>

adlerkadabra

33348

#
Neinnein, Häuptling Hitziger Hase ist doch der Letzte Mohikaner. Hai!, ahh ... Howgh!!
#
Das hatte ich befürchtet.
#
Jaja schon gut.

Nimmst Du das eventuell zurück?
#
... soll
#
... soll ich ... soll ich nicht ... ... soll ich ... soll ich nicht ... ... soll ich ... soll ich nicht ... ... soll ich ... soll ich nicht ... soll ... net ...soll ... net ... soll ...
#
Der Erlös für Jovic...ja wahrscheinlich. Aber Haller war eben das Ding, daß nicht wieder auszugleichen ist. Hat heute schon wieder in der PL genetzt. Mit Haller, Silva und Dost sähe es noch um einiges besser aus.
#
DoctorJ83 schrieb:

(...) Aber Haller war eben das Ding, daß nicht wieder auszugleichen ist. Hat heute schon wieder in der PL genetzt. Mit Haller, Silva und Dost sähe es noch um einiges besser aus.

Playing with statistics 2019/20:

Haller: 8 Spiele, 4 Tore, 1 Assist.
Paciencia: 13 Spiele (BuLi plus EL Quali), 6 Tore, 3 Assists.

Ich kann da beim besten Willen keine Schwächung aus dem Vergleich herauslesen. Du etwa?

Habe Helmut auch sehr geschätzt, aber Lebbe geht bekanntlich weiter.

#
Jetzt haut halt den Ball rein.
#
stefank schrieb:

Jetzt haut halt den Ball rein.

Ja wenns jetzt sogar aus der Hauptstadt gefordert wird ...
#
So, jetzt sich allmählich mal belohnen.
#
Uffbasse, die griene Fischköpp haben noch besseres Personal als Augsburg, um im Konter unsere Abwehr zu überlaufen. Müssen uns einfach besser anstellen. Und sieht bislang ja durchaus so aus.
#
Jo, immer dankend willkommen.
#
Geheime Whatsapp Kommunikation, Tsunami Postings - ich sehe Männer in langen Trenchoats, schwarze Schlapphüte, Sonnenbrillen ... Sowas machen meine alten Nerven nimmer mit
#
Jetzt wollt ichs grad verlinken - der Autor war schneller.

Daher nur die kurze Anmerkung: Sandeman hab ich zum Spiel getrunken und - bitte, bitte!
#
Gute Güte, was ein Hauen & Stechen  Mit mir wärs Honkschach - aber das will hier ja keiner
#
FrankenAdler schrieb:

ausgepuffte Mannschaft

Ich finde immer wieder großartig, wenn Franken sich mühen, hier und da mal ein "haddes B" einzustreuen
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ausgepuffte Mannschaft

Ich finde immer wieder großartig, wenn Franken sich mühen, hier und da mal ein "haddes B" einzustreuen

Moment! Wir wissen nicht, was genau er uns damit wirklich sagen wollte
ak, ebenfalls Frangge
#
Tobitor schrieb:

Ich würde ihm für das Spiel ne 4-4,5 geben, kommt dann wohl gut hin.        

Nö... ne 3
#
Xebeche schrieb:

Tobitor schrieb:

Ich würde ihm für das Spiel ne 4-4,5 geben, kommt dann wohl gut hin.        

Nö... ne 3

Auf jeden Fall. Hat das Tor des Spiels gemacht.
#
arti schrieb:

Ganz schwaches Spiel, die Eintracht hat ihr Mojo verloren...

Mojo?
#
Partystimmung schrieb:

arti schrieb:

Ganz schwaches Spiel, die Eintracht hat ihr Mojo verloren...

Mojo?

Max Mojo selbstverständlich, unser flüchtig-hängender 1/2 9er.
#
Immerhin, Chancen nehmen zu.
#
Erstmal positiv:
Fredi Rönnow macht seinen Job bislang gut, mit oft raschen und genauen Abspielen nach vorn. Wird ihm gut tun und Sicherheit geben.
Und natürlich N'dicka - fragt sich, warum der Bub so lang so außen vor war.
#
Feine Ecke übrigens von Sow.
#
Jajaja