>

adlerkadabra

33349

#
Yiippiiiee
#
Verdammt wichtiger Treffer. Sah bislang einigermaßen hilflos aus.
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:
Hui, das wird ein Freizeitstress in den Tagen. Aber irgendwie kriege ich das hin, diesen verdammten Film im Kino zu sehen.

mit ein wenig mehr weitsicht hätte der ja durchaus ins berlinale-programm gepasst. und der prince wäre für sein lebenswerk ausgezeichnet worden

Bin soeben von meiner Frau freundlich angewiesen worden ("Sorg' dafür!") , mich darum zu kümmern, dass wir alle zusammen den Film am ersten Tag, also am 7.2., ansehen. Noch wer dabei? PN-Gruppe zur Koordination?
#
stefank schrieb:

Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:
Hui, das wird ein Freizeitstress in den Tagen. Aber irgendwie kriege ich das hin, diesen verdammten Film im Kino zu sehen.

mit ein wenig mehr weitsicht hätte der ja durchaus ins berlinale-programm gepasst. und der prince wäre für sein lebenswerk ausgezeichnet worden

Bin soeben von meiner Frau freundlich angewiesen worden ("Sorg' dafür!") , mich darum zu kümmern, dass wir alle zusammen den Film am ersten Tag, also am 7.2., ansehen. Noch wer dabei? PN-Gruppe zur Koordination?

Deine Frau ist Eintrachtfan? In Berlin?
#
Mainhattener schrieb:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kein-gutes-gefuhl-ldquo-zwolle-verteidiger-ehizibue-lasst-transfer-zu-genua-platzen/view/news/328145

Ah, er hat vor Unterschrift in Genua, noch schnell mal mit Bruno gesprochen.

Ist ja auch ein geiler Typ
https://www.youtube.com/watch?v=TmXAT4TTaeY

#
No.3 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kein-gutes-gefuhl-ldquo-zwolle-verteidiger-ehizibue-lasst-transfer-zu-genua-platzen/view/news/328145

Ah, er hat vor Unterschrift in Genua, noch schnell mal mit Bruno gesprochen.

Ist ja auch ein geiler Typ
https://www.youtube.com/watch?v=TmXAT4TTaeY

Yeah, shit happens. Sieht so aus als hätte er im Reflex erwartet, den Abpraller auf den Fuß zu kriegen. Als er ihn urplötzlich auf dem Kopp hatte, hat er ihn halt versemmelt. Außerdem: aus Deiner Verteidigerhaut kommste so leicht net raus. Artistische Einlage auf jeden Fall.
#
Rhaegar79 schrieb:

Bremen ist für mich ein ganz unangenehmer Gegner.

Das mag stimmen, allerdings liest man sowas ständig, daher mal anerdersrum gefragt
Welche Gegner in der Bundesliga sind angenehm ?
#
municadler schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Bremen ist für mich ein ganz unangenehmer Gegner.

Das mag stimmen, allerdings liest man sowas ständig, daher mal anerdersrum gefragt
Welche Gegner in der Bundesliga sind angenehm ?

Hannover ... Schalke ...
#
Wie gehts denn den Kazzn?
#
2 Klauen für ein Adlerluja - genug gespoilert
#
Ganz offensichtlich war es hernach für beide Beteiligte okay - so what?
#
Ihr kapiert das nicht. Der Bruda geht zu Barca, um auch mal dort gewesen zu sein und lässt sich umgehend zur Eintracht ausleihen, um den Ball lang zu spielen.
#
Ey Bruda, Barca ist doch keine Kunst. Komm lieber heim und spiel den Ball lang.
#
And the Oscar goes to ...
#
Jede Neuverpflichtung der Eintracht wird seit Jahren schon zur Einführung instruiert:
§ 1: wenn Du plötzlich einen Typen von etwas weiter weg schreien hörst wie am Spieß: mach genau das Gegenteil von dem, was er fordert.
Die meisten sollen gut damit gefahren sein.
#
Er wollte halt noch rasch den Ball auf seinen schwächeren Fuß legen
#
adlerkadabra schrieb:

WAWG schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hütters Einwechslungen zur Verstärkung des Mittelfelds waren sinnvoll und stabilisierend.

Sehe ich anders. Willems ist meiner Meinung fast nur nebenher gelaufen. Und als Rode ausgewechselt wurde hqt man schon einen deutlich schlechteren Zugriff gehabt.

Willems, stimmt, war aber gerade erst aufs Feld gekommen. Ansonsten, nach den Wechseln: weniger Chancen für Freiburg und noch ein paar dicke Chancen für die Eintracht.

Das ist doch egal ob er erst auf de Platz gekommen ist. Die letzten Spiele waren von ihm auch nicht gerade überragend was Ehrgeiz und Zweikampf betrifft. Weniger Chance stimmt auch aber es wurde deutlich mehr von unserer Abwehr ausgeputzt.  
#
WAWG schrieb:

adlerkadabra schrieb:

WAWG schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hütters Einwechslungen zur Verstärkung des Mittelfelds waren sinnvoll und stabilisierend.

Sehe ich anders. Willems ist meiner Meinung fast nur nebenher gelaufen. Und als Rode ausgewechselt wurde hqt man schon einen deutlich schlechteren Zugriff gehabt.

Willems, stimmt, war aber gerade erst aufs Feld gekommen. Ansonsten, nach den Wechseln: weniger Chancen für Freiburg und noch ein paar dicke Chancen für die Eintracht.

Das ist doch egal ob er erst auf de Platz gekommen ist. (...)

Nee nee, das war einfach die nackte Angst, gleich mal wieder vom Platz zu fliegen ; - )
#
adlerkadabra schrieb:

#
WAWG schrieb:

adlerkadabra schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

Adora schrieb:

Wo hat denn einer was gegen Hütter gesagt? Geht doch nur um die Chancenverwertung!

Momento ...

Hüter rauss !!!
#
adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Adora schrieb:

Wo hat denn einer was gegen Hütter gesagt? Geht doch nur um die Chancenverwertung!

Momento ...

Hüter rauss !!!

Bitte sehr, bitte gern
#
Adora schrieb:

Momento ...
#
adlerkadabra schrieb:

Adora schrieb:

Momento ...

Hüter rauss !!!
#
#
Adora schrieb:

Momento ...
#
"Frankfurter Büffelfestspiele" - liebe Freunde von der schreibenden Presse, das Copyright sichere ich mir hiermit ausdrücklich
#
Heimsieg zum Rückrundenstart gegen alles andere als schwache Freiburger.

In der 2. Halbzeit über weite Phasen in eine Abwehrschlacht drücken lassen, was so nicht unbedingt nötig war. Hütters Einwechslungen zur Verstärkung des Mittelfelds waren sinnvoll und stabilisierend. Dicke Chancen gabs auch noch (Kostic, klarer Fall von Scheiße am Schuh), ebenso wie ein in meinen Augen völlig korrektes Tor durch Willems.

Egal, klarer Erfolg: nur die SGE