>

adlerkadabra

33351

#
Enkhaamer, Ball weiterhin so hoch halten, bis zur Verstärkung die annere Edelfeder einschwebt. Ist ja schon fast beängstigend unterhaltsam.

Zur weiteren Verdichtung der Atmosphäre hätte ich gern noch bärtige Smilies.
#
Grüße von Palace zu Palace also, die feinen Herrn.
#
Lustiges Bergeabschießen also. Hoffentlich sind die diversen Luftraumüberwacher in der Gegend mal nicht übernervös.Habe derweil den Antrag auf Verlängerung des Trainingslagers nach Dhabi gefunkt. Ist auf diese Weise entschieden lustiger als Spielbetrieb.
#
"Auf dem Bauch liegend müssen die Beine nach oben gestreckt werden." Das stelle ich mir schön vor und probiere es jetzt gleich mal aus.

Wenn die Taktik bei den Gelben so gut funktioniert, sollten wir vielleicht künftig - statt in rotundschwarz oder babyblau - in Gelb auflaufen? (Man sollte alle Eventualitäten bedenken grinning:

Und wie? was? Bei Alex sind die Haare ab? No Zopf no more?

Danke für den feinen Bericht!
#
rotundschwarz schrieb:

"Auf dem Bauch liegend müssen die Beine nach oben gestreckt werden." Das stelle ich mir schön vor und probiere es jetzt gleich mal aus.

Ein Selfie würde die Glaubwürdigkeit dieser Ankündigung entscheidend erhöhen
#
Graues Scheisswetter draußen, umso schöner die ersten Lacher des Tages: die "nimmermüde schnöselige Edelfeder" hat wieder zugestochen, sehr fein.
#
adlerkadabra schrieb:

P.S. Ich muss mir hoffentlich keine Sorgen um den no-show Exil-Bischemer machen?

Ach, ich kann diese nimmermüde schnöselige Enkhaamer-Edelfeder einfach net mehr ab. Wir sind ab sofort vehfeindet.

Nope, keine Sorge: Mir hat nur die Internet-Ballack-Buchungsplattformmafia einen Streich gespielt - und die zugegebenermaßen spontan vorgenommene Buchung nach tagelanger Wartezeit einfach so 30 Stunden vor Abflug nicht bestätigt. Dreckssaison
#
Exil-Bischemer schrieb:  

adlerkadabra schrieb:
P.S. Ich muss mir hoffentlich keine Sorgen um den no-show Exil-Bischemer machen?

Ach, ich kann diese nimmermüde schnöselige Enkhaamer-Edelfeder einfach net mehr ab. Wir sind ab sofort vehfeindet.

Nope, keine Sorge: Mir hat nur die Internet-Ballack-Buchungsplattformmafia einen Streich gespielt - und die zugegebenermaßen spontan vorgenommene Buchung nach tagelanger Wartezeit einfach so 30 Stunden vor Abflug nicht bestätigt. Dreckssaison

Ei disch hätte mer doch mit de Schubbkarr ...
#
Adlerist schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Wie bitte schön misst man eigentlich Forumsniveau?

Niveau kann man recht einfach subjektiv wahrnehmen. Man könnte natürlich auch Kriterien zu einer objektiven Messung erstellen, z.B. Anzahl (nicht gelöschter) Threaderöffnungen, textlicher Umfang der Threaderöffnungen, durchschnittliche Beitragslänge, Anzahl angegebener Quellen, Anzahl als "interessant" gekennzeichneter Threads etc. pp..

Das Niveau wurde hier m.E aktiv gesenkt: "Edeluser" wurden vergrault, durch "Ein-Thread-Politik" wurden interessante Eröffnungen verhindert, Highlights wie Fanhistorien wurden in weitgehend unbeachtete Unterforen verschoben, technische Möglichkeiten (Formatierung! Grafiken) für einen "niveauvollen Beitrag" wurden zerstört etc. pp.

Gedanken, dies wieder zu ändern, macht sich niemand, da schuld - laut Selbstverständnis der Offiziellen - ja nur der Zeitgeist und die Umstellungspanne sind. Absolut erschütternd allerdings ist die Dialogfähigkeit der Verantwortlichen, die tatsächlich alles verweigern, was man von ihnen erwartet.

Guter Beitrag, dafür melde ich mich gerne mal kurz wieder an. Es gibt und gab zwar m.E. keine Edeluser aber substanzsvolle Vielschreiber wurden zugunsten des Einzeilers verdrängt.

Gut, wenn das so gewollt war, ist  es eine Zielerreichung.
#
concordia-eagle schrieb:

Guter Beitrag (...) Es gibt und gab zwar m.E. keine Edeluser aber substanzvolle Vielschreiber wurden zugunsten des Einzeilers verdrängt.

Keine Edeluser? Aber hier bin ich doch Im übrigen trifft's der Beitrag vom Kollegen @Adlerist sehr gut.
#
Einen Toaster auf den Kolleesch Enkhaamer.

#
Er macht's tatsächlich wieder. Großen Dank.
#
Vielen Dank, @Werner, very well done.

Was soll man dazu sagen? 11 Unterforen mit Beitrags-Entwicklung zwischen -17 und -85%. Das Forum insgesamt -22% (Beiträge) und ca. -20% (aktive User).

Man kann diese Statistik zweifellos noch detailliert interpretieren, was aber am Gesamtergebnis kaum etwas ändern wird: ein Desaster. Sehr, sehr schade.
#
Ich bin sehr gespannt. Danke schon mal im voraus, lieber Werner.
#
stefank schrieb:

Ich bin sehr gespannt. Danke schon mal im voraus, lieber Werner.

Schließe mich vollumfänglich an.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wo sind wir hier eigentlich?

Ja wo wohl?
#
concordia-eagle schrieb:  

Stoppdenbus schrieb:
Wo sind wir hier eigentlich?

Ja wo wohl?

Im vorweihnachtlichen Eintrachtforum, wie ich vermute. Und sie fanden keinen Platz in der Herberge. Dafür waren Schafe auf dem Feld.
#
Ui, der Ton hier ist mittlerweile ja ziemlich stramm geworden.
WuerzburgerAdler schrieb:  

der allseits gefürchtete Basaltkopp kann auch handzahm. Im Rahmen seiner Möglichkeiten. Bitte lesen Sie den und erfreuen sich am Beitrag zum anstehenden Spieltag

Ja, der Basalti, der kanns halt.
Im Gegensatz zu dir.

Dieser Herr Boccia kann dafür virtuell skifahren
#
Adlerist schrieb:

c) Es gab Gründe, dass der alte Thread abstarb: 1. Desinteresse, welches 2. wohl daraus resultierte, dass die schreibbegabten gereizt & rotundschwarz, unter deren Namen der Thread ja sogar geführt wurde, ihm nicht mehr ihren Glanz verliehen. So gesehen fände ich es anmaßend, diesen Thread zu missbrauchen, um aktuell unliebsame Links darin unterzubringen.

Ich würde es eher als Aufwertung sehen. Es sind nämlich keine unliebsamen Links, die dort untergebracht würden. Ein Platz für beveswelt und den blog von rotundschwarz muss es hier einfach geben und den gab es auch bis vor kurzem.

Ansonsten hätte ich nichts dagegen deinen Thread aufzuwerten. Aber ich würde um entsprechende Regelungen wie Gebabbelfreiheit und Einleitung bzw. Zusammenfassung bitten.

Wenn adlerkadabra sich noch äußern würde, hätten wir ein Meinungsbild.
#
Tuess schrieb:  

Adlerist schrieb:
c) Es gab Gründe, dass der alte Thread abstarb: 1. Desinteresse, welches 2. wohl daraus resultierte, dass die schreibbegabten gereizt & rotundschwarz, unter deren Namen der Thread ja sogar geführt wurde, ihm nicht mehr ihren Glanz verliehen. So gesehen fände ich es anmaßend, diesen Thread zu missbrauchen, um aktuell unliebsame Links darin unterzubringen.

Ich würde es eher als Aufwertung sehen. Es sind nämlich keine unliebsamen Links, die dort untergebracht würden. Ein Platz für beveswelt und den blog von rotundschwarz muss es hier einfach geben und den gab es auch bis vor kurzem.

Ansonsten hätte ich nichts dagegen deinen Thread aufzuwerten. Aber ich würde um entsprechende Regelungen wie Gebabbelfreiheit und Einleitung bzw. Zusammenfassung bitten.

Wenn adlerkadabra sich noch äußern würde, hätten wir ein Meinungsbild.

Bin etwas im Zeitdruck und kann nicht alles hier lesen. Worum geht es? Dachte zunächst, um den Link-Thread von @Adlerist, aber der scheint ja soweit unbeschadet zu bestehen.
#
Respekt und Dank, well done.
#
Tafelberg schrieb:

die Kritik insbes. in der FAZ nimmt deutlich zu, wobei da gebe ich Dir recht die Herren vom Vorstand und auch Veh noch nicht richtig angegangen werden. Dies wird zunehmen.

Naja, jetzt hat mich HB gestern ganz runter geholt.
Er redete gestern die Situation weiterhin schön. Wir hatten schon öfters zu dem Zeitpunkt 14 Punkte.
Ja aber vielleicht mit einem viel billigerem und schmaleren Kader.

Basaltkopp hat wohl recht, selbst wenn wir gegen Darmstadt 4-0 verlieren würden, wird der Trainer nichtmal
kritisiert und erst recht nicht entlassen.
Das wird eine Saison zum abkotzen.

Als wäre sie bisher nicht schon Albtraumhaft genug gewesen.

HB enttäuscht mich, das er seine letzte Saison so ausklingen lässt.
Ich dachte er wollte einen schönen Abschied mit der Eintracht feiern.
Das wird mit Veh als Trainer nicht passieren. Gut gegen Darmstadt gibt es einen Sieg.
Gegen Bremen vielleicht auch, wenn der Skripnik noch Trainer sein sollte.

Ich dachte wir wollten uns weiter entwickeln und nicht zurück.
Wofür haben wir ständig die Gehaltsobergrenze angehoben, damit wir weiter gegen den Abstieg spielen dürfen oder
eventuell sogar den Abstieg nochmal erleben dürfen?

Das kann doch nicht wirklich der ernst unserer Verantwortlichen sein.
Wozu holte man dann unbedingt den schnell integrierbaren Trainer Veh zurück ??

Das hätte Schur oder jeder andere Nachwuchstrainer unserer Jugendmannschaften auch hinbekommen.
Hauptsache im Trainingslager geht es wieder nach Abu Dabi

Ich würde die Spieler am liebsten nach Alaska schicken wo sie in Holzhütten mit Schlafsäcken wohnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde die Spieler am liebsten nach Alaska schicken wo sie in Holzhütten mit Schlafsäcken wohnen.

Das geht auch ohne teure Flugkosten. Spieler -> nächste Flüchtlingsunterkunft. Wird ein frommer Wunsch bleiben.
#
Unbekümmertheit? Frechheit? Das werden sie ihm bald ausgetrieben haben, die Kollegen auf dem Platz, dem Mijat.
#
BLOG-G hat sehr aufmerksam Mijat Gacinovic beim Aufbäumen gegen die Niederlage beobachtet - und die Verwunderung registriert, mit der die Kollegen auf dem Platz seine Bemühungen verfolgten.
http://www.blog-g.de/alle-jahre-wieder/
#
In Beves Welt / Alles außer Frankfurt * heißt es zum gestrigen Gegner:
*FSV Mainz 05? Mainz ist Mainz und das solls auch bleiben. Das Spiel gegen Mainz ist kein Derby – und an den OFC kommen sie nie ran. An die SG Rosenhöhe auch nicht. Mainz ist nicht der Rede wert. Klatschpappen und Fassenacht. Herr Heidel jedoch ist ein Guter. Das war’s.

http://www.beveswelt.de/?p=10803