>

adlerkadabra

33349

#
adlerkadabra schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Unruhestifter

Quasi ein "Lord Light"

Seine Blöße nur mit einem Ski bedeckt

Skistock.
#

adlerkadabra schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ein Unruhestifter

Quasi ein "Lord Light"

Skistock.

Skistock : joy : ... Joystick?
Egal, Hatte ich auch erwogen. Hätt ich auch geschrieben, wenn er noch bei den Fuggerern wäre.
#

Ein Unruhestifter

Quasi ein "Lord Light"
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein Unruhestifter

Quasi ein "Lord Light"

#
Nach dem Pokal ist vor dem Pokal.

Übrigens könnte man die heutigen Ereignisse, um mal wieder ein bissle Dynamik hier reinzukriegen, auch so umschreiben:

Ein Verletzter Ein tropischer Jungspund Ein Geliehener
#
adlerkadabra schrieb:

Übrigens könnte man die heutigen Ereignisse, um mal wieder ein bissle Dynamik hier reinzukriegen, auch so umschreiben:

Ein Verletzter Ein tropischer Jungspund Ein vom aktuellen Tabellen 15. Geliehener

#

Ein Verletzter Ein tropischer Jungspund Ein Geliehener
#
Und das trotz Gazprom?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und das trotz Gazprom?

Die haben halt nur Gaz und Oil zu bieten, kaa Kohle.
#
Und das war erstmal nur die Defensive. So gegen 22 Uhr trudelt das neue Mittelfeld ein. Und kurz vor Glockenschlag 24.00 eine Reihe nagelneuer Büffel.
#
Weiß jemand was über die Höhe der Ablöse? Habe dazu noch nichts gefunden.
#
Michael@Owen schrieb:

Weiß jemand was über die Höhe der Ablöse? Habe dazu noch nichts gefunden.

Bei Tuta schwanken die Angaben zwischen 1,5 und 1,7 Millionen. Mehr hab ich auch noch nicht gelesen.
#
adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)

Hauptsache Italien
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Hauptsache Italien

Ja hackt nur auf mir rum. Aber nehmt DAS https://www.youtube.com/watch?v=D1n1Cgk9p_A
#
adlerkadabra schrieb:

#
grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

#
Lauter Klaane ...

Im Ernst: 3 Verpflichtungen mit ausgezeichnetem Augenmaß:

Touré, ein trotz junger Jahre bereits erfahrener Spieler, der da Costa als RV entlasten kann und als Bonus auch noch IV drauf hat.

Ich denke, Beide können uns auf Anhieb weiterhelfen.

Tuta, junger und talentierter Verteidiger, dem man offenbar zutraut, perspektivisch in die Mannschaft hineinzuwachsen (Hasebe wird ihm schon Tuta und Blosn beibringen )

Meines Erachtens alles richtig gemacht, auch finanziell, denn das Gesamtpaket wird kaum mehr kosten als die zuvor eingenommene Titanenknete.
#
Der Bericht über die Veranstaltung im Museum mit Helmut Sonneberg - muss eine tolle Sache gewesen sein. War jemand der hier Anwesenden dabei und kann ein paar Takte dazu sagen?
#
Übrigens sind Bären hervorragende Kletterer, von wegen erdverbunden...
#
Raggamuffin schrieb:

Übrigens sind Bären hervorragende Kletterer, von wegen erdverbunden...

Bären sind die rundohrigsten aller Allrounder
#
adlerkadabra schrieb:

Bären sind erdverbundene Tiere, sie sind es, die mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben.

Wenn sie mit zwei Füßen auf dem Boden bleiben, sind sie ja schon mit zwei Füßen abgehoben!
#
Basaltkopp schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Bären sind erdverbundene Tiere, sie sind es, die mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben.

Wenn sie mit zwei Füßen auf dem Boden bleiben, sind sie ja schon mit zwei Füßen abgehoben!

Ach was, BK, man nennt es: Arme. Ar-me
#
Du meinst, mit Gefrierschutzmittel im heißen Samba-Blut?
#
Mir persönlich kommen hier die tanzenden Bären zu schlecht weg. Bären sind erdverbundene Tiere, sie sind es, die mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben. Und wenn sie zu "Schwarz und weiß / wie sch(n)ee" ein paar unschuldige Pirouetten drehen - wer vermöchte es ihnen zu verübeln? Friede den Bären, Friede den Büffeln, Friede allen Adlern, aber Krieg ... ... jetzt hab ich den Faden verloren.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wer sagt mir, wie groß in Brasilien ein Meter ist, bei der Hitze dort

Üblicherweise ist es so, dass eher niedere Temperaturen für deutliche Verkürzungen von Längen verantwortlich sind. Bei brasilianischen Klimaverhältnissen ist die durchschnittliche Länge hingegen in ihrer vollen Pracht und Länge zu bestaunen.

Quelle: Eigene Erfahrung

Jetzt stellt sich aber die Frage, ob der N'Tuta nicht auf die Hälfte zusammenschrumpft, sobald er den Frankfurter Winter auf der eigenen Haut verspürt.
So ein halblanger, eingeschrumpelter Brasilianer würde sich in unserer Abwehr nicht allzu beeindruckend machen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Üblicherweise ist es so, dass eher niedere Temperaturen für deutliche Verkürzungen von Längen verantwortlich sind. Bei brasilianischen Klimaverhältnissen ist die durchschnittliche Länge hingegen in ihrer vollen Pracht und Länge zu bestaunen.

Quelle: Eigene Erfahrung

Jetzt stellt sich aber die Frage, ob der N'Tuta nicht auf die Hälfte zusammenschrumpft, sobald er den Frankfurter Winter auf der eigenen Haut verspürt.
So ein halblanger, eingeschrumpelter Brasilianer würde sich in unserer Abwehr nicht allzu beeindruckend machen.

Es ist so schön, verstanden zu werden: genau darauf beziehen sich meine Bedenken
#
Kann davor nur warnen: ein nicht unwesentlicher Teil des Teams von "The straight Story" hat die Dreharbeiten nicht lange überlebt.
#
Ich sehe es schon vor mir: der alte, weise Hase macht die beiden jungen und ungestümen Defensivbüffel zu seiner Rechten und Linken schließlich doch gestüm
#
Die Szene hätte doch was:

Bobic und Bruno stehen in der Ankunftshalle und warten. Irgendwann sind alle Passagiere des brasilianischen Fliegers an ihnen vorbei defiliert. Sie schauen sich ratlos an. Plötzlich, direkt vor ihnen, von weit unten, eine Stimme: Ahem ... Cavalheiros ... ?
#