adlerkadabra
33349
#
adlerkadabra
Müller führt sich nicht schlecht ein.
Jovic sieht man eigentlich überhaupt nicht mehr.
Man kennt das Bayernspiel ja: bedächtig anfangen, Rhythmus finden und dann den Druck erhöhen. Die lassen sich im Mittelfeld alle Zeit, und wenn man es nicht schafft, da entschlossen dazwischen zu gehen und Angriffe zu lancieren, wird's schwierig. Unsere Chancen zu Beginn hatten wir. Keine ging rein, leider, und dann haben die Lederhosen halt das Timing, ab und an gezielt durchzustoßen.
Die SGE muss versuchen, das Aufbauspiel von Bayern effektiver zu stören, mehr zweite Bälle zu bekommen.
Leider scheinen die Jungs etwas platt, da Costa wird wohl nicht mehr lang auf dem Platz stehen. Bin sehr gespannt, wie der Trainer diese heikle Situation angeht.
Die SGE muss versuchen, das Aufbauspiel von Bayern effektiver zu stören, mehr zweite Bälle zu bekommen.
Leider scheinen die Jungs etwas platt, da Costa wird wohl nicht mehr lang auf dem Platz stehen. Bin sehr gespannt, wie der Trainer diese heikle Situation angeht.
Mal schauen, ob Willems den offensiveren 6er gibt und Gacinovic hinter den Spitzen spielt - oder umgekehrt.
Ich nehme an das es wieder wie in den Spielen davor aussehen wird. Willems leicht links versetzt auf der Acht und Gacinovic leicht rechts versetzt auf der 10. Damit lassen sich offensiv die Außen besser unterstützen und defensiv kann man, wenn nötig, auch schnell eine Dreierkette im Mittelfeld bilden.
Da die Bayern mit Viererkette spielen reichen auch unsere beiden Stürmer um im Spielaufbau die Bayern anzulaufen und Gacinovic muss nur dem Sechser folgen wenn er sich fallen lässt.
Da die Bayern mit Viererkette spielen reichen auch unsere beiden Stürmer um im Spielaufbau die Bayern anzulaufen und Gacinovic muss nur dem Sechser folgen wenn er sich fallen lässt.
Der schaffts net nach Süden. Der wird im Bootsche die Mosel runnergeschwemmt, den Rhein runnergeschwemmt, in die Nordsee freigesetzt, den Atlantik, Gegend Neufundland ... arschkalt da zurzeit ...
Sehr schön. Aber sein Berliner Torlauf wurde nicht von der, sondern weeeiiit vor der Torlinie gestartet.
adlerkadabra schrieb:
Sehr schön. Aber sein Berliner Torlauf wurde nicht von der, sondern weeeiiit vor der Torlinie gestartet.
Correction: Mittellinie
adlerkadabra schrieb:
Correction: Mittellinie
Die Bayern kommen aus einer hügeligen Region. Da sollten wir ihnen zuvorkommenderweise Gianluigi Collina offerieren. *Hach, war das ein Schiedsrichter*
adlerkadabra schrieb:
Die Bayern kommen aus einer hügeligen Region. Da sollten wir ihnen zuvorkommenderweise Gianluigi Collina offerieren. *Hach, war das ein Schiedsrichter*
Korrigiere: Pierluigi Collina
adlerkadabra schrieb:
Korrigiere: Pierluigi Collina
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Das hier manche schreiben, dass der Arm angelehnt war. Begreife ich nicht. Der Arm geht raus, zwar nur ca 5cm, aber es gibt die aktive Bewegung. Über den Elger hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Das ist sicher so. Wenn es gegen Wolfsburg ein Elger gewesen sein soll, dann war das zehnmal ein Elger.
Elgar heißt das. Wie oft muss ich es noch sagen: Elgar. "Land of Hope and Glory".
https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Elgar
Klar. Wer kennt ihn nicht aus den "Last Night of the Proms".
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Das hier manche schreiben, dass der Arm angelehnt war. Begreife ich nicht. Der Arm geht raus, zwar nur ca 5cm, aber es gibt die aktive Bewegung. Über den Elger hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Das ist sicher so. Wenn es gegen Wolfsburg ein Elger gewesen sein soll, dann war das zehnmal ein Elger.
Elgar heißt das. Wie oft muss ich es noch sagen: Elgar. "Land of Hope and Glory".
Chapeau, hätt ich jetzt nicht vermutet, dass Du in dystopischen amerikanischen TV-Serien zuhause bist
Jedes Jahr im September ein fester Termin.
Schwalm_Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Außer Kostic und Helmut keiner auf Normallevel. Äh, Jovic vergessen
Dreierlei könnte jetzt passieren. Der Trainer dreht an ein paar Schräuble und das Gesamtkonstrukt steht besser. Mit Willems und Rebic wird mehr Wucht eingewechselt. Den Mainzeln geht die Luft aus.
Dreierlei könnte jetzt passieren. Der Trainer dreht an ein paar Schräuble und das Gesamtkonstrukt steht besser. Mit Willems und Rebic wird mehr Wucht eingewechselt. Den Mainzeln geht die Luft aus.
Yeah
Jajajaja
Die Unsrigen insgesamt noch nicht so recht auf der Höhe. M1 versucht uns zu imitieren.
Das ist das Risiko in unserem Spiel. Dafür dürfte aber das Pressing vorn gern noch etwas würgender werden.
"Heile heile Gänssche" von Ernst Nääschä - sorry, der hieß nunmal so - wäre vielleicht passender.
Korian schrieb:
Ante wird für Bayern geschont, Hummels freut sich schon
Irgendwie habe ich da diese Piraten von Asterix vor Augen... die dann mit schlotternden Knien stammeln: "Die Fra! Die Fra… Fra! DIE FRANKFURTER!"
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie habe ich da diese Piraten von Asterix vor Augen... die dann mit schlotternden Knien stammeln: "Die Fra! Die Fra… Fra! DIE FRANKFURTER!"
Die Statistik jedenfalls ist ermutigend: das Schiff der Piraten wurde 15x versenkt, 5x zog es die Selbstversenkung vor, 6x kam es zu Zerstörungen verschiedenster Art.
adlerkadabra schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Die Statistik jedenfalls ist ermutigend: das Schiff der Piraten wurde 15x versenkt, 5x zog es die Selbstversenkung vor, 6x kam es zu Zerstörungen verschiedenster Art.
Beim DFB-Pokal-Viertelfinale hatten sie das mit dem Selbstversenken schon ganz gut geübt
Matzel schrieb:
Genau, die haben seit letzter Woche Winterpause und spielen erst am 23.2. wieder in der Liga. Das heißt, die legen gegen und bei uns einen "Kaltstart" hin. Hoffen wir, dass dann noch etwas Schnee im Getriebe ist.
Die Donezk-Brasis werden quasi noch schockgefroren sein.
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Genau, die haben seit letzter Woche Winterpause und spielen erst am 23.2. wieder in der Liga. Das heißt, die legen gegen und bei uns einen "Kaltstart" hin. Hoffen wir, dass dann noch etwas Schnee im Getriebe ist.
Die Donezk-Brasis werden quasi noch schockgefroren sein.
Glaub ich nicht.
Die kommen wie immer verspätet ausm Urlaub und verpassen das Spiel.
Trapp
Rebic Helmut Jovic
Kostic Da Costa
Russ Falette
El Titán
N'Dicka Fernandez
Nur um die Pappnasen mal zu irritieren. 5:0. *klatschpapp*
Rebic Helmut Jovic
Kostic Da Costa
Russ Falette
El Titán
N'Dicka Fernandez