adlerkadabra
33351
Die Eintracht hat diesen [image=https://i.pinimg.com/originals/40/75/e5/4075e5a2f9015697ad418cd0fbed5ccc.gif]Jungwolf[/image] gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann [image=http://4.bp.blogspot.com/-QRFFQIrEdg0/VVazN-ANkpI/AAAAAAAAAUM/VecPs8E1Tys/s1600/lobo.gif]mutiert[/image]. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich
Die Eintracht hat diesen [image=https://i.pinimg.com/originals/40/75/e5/4075e5a2f9015697ad418cd0fbed5ccc.gif]Jungwolf[/image] gehätschelt und gepäppelt, blitzschnell und beratergestützt ist er sodann [image=http://4.bp.blogspot.com/-QRFFQIrEdg0/VVazN-ANkpI/AAAAAAAAAUM/VecPs8E1Tys/s1600/lobo.gif]mutiert[/image]. Undank hat Gold im Mund und fängt den Wurm. Oder so ähnlich
Ich kanns nimmer
Ich kanns nimmer
Ich kanns nimmer
Ich kanns nimmer
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert:
Angeblich hat Klopp Pérez auch eine Liste mit Akteuren vorgelegt, die unter ihm keine Zukunft mehr hätten. Kiko Casilla, Achraf, Vallejo, Marcos Llorente und Borja Mayoral müssten demnach ihre Koffer packen, außerdem mutmaßt das Portal, dass Klopp wenig mit Isco Alarcón anfangen könnte.
Rhaegar79 schrieb:
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert (...)
Sehr gewagte Spekulation.
adlerkadabra schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert (...)
Sehr gewagte Spekulation.
Ich persönlich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hab schon einiges für Liverpool übrig und ich glaube beim besten Willen nicht, dass das passiert.
Aber ich hab's halt mal so weitergegeben.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Trainer eine ähnliche Streichliste hätten. Kann aber auch gut sein, dass auch die reine Spekulation ist.
Immerhin scheint aktuell Real beim schließlichen Verkauf eines Spielers, der zuvor für ein Jahr nach Freiburg ausgeliehen war, den Breisgauern bei der Ablöse recht großzügig entgegen gekommen zu sein, ohne das Allerletzte ausgereizt zu haben. Warten wir also ab.
"Nach Informationen dieser Zeitung" ist, gleichviel um welches Blatt es sich konkretermaßen gerade handelt, allermeistens Spekulation ins Blaue und daher trash, vernachlässigenswert. Sommerpausentheater. Das sollte man nicht zum Anlass seriöser Diskussion nehmen.
1,67 ... seid ihr wahnsinnig? Seid Benny Köhler gab und gibt es niemanden bei der Eintracht, der den Mann mit Flanken bedienen könnte.
adlerkadabra schrieb:
1,67 ... seid ihr wahnsinnig? Seid Benny Köhler gab und gibt es niemanden bei der Eintracht, der den Mann mit Flanken bedienen könnte.
Der Ito-Effekt, unter allen durchlaufen
Danebenschießen vielleicht nicht (das wäre allenfalls Walter vorbehalten gewesen, drüber, im Überschwang - er gerät in solchen Situationen gerne mal euphorisch in Rücklage). Aber stolpern; Knoten in Beinen; in den Rasen treten; sich einmal zuviel umgucken; es gibt unheimlich viele Möglichkeiten es noch zu vermurksen. In pi x Daumen 1899 hoch 1959 Paralleluniversen hätte er es vergeigt. Im entscheidenden nicht. Wäre aber auch nur der Unterschied zwischen besiegen (2:1) und demütigen (3:1) gewesen. So what.
julisses16 schrieb:
Ich habe ihn einmal in einem Interview, glaube im Heimspiel war das, gesehen.
Demnach spricht er portugiesisch , kreol, französisch, deutsch, italienisch, spanisch und englisch.
Also eigentlich sind das nur 6 Fremdsprachen. Eine davon muss ja die Muttersprache sein 😄
Er hat mal Chinesisch oder Manderin angefangen zu lernen.
Sprache ist bei Gelson eine positive Sache, er bringt aber auch einiges an Erfahrung mit, so viele gibt es nicht die in 4 der 5 Top Ligen gespielt haben, nur in Spanien spielte er nicht, dafür in Portugal.
Spielerisch bringt er ein eher nicht weiter, aber deswegen muss er nicht untauglich sein, bei Kovac hat er vielleicht weniger reingepasst, bei Hütter passt er vielleicht dann besser rein.
Mainhattener schrieb:julisses16 schrieb:
Ich habe ihn einmal in einem Interview, glaube im Heimspiel war das, gesehen.
Demnach spricht er portugiesisch , kreol, französisch, deutsch, italienisch, spanisch und englisch.
Also eigentlich sind das nur 6 Fremdsprachen. Eine davon muss ja die Muttersprache sein 😄
Er hat mal Chinesisch oder Manderin angefangen zu lernen.
Sprache ist bei Gelson eine positive Sache (...)
Was ist mit Tibetisch? Wie will er seinen Mitspielern die Vier Tore der Befreiung übersetzen
adlerkadabra schrieb:
Was ist mit Tibetisch? Wie will er seinen Mitspielern die Vier Tore der Befreiung übersetzen
Lohnt nicht. Tibet ist bei der WM ohne einen einzigen Punkt rausgeflogen.
http://www.conifa.org/en/
Ja gude, Arndt. Trägst Du immer noch dieses in kleine Flaschen abgefüllte Teufelszeug mit Dir rum?
Klar. Jedem steht die Wahl frei; es gibt sportteilmäßig im Grunde nur bessere Angebote als die FR, und notfalls warte ich lieber auf den nächsten Eintracht-Beitrag der Augsburger Allgemeinen (ohne Witz, kommt zwar selten, aber wenn, dann richtig gut). Und was ich, werter WA, nicht vor Augen habe, brauche ich dann auch nicht eigens aus der Hand zu legen. Faul vielleicht, aber isso. Ich bin alt, ich darf das.
Klar. Jedem steht die Wahl frei; es gibt sportteilmäßig im Grunde nur bessere Angebote als die FR, und notfalls warte ich lieber auf den nächsten Eintracht-Beitrag der Augsburger Allgemeinen (ohne Witz, kommt zwar selten, aber wenn, dann richtig gut). Und was ich, werter WA, nicht vor Augen habe, brauche ich dann auch nicht eigens aus der Hand zu legen. Faul vielleicht, aber isso. Ich bin alt, ich darf das.
adlerkadabra schrieb:
Ja gude, Arndt. Trägst Du immer noch dieses in kleine Flaschen abgefüllte Teufelszeug mit Dir rum?
Klar. Jedem steht die Wahl frei; es gibt sportteilmäßig im Grunde nur bessere Angebote als .......
Gude mein Lieber, auch WA und Tafelberg,
Die kleinen die jeden Fr Beitrag toppen? Logisch
WA, ich selbst habe alle Medien verbal geteert und gefedert, ohne Erfolg, sie haben überlebt. Schaaf und andere übrigens auch, zum Glück.
Tafelberg, wer wäre ich, würde ich Deine Aussage mit den "beiden Richtungen" nicht zu 100% unterschreiben. Genau darum ging es mir auch. Das Wort ist ein scharfes Schwert und es vermag Dinge zu zerschneiden die irreparabel sind. Doch dieser Preis ist gleichwohl ein hoher wie auch einer, den es lohnt zu zahlen. In beide Richtungen.
Gruß vom Lou
Ps: Bin noch auf der Pokalsieger Wolke unterwegs. Das entspannt ungemein.
Ich wünsche mir übrigens Ulm. Machbarer Gegner, Oldschool-Stadion, fast 20000 Plätze.
SGE_Werner schrieb:
Ich wünsche mir übrigens Ulm. Machbarer Gegner, Oldschool-Stadion, fast 20000 Plätze.
Bitte zügig umsetzen, dieses Szenario. Ulm hat eine Anhängerschaft, die sich sehen & hören lassen kann, und gute Stimmung im Stadion. Stadionwoschd ist auch okay.
Allerdings: der machbare Gegner hat uns (mit Trainer Jörg Berger) vor 19 Jahren bei gruselig niedrigen Temperaturen 3:0 aus dem Donaustadion gekickt, das Rückspiel in Frankfurt wurde von der Eintracht knapp und glücklich gewonnen und damit der Klassenerhalt geschafft. Die Spazzn stiegen dafür ab.
adlerkadabra schrieb:
Allerdings: der machbare Gegner hat uns (mit Trainer Jörg Berger) vor 19 Jahren bei gruselig niedrigen Temperaturen 3:0 aus dem Donaustadion gekickt
Lange her. Heute ist Ulm ja nur noch ein schnöder Regionalligist.
Wir waren ja die letzten Jahre recht gut verteilt unterwegs. Hauptsache es wird lösbar und es gibt Platz für die Fans.
RW Koblenz wäre auch eine Alternative. Schön nahe und genug Platz.
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:
as Rückspiel in Frankfurt wurde von der Eintracht knapp und glücklich gewonnen und damit der Klassenerhalt geschafft.
Trainer Magath Tore: Salou, Held,
bei Niederlage 16.
SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
wie oft sollen es die Moderatoren eigentlich noch erklären???
Komm, lass. Ist doch jetzt geklärt. Du bist ja noch später dran als c-e.
Ich plädiere dafür, dass der zitierte Beitrag in solche Fällen papyrusfarben hinterlegt und in Keilschrift dargestellt wird.
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
wie oft sollen es die Moderatoren eigentlich noch erklären???
Komm, lass. Ist doch jetzt geklärt. Du bist ja noch später dran als c-e.
Ich plädiere dafür, dass der zitierte Beitrag in solche Fällen papyrusfarben hinterlegt und in Keilschrift dargestellt wird.
Dann kann's aber leider nur der concordia lesen
Der kann das ganze Keilgeschreibsel dann ins Frühgriechische meißeln und die Steintäfelchen anschließend am GD zur Diskussion stellen.
Auf ein, zwei Monate Meißelverzögerung kommt es ja gewöhnlich auch nicht mehr an. Und außerdem meißelt ihm wahrscheinlich keiner so schnell eine Antwort, dass er unter Druck geriete, den Beitrag rasch beantworten zu müssen.
Auf ein, zwei Monate Meißelverzögerung kommt es ja gewöhnlich auch nicht mehr an. Und außerdem meißelt ihm wahrscheinlich keiner so schnell eine Antwort, dass er unter Druck geriete, den Beitrag rasch beantworten zu müssen.
Ali Aha - weiß garnicht, was ihr alle habt
Hilmar Hoffmann verdankt die Frankfurter Kulturlandschaft enorm viel. Einer der besten Kulturpolitiker, wenn nicht überhaupt der beste, den es in Deutschland seit Jahrzehnten gegeben hat. Wenn Frankfurt heute national wie international mit einer Konstellation von Museen glänzt, die ihresgleichen sucht - Städel, Schirn, MMK, Liebighaus, MAK -, dann ist dies direkt/indirekt Hilmar Hoffmann zu verdanken. Es ist kein Zufall, wenn der letzte Generaldirektor der Frankfurter Museen, Max Hollein, inzwischen das Metropolitan Museum in New York leitet.
Der Mann ist imstande und plant zwischen Wolke 7 und 12 ein neues Museumsufer. Möge es glücken.
Der Mann ist imstande und plant zwischen Wolke 7 und 12 ein neues Museumsufer. Möge es glücken.
Die Frage kann positiv beschieden werden.
Irgendwie kränkelt dieser Faden etwas daran, dass jedes erdenkliche Argument, jede erdenkliche Sichtweise dutzendfach Vorgetragen wird. Einziges Gegengift: mitleeeesen.
Irgendwie hoffe ich ja, dass dem weiß-nicht-wohin FG im (obacht: Wortspiel!!) Herrgottswinkel der Sportredaktionskammer der FR eine XXXXL Liege mit Familienanschluss eingerichtet wird, um fürderhin via Livestream auf dem Laufenden gehalten zu werden. Dann brauche mer nur noch gugge.
Irgendwie hoffe ich ja, dass dem weiß-nicht-wohin FG im (obacht: Wortspiel!!) Herrgottswinkel der Sportredaktionskammer der FR eine XXXXL Liege mit Familienanschluss eingerichtet wird, um fürderhin via Livestream auf dem Laufenden gehalten zu werden. Dann brauche mer nur noch gugge.
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:
Liege mit Familienanschluss
sone Art Schungelcamp, verstehe! Dafür.
#1509 war jetzt eher eine ironische Metakritik am Umgang mit der Causa, Verschwörungstheorien etc.
Zumindest ist jetzt mal klar, was es mit dem Abschiedsraum im Südbahnhof wirklich auf sich hat. Schlau und diskret eingefädelt von diesem Bobic. Balkangen halt.
Mahnumtrunk 2.0!
Mahnumtrunk 2.0!
Man muss nicht alles säuberlich auseinander präparieren; das geht auch garnicht.
Der Thread zur Verabschiedung muss ja nicht nur aus zeremoniellen Verbeugungen oder Kopfschütteln bestehen, es darf sich, wie ich finde, durchaus auch Diskussion und Für & Wider darunter mischen. Grautöne zwischen Weiß und Schwarz - it's called life.
Der Thread zur Verabschiedung muss ja nicht nur aus zeremoniellen Verbeugungen oder Kopfschütteln bestehen, es darf sich, wie ich finde, durchaus auch Diskussion und Für & Wider darunter mischen. Grautöne zwischen Weiß und Schwarz - it's called life.
Warum soll eine emotionale Gemengelage nicht möglich sein? Erinnerung an zahllose begeisternde Aktionen des FGs. Konstatieren des unterkühlten Abschieds seitens des Vereins. Befremdung angesichts von dessen Abschied via Regenbogenpresse und Formulierungen, die nun auch nicht gerade ein Paradebeispiel für Souveränität und Authentizität sind.
adlerkadabra schrieb:
Warum soll eine emotionale Gemengelage nicht möglich sein? Erinnerung an zahllose begeisternde Aktionen des FGs. Konstatieren des unterkühlten Abschieds seitens des Vereins. Befremdung angesichts von dessen Abschied via Regenbogenpresse und Formulierungen, die nun auch nicht gerade ein Paradebeispiel für Souveränität und Authentizität sind.
Ich hab mich schon am ersten Tag explizit gegen das Vostandsgebashe gewandt. Jetzt möchte ich dann aber auch die Zuspitzung bezüglich der natürlich auch gerechtfertigten Kritik an Meier ansprechen.
Und im übrigen glaube ich, dass in einem "Machs gut" Fred solche Diskussionen daneben sind. Hier reicht es mir ordentlich tschüss zu sagen. Zu einem der 14 Jahre meines Fan-Daseins mit geprägt hat allemal. Aber das ist nur meine Meinung ...
With a little help ...