>

adlerkadabra

33351

#
Bayern, Hopp, Villareal, S04, BVB und Sevilla
http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2018/06/01/5b11a0db22601da55b8b458f.html

Wichtige Info, die RKO gilt vom 01.07-15.07.
#
Mainhattener schrieb:
Wichtige Info, die RKO gilt vom 01.07-15.07.

Dann wissen wir, wann die Faxgeräte verrecken, die Cloud kollabieren und die Klofenster geschlossen sein werden. Alles wir gut.
#
Wir waren alt, WA, und brauchten den Titel.
#
Es handelt sich hier um den Testlauf des brandneuen Skip-Mod-Modus
#
Dann eben halt Einstieg-in-denAusstiegsklausel mit Hin- und Zurückkaufsoption und doppelt camouflierter Europa 6 - League Zulassung. Ich meine jetzt den Porsche.
#
Immerhin gibt es Einstiegssonderprämien für Ausstieg aus der Ausstiegsklausel.
#
Jesus bei Real in Schwierigkeiten? Dafür gibts doch weiß Gott die Bach-Kantate (BWV 78) 'Jesu, der Du meine Seele' mit dem Chorus "Wir eilen mit schwachen, doch emsigen Schritten, O Jesu, o Meister, zu helfen zu dir."

Allerdings - ein IV mit 1,84 Gipfelhöhe? Zu klaa?
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was hältst Du von 1 Mio Schweizer Franken

Wenn ich das hier einem Graubündner Murmeltier als Prämie für ein Foto offeriere, winkt es gelangweilt ab und pfeift.

Depp! Die lassen sich auch lieber in Naturielen bezahlen, weil sie so ungern im Supermarkt einkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn ich das hier einem Graubündner Murmeltier als Prämie für ein Foto offeriere, winkt es gelangweilt ab und pfeift.

Depp! Die lassen sich auch lieber in Naturielen bezahlen, weil sie so ungern im Supermarkt einkaufen.

Weit gefehlt..Die lassen einkaufen. Die Höhlengänge von den Viechern sind derart cash verstopft, dass sie schon bald nicht mehr durchpassen. Das erinnert mich an irgendwas, aber ich komm grad nicht drauf. Sagt nix.
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Pfeift dich aus?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Pfeift dich aus?

Keineswegs. Sich einen rein. Diese Biester sind echt fett krass. Vor allem fett.
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Ansen schrieb:

Ich denke Bruchibert meinte eher das Thema: Verrat von Internas in der Ära Schaaf, etc.

Glaube ich nicht, denn damit hätte er damals vielleicht zu Bobic gehen können, den hätte das als Stuttgarter Sportvorstand aber eher nur am Rande interessiert.
#

Ansen schrieb:

Ich denke Bruchibert meinte eher das Thema: Verrat von Internas in der Ära Schaaf, etc.

Glaube ich nicht, denn damit hätte er damals vielleicht zu Bobic gehen können, den hätte das als Stuttgarter Sportvorstand aber eher nur am Rande interessiert.

Nur am Rande? Keineswegs. Vermutlich hat Bobic sich mit solchem Machtwissen daraufhin zur Eintracht gemogelt.
#
Haliaeetus schrieb:

Vertragsstrafen, wenn es frühzeitig kommuniziert wird

Das stelle ich mir lustig vor. Nehmen wir mal an, es gibt so etwas im Vertrag - na, dann kommuniziere ich das einfach über meine Kanäle und schwupps, tritt die Vertragsstrafe in Kraft.
Im Fall unserer jüngsten Vergangenheit hätte Bobic also lediglich über einen Mittelsmann was an die B*-München durchstecken müssen und Niko hätte geblutet.
#

Haliaeetus schrieb:

Vertragsstrafen, wenn es frühzeitig kommuniziert wird

Das stelle ich mir lustig vor. Nehmen wir mal an, es gibt so etwas im Vertrag - na, dann kommuniziere ich das einfach über meine Kanäle und schwupps, tritt die Vertragsstrafe in Kraft.
Im Fall unserer jüngsten Vergangenheit hätte Bobic also lediglich über einen Mittelsmann was an die B*-München durchstecken müssen und Niko hätte geblutet.

Vertragsstrafen der nämlichen Art in Kombi mit Prämien für exorbitante Einzelleistungen Hradeckyscher Proveninez - prickelnde Vorstellung.
#
das eine "l" ist ein "g"
#
Tritonus schrieb:
das eine "l" ist ein "g"

So einfach kommst Du aus der Nummer nicht raus

So schwierig ist es doch eigentlich garnicht:

AM, anfangs von vielen verspottet, hat sich bei der Eintracht durchgesetzt mit einer Unzahl von Toren, die einfach glücklich gemacht haben und für die ihm jeder nur dankbar sein kann. Der FG ist Eintracht-Geschichte.

Was nun? Er ist nicht mehr der Jüngste und ziemlich verletzungsanfällig. Andererseits verfügt er noch immer über diese spezielle Gabe, als Stealth-Bomber unterwegs und erfolgreich zu sein -> HSV-Spiel.

In der Startaufstellung dürfte man ihn eher nicht erwarten. Ist er der Spieler, der selbstlos auf der Bank sitzt und wartet? Oder sogar Einer, der sich der jungen Stürmer annimmt und sie mit weiter entwickelt? Ich glaube eher nicht.

Daher stimme ich etlichen Vorrednern zu: der phantastische Auftritt mit Treffer gegen den HSV; der Pokalsieg mit AM als Erstem mit der Hand am Pott; ein Abschiedsspiel und die Perspektive auf Zusammenarbeit mit der Eintracht auf anderer Ebene - das ist seiner großartigen Rolle über 14 Jahre absolut angemessen. Dass Bobic dies alles einigermaßen trocken rüberbringt - geschenkt.

Karriereende in Florida, und dann in Ruhe weiter schauen - macht et, Alex.
#
Also, wer nicht in der Lage oder willens ist, mit seinem Hund ein ehrliches Hessisch zu babbeln, arbeitet konsequent an der eigenen Fußballgottdämmerung. Meine Meinung.
#
Nochmal zu Hradecky: wurde meines Wissens nirgendwo eigens erwähnt, aber nach den Zeitlupen zu urteilen würde ich sagen, er hatte bei beiden Lattentreffern noch die Fingerspitzen dran.
#
Auf gehts nach Bordeaux
#
UliSteinFan schrieb:

Auf gehts nach Bordeaux

... oder Bordo!
#
Der ist dann als erstes am Römer
#
Und das ohne Fahrrad!
#
adlerkadabra schrieb:

JJJJaiiiin ... Walter und gehetzt, ich weiß nicht. Glaube er war mehr so der Genießer.

Stimmt. Der hat sogar beim Torschuss noch gegrinst.
#

adlerkadabra schrieb:

JJJJaiiiin ... Walter und gehetzt, ich weiß nicht. Glaube er war mehr so der Genießer.

Stimmt. Der hat sogar beim Torschuss noch gegrinst.

Grinsen in Mauve
#
adlerkadabra schrieb:

Nochwas. Die beiden Buden von Rebic waren aber auch sowas von geil. Und dennoch. Noch stärker haftet in der Erinnerung, wie Gaci - ich habe getobt bei seiner Einwechslung - sich den Ball schnappt und um sein Leben rennt, sich immer wieder gehetzt umblickend, und dann beinahe noch mit der Kirsche am Fuß in die Maschen wieselt. Einfach göttlich.

Das ging mir auch so!
Und nach dem der Ball seinen Fuß verlassen hat, hat er ja nicht aufgehört und ist einfach weitergelaufen...

#
... ab durchs Marathontor
#
Hradecky, wirklich sehr schade. Großartiger Goalie und - obacht, schwäbisch - sauglatter Typ. Hab ihn von Anfang an gemocht.
#
Wie einst der Walter.
Wenn er was kann, der Gaci, dann ist es rennen. Den macht nicht jeder.

Aber wir verlieren einen großartigen Torhüter. Schade.
#