adlerkadabra
33343
Andererseits suchen wir einen Rechtsaußen.
adlerkadabra schrieb:
Andererseits suchen wir einen Rechtsaußen.
Nope, da macht der Präsi nicht mit...
Bei solchen Anwälten braucht man sich keine Sorgen machen, dass es sich bis zur Verhaftung noch ewig lang hinziehen könnte
So ist es. Aber selbst wenn das Impeachment skandalöserweise scheitern sollte aufgrund unbelehrbarer GOPler:die Wucht der Anklage, die Schäbigkeit der Verteidigung werden in der Bevölkerung nicht ohne Wirkung bleiben.
Donalds Gefolge wird immer noch groß sein, viel zu groß, aber es wird kleiner werden. Und nochmals reduziert, wenn besagte Zivilprozesse ihn überrollen. Glaube nicht, dass eine große Anzahl von Bürgern amüsiert sein wird, wenn etwa Donalds Modus Steuern (nicht) zu zahlen en Detail offengelegt wird und so ziemlich jeder sich fragen muss wie es kommt, dass Großkozz Ex-Präsi so ziemlich nix und damit weniger berappt hat wie Otto Standardconsumer.
Donalds Gefolge wird immer noch groß sein, viel zu groß, aber es wird kleiner werden. Und nochmals reduziert, wenn besagte Zivilprozesse ihn überrollen. Glaube nicht, dass eine große Anzahl von Bürgern amüsiert sein wird, wenn etwa Donalds Modus Steuern (nicht) zu zahlen en Detail offengelegt wird und so ziemlich jeder sich fragen muss wie es kommt, dass Großkozz Ex-Präsi so ziemlich nix und damit weniger berappt hat wie Otto Standardconsumer.
adlerkadabra schrieb:
die Wucht der Anklage, die Schäbigkeit der Verteidigung werden in der Bevölkerung nicht ohne Wirkung bleiben.
Fox & Co diskutieren aktuell über
-das Buch von Hunter Biden (weil es ist ja schäbig von der Präsidentschaft des Vaters finanziell zu profitieren, ganz ganz ganz schäbig)
- die Respektlosigkeit von Biden gegenüber des FBI (weil er sagte, dass "die meisten" FBI Leute tolle Arbeit machen und man zerrupft ihn weil er ja nur "die meisten" gesagt hat, denn Respektlosigkeit gegenüber dem FBI ist schäbig, ganz ganz ganz schäbig)
- die Pressesprecherin (weil ihre spontane Reaktion auf die Nachfrage was mit der Space Force ist etwas... sagen wir amüsiert war und das ja eine unverzeihbare Respektlosigkeit gegenüber den Truppen ist und Respektlosigkeit gegenüber den Truppen ist schäbig, ganz ganz ganz schäbig)
Man verfolgt CNN, MSNBC & Co und denkt sich, dass das alles doch keiner ignorieren kann.
Dann schaut man 30 Minuten Fox und versteht warum selbst gestern noch Videoaufnahmen von einem Senator aus Michigan (also in Michigan Senator, nicht in Washington für Michigan) auftauchen, wo er den 06.01. als Fake bezeichnet und das alles geplant gewesen wäre und es gar keine Trump Anhänger bei den Unruhen gegeben hätte.
In dessen Entschuldigung nimmt der natürlich kein einziges Wort zurück, sondern entschuldigt sich nur für seine lose Zunge...
adlerkadabra schrieb:
Aber selbst wenn das Impeachment skandalöserweise scheitern sollte
p.s.: Wir können wirklich den Konjunktiv weg lassen, in den USA diskutiert absolut keiner darüber, dass es Erfolg haben könnte. Ich glaube das juristische Ziel der Ankläger wird sein alles für Strafrechtliche Verfolgung vorzubereiten, so dass die folgenden Ankläger die Ordner des Impeachmentverfahrens direkt auf die Richtertische knallen können.
Ach ja, da gab es zwei wunderschöne Bonmonts...
1. Trumps Verteidiger versprach sich am Anfang und nannte sich erst Ankläger
2. Selbiger Verteidiger sagte etwas später, dass wenn man meinte, dass Trump sowas böses getan habe, sollte man ihn doch fest nehmen
Und wie bereits erwähnt, gab er öffentlich zu Protokoll, dass Trump die Wahl verloren hat.
Wenn es 10 rep. Senatoren wären, die am Ende für das Impeachment stimmen, wäre ich begeistert, aber ich glaube die aktuellen 6 sind das höchste der Gefühle.
Bin jedenfalls froh um jeden weiteren Tag mit sinkenden Zahlen. Das bringt uns näher an die Situation heran, in der die Gesundheitsämter wieder in der Lage sein werden, Neuinfektionen einigermaßen nachzuverfolgen und entsprechend zu reagieren - neben der Impfung der erfolgversprechendste Ansatz zur Bändigung auch der Mutations-Varianten.
Verstehe
Kann sein, dass es so ist. Dies würde dann aber für alle Dementis gelten. Dann könnte man den Begriff "Dementi" gleich ganz abschaffen und jedes Gerücht einfach unkommentiert durch die Welt wabern lassen.
Kein schöner Gedanke.
Kein schöner Gedanke.
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann sein, dass es so ist. Dies würde dann aber für alle Dementis gelten. Dann könnte man den Begriff "Dementi" gleich ganz abschaffen und jedes Gerücht einfach unkommentiert durch die Welt wabern lassen.
Kein schöner Gedanke.
Grammatikalisch leider wieder mal völlig daneben.
(Sing.) Demenz -> (Pl.) Dementi
Und in beiden Fällen wird nicht gewabert.
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Kein schöner Gedanke.
Grammatikalisch leider wieder mal völlig daneben.
(Sing.) Demenz -> (Pl.) Dementi
Und in beiden Fällen wird nicht gewabert.
Das war kein Kosename für Gedächtnisschwache, sondern der Plural von Dementi, das (Neutr.), etymologisch abgeleitet von démentir = bestreiten.
Und was da gewabert wird!
😉
Adlersupporter schrieb:
Laut BILD soll es diese Woche ein Gespräch mit Bobic und den anderen Eintracht-Verantwortlichen geben! Mal gespannt was rauskommt...
Ich glaube sogar, dass die Eintracht Verantwortlich täglich miteinander reden.
Basaltkopp schrieb:Adlersupporter schrieb:
Laut BILD soll es diese Woche ein Gespräch mit Bobic und den anderen Eintracht-Verantwortlichen geben! Mal gespannt was rauskommt...
Ich glaube sogar, dass die Eintracht Verantwortlich täglich miteinander reden.
Bild meldet halt nur die Termine, bei denen sie unterm Tisch sitzen.
adlerkadabra schrieb:
Bild meldet halt nur die Termine, bei denen sie unterm Tisch sitzen.
Aus meiner Sicht ist das viel zu kurz und kleinkariert gedacht.
Ich sehe das so:
Da sitzt deren "Radaktion" zusammen und stellt fest: Mensch, in und um Frankfurt werden wir insbesondere im Forum quasi boykottiert und gemieden. Was können wir dagegen tuen? Da meldet sich ein erfahrener Click-Baiter und sagt
"Lass uns doch einfach mal einen wilden Spekulatius raushauen, und zwar exklusiv, und ihr werdet sehen, ruck zuck sind wir gerade auch im Eintracht-Forum in aller Munde.
Dieser Vorschlag wird natürlich sofort angenommen und umgesetzt, denn er hat sich ja schon hundertfach bewährt.
Und, Wunder oh Wunder, schon sind allein hier im Forum Dutzende Seiten mit Beiträgen gefüllt, und, mindestens gefühlt, in jedem dritten Beitrag werden die vier Buchstaben direkt genannt und/oder eindeutig angedeutet.
Ich nenne das das kleine Einmaleins des Markenname-Marketing, und stelle gleichzeitig fest, dass es einmal mehr, auch hier im Forum, bestens funktioniert.
Es gehören halt immer zwei dazu.
Frohe Gedanken
Wenn's ums Knallhärte beim Verhandeln geht: Gelson. Eingewechselt, 1 Min. auf dem Platz ... und runner mit Rot.
Danke. Sieht doch insgesamt eher ermutigend aus, auch wenn morgen noch paar Nachmeldungen dazukommen sollten. Die Zunahme bei den Intensivpatienten: sehr gering und auch nur auf den Vortag bezogen. Sieht doch sehr nach einem Ausreißer aus.
adlerkadabra schrieb:
Sieht doch sehr nach einem Ausreißer aus.
Wars auch, heute über 100 gesunken.
sonofanarchy schrieb:
Diese Testzahlen sind eine absolute Frechheit und haben mit Pandemiebekämpfung so gar nichts mehr zu tun.
Jein. Immerhin sind sie so vergleichbar. Abgesehen davon werden ja mehr Schnelltests mittlerweile gemacht statt PCR, zB in den Pflegeheimen, so dass auch deswegen die Testzahlen sinken.
Aber ja klar... Würde man mehr testen, würde man sicherlich noch ein paar tausend mehr rausfiltern. Die Frage ist, wen man testen will? Also anlasslos.
Twittern als das Klofenster der Jetztzeit - auch ne Alternative
Zero points, dafür aber der Verehrung durch die Damenwelt gewiss - alles gut
adlerkadabra schrieb:Vael schrieb:
Ich schau mir das grad an mit Tränen in den Augen, wie ich das vermisse... und ich glaube mittlerweile fast daran, das wir es in nächster Saison erleben... nur nicht in der Euroliga... ich glaube schon fast an die CL
https://www.youtube.com/watch?v=cwLI6BnfdMk
Den da Costa-Bub will ich hier wieder sehn. Auf Dauer keiner für M1.
Er muss nur das Flanken lernen. Zweikampf kann er, und die Pferdelunge die er hat, unvergleichlich... und dann der Charakter, eine geile Type.
Vael schrieb:adlerkadabra schrieb:Vael schrieb:
Ich schau mir das grad an mit Tränen in den Augen, wie ich das vermisse... und ich glaube mittlerweile fast daran, das wir es in nächster Saison erleben... nur nicht in der Euroliga... ich glaube schon fast an die CL
Er muss nur das Flanken lernen. Zweikampf kann er, und die Pferdelunge die er hat, unvergleichlich... und dann der Charakter, eine geile Type.
Solange er die Buden wie gegen Lazio selber macht, kann er meinetwegen lausig flanken.
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:Vael schrieb:
Du weißt ja nicht, welche Szene sie ihm da gezeigt haben. Muss wohl eine andere gewesen sein, in der Vogt den Ball mit dem Schienbein spielte.
WuerzburgerAdler schrieb:
Du weißt ja nicht, welche Szene sie ihm da gezeigt haben. Muss wohl eine andere gewesen sein, in der Vogt den Ball mit dem Schienbein spielte.
Mit dem eigenen oder mit dem des Gegenspielers
Hat er wenigstens ne rote Birne gekriegt?
Ah, SWR setzt mit seiner Reportage ein: Gegen die Großen der Liga sieht Hoffenheim ja gern schlecht aus.
steinschlag schrieb:adlerkadabra schrieb:FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Der Kostic wieder ... eine Flanke in's Nichts!
Reagieren Herr Hütter!!1!
Zuber oder so!
Ilsanker !!!
auweiaa
gute Güte
ich empöre mich
Höma auf die Ilse zu dissen Digga!
Digge. So viel Zeit muss sein
jajajaa ich hab euch auch lieb
FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:adlerkadabra schrieb:FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Zuber oder so!
Ilsanker !!!
auweiaa
gute Güte
ich empöre mich
Diskutieren wir jetzt ernsthaft, wen er beim 3:1 zur Absicherung für 6 Minuten noch reinbringt und versuchen ein Haar in der Suppe zu suchen?
Ist ja wie im Bayern-Forum.
SGE_Werner schrieb:
Diskutieren wir jetzt ernsthaft, wen er beim 3:1 zur Absicherung für 6 Minuten noch reinbringt und versuchen ein Haar in der Suppe zu suchen?
Wir sind ein Spitzenforum. Momentan jedenfalls.
steinschlag schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Zuber oder so!
Ilsanker !!!
auweiaa
gute Güte
ich empöre mich
FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Zuber oder so!
Ilsanker !!!
auweiaa
gute Güte
ich empöre mich
adlerkadabra schrieb:FrankenAdler schrieb:steinschlag schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Zuber oder so!
Ilsanker !!!
auweiaa
gute Güte
ich empöre mich
Wolfgang Herrndorf. Der liegt zwar eher auf der Linie Werther - Salinger, würde für mich aber passen.
À propos Reisebücher. Neben Kermani würde ich da gern Ryszard Kapuszinski ins Spiel bringen, auf seine Weise Bruce Chatwin und Wolfgang Büscher, dessen Bücher 'Hartland' (eine Reise zu Fuß durch die USA, von der Grenze zu Canada bis zu der zu Mexico) und/oder 'Ein Frühling in Jerusalem' und alle andern auch.