>

adlerkadabra

33348

#
Interessanter Bericht - danke vielmals.

Brennstoffzelle? Solarergänzung? Keine Themen auf der IAA?
#
En garde
#
adlerkadabra schrieb:

En garde

Ich Athos, ihr Schergen des Richelieu. Einer für Einen
#
Dem ist susustimmen. Erstaunlich, dass diese Möglichkeit nicht in das brandneue Klimakonzept der Bundesregierung aufgenommen wurde. Vor allem für Pendler.
#
En garde
#
Auch wenn der erste Aufschrei Nachtheims mir noch immer die Trommelfelle flattern lässt: feine Sache, dieses Eintracht FM.
#
Jessas, aals is mer hinnerher  Waum war das Ding noch nicht Bond-Car?
#
Einer geht noch. Dost wirds machen.
#
Kamada. Endlich. Tut ihm gut.
#
yessss
#
Wechsel nachvollziehbar.
#
Tourè bärenstark
#
Man merkt schon, dass das Tor Auftrieb gegeben hat. Sow, Durm ...
#
Was aber auch manchmal am Gegner liegt ...
#
philadlerist schrieb:

Was aber auch manchmal am Gegner liegt ...

Manchmal liegt so manches am Gegner ...
#
Was gefällt: die Eintracht spielt heute sehr konzentriert, etwas verhaltener als gewohnt, mit dem Ergebnis, dass der (******) BVB im ersten Durchgang gerademal 1 Chance hatte. Mehr war da nicht wirklich.

Jetzt auf dem Erfolgserlebnis im Angriff aufbauen, dann kann das nochwas werden.

Genau die 3 am Tor beteiligten Spieler überraschen heute positiv: Touré, Sow und Silva, dem ich diesen Treffer herzlich gönne - hat sich irgendwie schon abgezeichnet.

#
Man hat leider nicht so richtig das Gefühl, dass es bei unserer Offensive für Dortmund mal gefährlich wird.....

Das braucht wohl wirklich noch Zeit....
#
bolze1 schrieb:

Man hat leider nicht so richtig das Gefühl, dass es bei unserer Offensive für Dortmund mal gefährlich wird.....

Das braucht wohl wirklich noch Zeit....

Äh, ja ... exakt eine Minute
#
Yeeaaah !
#
Kostic bisserl weniger stark als gewohnt.
#
Dortmund so wenig gefordert hinten, dass sie allmählich etwas fahrlässig werden könnten.
#
Vielleicht sollte man Hinti mal mitteilen, das er Innenverteidiger ist und kein verkappter Linksaußen.
#
Sensemann schrieb:

Vielleicht sollte man Hinti mal mitteilen, das er Innenverteidiger ist und kein verkappter Linksaußen.

Korrekt. Hatten wir schon paarmal in den letzten Spielen.
#
Die Mannschaft hatte sehr konzentriert und diszipliniert begonnen. Erste Chance Maja dann gleich drin - sehr schade.