adlerkadabra
33352
#
adlerkadabra
Das Abseits haben wirklich alle bemerkt, inkl. Reif und kicker / nur halt der Schiri nicht.
Frankfurt050986 schrieb:Eintrachtix schrieb:
Meier noch ohne Ballkontakt... ,-)
Hab den noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Phantom halt
Solang er trifft ...
MrBoccia schrieb:Haliaeetus schrieb:
benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!
ich werde mir grösste Mühe geben
Bemühen tut er sich allzeit strebend, das muss man ihm lassen, dem Herrn Boccia.
Trapp
Iggy - Madlung - Anderson - Oczipka
Stendera - Hasebe
Aigner - Kittel - Severovic
Valdez
Die AVs sollten nicht zu hoch stehen, schon mal gelegentlich raussprinten und einen Konter einleiten, aber sofort wieder zurück orientieren.
Die offensive 3er-Reihe sollte ihre vornehmste Pflicht zunächst einmal darin sehen, den Bazi-Aufbauspielern möglichst penetrant auf den Schlappen zu stehen. Bei sich bietender Gelegenheit dann möglichst variabel die Nadelstiche im Angriff setzen, gelegentlich mal rochieren: wechselweise Seferovic oder Aigner vorstoßen neben Valdez. Auch Flanken auf den kopfballstarken Nelson sowie Distanzschüsse vom Kittelsche dürften probate Mittel sein.
Ein unerklärliches Gefühl sagt, wider alle Vernunft: heut könnte was gehn.
Iggy - Madlung - Anderson - Oczipka
Stendera - Hasebe
Aigner - Kittel - Severovic
Valdez
Die AVs sollten nicht zu hoch stehen, schon mal gelegentlich raussprinten und einen Konter einleiten, aber sofort wieder zurück orientieren.
Die offensive 3er-Reihe sollte ihre vornehmste Pflicht zunächst einmal darin sehen, den Bazi-Aufbauspielern möglichst penetrant auf den Schlappen zu stehen. Bei sich bietender Gelegenheit dann möglichst variabel die Nadelstiche im Angriff setzen, gelegentlich mal rochieren: wechselweise Seferovic oder Aigner vorstoßen neben Valdez. Auch Flanken auf den kopfballstarken Nelson sowie Distanzschüsse vom Kittelsche dürften probate Mittel sein.
Ein unerklärliches Gefühl sagt, wider alle Vernunft: heut könnte was gehn.
Taunusabbel schrieb:HarryHirsch schrieb:
Treffender Kommentar von KIL in der Frankfurter Rundschau.
Jetzt hat die FR es endgültig verschissen
Paar Märtyrer wäre nicht übel. Mit sowas kann man arbeiten.
Salz soll ja auch ungemein haltbar machen.
Nachdem hier ja so etliches kursiert an Vermutungen (oder doch mehr?) über nicht optimale Atmosphäre innerhalb der Mannschaft und auch zwischen Mannschaft und Trainer, können solche Fotos durchaus einen Fingerzeig geben. Also wenn ich genauer hinschaue, tragen die Jungs nicht gerade auf schottische Weise Jagdmesser in den Stutzen. Aber der Vergleich zu früheren Fotoserien dieser Art zeigt auch: da war schon mal mehr Gespräch untereinander und auch Lachen zu sehen. Klar, kann Zufall sein. Danke jedenfalls, Sabine, und vor allem: wie ist denn Dein direkter Eindruck?
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:friseurin schrieb:
Weiterhin denk ich, dass Schaaf zu 130% über den Sommer hinaus bleiben wird, es sei denn, er geht von selbst.
Selbstverständlich wird Schaaf nicht gefeuert werden. Herry ist vertragstreu.
Das wissen wir alle.
Ob es gut ist auch in die neue Saison mit Schaaf zu gehen, bezweifel ich, zumindest sollte man aber im Vorstand und beim SD auch mal genau in die Mannschaft hineinhören.
Namentlich Letzterer sollte eigentlich permanent nah genug an der Mannschaft und im Gespräch mit den Spielern sein, um da keine üblen Überraschungen zu erleben.
Das erscheint mir nicht sicher. Siehe auch Äußerungen zu Meier, Alexander.
Die Äußerungen zum FG waren unnötig und auch nicht durch die nachträglich versuchte Legitimation als Motivationshilfe zu rechtfertigen. Nur, ganz allgemein gesagt: wir wissen einfach zu wenig, um zu einigermaßen sicheren Interpretationen zu kommen. Ich wundere mich immer, mit welcher Nonchalance hier und schlimmer noch etwa in Blog G der Stab über gewissen Akteuren der Stab gebrochen wird. Natürlich kann und soll man versuchen, sich aus dem, was man zu sehen, hören und lesen bekommt, ein Bild zu machen, mehr oder weniger spekulativ, das gehört essentiell dazu und ist ja auch wieder der Reiz an der Sache. Mich regt manches auch tierisch auf, wunderbar. Aber daraus Verdikte abzuleiten, halte ich für unverantwortlich. Und nein, Dich zähle ich ausnahmsweise nicht zu den Eiferern, und wenn doch, dann ist deutlich: Du kannst auf charmante Weise momentan nicht anders und bist auch jederzeit in der Lage, Dir selber zu widersprechen - beides sehr sympathische Züge. Wird glaube ich bald Zeit für den Geburtstagsfred, oder ,-)
concordia-eagle schrieb:friseurin schrieb:
Weiterhin denk ich, dass Schaaf zu 130% über den Sommer hinaus bleiben wird, es sei denn, er geht von selbst.
Selbstverständlich wird Schaaf nicht gefeuert werden. Herry ist vertragstreu.
Das wissen wir alle.
Ob es gut ist auch in die neue Saison mit Schaaf zu gehen, bezweifel ich, zumindest sollte man aber im Vorstand und beim SD auch mal genau in die Mannschaft hineinhören.
Namentlich Letzterer sollte eigentlich permanent nah genug an der Mannschaft und im Gespräch mit den Spielern sein, um da keine üblen Überraschungen zu erleben.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich weiß nicht, nach den Abgängen von Jung, Schwegler, Rode, Joselu und zum Teil auch Barnetta war mir überhaupt nicht wohl vor dieser Saison.
Da ist es mir nicht anders gegangen. Es war vor Saisonbeginn eine sehr merkwürdige, nervöse, gespannte Stimmung um die Eintracht mit düsteren Spekulationen. Das glücklicherweise hat sich bislang rein rechnerisch zumindest nicht bestätigt. Aber zwinge mich bitte nicht, Dir weiterhin zuzustimmen, sonst kommt der c-e daher mit Aspekten, denen ich mich auch nicht völlig entziehen kann, da müsste ich, bevor ich beiden Argumentationen zustimme und wahnsinnig werde, meine vorsichtige Zustimmung zu dieser Deiner These eher ex post widerrufen. Kompliziert. Oder ich versuchs einfach mal mit Dialektik. Oder, wenn das nix hilft, mit Zen
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE_Werner schrieb:
Eigentlich habt Ihr in der Sache beide recht, wenn man eure Meinungen verknüpft.
Besser nicht verknüpfen, weil: keiner von beiden hat recht. Ich habe recht.
Das ist unstreitig. Es geht nur darum, wer von uns beiden, also Würze oder ich, weniger unrecht haben.
Das ist ab heute, Ostersonntag 00:18, irrelevant geworden. Ich fordere nämlich eine neue Mannschaft, einen neuen Trainer, eine neue Vereinsführung, einen neuen Verein sowie ein neues Forum mit neuen Usern. Bim bam, die Kazz ist krank, liegt im Bett, hat Handschuh an. Happy Easter, Jungs
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich habt Ihr in der Sache beide recht, wenn man eure Meinungen verknüpft.
Besser nicht verknüpfen, weil: keiner von beiden hat recht. Ich habe recht.
peter schrieb:
immerhin keine drei gegentore in zehn minuten. das beruhigt mich etwas.
Die könnten jetzt noch kommen :neutral-face
Meier ?
Jetzt ist schon Aytekin extra rausgegangen und hat Schaaf aufgefordert, endlich mehr zu wechseln.
SGE_Werner schrieb:
Gladbach 4:1 , wir sind 7.
Das halten die Buben nervlich nicht aus.
Naja, geht ja doch noch irgendwie. Aigner, fein, war bisher schon einer der Aktiveren vorne.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso hat immer der falsche den Ball...
Darauf gäbe es eine ziemlich gemeine Antwort.
Zambrano, Madlung und Hase B machen heute einen recht guten Job.
Es wäre ein guter Tag heute, um nach (glücklicher) Führung erstmal nach hinten abzusichern und etwas mehr Stabilität ins Spiel zu kriegen. Würde heißen: Kittelsche samt gelbem Kärtsche durch Stendera ersetzen, mit etwas defensiverer Ausrichtung in Richtung 4-2-3-1.