>

adlerkadabra

33348

#
Kirchhahn schrieb:

Blöde Frage, was heißt "ce"?

Ich fühl' mich nach dieser Frage gerade sehr alt...
#
Wedge schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Blöde Frage, was heißt "ce"?

Ich fühl' mich nach dieser Frage gerade sehr alt...

Damit aber sicherlich höchstens halb so alt wie der Kultverursacher
#
Dochdoch, keine Sorge.
#
cm47 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Aber eine IV mit Vallejo und Hinti wäre schon fein.

Das würde ich auch so sehen, nur leider hab ich erhebliche Zweifel daran, das sich diese Konstellation realisieren läßt...

Das stimmt wohl leider. Da müsste echt einiges zusammen kommen, damit das klappt.
#
Michael@Owen schrieb:

cm47 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Aber eine IV mit Vallejo und Hinti wäre schon fein.

Das würde ich auch so sehen, nur leider hab ich erhebliche Zweifel daran, das sich diese Konstellation realisieren läßt...

Das stimmt wohl leider. Da müsste echt einiges zusammen kommen, damit das klappt.

Wir werden um diese, oder zumindest eine ähnliche Konstellation garnicht herumkommen. Mit Vallejo, Hinteregger, N'Dicka und dem Vadder hätten wir 4 erstklassige Innenverteidiger, von denen allerdings zwei konstitutionell nicht gerade superstabil sind, einer ein zwar genialer aber doch eben noch Azubi, ja und halt HintiArmy.
#
Ich weiß ja, CE, Junge, Du bist ein in der Anwaltswolle gefärbter Idealist. Ich eigentlich auch. Aber man will schließlich nicht uncool rüberkommen.
#
... und bei "Uncas" denk ich an Krötenwanderung
#
Das hat mich nie interessiert. Hab mich schon früh für die dunkle Seite der Macht entschieden. Wie hieß das nochmal? Lessinge kommen in den hellen Aufklärungshimmel. Dark-Goethes überallhin
#
Übersetzungsfehler. Der Kerl heißt eigentlich: Norbert Rainer Besen

#
Adler_Steigflug schrieb:

Übersetzungsfehler. Der Kerl heißt eigentlich: Norbert Rainer Besen

Bei den Huronen hieße er: Nobby "Rain" Besen.
#
adlerkadabra schrieb:

Ceklfiz? Ich kenne keinen Ceklfiz. Niemand kennt einen solchen Ceklfiz. Überhaupt gibt es diesen Ceklfiz nicht.

Das war mir so klar. Wenn es einen gibt, der von nix so gar keine Ahnung hat, dann der wo adlerkadabra heißt. Immer das selbe, lösch Dich selbst, Du Walter Ceklfiz-Berater-Berater-Frau.
#
concordia-eagle schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Ceklfiz? Ich kenne keinen Ceklfiz. Niemand kennt einen solchen Ceklfiz. Überhaupt gibt es diesen Ceklfiz nicht.

Das war mir so klar. Wenn es einen gibt, der von nix so gar keine Ahnung hat, dann der wo adlerkadabra heißt. Immer das selbe, lösch Dich selbst, Du Walter Ceklfiz-Berater-Berater-Frau.

Ich bekenne reumütig: dem besenrainen No Brainer seim Schwiegervadder dem seiner Putzfrau ihrm Taxifahrer sein Stief-Kleinneffe - immerhin im stolzen Besitz eines Autographs: "Kick it like Walter: weiter so!".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und wenn sie es gewusst hätte, die Großmutter, hätte sie ihm nie den Kosenamen No Brainer verpasst. Nie!

Obwohl der entzückend ist. Nur Cekelfic wäre noch hübsch.
#
concordia-eagle schrieb:

Und wenn sie es gewusst hätte, die Großmutter, hätte sie ihm nie den Kosenamen No Brainer verpasst. Nie!

Obwohl der entzückend ist. Nur Cekelfic wäre noch hübsch.

#
adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich habe gehört, dass noch der No Brainer aus England kommen soll. Der Name klingt ein bissi komisch, aber der soll ein ganz großes Talent sein.

Ja, isser. Es hammelt sich im Übrigen um Norbert Besenrainer, No Brainer ist nur ein verkürzter Kosename seiner Großmutter mütterlicherseits.

Zu jener Zeit konnte die Großmutter freilich noch nicht wissen, dass sich der niedliche kleine Besenrainer zum Messi entwickeln würde, gepusht von einer frühen Begegnung zu Mittenwald, wo er einige Monate mit einem der ganz Großen - der Name ist mir gerade entfallen, ehrlich - trainieren durfte

#

adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich habe gehört, dass noch der No Brainer aus England kommen soll. Der Name klingt ein bissi komisch, aber der soll ein ganz großes Talent sein.

Ja, isser. Es hammelt sich im Übrigen um Norbert Besenrainer, No Brainer ist nur ein verkürzter Kosename seiner Großmutter mütterlicherseits.

Zu jener Zeit konnte die Großmutter freilich noch nicht wissen, dass sich der niedliche kleine Besenrainer zum Messi entwickeln würde, gepusht von einer frühen Begegnung zu Mittenwald, wo er einige Monate mit einem der ganz Großen - der Name ist mir gerade entfallen, ehrlich - trainieren durfte

Selbstverständlich nicht. Und die Schneewehe um den aufstrebenden Nobby Breiner herum soll auch recht aufgeräumt gewesen sein.
#
Brodowin schrieb:

#

Brodowin schrieb:

#
Ich fände 18 Mio für Philipp schon auch grenzwärtig...

Er ist in gewissem Sinn ein Risiko. Er konnte sich in Dortmund nie durchsetzten, kann aber auch sein, dass er in anderem Umfeld explodiert.
Ich wäre da eher für 13 -15 Mio und eben einer Beteiligung des BvB am Wiederverkauf..
#
municadler schrieb:

Ich fände 18 Mio für Philipp schon auch grenzwärtig...

Er ist in gewissem Sinn ein Risiko. Er konnte sich in Dortmund nie durchsetzten, kann aber auch sein, dass er in anderem Umfeld explodiert. (...)

Diese Formulierung wird unweigerlich den hessischen Innenminister auf den Plan rufen.

#
Letzter
#
Frueher war mehr "ü".
#
Die Kroos-Brothers sollen in diesem Fall auch schon Interesse angemeldet haben. Die zwei Stenderas werden bleiben. Und dann werden die Gegner glauben, permanent doppelt zu sehen: Boateng spielt zu dem sich freilaufenden Boateng: der zu Kroos, dieser wonndatsch weiter zu Kross; Stendera bietet sich an, bekommt den Ball, setzt Stendera ein und ..... TOOOORRRRRR! Das ist die DM!
#
Ist schon irgendwie ein geiler Typ, was sein Zug zum Tor, die Präzision und das schnelle Schalten angeht.. So jemanden hätte ich gerne bei uns in der Mannschaft, die Unbeherrschtheit bekommt man in den Griff. Er ist jetzt nicht gerade auf dem Pfad von Zenmeister Haller was die Immunität gegen Provokationen und nicht gegebenen Freistößen angeht, aber da kann er dran arbeiten
Was den Preis angeht: Ich sehe das inzwischen pragmatisch. Wir können durchaus investieren und was wir letztlich für ihn bezahlen würden, das wäre er uns dann eben wert. Und das reicht mir persönlich, ich käme auch mit einem hohen Angebot klar.
#
Rhaegar79 schrieb:

(...) Pfad von Zenmeister Haller (...)

That's it! Meister Helmut hat es gehört: das Klatschen der einen Hand. Seine Gelassenheit - bemerkenswert.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich habe noch nicht einmal eine schlechte Meinung über Rönnow. Ich war sogar im ersten Moment enttäuscht, als man ihm Trapp vor die Nase geknallt hat, nachdem er sich deutlich gesteigert gegen Freiburg ein sehr ordentliches Spiel gemacht

Bei dem Spiel fand ich ihn sehr fahrig und unsicher. Ich hatte mich bei dem Spiel gefühlt wie zu Nikolovs Zeiten und war sehr froh, dass danach Trapp da war.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Bei dem Spiel fand ich ihn sehr fahrig und unsicher. Ich hatte mich bei dem Spiel gefühlt wie zu Nikolovs Zeiten und war sehr froh, dass danach Trapp da war.

Gruß
tobago

Wenn ich diskret an das Spiel Oka Nikolov vs Bayern München erinnern darf  
#
Ich hab sowas auch. Einmal Rasenmähen, und ich seh vorallem an den Beinen aus wie Streusel. Ich nehm aber Cetrizin (will hier kein Werbung machen), aber seitdem ich das Zeug nehme, ist alles Weg, auch mit Heuschnupfen und sonstigen. Nichts mehr. Weiß aber nicht wie sich sowas auf Fußballer auswirkt.

PS: Das Beispiel Rasenmähen war nur ein Beispiel. Das kommt natürlich auch in anderen Situationen vor.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hab sowas auch. Einmal Rasenmähen, und ich seh vorallem an den Beinen aus wie Streusel. Ich nehm aber Cetrizin (will hier kein Werbung machen), aber seitdem ich das Zeug nehme, ist alles Weg, auch mit Heuschnupfen und sonstigen. Nichts mehr. Weiß aber nicht wie sich sowas auf Fußballer auswirkt. (...)

Kann ich nur vollumfänglich bestätigen. Allerdings hauts mich nicht aus dem Vollsprint in den Rasen. Was wiederum auch seine Gründe hat
#
Der Beitrag in der AA ist schon etwas sachlicher als die übliche Berichterstattung in der Causa Hinteregger. Dass auch er nicht rucksackfrei ist, erstaunt, denn die AA zählt zweifellos zu den besseren Tageszeitungen im Lande und ist übrigens durchaus eintrachtaffin: die besten und wirklich eigenständigen Artikel über die Eintracht habe ich über die Jahre hin in der Augsburger Allgemeine gelesen.
#
Wenn Hinti wirklich hätte protestieren wollen, wäre er schlau genug gewesen, es den britischen Abgeordneten des EU-Parlaments gleichzutun, die beim ersten feierlichen Zusammenkommen sich geschlossen umgedreht haben.

HintiArmy from behind.

Ne ne, alles Bullshit, solche Meldungen. Das merkt man doch gleich an Formulierungen wie (bezüglich Rucksack): wurde zwar von allen Seiten dementiert, würde aber bestens ins Bild (sic!) passen.