>

adlerkadabra

33351

#
Ich fordere: Rebic augenblicklich einbalsamieren und ab in die Vitrine im Eintracht-Museum.
#
adlerkadabra schrieb:

Schreiben geht grad noch so. Fußballmafia DFB!!! Klarer 11er, und was macht der Schiri? Gibt ihn nicht, Video hin oder her. Und nimmt Hradecky die Chance, sich würdig zu verabschieden und Wagners Schuss mit dem Fuß zu stoppen. Jaja die feinen Herren Bayern mal so richtig zu demütigen geht schon garnicht.

Ja, das war ein Affront von Zwayer. Das vergesse ich dem nicht so schnell.
Okay, es war gut gemeint. Aber dem Hradi so die Show zu vermasseln war ein starkes Stück.

Übrigens: die eigentliche Glanztat war ja, dass er den Schuss von Wagner NACH Boatengs Foul hielt.
#
Eben. Danach hätte sich eh kein Bayer mit Ayern genug gefunden, zum Strafstoß auch nur anzutreten. Daher dachten sich die Schlaumeier auch: lieber austreten als antreten.

Nochwas. Die beiden Buden von Rebic waren aber auch sowas von geil. Und dennoch. Noch stärker haftet in der Erinnerung, wie Gaci - ich habe getobt bei seiner Einwechslung - sich den Ball schnappt und um sein Leben rennt, sich immer wieder gehetzt umblickend, und dann beinahe noch mit der Kirsche am Fuß in die Maschen wieselt. Einfach göttlich.
#
Schon, aber ich hab mich jetzt halt darin verbissen
#
Ich fürchte, momentan könnt ich mich selber nicht mehr lesen
#
Schreiben geht grad noch so. Fußballmafia DFB!!! Klarer 11er, und was macht der Schiri? Gibt ihn nicht, Video hin oder her. Und nimmt Hradecky die Chance, sich würdig zu verabschieden und Wagners Schuss mit dem Fuß zu stoppen. Jaja die feinen Herren Bayern mal so richtig zu demütigen geht schon garnicht.
#
Schön, DICH hier wieder zu lesne
#
Ich fürchte, momentan könnt ich mich selber nicht mehr lesen
#
Ups, falscher Fred. Sorry.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ups, falscher Fred. Sorry.

Heute im Bürgerspital ein paar Extraschöbbsche erschlichen? Gut so, werter WA. Was für ein Spiel! Was für eine Nacht! Diva did it again!
#
Mit gehöriger Verspätung, da jetzt erst wieder da: Ich erinnere mich gut an die erste und zugleich letzte persönliche Begegnung mit peter. Es war anlässlich des Mahnumtrunks im Südbahnhof. Da ich die allerwenigsten aus dem Reallife kannte, stellte ich mich vor, und peter sagte: aha, dann hatten wir schon viel Spaß miteinander im Forum. Genau so war es es, über Jahre hinweg wieder und wieder. Er hatte ein großes Herz und eine Eselsgeduld.

Mach's gut, peter - die kleingeschriebenen gehen allemal eher durchs Nadelöhr.
#
Jaja, der natürlich auch. Aber wäre das Pokalfinale nicht eine gute Gelegenheit, hier mal wieder was von WiB, Isi, Kallewirsch (das schleime ich natürlich nur wegen ihres gefährlichen Bildarchivs) oder der grenzenlosen Eintracht zu lesen?
#
Grauer Adler, pallazio, gereizt ... Die Liste würde lang. Aber jetzt ist jetzt, and here we are.
#
Ich habe den Mann auch irgendwie vermisst. Es sind nicht so die Beiträge. Aber wer es zu einem solchen Gips geschafft hat, muss über zureichende Flascheninhalte verfügen. Oder /und über delirante Musik.
#
Wie's ausschaut, muss heutzutage der Aspirant schon auf Strümpfen daherschlappen, leicht hinkend und den Geldeintreiber auf den Fersen, um ihm die AK erfolgreich auszureden. Anders gesagt, selbst bei zunächst nicht allzu glamourös erscheinenden Kandidaten scheint die AK mittlerweile absolut üblich zu sein. Wie absurd die Situation ist zeigt der Sachverhalt, dass Aubameyang alleine nur für Einhaltung seines Vertrages Extra-Fantastillarden scheffelt.

Von daher glaube ich nicht, dass man der Eintracht hier Versagen vorwerfen kann. Okay, man hätte die AK höher aushandeln können, bei zugleich höherem Gehalt. Allerdings war die Wolf'sche Perspektive in der Tat zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses schwer einzuschätzen, der Senkrechtstart hat sich nicht unbedingt angekündigt. Und bitte nicht vergessen: es gab hier umgekehrt auch einige Schadenfreude gegenüber den flennenden Hannoveranern.
Das Eintracht- Management wird jedenfalls seine Strategie: günstiger Einkauf -> eminenter Gewinn mit dem Verkauf überdenken müssen.

Die für mich wichtigere Frage ist: mag ich den Fußibetrieb mit solchen Auswüchsen überhaupt noch und bin ich bereit, ihn so oder so zu unterstützen? Ich zweifle. Andererseits gibt es noch immer Verhalten von Spielern wie etwa beim FC Köln, die den Verlockungen des schnöden Mammons widerstehen und einfach bleiben. Hat der FC zufällig gerade besonders charakterstarke Spieler? Oder hat der Verein im Umgang mit seinem kickenden Personal irgendwas besonders richtig gemacht? Mer waaß es net. Nachdenken könnte man mal drüber.

#
Das Angebot ist dennoch unvergesslich. Schneewehe oder Bürgerspital - drunter machen wir's nicht.
#
Fordere als Übergangslösung einen extrem langen Strohhalm.
#
Danke für die freundliche Wiederaufnahme - hoffentlich bereut ihr das nicht noch ; - ) Zeit ist was Merkwürdiges, und der Post-Auferstehungsmodus fühlt sich noch etwas ungewohnt an.

War halt zu einer längeren Besprechung in der Schneewehe (s. Abkürzungsthread -> WC -> Walter Ceklfiz).

Und: Gipskeuper - aber hallo. Der wetzt schon seine Zähne für S21 (das inzwischen ja keiner mehr will und keiner mehr je gewollt zu haben scheint - ein Mirakel).
#
Hallo zusammen,

Ich lese nun schon seit über einem Jahrzent hier mit, trage selber aber immer eher wenig bei. Was mir trotzdem auffällt ist, dass es viele Mitglieder gibt, die sich unheimlich viel beteiligen oder und hier kommt der Punkt: beteiligt haben, aber nicht mehr da sind.. mich würde mal interessieren was aus ihnen geworden ist, denn sie haben das Forum zu dem gemacht, was es heute ist.. vielleicht weiß ja einer von euch mehr? Wenns nicht in Dies und das passt gerne verschieben..

Mir fallen Menschen ein wie:

ZoLo (Marc)
Wib (Sabine - am Wochenende noch im Fernsehen)
Stoppdenbus
Petermann
Adlerkadabra
Pipapo
peter

Ich hoffe erstmal, dass es all den vorgenannten gut geht und irgendjemand das bestätigen kann.. wie holt man solche Forumsikonen zurück? Wib liest zumindest laut Profil mal noch Kit, schreibt aber nichts mehr..

Danke für ein paar Infos,

Shah0405

#
(...)

Mir fallen Menschen ein wie:

ZoLo (Marc)
Wib (Sabine - am Wochenende noch im Fernsehen)
Stoppdenbus
Petermann
Adlerkadabra
Pipapo
peter

(...)

Danke der Nachfrage, Shah0405.
Mich gibts jetzt wieder im Forum. Ab heute.
Gude.

#
Soweit mir bekannt, ist dieses visuelle Urteil rechtskräftig.

Und jetzt lasst mich BITTE ENDLICH HIER RAUS
#
Danke für den Hinweis, @SGE_Werner. Das hier ist allerdings eine Angelegenheit zwischen dem Website-Betreiber und mir.

Bei allen, mit denen ich hier über die Jahre eine gute Zeit hatte, bedanke ich mich sehr. Schee war's. Macht's gut.
#
Die vorübergehende Schließung des Forums war so ziemlich die PR-strategisch dümmste Entscheidung in der deutschen Internetgeschichte.

Wenn die AG meint, unter ihrem Namen sollte es keine kritische Diskussion geben und die Fans sollen sich auf anderen Seiten austoben. Meinetwegen. Aber schließen, um den Rotweinfreunde-Thread zu schließen und dann wieder zu eröffnen, ist völlig vernunftbefreit.

Wäre ich Mediendirektor, würde ich zurücktreten. Es sei denn ich hätte die Forumspause selbst erfunden.
#
Bitte um umgehende und vor allem vollständige Löschung meines Accounts (sämtliche Textbeiträge, PNs, Gästebucheinträge usw.).
#
20 oder 30 Mios, egal, das zahlt man doch gern für einen Spieler, von dem wir selber die Schnauze vollhaben und der nur früher irgendwann man für uns wichtig war.