adlerkadabra
33348
philadlerist schrieb:propain schrieb:sd400 schrieb:Exil-Hesse schrieb:Brodowin schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.
Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.
Ich war immer der Meinung, dass die Beule oberhalb vom Gürtel bei mir immer noch eine allergische Reaktion auf den Mückenstich 2003 ist...
... sollte mein Training überdenken, wieder was gelernt
Ich trinke jeden Tag ein Sixpack. Klappt irgendwie nicht. Aber Waschbretter sind ja auch out. In sind Waschmaschinen, und die haben eine Trommel.
Unter meinem Speck ist der Waschbrettbauch
Klassisch Waschtrommelbauch
Kenn ick 😝
Würde meinerseits eher von einem Waschbärbauch sprechen
tobago schrieb:sd400 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎
Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.
Den vermiss ich echt obwohl ich mich nicht an ein einziges nettes Wort von ihm erinnern kan.
Oh jo, nett vielleicht net, aber wer braucht das schon. Sarkastisch-witzig konnte der Busstopper schonmal rüberkommen.
Rhaegar79 schrieb:
der Maulwurf ist seit ein paar Jahren ausgerottet bei der Eintracht.
Um genau zu gehen seit 2 bis 3 Jahren.
Rhaegar79 schrieb:
der Maulwurf ist seit ein paar Jahren ausgerottet bei der Eintracht.
Von wegen: tausende, direkt auf dem Trainingsplatz! ... https://static4.suedkurier.de/storage/image/9/5/8/7/12007859_shift-966x593_1qyO6B_eiK9nO.jpg
... und knausrigen Trinkgeldgebern. Das hammse jetzt davon, ganz arme Würste.
Btw. darf ich so ahnungslos wie höflich nach der Bedeutung des verbalen "No-Brainer" moves fragen? Oder war "No-Trainer" gemeint? Fragen über Fragen ...
Btw. darf ich so ahnungslos wie höflich nach der Bedeutung des verbalen "No-Brainer" moves fragen? Oder war "No-Trainer" gemeint? Fragen über Fragen ...
Gelöschter Benutzer
Ich wollte nur mal die beliebten Sommerloch-Vokabeln wieder unterbringen.
Wenn die Erinnerung nicht täuscht:
2017 - "zeitnah"
2018 - "verschenkte Transferphase", "no-brainer" (im Zusammenhang mit dem Trapp-Deal)
2019 - "irre", "Hammer", "fassungslos"
Wenn die Erinnerung nicht täuscht:
2017 - "zeitnah"
2018 - "verschenkte Transferphase", "no-brainer" (im Zusammenhang mit dem Trapp-Deal)
2019 - "irre", "Hammer", "fassungslos"
Nachdem das Thema Büffel so langsam beendet scheint, will ich wenigstens der erste sein, der den Begriff Wiesel ins Spiel gebracht hat. Dazu muss ich ihn bei jeder Wiesel passenden und Wiesel unpassenden Wiesel Gelegenheit einWieselstreuen, damit er dem Wiesel geneigten Wiesel Leser auch Wiesel im Gedächtnis Wiesel haften Wiesel bleibt Wiesel.
Beste Wiesel Grüße.
Beste Wiesel Grüße.
Basaltkopp schrieb:
Nachdem das Thema Büffel so langsam beendet scheint, will ich wenigstens der erste sein, der den Begriff Wiesel ins Spiel gebracht hat. Dazu muss ich ihn bei jeder Wiesel passenden und Wiesel unpassenden Wiesel Gelegenheit einWieselstreuen, damit er dem Wiesel geneigten Wiesel Leser auch Wiesel im Gedächtnis Wiesel haften Wiesel bleibt Wiesel.
Beste Wiesel Grüße.
Jaja, schon gut. Du vergisst aber, dass, Stand jetzt, vorne immer noch ein Büffel lauert und schleunigst den Ball haben will. Und schon hat sich's ausgewieselt.
Kann schonmal passieren. Und ein Tibet-Retreat hat noch keinem geschadet. Alles gut
Gelöschter Benutzer
Er hat drüben im Blog-G zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, daher versucht er es jetzt mal wieder hier.
Brodowin schrieb:
... drüben im Blog-G zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ...
Das allein muss nichts heißen. Die schmoren da drüben sowas von im eigenen Saft, dass sie schon nicht mehr über den Rand des Schmortopfs schauen können.
... und nochmal. Indessen, umsonst. Dieser *Un* Beat *able* *Wish* Bone mal wieder. Ich denke, ein 4monatiges Retreat in Tibet könnte guttun.
nochmal
... nun ...
Das Schöne beim Fußball: wir werden's schon erleben
Schon klar, eine Falle
Ich werf mal die hier alle in den Raum - jetzt wirds aber schon ziemlich eng:
https://www.90min.de/posts/6412547-eintracht-diese-angreifer-koennte-die-sge-nun-verpflichten?utm_source=RSS
https://www.90min.de/posts/6412547-eintracht-diese-angreifer-koennte-die-sge-nun-verpflichten?utm_source=RSS
Aus der Abteilung, mal schnell irgend ein paar bekannte Namen zusammengeworfen.
adlerkadabra schrieb:
Ich werf mal die hier alle in den Raum - jetzt wirds aber schon ziemlich eng:
Die Namen sind echt lustig zusammen gewürfelt .
Okay, Einkaufszettel steht:
1 Amiri
1 Stürmer
1-2 Innenverteidiger
1 Amiri
1 Stürmer
1-2 Innenverteidiger
Sehr schade das mit Helmut. Ein kompletter Stürmer mit Durchsetzungsvermögen und Spielwitz, dazu auch noch, soweit zu verfolgen, menschlich ein feiner und intelligenter Kerl - schwer zu ersetzen, bei allem Respekt vor Ben Manga & Co.
Spannend ist immerhin, dass, zusammen mit den noch anstehenden Verpflichtungen, Hütter nun die Möglichkeit hat, die Mannschaft ein Stück weiter nach seinen Vorstellungen zu formen. Man wird sehen.
Spannend ist immerhin, dass, zusammen mit den noch anstehenden Verpflichtungen, Hütter nun die Möglichkeit hat, die Mannschaft ein Stück weiter nach seinen Vorstellungen zu formen. Man wird sehen.
Ach, schon wieder einer schneller
Huu, das wäre locker gelb mal eine Mijo von den drölf zuviel. Sprachinnovativ mag ich sowas aber
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?
Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.
Freidenker schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist es denn echt zuviel verlangt auch mal eine Quelle anzugeben?
Ich glaube ich bin hier lange genug angemeldet, um keinen absoluten Bullshit rauszuhauen. Sollte er doch keinen Wechsel durchziehen, darfst du gerne mit der Keule kommen.
Hihi, hier lange genug angemeldet zu sein, könnte unmittelbare Ursache für sukzessives Abrauchen der grauen Zellen sein. Merk ich gelegentlich an mir selber. Sehr gefährlich.
Nix für ungut
Nicht wenn Du Mitglied in einem Verein für Wälzerweitwurf bist. Da darfst Du das Ding sogar mit nachhause nehmen (dort aber sicher vor Weib und Kindern im Safe verwahren).
bils schrieb:
Ich habe hier einige Beiträge gelöscht. Lustig war das sicherlich nicht...
Dem kann man nur zustimmen.
Klassisch Waschtrommelbauch
Kenn ick 😝