>

adlerkadabra

33349

#
Darf man denn jetzt überhaupt noch fordern, dass gegen Inter im Hinspiel schon der Sack zugemacht wird? Oder steht dann eine steuergeldfinanzierte Razzia nach Sack und Schnur ins Haus?
#
Schiri aus einem Ort mit 4 Buchstaben, der mit "Ko" anfängt - mein Misstrauen ist geweckt.
#
Mich hat einfach das 3:1 fertig gemacht. Wie locker er den aus schwierigem Winkel reinschiebt. Als wäre es ein Trainingsspiel, bei dem nur ein Feldspieler ohne Handschuhe im Tor steht. Und das in der Situation, als man gerade Angst hatte, das Spiel würde kippen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mich hat einfach das 3:1 fertig gemacht. Wie locker er den aus schwierigem Winkel reinschiebt. Als wäre es ein Trainingsspiel, bei dem nur ein Feldspieler ohne Handschuhe im Tor steht. Und das in der Situation, als man gerade Angst hatte, das Spiel würde kippen.

Kalt wie eine Hundeschnauze, der Helmut. Überhaupt ein durch und durch sympathischer Kicker, geerdet, keine Allüren. Und wenn er was sagt, hat's Hand & Fuß. Wir können froh und glücklich sein, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben. Und ebenso die zwei Annern. So unterschiedlich, diese 3 Musketiere. Und genau das lässt sie so perfekt zueinander passen.

Lob & Preis aber auch für N'Dicka, Hasebe, den Vadder, Kostic ud da Costa, Gacinovic (gestern sehr stark), ach, alle natürlich. Und Donezk war verdammt stark. Wie die sich scheinbar mühelos nach vorne kombiniert haben, chapeau. Wenn es darum ginge, immer nur Mitte 2. Halbzeit zu spielen, wären die Weltmeister.

#
Hoffentlich kommt der Herr Fischer nicht auf die Idee, im Zusammenhang mit dem 1/8-Finale zu fordern, den Sack zuzumachen.
#
Wow
#
Geo-Adler schrieb:

Ist bekannt, ob überhaupt groß Gästefans kommen werden?

Ich meine, was von 470 verkauften Gästetickets gelesen zu haben.
#
reggaetyp schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ist bekannt, ob überhaupt groß Gästefans kommen werden?

Ich meine, was von 470 verkauften Gästetickets gelesen zu haben.

= oligarchische Großfamilie.
#
Schicht im Schachtar. Heimsieg.
#
adlerkadabra schrieb:

... plus wunderschönes Spiel. Klar.
#
#
Auch wieder wahr. Jedenfalls hatte ich schon immer eine Schwäche für UnderdogDickköpp.
#
Und da haut der Brodo noch einen raus.
Ein guter Tag für unsere Eintracht

Danke für den großartigen, ungewöhnlich startenden Text.
Ich glaube, wir können an Hinteregger noch viel Spaß haben.
Zunächst mal bis zum Saisonende, hoffentlich auch darüber hinaus.

PS: Notiz an mich: Kärntner Kirchtagssuppe nachkochen und vielleicht mal kurz hineinfallen....
#
mittelbucher schrieb:

PS: Notiz an mich: Kärntner Kirchtagssuppe nachkochen und vielleicht mal kurz hineinfallen....

Obacht! Wer hineinfällt, kriegt später bekanntlich nix mehr davon.
#
Das ist ja der besondere Kick bei Eurobbaboggaaal.
#
Nach dem ganzen Gemüsezeuchs am Anfang stellte sich bei mir eine gewisse Irritation ein, die sich indessen nach Erwähnung der Rinds-, Lamm-, Schwein- und Huhnbeilagen rasch legte. Ja, die förderlichen Einflüsse guter Küche auf das allgemeine Wohlbefinden bis hin zur sportlichen Höchstleistung sollten auf gar keinen Fall unterschätzt werden.

Dummerweise hat vermutlich der Vollmond bei mir eine (hoffentlich) temporäre Zwangsstörung hervorgerufen, die mich zuverlässig "Martin Heidegger" lesen lässt. Misstrauisch lasse ich das Exemplar von 'Sein und Zeit' im Regal nicht aus dem Auge. Welches Rezept, the heck, würde dazu passen. Katzagschroi? Keine Ahnung. Aber irgendwie geht das hier ja auch ein bissle zu weit. Hinti for 6er!
#
Auch bei rotundschwarz gibts feine Lesekost: GO EAST!
http://rotundschwarz-kd.blogspot.com/
#
adlerkadabra schrieb:

Ei des schreib isch doch seit #30.

Stimmt.
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Ei des schreib isch doch seit #30.

Stimmt.

Dann sind wir schon 2
#
Ich weiß nicht, ob es eine dumme Idee ist: Aber ich kann mir Hinteregger sehr gut auf der Sechs denken. Hat er diese Position in Augsburg nicht auch schon gespielt? Eigentlich bringt er alles mit, was dafür benötigt wird: Er ist lauffreudig und schnell, bissig und zweikampfstark, sehr gut im Pressing und kann sogar ganz annehmbare Pässe zur Spieleröffnung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Adi ihn auf dieser Position einsetzt. Wenn ich ferner davon ausgehe, dass Abraham wieder zum Zuge kommt (AHs Hinweise waren da ja recht eindeutig), dann dürfte die Aufstellung so aussehen:
Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  N'Dicka
da Costa  •  de Guzman  •  Hinteregger  •  Kostic
Haller  •  Rebic
Jovic

Vorne brauchen wir meiner Meinung nach alle drei. Der schwächere Teil der Bergarbeiter-Mannschaft ist sicher die Abwehr; also sollten wir schauen, dass wir dort möglichst viel Druck erzeugen und möglichst frühzeitig ein oder zwei Buden machen. Wenn das gelingt sollte der Spielverlauf keine Probleme mehr aufwerfen.

Ich gehe von einem 3:1 nach halbwegs beruhigendem 3:0-Vorsprung aus.
#
clakir schrieb:

Ich weiß nicht, ob es eine dumme Idee ist: Aber ich kann mir Hinteregger sehr gut auf der Sechs denken. Hat er diese Position in Augsburg nicht auch schon gespielt?

Ei des schreib isch doch seit #30. Daher keine dumme Idee
#
... und abschließend:
Beves Welt, Mit der Eintracht in Ukraine, Teil IV
https://www.beveswelt.de/?p=13405
#
Plädiere für die umgehende Verpflichtung eines Wunderheilers für die med.Abt. Ob Amazonas, Philippinen oder Tibet. egal. Hauptsache Wunder. Und Heiler.

Die Medien wursten ja nun allerhand Lösungen für die Doppel-6 daher. Eine vermisse ich dabei. Sollte tatsächlich der Vadder Anstalten machen, die Walstatt zu betreten und -spielen, dann wäre doch dies die naheliegende Formation:

Vadder         -         Hase B         -        N'Dicka

de Guzman/Gacinovic - Hinteregger
#
Ja, wunderbarer Text mit dichter Atmosphäre, der das Reisen selbst in all seinen Anfechtungen und Exaltationen heraufbeschwört. Der Fußi steht ja noch aus - vermutlich Teil 3 dann.
#
#
Beve hat den 2. Teil online:

https://www.beveswelt.de/?p=13296
Mit der Eintracht in der Ukraine
#
Ja, wunderbarer Text mit dichter Atmosphäre, der das Reisen selbst in all seinen Anfechtungen und Exaltationen heraufbeschwört. Der Fußi steht ja noch aus - vermutlich Teil 3 dann.