>

adlerkadabra

33345

#
Europa kann nur dann international geachtet werden, wenn es für seine Werte einsteht. Christliche Werte, aufklärerische Werte und noch etliche weitere. Und das heißt: Hilfe zu leisten, wann immer es möglich ist. Ohne Ansehen welcher Staatsangehörigkeit, Hautfarbe, welchen Glaubens und was auch immer ein/e Hilfesuchende/r auch immer sein mag.
#
Das Fohlen bemerkt den Schatten des Adlers über sich erst im aller-, allerallerletzten Augenblick.
#
So isses.
#
Von "gelösten Knien" sprach einst Homer, wenn vor Troja wieder mal ein Held ins kleinasiatische Gras gebissen hatte. Also Vorsicht, Leute: keine Scherze mit Knien
#
Hojotohooo
#
Ist doch klar. Ich sehe meinen höchsten Daseinszweck darin, den Honkvirus in die Reihen der Fohlenpferdchen zu säen
#
adlerkadabra schrieb:

Teppichsaugen vom Linksaußen jederzeit willkommen

Hatte nicht schon einst Caio nach dem Madonna-Konzert das ganze Stadion ausgesaugt?
#
BsdBl schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Teppichsaugen vom Linksaußen jederzeit willkommen

Hatte nicht schon einst Caio nach dem Madonna-Konzert das ganze Stadion ausgesaugt?

Das ist kompliziert. Das Spiel wurde ja schließlich hier im Forum ausgetragen. Was Heinzelmann Caio in Sachen "Es saugt und bläst" noch beizutragen vermochte, entzieht sich, aufrichtig gesagt, meiner Kenntnis. Der WüBuAdler als ausgewiesener Caioflüsterer weiß es zweifelsohne.
#
Halten zu Gnaden: wer jetzt?
#
Schreib doch einfach mal was Freundliches in den "Danke, Corona"-Faden
#
Genau, als ob ich mich hier erst seit heute aufrege, dass alles einfach so hingenommen wird.

Sorry, keine Lust mehr jetzt das weiter zu erklären.

In diesem Sinne, wie manche Männer  immer zu ihren Frauen sagen, wenn sie irgendwas gesabbelt haben:

Ja, du hast Recht und ich meine Ruhe.
#
drlove29 schrieb:

Genau, als ob ich mich hier erst seit heute aufrege, dass alles einfach so hingenommen wird. (...)

Keineswegs. Du regst Dich hier bereits seit unfassbaren 22 Tagen auf. Chapeau.

#
Das erinnert mich an eine Meldung von gestern. Der KSC leistet seinen Beitrag zur Krise, indem er anbietet, für Bedürftige einzukaufen. Da steht die ganze Mannschaft bereit.

Ich hätte das gern auch von der Eintracht, und gern auch etwas ausgeweitet. Teppichsaugen vom Linksaußen jederzeit willkommen

#
... in Maßen
#
Oh, ein Aal.
#
Heut net, Pferdsche, ganz ungereimt.
#
Wer zur Hölle hat denn Kondensmilch eingelagert?!
#
Ein Spitzenpolitiker mit einem Schwiegervater, der Produzent von "Bärenmarke" ist.
#
In den USA sind die meisten halt nicht richtig krankenversichert. Es reicht ein etwas längerer Krankenhausaufenthalt, und  es heißt, Haus und Hof zu verkaufen. Da überlegt man sich sich natürlich nochmal ganz besonders genau, was man tut und was man lässt.
#
adlerkadabra schrieb:

Gibts einen Spezialerlass für den Hessen, der auf dem Mond wohnt?

Hyundaii30, drlove oder wen meinst du jetzt?
#
Ich sprach von auf, nicht hinter dem Mond.
#
Gibts einen Spezialerlass für den Hessen, der auf dem Mond wohnt?
#
SGE_Werner schrieb:

Schwaben meldet: Sie haben es verstanden!

Die sind nur so geizig, dass sie niemandem das Toilettenpapier gönnen, falls sie krank werden würden!
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schwaben meldet: Sie haben es verstanden!

Die sind nur so geizig, dass sie niemandem das Toilettenpapier gönnen, falls sie krank werden würden!

Ha no, mir scheißet gpflegt und bleibet gsond
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Also gefühlt haben die die niedrigsten Zahlen von allen die im Umlauf sind. Wäre ja schön wenn es so ist.

Die RKI-Zahlen hängen zum einen hinterher, zum anderen sollte man aufpassen, Werte vom Wochenende ernstzunehmen. Einige Gesundheitsämter haben wie gesagt geschlossen und einfach mal gar nix gemeldet am Wochenende. Interessant wird es erst zu sehen, wie es morgen und übermorgen weitergeht.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Anstieg sich deutlich verlangsamen wird in der kommenden Woche, ich vermute, dass die ersten wirklichen Erfolge erst Ende nächster Woche, Anfang übernächster Woche sichtbar werden könnten. Bei den Todesopferzahlen aufgrund der Zeit zwischen erstem Symtpom und Versterben vermutlich noch mal eine Woche später. Kurzum, in der ersten Aprilwoche wissen wir vermutlich mehr.

@SGE_Werner: Hat man dich eigentlich mittlerweile mal eingeladen zu Markus Lanz? Oder zur Phoenix-Talkrunde? Das was du hier täglich ablieferst ist beeindruckend.
Der Thread hier ist zur Zeit meine Informationsquelle Nr.1
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Also gefühlt haben die die niedrigsten Zahlen von allen die im Umlauf sind. Wäre ja schön wenn es so ist.

Die RKI-Zahlen hängen zum einen hinterher, zum anderen sollte man aufpassen, Werte vom Wochenende ernstzunehmen. Einige Gesundheitsämter haben wie gesagt geschlossen und einfach mal gar nix gemeldet am Wochenende. Interessant wird es erst zu sehen, wie es morgen und übermorgen weitergeht.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Anstieg sich deutlich verlangsamen wird in der kommenden Woche, ich vermute, dass die ersten wirklichen Erfolge erst Ende nächster Woche, Anfang übernächster Woche sichtbar werden könnten. Bei den Todesopferzahlen aufgrund der Zeit zwischen erstem Symtpom und Versterben vermutlich noch mal eine Woche später. Kurzum, in der ersten Aprilwoche wissen wir vermutlich mehr.

@SGE_Werner: Hat man dich eigentlich mittlerweile mal eingeladen zu Markus Lanz? Oder zur Phoenix-Talkrunde? Das was du hier täglich ablieferst ist beeindruckend.
Der Thread hier ist zur Zeit meine Informationsquelle Nr.1

Den SGEWerner in Talkrunden entsenden? Völlig ausgeschlossen. Der bleibt hier, in antivirale Watte einpackt.