adlerkadabra
33351
Bis auf das erste Wort (erzeugt bei mir irgendwie Unwohlsein mit Schwindel) unterschreibe ich deinen Beitrag rechts unten.
achim0815 schrieb:Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.womeninblack schrieb:
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.
Der Meier bekommt nach 3 Toren noch nicht mal ne 1...
made my day
WuerzburgerAdler schrieb:Wieso? Für jede Bude eine 1. Bassd.achim0815 schrieb:womeninblack schrieb:
Ich dachte jetzt eigentlich ich provoziere Euch, indem ich schreibe der Meier kann ja nix.
Er schießt "nur" Tore.
Aber ich fasse es nicht, ich fasse es wirklich nicht, das ist ja tatsächlich hier Konsens.
Der Meier bekommt nach 3 Toren noch nicht mal ne 1...
made my day
Du gibst ihm ne 3, das ist nicht weniger lustig.
Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.
Oczipka hat eine schwache Hinrunde und auch Vorbereitung gespielt, Djakpa, wenn er denn zum Einsatz kam, eher noch schwächer. Von beiden ging für unser Spiel deutlich mehr Negatives als Positives aus. Auf der Position sehe ich momentan am stärksten Handlungsbedarf.
Außerdem würde vorn links Platz für Gacinovic, der sich dort am wohlsten fühlt und inzwischen richtig gut drauf ist. Den möchte ich nun wahrhaftig nicht auf der Bank sehen.
Außerdem würde vorn links Platz für Gacinovic, der sich dort am wohlsten fühlt und inzwischen richtig gut drauf ist. Den möchte ich nun wahrhaftig nicht auf der Bank sehen.
Sledge_Hammer schrieb:
Klar, Huszti als Rechts- oder Linksverteidiger. Vor kurzem der Busfahrer mit Aigner. Oh man, da fällt mir echt nix mehr ein.
ach, wenn, dann halt gleich richtig:
-------------hradecky
russ ---- zambrano ---- abraham
-----stendera ------- huszti
aigner ---- fabian ---- gacinovic
--------meier
----------------------seferovic
wenn so gespielt wird, gewinnen wir 5:4. vehschismo und so...
-------------hradecky
aigner ---- fabian ---- gacinovic
--------meier
----------------------seferovic
wenn so gespielt wird, gewinnen wir 5:4. vehschismo und so...
Lattenknaller__ schrieb:Finde ich in der Offensive gut. Die Defensive würde ich so aufstellen:
-------------hradecky
**aigner ---- fabian ---- gacinovic
--------meier
----------------------seferovic**
------------------------ Radetzky -------------------------
Hase B ---- Zambrano ----Abraham ---- Huszti
------------------------ Stendera --------------------------
Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.
adlerkadabra schrieb:Da hat er aber, deiner Aufstellung folgend, immer einen verdammt weiten Weg zu gehen!
Finde ich in der Offensive gut. Die Defensive würde ich so aufstellen:
Hunszti ist es gewohnt, links zu spielen, aufgrund seiner Erfahrung und durchaus vorhandenen Bissigkeit sehe ich ihn durchaus auch mal als RV.
adlerkadabra schrieb:Ich will Hasebe einfach nicht mehr als RV sehen!
adlerkadabra schrieb:Hatten wir schon mal 2007 - allerdings zu unseren Gunsten ausgehend - und halte ich für keine gute Idee http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/pressebereich/33671-np_dieser_streit_aergert_huszti/
HANNOVER. Ein ums andere Mal flog der Ball von Frankfurts rechter Seite gefährlich vor das 96-Tor. Immer wieder schaute Szabolcs Huszti nur zu. „Ich habe mich gewundert, dass Hannover einen solch offensiven Mann da hingestellt hat“, sagte Albert Streit vergnügt.
Husztis erstes Spiel für 96 als Linksverteidiger ging voll in die Hose. „Das ist nicht meine Position, das weiß ja der Trainer auch“, sagte der Ungar niedergeschlagen,
Wenn selbst die Ente kein Ende hat, dann ist alles unentliche Antn-Raum-Zeit. Matrix 4711.
Der Ententraum muss leider ausfallen. Es gibt im All keine Würmer.
Maabootsche schrieb:Danke für den Hinweis.Ja, ein wirklich Großer der Schauspielerei, mit wunderbarem britischen Understatement im Interview. Sicherlich die interessanteste, weil ambivalenteste Figur der Potter-Saga. Bei Alan Rickman in besten Händen. Kein Wunder, dass er mit Peter Brook zusammengearbeitet hat. Ich kann ihn mir zusammen mit David Bowie ganz gut vorstellen.Emmkay schrieb:
Alan Rickman ist im Alter von 69 Jahren verstorben.
Ruhen Sie in Frieden, Professor Snape......
Schade, das war ein großer Schauspieler und ein angenehmer Mensch, soweit man das aus der ferne beurteilen kann. Hier mal eines seiner seltenen Interviews, das die SZ zu seinem Tode nochmal rausgekramt hat:http://www.sueddeutsche.de/kultur/alan-rickman-ein-schauspielerleben-steckt-voller-letzter-tage-1.1117851
-sehr lesenswert
RIP
Maabootsche schrieb:Danke für den Hinweis.Ja, ein wirklich Großer der Schauspielerei, mit wunderbarem britischen Understatement im Interview. Sicherlich die interessanteste, weil ambivalenteste Figur der Potter-Saga. Bei Alan Rickman in besten Händen. Kein Wunder, dass er mit Peter Brook zusammengearbeitet hat. Ich kann ihn mir zusammen mit David Bowie ganz gut vorstellen.Emmkay schrieb:
Schade, das war ein großer Schauspieler und ein angenehmer Mensch, soweit man das aus der ferne beurteilen kann. Hier mal eines seiner seltenen Interviews, das die SZ zu seinem Tode nochmal rausgekramt hat:http://www.sueddeutsche.de/kultur/alan-rickman-ein-schauspielerleben-steckt-voller-letzter-tage-1.1117851
-sehr lesenswert
RIP
P.S. Das titelgebende Zitat übrigens: "Ein [Schauspieler-] Leben steckt voller letzter Tage" - ersetze "Schauspieler" durch "Eintrachtfan", und bassd.
Emmkay schrieb:Schade, das war ein großer Schauspieler und ein angenehmer Mensch, soweit man das aus der ferne beurteilen kann. Hier mal eines seiner seltenen Interviews, das die SZ zu seinem Tode nochmal rausgekramt hat:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/alan-rickman-ein-schauspielerleben-steckt-voller-letzter-tage-1.1117851
-sehr lesenswert
RIP
-sehr lesenswert
RIP
-sehr lesenswert
RIP
P.S. Das titelgebende Zitat übrigens: "Ein [Schauspieler-] Leben steckt voller letzter Tage" - ersetze "Schauspieler" durch "Eintrachtfan", und bassd.
Rih hatte ja auch nicht nur ein Reset-Knöpfle im Ohr, sondern einen veritablen Power-Booster.
Wenn je als Pilgerfahrt auch jene zur dhabischen Wintersession durchgehen sollte, hättet ihr mit Fug und Recht den Ehrentitel des Adler-Hadschis erworben: Nasr Hadschi Ibn Bisch und Nasr Hadschi Ibn Enk, seiT bedankt.
adlerkadabra schrieb:Auch im Gedenken an Rih bleiben noch ein paar Fragen offen: Z.B. was ist das jeweilige "Geheimnis" unserer Spieler, damit sie schneller laufen? Bei AM dürfte es klar sein: 14maliges Ziehen am Zopf bei gleichzeitigem Flüstern von: "Fußballgott". Aber die anderen?
Wenn je als Pilgerfahrt auch jene zur dhabischen Wintersession durchgehen sollte, hättet ihr mit Fug und Recht den Ehrentitel des Adler-Hadschis erworben: Nasr Hadschi Ibn Bisch und Nasr Hadschi Ibn Enk, seiT bedankt.
Sage ich doch, es gibt Wichtigeres.
Aber nein, es war kein Späßchen, Du erhebst gestandene Trainer in den Stand der Unfähigkeit und zeigst auf, wie es ganz einfach ginge.
Sorry, ich halte mich schon für einen arroganten Sack, der alles besser wüsste aber da toppst Du mich noch.
Und das verbinde ich mit einem lieben Gruß nach Würzburg, Ist ja nur ein Forum, in dem man nicht alles zu gewichtig nehmen sollte.
Dass ich in der Sache zu 100% es anders sehe, sollte auch kein Problem sein, Hauptsache man rückt mich nicht in den Bereich von Slege Hammer.
Aber nein, es war kein Späßchen, Du erhebst gestandene Trainer in den Stand der Unfähigkeit und zeigst auf, wie es ganz einfach ginge.
Sorry, ich halte mich schon für einen arroganten Sack, der alles besser wüsste aber da toppst Du mich noch.
Und das verbinde ich mit einem lieben Gruß nach Würzburg, Ist ja nur ein Forum, in dem man nicht alles zu gewichtig nehmen sollte.
Dass ich in der Sache zu 100% es anders sehe, sollte auch kein Problem sein, Hauptsache man rückt mich nicht in den Bereich von Slege Hammer.
concordia-eagle schrieb:Und ich hab Dich bis heute immer für einen Mopedfahrer gehalten. Illusion futsch.
Sorry, ich halte mich schon für einen arroganten Sack
Einträchtlich-morgenländische VV Suche -oder- Der Orient kennt, wie spätestens seit Raschid ad-Din Sinan bekannt, auch Drogen jenseits des Al-Kohols.
Hoffe jedenfalls sehr darauf, dass uns unsere beiden Emissäre an vorderster Dhabi-Front am Ende in gewohnt wohlgesetzten Worten mitteilen, ob, wie und warum wir absteigen oder nicht.
Das schreit ja nachgerade nach dem Dhabi-Boggaaal. Oder wenigstens nach dem Goldenen Fußballtennisbein am Band und in Öl.
Wunderbar, die Stmmung steigt. Und ein bissle Größenwahn dürfen wir mit Blick auf den Dhabi-Golfclub wohl hegen:
http://www.drgolf.de/images/stories/docimage/eaglewatchtwo300.jpg
http://www.drgolf.de/images/stories/docimage/eaglewatch300.jpg
http://www.drgolf.de/images/stories/docimage/eaglewatchtwo300.jpg
http://www.drgolf.de/images/stories/docimage/eaglewatch300.jpg
Schön, wunderschön. Fuß fassen - Fuchtel - Fabacher, der Bischemer scheint sogar noch einen (One-) Touch Bayreuth mit reinzubringen. Gut so, heiotoho-ho.
Mich dünkt, unser Mann vor Ort hat durch Dauerfeuern seiner Neuronalverbände und die Transformation dieses Feuerwerks hier auf die Displays unseres Vertrauens bedeutend mehr an Kalorien gelassen als die Buben beim Ballhochhalten. Und Exil-Bischemer soll auch schon im Anflug sein. Der Noblefeather-Award ist den beiden praktisch nicht mehr zu nehmen. Dezentes Zäheknirschen im Hintergrund bei der Vergabe.
Enkhaamer, Ball weiterhin so hoch halten, bis zur Verstärkung die annere Edelfeder einschwebt. Ist ja schon fast beängstigend unterhaltsam.
Zur weiteren Verdichtung der Atmosphäre hätte ich gern noch bärtige Smilies.
Zur weiteren Verdichtung der Atmosphäre hätte ich gern noch bärtige Smilies.
adlerkadabra schrieb:http://www.myemoticons.com/images/organization/religion/islam/muslim-man.gif
Zur weiteren Verdichtung des Lokalkolorits hätte ich gern noch bärtige Smilies.
Muss man denn alles selber machen
Bei der Causa Seferovic wundert mich so manches, das heißt eigentlich schon wieder nicht. Bis vor kurzem noch hat man ihn für das Eintrachtspiel als unverzichtbar bezeichnet. Jetzt so plötzlich nicht mehr?
Seferovic hat sich nach meiner Wahrnehmung eigentlich immer reingehängt und gebissen. Dabei ist er zunehmend verkrampft und hat zunehmend glücklos gespielt. Das ergibt Frust. Beim Spiel gegen VW ist mir erstmals aufgefallen, dass er ziemlich autistisch gekickt hat und partout mit dem Ball in jede Ansammlung von VWlern reingerannt ist, die sich ihm angeboten hat. Ich erinnere von früher aber viele Szenen, in denen er ausgesprochen mannschaftsdienlich gespielt hat, mit Auge für die Mitspieler. Da hat sich was ungut entwickelt.
Ihn jetzt öffentlich so anzugreifen, halte ich für falsch. Ein Gespräch auszuschließen, halte ich ebenfalls für falsch. Das sollte man intern regeln, und zwar miteinander sprechend. Selbst wenn es auf eine vorzeitige Trennung hinauslaufen sollte, ist es töricht, den Spieler in aller Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen - für den Transfererlös: desaströs. Außerdem haben wir zur Zeit keinen anderen MS.
Was leider allgemein und über H.S. hinaus auffällt: es kommen als hochveranlagt geltende Stürmer zur Eintracht, die am Anfang brillieren und zeigen, was sie draufhaben. Dann Klappe zu, Affe tot. Nicht gut.