>

adlerkadabra

33349

#
So unausgefüllt giltet nicht, gell?
#
Junges Gemüse, sowas hat schon lang niemand zu mir gesagt *Smilie mit Herz und errötenden Wangen*
#
Dreh mal schön weiter am Rad - alles Gute! ak aka M.
#
Ein Schelm, der Helmut
#
Nuja, wenigstens des Mütsche kann mer kühle ...
#
adlerkadabra schrieb:

Guude, Raptoren

Glückwunsch Ahle Babbsagg
#
Bettflucht auf den Punkt gebracht
#
Guude, Raptoren
#
... Wenn er zukünftig nicht mehr nur von den Seiten her gefüttert wird, sondern zusätzlich noch aus der Tiefe von Sow in Szene gesetzt wird - denke, daran könnten wir noch viel Freude haben.
#
Haller ist ein so großartiger, kompletter Stürmer und einfach auch ein verdammt guter Typ - unverzichtbar bei der Eintracht. Und mag auch (O-Ton Bobic) noch so Großes plötzlich um die Ecke kommen: Helmut bleibt, e basta.
#
Drei Nudeln - klingt jetzt auch nicht extrem furchteinflößend.
#
... obwohl: es könnte sich durchaus um Penne arrabiata handeln
adlerkadabra schrieb:

#
Brodowin schrieb:

Bei solchen Temperaturen werden selbst wir komischen Deutschen zu lebensfrohen und entspannten Leuten, so wie die Spanier oder so...        

Kommt auf die Höhe der Temperaturen an. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es bei Temperaturen klar über 30 Grad eher zu negativen Effekten kommt. Zumindest auf Arbeit. Da hat man lauter genervte, überreizte und schwitzende Personen um sich herum. Was auch daran liegt, dass eine Siesta-Mentalität in Deutschland eben auch nicht existiert und man immer noch "preußisch" unterwegs ist.

Bei Sommertemperaturen, aber nicht Hochsommertemperaturen, würde ich Dir recht geben. Da merkt man , dass die Stimmung am besten ist. Die aktuellen Temperaturen könnten fast schon wieder zu hoch sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Bei solchen Temperaturen werden selbst wir komischen Deutschen zu lebensfrohen und entspannten Leuten, so wie die Spanier oder so...        

Kommt auf die Höhe der Temperaturen an. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es bei Temperaturen klar über 30 Grad eher zu negativen Effekten kommt. Zumindest auf Arbeit. Da hat man lauter genervte, überreizte und schwitzende Personen um sich herum.

= endlich wieder dahaam im Forum

#
adlerkadabra schrieb:

jungs, ich muss es zugeben: die präsenile bettflucht hat mich zu einer gewissen zuversicht verleitet, die sich nun als trügerisch erweist. ihr seiT zu schnell. zu schnell für mich

Tom ist eben noch präseniler als wie wir
#
mittelbucher schrieb:

adlerkadabra schrieb:

jungs, ich muss es zugeben: die präsenile bettflucht hat mich zu einer gewissen zuversicht verleitet, die sich nun als trügerisch erweist. ihr seiT zu schnell. zu schnell für mich

Tom ist eben noch präseniler als wie wir

Könnte natürlich auch wiederum sein. Und die Reichweite eines Gehstocks ist allemal > Armlänge. Aber ich will nicht spotten. Wenn es der Tom ist, dem im Waldstadion zu begegnen ich mal die Freude hatte, hat mich damals mit beherztem Zugriff vor dem Absturz paar Stufen tiefer gerettet.
#
Kleine Episode zur Nacht:

War am Wochenende im Elsass zu einer Veranstaltung mit gänzlich unfußballerischem Charakter (obwohl, Himmelskörper sind auch rund). Hörte auf einmal ein vertrautes Idiom. Vater und Sohn, beide aus Frankfurt. Beide glühende Eintrachtfans. Der Vater, wohl so um die 70 (obwohl locker 10 Jahre jünger wirkend), berichtete, dass er als Bub der Meisterschaft der Adler beigewohnt hat.

Seine Eltern gehörten zu den wenigen glücklichen Besitzern eines Schwazzweißfenzien jener Zeit, die gesamte Verwand-, Bekannt- und Nachbarschaft hatte sich versammelt, es war brechend voll. Nach Spielende: kollektiver Freudentaumel, der indessen - ich fragte eigens nach - nicht mit Äppelwoi, sondern mit Bier gefeiert wurde - wiederum der Vater des Vaters (oder war's dessen Großvater?) war der erste Bierkutscher der Henningerbrauerei gewesen! Zu meinem nicht geringen Vergnügen war ich in ur-frankfurterischem Kontext gelandet. Es ist einfach so: jeder Weg führt nachhause.
#
#
#
So ist's. Und jeder einigermaßen Eingeweihte weiß: einen Dicken von der Theke loszueisen - das kostet. Aber richtig.
#
Zalazar ist übrigens schon Spieler der Eintracht der auch Samstag vorgestellt wird.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Zalazar ist übrigens schon Spieler der Eintracht der auch Samstag vorgestellt wird.

Was hier, wo es um Sow geht, nichts verloren hat.
Zudem ist es so, dass Eintracht Frankfurt die Verpflichtung von Spielern bekannt gibt.
#
mittelbucher schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Harte Zeiten für die hier etablierten Kräfte brechen an

Die jungen Wilden kommen

Ja, mir schlottern dermaßen die Knie, dass ich jetzt ins Bett muss.  
#
clakir schrieb:

mittelbucher schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Die jungen Wilden kommen

Ja, mir schlottern dermaßen die Knie, dass ich jetzt ins Bett muss.  

Junge Wilde vs präsenile Bettflüchter - ein Auswärtssieg dünkt mich unvermeidlich
#