adlerkadabra
33349
SemperFi schrieb:
Wir hier haben gefälligst eine härtere Wortwahl betreffs diesem Forunkel zu pflegen.
Forumkel wäre auch gut gewesen
Yeah - good old times
Deinen Link konnte ich nicht öffnen. Ich habe das hier anzubieten:
https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html
Deinen Link konnte ich nicht öffnen. Ich habe das hier anzubieten:
https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html
Die könne nix. Vor einem Jahr stand es da schon Einsnull für die Guten.
Und klar: Grujic wäre so Einer, der das Angriffsspiel inszenieren könnte.
Das ist eine sehr zutreffende Beschreibung des Eintrachtspiels 2018/19. Die Analyse entspricht ganz meinen leider nur am Fabbfenzi gewonnenen Eindrücke.
Präzise getroffen auch die Bedeutung von Helmut für unser Spiel, als Anspiel-, Ballsicherungs- und Weiterverteilinstanz. Eine Art Umschlagplatz für Bälle.
Sollte er gehen und dann vermutlich nicht exakt 1:1 ersetzt werden können, halte ich weiter an meiner Idee fest: rasche Überbrückung des Mittelfelds durch lange Bälle wie gehabt, ja, und dann vielleicht als neues Element: ein technisch beschlagener Spieler mit guter situativer Auffassungsgabe, der die Angriffe streuen, variieren kann, indem er mal auf die Außen spielt, wie bekannt, mal aber auch vertikal durch die Mitte - womit wir es bislang nicht so hatten.
Aber diese Variante könnte sich vielleicht durchaus auch zusammen mit Haller realisieren lassen, der dann mehr ganz vorn spielen würde.
"Schonung" der Außenspieler und größeres Überraschungsmoment wäre die durchaus positive Folge.
Präzise getroffen auch die Bedeutung von Helmut für unser Spiel, als Anspiel-, Ballsicherungs- und Weiterverteilinstanz. Eine Art Umschlagplatz für Bälle.
Sollte er gehen und dann vermutlich nicht exakt 1:1 ersetzt werden können, halte ich weiter an meiner Idee fest: rasche Überbrückung des Mittelfelds durch lange Bälle wie gehabt, ja, und dann vielleicht als neues Element: ein technisch beschlagener Spieler mit guter situativer Auffassungsgabe, der die Angriffe streuen, variieren kann, indem er mal auf die Außen spielt, wie bekannt, mal aber auch vertikal durch die Mitte - womit wir es bislang nicht so hatten.
Aber diese Variante könnte sich vielleicht durchaus auch zusammen mit Haller realisieren lassen, der dann mehr ganz vorn spielen würde.
"Schonung" der Außenspieler und größeres Überraschungsmoment wäre die durchaus positive Folge.
Ich hatte schon in der Hinrunde geschrieben das Haller für uns wichtiger ist als Jovic und uns ein Verkauf von Haller viel schlimmer treffen würde. Haller gewinnt nicht nur die meisten Kopfballduelle aller Bundesligaspieler sondern führt auch die meisten Zweikämpfe und ist bei der Zweikampfquote ebenfalls ganz vorne mit dabei.
Torgefährliche Spieler wie Jovic gibt es wie Sand am Meer, auch wen Jovic in dem Punkt ein Ausnahmespieler ist, solche körperlichen Maschinen wie Haller, der zudem auch noch technisch stark ist und eine tolle Übersicht hat, findet man in den europäischen Topligen evtl 5.
Deswegen ist es für mich auch so unverständlich warum alle Welt hinter Jovic her ist und anscheinend nur darauf aus ist das eigene Kombinationsspiel durch einen guten Verwerter besser zu machen statt mit Haller das eigene Spiel abwechslungsreicher zu gestalten.
Und abwechslungsreicher muss unser Spiel auch werden. Nicht das wir nicht weiter auf schnelles Umschaltspiel setzen sollten aber es braucht einfach einen guten Spielgestalter der auch mal von der 8 bzw 10 die Bälle auf unsere schnellen Spieler verteilen kann statt nur auf den Gewinn von zweiten Bällen zu hoffen.
In der Rückrunde haben immer mehr Mannschaften gegen uns tiefer gespielt und/oder den Strafraum so zugestellt das kein Abnehmer für Flanken frei war. Das wird auch nächste Saison das Mittel der Wahl sein und da braucht es einfach spielerische Klasse aus der Mittelfeldzentrale.
Falls Haller geht sowieso weil es schwer wird einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten zu finden.
Torgefährliche Spieler wie Jovic gibt es wie Sand am Meer, auch wen Jovic in dem Punkt ein Ausnahmespieler ist, solche körperlichen Maschinen wie Haller, der zudem auch noch technisch stark ist und eine tolle Übersicht hat, findet man in den europäischen Topligen evtl 5.
Deswegen ist es für mich auch so unverständlich warum alle Welt hinter Jovic her ist und anscheinend nur darauf aus ist das eigene Kombinationsspiel durch einen guten Verwerter besser zu machen statt mit Haller das eigene Spiel abwechslungsreicher zu gestalten.
Und abwechslungsreicher muss unser Spiel auch werden. Nicht das wir nicht weiter auf schnelles Umschaltspiel setzen sollten aber es braucht einfach einen guten Spielgestalter der auch mal von der 8 bzw 10 die Bälle auf unsere schnellen Spieler verteilen kann statt nur auf den Gewinn von zweiten Bällen zu hoffen.
In der Rückrunde haben immer mehr Mannschaften gegen uns tiefer gespielt und/oder den Strafraum so zugestellt das kein Abnehmer für Flanken frei war. Das wird auch nächste Saison das Mittel der Wahl sein und da braucht es einfach spielerische Klasse aus der Mittelfeldzentrale.
Falls Haller geht sowieso weil es schwer wird einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten zu finden.
Diese Rudelbildung kurz vor Schluss - das war der Zoff wer hier Auswärtsmannschaft ist, gell?
propain schrieb:
Ich hatte auf Hop Sing gehofft
Unvelgessen!
Maabootsche schrieb:
Jepp, saure Gurken Zeit eben; auch schön zu sehen an den furchtbaren Clickbait-Artikeln der letzten Tage zu unserem Sturm-Trio aus der FNP-OP-WK Gruppe.
Genau! Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche - das Spiel am Freitag gegen Wolfsburg.
Gibbt es eigentlich einen Platztausch in der Abschlusstabelle, wenn wir sie schlagen?
Leo schrieb:Maabootsche schrieb:
Jepp, saure Gurken Zeit eben; auch schön zu sehen an den furchtbaren Clickbait-Artikeln der letzten Tage zu unserem Sturm-Trio aus der FNP-OP-WK Gruppe.
Genau! Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche - das Spiel am Freitag gegen Wolfsburg.
Gibbt es eigentlich einen Platztausch in der Abschlusstabelle, wenn wir sie schlagen?
Hängt gegebenenfalls vom Torverhältnis aller Spiele im direkten Vergleich ab Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: dann rutscht VW auf 7 und darf in der Quali den Werbespruch für den guten alten Käfer verifizieren: Läuft, und läuft, und läuft ...
Hab mir Zusammenfassung auf ZDF angeschaut. Was die Stuttgarter bis auf Donis nervös waren. Selbst der sonst so starke Kabak tritt mehrfach übern Ball.
Können sich bei Zieler bedanken.
Eisern Union. Machen wir Fanfreundschaft mit denen...wurde dort bei deren Spiel gg Fürth mit Eintracht Trikot im Stadion äußerst freundlich behandelt.
Können sich bei Zieler bedanken.
Eisern Union. Machen wir Fanfreundschaft mit denen...wurde dort bei deren Spiel gg Fürth mit Eintracht Trikot im Stadion äußerst freundlich behandelt.
Hit-Man schrieb:
(...)
Viel mehr noch: 2012 war die Eintracht zum Zweitligaspiel in der Alten Försterei. Die Eintrachtfans waren im Vorfeld wegen irgendwelcher Vorkommnisse von diesem Spiel ausgeschlossen worden.
Union hat großartig reagiert: sich solidarisiert und alles getan, um unsere dennoch angereisten Fans ins Stadion zu kriegen. Und auf einmal war der Gästeblock voll Union mit seinem tollen Spirit wäre eine Bereicherung für die BuLi. Mach et, Union, wa!
Zur Systemflexibilität und dem Erschöpfungssyndrom, das nicht nur die Eintracht am Schluss heimgesucht hat (sie aus nachvollziehbaren Gründen allerdings besonders heftig) gibt es einen ganz interessanten neuen Artikel bei SPON:
Taktikanalyse der Bundesliga
Die neuen deutschen Tugenden
Viele Taktikwechsel, Bälle erobern, kontern: Der Bundesligafußball hat sich verändert. Und die Spieler gelangen immer deutlicher an ihre Grenzen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-taktik-rueckblick-die-neuen-deutschen-tugenden-a-1268503.html
Taktikanalyse der Bundesliga
Die neuen deutschen Tugenden
Viele Taktikwechsel, Bälle erobern, kontern: Der Bundesligafußball hat sich verändert. Und die Spieler gelangen immer deutlicher an ihre Grenzen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-taktik-rueckblick-die-neuen-deutschen-tugenden-a-1268503.html
adlerkadabra schrieb:
"Zu Saisonende war nicht nur Europa-League-Finalist Eintracht Frankfurt ausgelaugt"
Härter kann man nicht zeigen wie knapp es war
Mal umgekehrt herangegangen. Was würde für den Verbleib bestimmter Spieler sprechen? Der -tic, der -bic und die zwei -vice scheinen sich auch außerhalb des Spielfelds bestens zu verstehen. Durchaus ein Argument für einen gemeinsamen Verbleib bei der Eintracht (solange es kein schlechterdings nicht abzulehnendes Angebot gibt).
Das könnte wiederum eher auf Haller als möglichen Transferkandidaten hinauslaufen, sollte es seriöses Interesse geben und er auch dazu bereit sein. Ich würde das bedauern - was er für die Mannschaft bedeuten kann, hat man zuletzt gegen Bayern gesehen, als er nach seiner Einwechslung gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zweimal nur äußerst knapp einen Treffer verpasst hat.
Seinen Verlust könnte man durch einen technisch starken und spielintelligenten Neuzugang im OM versuchen zu kompensieren, der Bälle klug verteilen kann und auch selber Zug zum Tor hat. Wäre halt eine kleine Systemänderung, indem verstärkt auch durch die Mitte nach vorn gespielt werden könnte, was zugleich die Außenbahnspieler etwas entlasten würde. Das würde unsere Spielweise zugleich variabler machen.
Das könnte wiederum eher auf Haller als möglichen Transferkandidaten hinauslaufen, sollte es seriöses Interesse geben und er auch dazu bereit sein. Ich würde das bedauern - was er für die Mannschaft bedeuten kann, hat man zuletzt gegen Bayern gesehen, als er nach seiner Einwechslung gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zweimal nur äußerst knapp einen Treffer verpasst hat.
Seinen Verlust könnte man durch einen technisch starken und spielintelligenten Neuzugang im OM versuchen zu kompensieren, der Bälle klug verteilen kann und auch selber Zug zum Tor hat. Wäre halt eine kleine Systemänderung, indem verstärkt auch durch die Mitte nach vorn gespielt werden könnte, was zugleich die Außenbahnspieler etwas entlasten würde. Das würde unsere Spielweise zugleich variabler machen.
adlerkadabra schrieb:
Sehe da tatsächlich Kruse als beste Option. Kruse ist ein MS, der sich fallen lässt, manchmal gefährlich im Strafraum auftaucht aber eben sich auch mal fallen lässt und eben neben der eigenen Torgefahr auch seine Mitspieler um sich herum bestens in Szene setzt. Da sehe ich große Parallelen zu Haller.
Einen OM, der ankurbelt und das Spiel an sich zieht, wenn 3 Stürmer vor ihm sind bzw. diese ins Szene setzen kann, wenn der Gegner dicht gestaffelt steht, würde ich als offene Baustelle ansehen und zwar seit Fabian weg ist.
Das Spiel der Eintracht lahmte immer dann, wenn es galt tief stehende Mannschaft zu knacken oder die Brechstange auszupacken.
Eine Verpflichtung eines OMs würde ich also völlig losgelöst von den drei Büffeln als To-Do für Bobic und Co. ansehen.
Attila selbst - bekennender Aluhutträger https://www.perdurabo10.net/attila-the-hun.html
@Werner, die Vielfachbelastung - Mod, Macher, Mitmacher, Statistikhalbgott - scheint nicht spurlos an Dir vorübergegangen zu sein. Da hilft entweder entschlossenes Bekenntnis zum Generalismus oder Besinnung auf Kernkompetenz Fein gemacht mal wieder, jedenfalls.
Glückwunsch an die Spitzenplätze und namenlich Kevin_Wetzlar - Bruder in der Nachfolge
Glückwunsch an die Spitzenplätze und namenlich Kevin_Wetzlar - Bruder in der Nachfolge
Schaut doch mal wieviele Spiele die Engländer die El oder Cl spielen abreisen müssen und es geht auch.
Denke wenn das Mittelfeld enorm verstärkt wird und der Ball mal in den eigenen Reihen gehalten werden kann, muss nicht jedes Spiel über Urgewalt gewonnen werden.
Dann reicht auch die Kraft für eine komplette Saison.
Spielerisch war die Mannschaft in diesem Jahr doch kaum in der Lage einen Gegner nieder zu ringen, alles ging über Tempo und Willen. Kostic und Ro(h)de (ich hätt’s so gern geschrieben, damit die Forumspolizei in der Sommerpause weiterhin Spaß am Forum hat) waren in der Rückrunde nach vorne die einzigen die mal einen gepflegten Ball spielen konnten.
Zu Kruse, der ist ablösefrei, da lässt sich die gesparte Ablösesumme natürlich etwas leichter aufs Gehalt packen.
Denke wenn das Mittelfeld enorm verstärkt wird und der Ball mal in den eigenen Reihen gehalten werden kann, muss nicht jedes Spiel über Urgewalt gewonnen werden.
Spielerisch war die Mannschaft in diesem Jahr doch kaum in der Lage einen Gegner nieder zu ringen, alles ging über Tempo und Willen. Kostic und Ro(h)de (ich hätt’s so gern geschrieben, damit die Forumspolizei in der Sommerpause weiterhin Spaß am Forum hat) waren in der Rückrunde nach vorne die einzigen die mal einen gepflegten Ball spielen konnten.
Zu Kruse, der ist ablösefrei, da lässt sich die gesparte Ablösesumme natürlich etwas leichter aufs Gehalt packen.
Sensemann schrieb:
Schaut doch mal wieviele Spiele die Engländer die El oder Cl spielen abreisen müssen und es geht auch.
Kostic ja, Rohde gelegentlich (dafür speziell in brenzligen Situationen). Helmut kann das auch, und in der Defensive Hase B, potentiell auch N'Dicka (wo ist der am Ende eigentlich abgeblieben - für mich à la longue nach dem Hasen der spielerisch beste Verteidiger). Torró hat auch schon gezeigt, dass er es kann.
Gelöschter Benutzer
War übrigens Sarkasmus. Wie ich gelernt habe, muss man sowas im Internet besser immer dazu schreiben.
Brodowin schrieb:
War übrigens Sarkasmus. Wie ich gelernt habe, muss man sowas im Internet besser immer dazu schreiben.
Ich würd ihn ja sicherheitshalber im Vorfeld zur Genehmigung vorlegen, den Sarkasmus.
Werde das Gefühl nicht los, dass der 4. Platz ein wenig zu früh gekommen wäre. EL passt, und dass sie uns zum zweiten Mal in direkter Folge offen steht (erfolgreiche Quali vorausgesetzt ) bassd scho, mehr noch: ist ein mittleres Wunder und einfach großartig!
Wenn wir es schaffen, das zu stabilisieren, darauf aufzubauen, führt uns ein organisches Wachstum früher oder später auch in die CL. Wem das zu lange dauert, der geht halt. Baku, Tel Aviv, egal: Hauptsache Eurobba
Wenn wir es schaffen, das zu stabilisieren, darauf aufzubauen, führt uns ein organisches Wachstum früher oder später auch in die CL. Wem das zu lange dauert, der geht halt. Baku, Tel Aviv, egal: Hauptsache Eurobba
adlerkadabra schrieb:
Werde das Gefühl nicht los, dass der 4. Platz ein wenig zu früh gekommen wäre.
Richtig! Natürlich ist es richtig, dass zusätzliche Einnahmen nicht schlecht sind und ordentlich Geld in der Kasse auch nicht zu früh dort sein kann.
Stellen wir uns mal vor, dass wir zwei oder gar alle drei Büffel verkaufen, haben wir für unsere Verhältnisse sowieso erst einmal unfassbar viel Geld. Da spielt die Differenz bei den Einnahmen zwischen EL und CL erst einmal keine so große Rolle.
Wenn Du CL spielst, wird der Kader automatisch teurer. Da verlangen die abgebenden Vereine mehr Geld und die Spielerberater wollen auch mehr für ihre Klienten herausschlagen. Da fliegst Du dann wenn es dumm läuft nach der Gruppenphase raus und hast kaum zusätzliche Einnahmen.
Frankenbach hat ja schon vorgerechnet, dass wir mit unserer EL Saison annähernd so viel verdient haben als wären wir in der Gruppenphase der CL gescheitert. Alleine das zusätzlich vier mal ausverkaufte Waldstadion hat gut Kohle gebracht.
Daher sehe ich es auch so, dass die CL zu früh gekommen wäre. Lieber dieses zweite und vielleicht auch noch ein drittes Jahr EL spielen und mit diesen Einnahmen den Kader in der Breite und der Spitze sukzessive verstärken, um wirklich richtig gut aufgestellt zu sein.
Das Argument, dass wir mit den 30 Mio einen riesen Schritt nach vorne machen könnten, stimmt einfach nicht. 30 Mio sind inzwischen in der Spitze nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein. Uns helfen sie (die Einnahmen aus der EL) natürlich weiter, aber nicht um den einen riesen Schritt zu machen, sondern um einen kleinen Schritt nach vorne zu machen. Auch die möglichen Jovic Millionen bedeuten für uns zwar einen Schritt nach vorne. Aber eben auch nur einen kleinen.
Und völliger Blödsinn ist die Annahme, dass wir mit der CL Teilnahme uns wahrscheinlich dauerhaft für die CL qualifizieren. Nein, diesen Automatismus gibt es nicht. Dauerhaft in der CL spielen eben nur Bayern und Dortmund. Und um zu denen aufzuschließen braucht man eben keine 30 Mio sondern mal locker 300 Mio und dann hätte man noch nicht das Geld, um den aufgebesserten Kader auch bezahlen zu können. Die anderen Vereine spielen mal zwei oder 3 Jahre CL und wechseln sich dann aber mal wieder ab.
Langsam und stetig wachsen ist das richtige Mittel und daher ist der Wettbewerb EL auch noch der richtige für uns. Wenn man zu schnell zu viel will, dann macht man auch schnell Fehler. Bestes Beispiel ist der HSV, die waren erfolgreich und haben CL gespielt. Dann wurde Geld rein gebuttert, weil man meinte auch mal wieder Meister werden zu können. Im Erfolg macht man eben die meisten Fehler. Und daher sollten wir froh sein, dass wir jetzt die Chance haben, uns langsam, aber stetig zu entwickeln!
Manni Burgsmüller, geboren in Essen, gestorben in Essen. Da ist schon eine Menge mitgesagt. Ein schlitzohriger und konsequenter Stürmer, einer der erfolgreichsten, die die Liga je gesehen hat. In seinen Äußerungen direkt und authentisch, ein Kicker aus der Prae-Rhetorikbriefing-Ära. Hat sich selber als "komischen Fußballer" bezeichnet.
Mach et, Manni.
Mach et, Manni.
Mainz? ... hm ... soll ich die jetzt mögen? ... Also so wie sie gespielt haben, mag ich sie.
Und: sollten wir nächste Saison nur 6 Punkte holen, und sie kommen von den Spielen gegen Augsburg, soll's mir recht sein. Was für eine hochnotpeinliche Trümmertruppe! Die bewegen sich noch unterhalb des Horizonts von Fremdschämen.
Und: sollten wir nächste Saison nur 6 Punkte holen, und sie kommen von den Spielen gegen Augsburg, soll's mir recht sein. Was für eine hochnotpeinliche Trümmertruppe! Die bewegen sich noch unterhalb des Horizonts von Fremdschämen.
Eintrachtfreunde! Ich war am Anfang der Saison im Ulmer Stadion, das ich einigermaßen gedetscht wieder verlassen habe. Glücklicherweise habe ich mich mich gleich im Anschluss mit Sabine ak WiB (eigens mit der Vespa angereist) bei einem Ulmer Griechen zum Abendessen und gemeinsamen Wundenlecken getroffen. Viel Diskussion, Fazit: das wird noch, trotz allem.
Und wie das geworden ist! Nach einer Reihe einfach mitreißender Spiele, jedes mit seiner eigenen Dynamik: Marseille, Rom, Limassol, Inter. Die Horrorgruppe. Makellos bewältigt. Und weiter: Donezk, Benfica. Schließlich: EL Halbfinale! Gegen Chelsea! Und da, nach zweimal Unentschieden, erst im 11meterschießen unglücklich unterlegen. Wir! Die Eintracht!! Die Ex-GraueMaus (was sie für mich niemals war). Drumherum gabs einen leichten Absacker in der Liga - geschenkt. Die liegengelassenen Punkte in der Liga - sind wir Erbsenzähler? Nein, sind wir nicht. Wir sind Eintracht. Und was unglaublich ist: der Traum Europa geht weiter. Gleich im Anschluss. Wann hat's das jemals gegeben?
Wisst ihr was? Habe heute die Konferenzübertragung im Radio gehört. Verschiedene Reporter haben sich sukzessive von ihren Spielorten gemeldet, und immer wieder war zu hören: ach schade, Stand jetzt die Eintracht raus, 8.Platz. Mit hörbarem Bedauern. Egal, es ist der 7. geworden. Aber was die Eintracht in einem unerhörten Sprung an Sympathien gewonnen hat, durch Leidenschaft, durch Enthusiasmus, durch den Glauben an das Wunder, durch die Mannschaft, die Fans, das ganze Drumherum - das ist mir vollends da klar geworden.
Und ja, Stefan, ganz ausdrücklich, auch mir geht es so: ich liebe diese Mannschaft. Sie ist einzigartig. Wunderbar.
Und wie das geworden ist! Nach einer Reihe einfach mitreißender Spiele, jedes mit seiner eigenen Dynamik: Marseille, Rom, Limassol, Inter. Die Horrorgruppe. Makellos bewältigt. Und weiter: Donezk, Benfica. Schließlich: EL Halbfinale! Gegen Chelsea! Und da, nach zweimal Unentschieden, erst im 11meterschießen unglücklich unterlegen. Wir! Die Eintracht!! Die Ex-GraueMaus (was sie für mich niemals war). Drumherum gabs einen leichten Absacker in der Liga - geschenkt. Die liegengelassenen Punkte in der Liga - sind wir Erbsenzähler? Nein, sind wir nicht. Wir sind Eintracht. Und was unglaublich ist: der Traum Europa geht weiter. Gleich im Anschluss. Wann hat's das jemals gegeben?
Wisst ihr was? Habe heute die Konferenzübertragung im Radio gehört. Verschiedene Reporter haben sich sukzessive von ihren Spielorten gemeldet, und immer wieder war zu hören: ach schade, Stand jetzt die Eintracht raus, 8.Platz. Mit hörbarem Bedauern. Egal, es ist der 7. geworden. Aber was die Eintracht in einem unerhörten Sprung an Sympathien gewonnen hat, durch Leidenschaft, durch Enthusiasmus, durch den Glauben an das Wunder, durch die Mannschaft, die Fans, das ganze Drumherum - das ist mir vollends da klar geworden.
Und ja, Stefan, ganz ausdrücklich, auch mir geht es so: ich liebe diese Mannschaft. Sie ist einzigartig. Wunderbar.
adlerkadabra schrieb:
Und ja, Stefan, ganz ausdrücklich, auch mir geht es so: ich liebe diese Mannschaft. Sie ist einzigartig. Wunderbar
Danke. Dem schließe ich mich an.
Jaaaaaa! Geht doch !!!
Die Oxxen einfach nur Nutten zu nennen verstößt gegen PC, weil es ehrliche Nutten beleidigt.
Wir hier haben gefälligst eine härtere Wortwahl betreffs diesem Forunkel zu pflegen.