VfB mit Daimler im Hintergrund performen in der Hinsicht einigermaßen geschmeidig, was das Ganze keineswegs besser macht, im Gegenteil. Das sieht man nicht zuletzt daran, dass es der AG gelungen ist, für bevorstehende Rechtshändel sich der Unterstützung einer Stuttgarter Societät zu versichern, die ganz nebenbei auch Daimler gern zur Seite steht. Honni soit ...
#
Hey, etwas mehr Respekt vor dem Alter, wenn ich bitten darf!
#
#
Also gut, knapp referiert.

Vogt ist - für mich nach aller Medienberichterstattung überraschend - der Gute. Kommt von Vereinsseite. Hitzi ist Boss AG. Und er kommt da überhaupt nicht gut weg. Offenbar hat der VfB die kompletten Adressen von zigtausend Fritzlefans an eine dubiose Adresse verhökert, mit dem Ziel, auf diesem Umweg Vereinsmitglieder zu manipulieren. Ohne Wissen der Betroffenen. Das gab einen angemessenen Skandal, der Datenschutzbeauftragte von B.-W. hat das aufs Schärfste verurteilt und alle Anstrengungen unternommen, um der Causa in allen Details auf den Grund zu kommen.

Hitzlsperger seinerseits hat, zusammen mit Kollegen von der AG, nichts unversucht gelassen, um die Aufklärungsarbeit zu behindern. Das ging bis hin zu (nicht zu treffenden) Nachrichten an Mitarbeiter, sie müssten die gestellten Nachfragen nicht beantworten.

Auf Seiten der AG und der Funktionäre werkelt auch Mercedes sehr ambitioniert mit, um Klärung zu verhindern und die Interessen der Fans in Grund & Boden zu stampfen.

Alles gerade mächtig polarisiert in Stuttgart. Und jeden Menge Sumpf und Morast. Hitzelsperger als dessen Großmeister.

So viel, so kurz. Ist jetzt aus dem Gedächtnis und vielleicht auch nicht wirklich ausgewogen, aber kommt schon etwa so hin.

Das Ganze unter dem Titel 'Wie der VfB Stuttgart seine Mitglieder verriet'. Und weiter zitiert: "Der Bundesligist soll Daten weitergegeben haben, um Vereinsmitglieder zu beeinflussen. Weil Funktionäre die Aufklärung blockieren, eskaliert nun der Machtkampf zwischen Stadionkurve und Kapital."

Des weiteren wird ausgeführt: "Einige Funktionäre bedrängten den Präsidenten, sich zurückzuziehen. Als Vogt sich weigerte, putzte ihn Hitzlsperger in einem offenen Brief einen Tag vor Silvester herunter und kündigte seine eigene Kandidatur zum Vereinschef an. Nachdem sich große Teile der Fanszene mit Vogt solidarisiert hatten, entschuldigte sich Hitzlsperger erst für seine Attacke und zog bald darauf seine Kandidatur zurück."

Wobei man sich nicht täuschen lassen sollte: AG, Großkapital und TH scheinen am längeren Hebel zu sitzen, die Demission von Vogt scheint nur noch eine Frage der Zeit.

Ach was bin ich froh, der Eintracht anheimgefallen zu sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Waren Stock und Peitsche schon?

Leider nein ... wegen social distancing ...
#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Waren Stock und Peitsche schon?

Leider nein ... wegen social distancing ...

Neunschwänzige Katze geht immer https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/Fomfr_whip.jpg?1612566592000 (Foltermuseum Freiburg). Natürlich nur mit Mundnasenschutz.
#
Du darfst schon Schmierfink sagen, nur halt nicht pauschal. Du musst den Journalisten schon beim Namen nennen. Das allerdings musst Du dann wieder anonymisieren, sonst wirft Dir ein User (Usernamen bewusst anonymisiert) vor, dass Du den speziellen Journalisten mobbst. Logisch, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Du darfst schon Schmierfink sagen, nur halt nicht pauschal. Du musst den Journalisten schon beim Namen nennen. Das allerdings musst Du dann wieder anonymisieren, sonst wirft Dir ein User (Usernamen bewusst anonymisiert) vor, dass Du den speziellen Journalisten mobbst. Logisch, oder?

Ja wenn ich das offiziell darf, dann will ich jetzt erst recht nicht mehr. Kein Mensch kann so arbeiten.
#
Eine ausgesprochen fiese Angewohnheit!
#
Ha jo. "Jovic veritabel am Murren - 'Für Ersatzbank nicht aus Madrid gekommen'", das wäre doch eine Schlagzeile nach Gusto für unsere Freunde von der clickbetenden Kunst ("Schm******k" derf ma ja nimmer saache).
#
adlerkadabra schrieb:

Hier ist der ganze Stuttgarter Morast explizit aufgearbeitet: https://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-interner-ermittlungsbericht-belastet-vereinsfunktionaere-a-00000000-0002-0001-0000-000175196833

Wirklich unglaubliche, teilweise kriminelle Machenschaften. Und die einstige Lichtgestalt Hitzlsperger - untergegangen. Schade, hatte ihm Besseres zugetraut.

Bitte, liebe Eintracht: die Spätzlemafiosi demnächst hochkant aus dem Waldstadion kicken.

Danke für den Link. Leider mittlerweile (?) hinter der paywall.
#
greg schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hier ist der ganze Stuttgarter Morast explizit aufgearbeitet: https://www.spiegel.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-interner-ermittlungsbericht-belastet-vereinsfunktionaere-a-00000000-0002-0001-0000-000175196833

Wirklich unglaubliche, teilweise kriminelle Machenschaften. Und die einstige Lichtgestalt Hitzlsperger - untergegangen. Schade, hatte ihm Besseres zugetraut.

Bitte, liebe Eintracht: die Spätzlemafiosi demnächst hochkant aus dem Waldstadion kicken.

Danke für den Link. Leider mittlerweile (?) hinter der paywall.

Sorry, glaube das war er anfangs nicht. Oder ich habs übersehen.
#

#
Vorsichtig positiv auch, schon gestern: McConnell hat die Verschwörungssenatorin, deren Namen ich mich weigere zu erinnern, fein säuberlich in den Senkel gestellt und ihre Thesen als "Krebsgeschwür" qualifiziert.

Jetzt müsste er seinen Worten Taten folgen lassen. Gut möglich, dass an einer solchen Schnittstelle die GOP auseinanderbricht.
#
FrankenAdler schrieb:

Alter 😳

FA, das sollte ein Späßchen sein.
Wenn es bei Dir anders ankam, bitte ich Dich aufrichtig um Entschuldigung!

Ich möchte hier weder auf Dich noch auf Werner verzichten.
#
Luzbert schrieb:

FA, das sollte ein Späßchen sein.

FA? Niemand dieses Namens anwesend. Nix zu hören, nix zu sehn. Einfach wech. Verschollen in der Ausgangssperre