>

adlerkadabra

33349

WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

(Wer hat den Bub damals nochmal vom Hoof gejaacht?)

Seinem Vater und seinem Berater.

Ihm sein Vater und ihm sein Berater - soviel Zeit muss sein
#
SPON

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-transfermarkt-lazio-rom-an-luca-waldschmidt-interessiert-a-1273083.html
++ Transferticker +++ Lazio lockt Waldschmidt

U21-Nationalspieler Luca Waldschmidt hat mit seinen Leistungen Interesse in der Serie A geweckt

(Wer hat den Bub damals nochmal vom Hoof gejaacht?)
#
3 klaane Wackelköpp! Und es gibt Fisch, gerade (was sonst).
Welcome, Jungadler!
#
Hmm, keine ernsthafte Gegenwehr hier. Dann werde ich die Weltherrschaft wohl oder übel ergreifen müssen.
#
na ja ...
#
für mich ...
#
Hoi : - )
#
adlerkadabra schrieb:

hoi ...
#
#
So ist es, und ich weite gern mal aus. Das gilt in der Innen- wie auch in der Außenpolitik, und insgesamt. Die Glaubwürdigkeit und, ja, die Zukunft von Europa wird davon abhängen, wie klar und konsequent die zentralen Konzepte abendländischer Geschichte: die christlichen ( und das müssen keineswegs die kirchlichen sein) und jene der Aufklärung gelebt werden.
#
Martin hat gestern wieder ein blitzsauberes Tor erzielt, Der Torwart war ohne Chance. Jetzt schon eine Legende aber nur eine kleine.
#
Int. Fan schrieb:

Martin hat gestern wieder ein blitzsauberes Tor erzielt, Der Torwart war ohne Chance. Jetzt schon eine Legende aber nur eine kleine.

Ja. Man kann ihm wirklich nicht vorwerfen, nicht alles zu tun, um die Ablöse zu drücken. Dafür nimmt HintyArmy sogar das eigene Hauptquartier unter Feuer
#
Oder hängt uns das Klofenster auch international immer noch nach?
#
Und warum klopfen diese Madrilenen überhaupt eigens an? Kennen die dieses Interdingens nicht, die Iberer?
#
AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.
#
Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.
#
Ich werde den Ordner nie vergessen, der vor mir stand und sagte: „Lass mich bitte kurz so tun, als würde ich dich beim Stürmen des Gästeblocks hindern, dann wird die Geldstrafe für Union nicht so krass.“
#
Brodowin schrieb:

Ich werde den Ordner nie vergessen, der vor mir stand und sagte: „Lass mich bitte kurz so tun, als würde ich dich beim Stürmen des Gästeblocks hindern, dann wird die Geldstrafe für Union nicht so krass.“

Sehr cool
#
Einfach mal wieder gemütlich reinspaziert hier und den Punkt mitgenommen. Gefällt.
#
Yeah - good old times
Deinen Link konnte ich nicht öffnen. Ich habe das hier anzubieten:
https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html
#
Haliaeetus schrieb:

Yeah - good old times
Deinen Link konnte ich nicht öffnen. Ich habe das hier anzubieten:
https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html

Danke vielmals, so gehts besser. Unglaublich: in Estland dürfte es jetzt 2 Uhr nachts sein, und man hört jede Menge Vögel.
#
Ich hätte gern Hau Gesund, bitte.
#
Also ich hör da jetzt eher Anklänge an Titus Calpurnius Siculus raus. Aber egal, Hauptsache Byzanz.
#
Exil-Fan schrieb:

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben

Jap. Das ist aber nicht nur Einbahnstraße, sondern auch etwas, was wir selber gerne berücksichtigen dürfen. Warum schreibe ich das? Weil vor geraumer Zeit hier im Forum herumgesponnen worden ist, wie man diesen Transfer-Anteil von Rebic bei Florenz aushebeln könnte. So quasi mit Aufrechnung von Spielern beim nächsten Transfer mit Verein X (dem Interessenten). Danach würde wohl auch Florenz nie wieder Geschäfte machen. Den Kerl haben wir damals für einen Spot-Preis von Florenz geholt!
Bezüglich Jovic sollten wir bei Real auch nicht den Bogen überspannen. Die haben uns damals mit der Jesus-Leihe auch ganz gut ausgeholfen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben

Jap. Das ist aber nicht nur Einbahnstraße, sondern auch etwas, was wir selber gerne berücksichtigen dürfen. Warum schreibe ich das? Weil vor geraumer Zeit hier im Forum herumgesponnen worden ist, wie man diesen Transfer-Anteil von Rebic bei Florenz aushebeln könnte. So quasi mit Aufrechnung von Spielern beim nächsten Transfer mit Verein X (dem Interessenten). Danach würde wohl auch Florenz nie wieder Geschäfte machen. Den Kerl haben wir damals für einen Spot-Preis von Florenz geholt!
Bezüglich Jovic sollten wir bei Real auch nicht den Bogen überspannen. Die haben uns damals mit der Jesus-Leihe auch ganz gut ausgeholfen.

Wenn schon der Profisport durch und durch gemäß der Logik von big business funktioniert - das mag man mögen oder nicht: es ist so - , warum dann bei einem Transfer kein Kompensationsgeschäft, wenn es sich als sinnvoll anbietet? Ob das dann Konsequenzen für allfällige Beteiligungen von Drittclubs hat, und wenn, dann welche - das muss sich zeigen.

Und ob es die Intention von Real war, uns mit der Ausleihe von Jesus "ganz gut auszuhelfen", bezweifle ich stark. Die haben einen jungen Spieler, der für die eigene A-Elf noch nicht so weit war, an einen Verein ausgeliehen, von dem sie begründeterweise erwarten konnten, dass er diesen jungen Spieler weiter entwickelt - bevor er wieder nach Madrid zurückkehrt. Genau so ist es auch gekommen.
#
Und ja: welcome, Ironmen. Bundesliga ohne HSV und VfB, dafür mit Union - hat definitiv was. Jedenfalls haben die üblichen Berliner Eintrachtverdächtigen - hallo Miso, StefanK, Pallazio - in der kommenden Saison gleich doppelt Gelegenheit, die Eintracht vor Ort spielen zu sehen. Das heißt, eigentlich reicht dann auch die Alte Försterei.